Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiilfee!!

Hiiiilfee!!

23. Dezember 2010 um 23:02

Ich bin etwas verwirrt

Ich nehme regelmäßig meine Pille. Dann am (letzen) Samstag sollte ich meine Tage bekommen. Hab ich auch
doch jetzt ist das Problem dass ich meine Pille irgendwie immer falsch genommen hab? Ich habe heute im Internet gelesen, dass die Pillenpause 7. Tage dauert (logischerweise) doch ich hab die 7 Tage irgendwie anders gezählt
z.B hab ich letze Woche Mittwoch meine letze Pille genommen. Müsste ich jetzt am Dienstag oder am Mittwoch wieder mit dem neuen Blister anfangen? Gelesen hab ich, dass ich den jetzt Dienstag anfangen sollte, hab aber am Mittwoch angefangen.
Dazu kommt noch dass ich gestern ( Mittwoch ) GV hatte. Danach habe ich wie gewohnt um 17 Uhr meine Pille ( Valette ) genommen. War ich denn nun geschützt oder nicht?

Jetzt kommt auchnoch dazu, dass ich heute morgen eine Blasenentzündung feststellen musste. Zum Arzt konnte ich nicht, deswegen gab mir meine Mutter ein Medikament ( Furaginum ). Das half sofort! ( Pille hab ich heute um 17 Uhr genommen, Medikament um ca. 21 Uhr ). Dann kam die nächste Sch.. -.-
ich hab Durchfall bekommen. Zwar nicht so, dass ich jede Minute aufs Klo rennen müsste, aber Durchfall war es!

Und soviele Sachen aufeinmal machen mir dann schon Angst! -.- Erst weiss ich nicht ob ich geschützt bin, dann kommt das nächste Problem..
Könnt ihr mir denn jetzt sagen, ob ein risiko besteht, schwanger zu sein?

Vielen Dank im Vorraus!

LG LilCherry

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 10:04

..
Hab gestern vor dem schlafengehen dann noch eine Pille nachgenommen wegen dem Durchfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest