Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiilfe! Seh ich Geister ?

Hiiiilfe! Seh ich Geister ?

8. Dezember 2017 um 8:05 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 12:11

Hallöchen,
Ich bin bei NMT +- 4 und habe weder irgendwelche Anzeichen für meine Periode noch Anzeichen für eine Schwangerschaft. (Wie sensible/ schmerzende Brüste etc)
Ab und an zwickt es im Unterleib aber alles nichts weltbewegendes .

So ungeduldig wie ich bin habe ich gestern Abend und heute früh jeweils einen Frühtest gemacht .
Auf beiden Tests kann man jetzt raten ob man was sieht oder ob man nichts sieht  ( Foto ist von heute früh )

Bitte, bitte , bitte sagt mir eure Meinung sonst werde ich hier noch wahnsinnig ...
und ja ich weiß, das mir nur meine Frauenärztin genaueres sagen kann aber die ist zurzeit in Urlaub 

Liebe Grüße 
Maike

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 8:47

Denkst du ?
ich habe so Angst, weil die Linie so wahnsinnig schwach ist und nicht ansatzweise so schön wie die im Kontrollfenster 

aber schonmal danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2017 um 9:52

Glüüüüüückwunsch 
positiv

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2017 um 9:53
In Antwort auf maike227

Denkst du ?
ich habe so Angst, weil die Linie so wahnsinnig schwach ist und nicht ansatzweise so schön wie die im Kontrollfenster 

aber schonmal danke!

Strich ist Strich 
dein hcg ist wahrsch noch nicht sehr hoch 
das wird sich aber täglich  verdoppeln

teste in 3-4 Tagen nochmal dann springt sie dich an ❤️🎉

8. Dezember 2017 um 10:25
In Antwort auf ollikocko

Strich ist Strich 
dein hcg ist wahrsch noch nicht sehr hoch 
das wird sich aber täglich  verdoppeln

teste in 3-4 Tagen nochmal dann springt sie dich an ❤️🎉

Ich hoffe es! Tausend dank für den Zuspruch damit geht es mir gerade echt besser und so überlebe ich das Wochenende bis ich dann nächste Woche zum Arzt gehen kann ❤️

8. Dezember 2017 um 10:49

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe das ich auch bald so ein positiven Test in der Hand halte

8. Dezember 2017 um 11:02

Bei mir war damals auch nur ein zweiter gaaanz schwacher Strich damals. Ich war da sogar schon in der 10. Woche. 

8. Dezember 2017 um 11:14
In Antwort auf maike227

Ich hoffe es! Tausend dank für den Zuspruch damit geht es mir gerade echt besser und so überlebe ich das Wochenende bis ich dann nächste Woche zum Arzt gehen kann ❤️

Herzlichen Glückwunsch.

Aber warum willst du so früh zum Arzt?  
Mehr als ne Fruchthülle und ggf. ein Dottersack sieht man eh noch nicht.

Wenn du keine Beschwerden hast würde ich erst in 3-4 Wochen gehen, dann sieht man,  wenn alles gut ist, schon ein Baby mit Herzschlag. 

8. Dezember 2017 um 11:14
In Antwort auf lucia01917

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe das ich auch bald so ein positiven Test in der Hand halte

Ich hoffe das es auch bleibt und nicht verschwindet. Das wäre sooo Enttäuschend ... 

aber auch dir danke ich und Vorallem wünsche ich dir ganz ganz ganz Viel Glück und drücke fest die Daumen ❤️

8. Dezember 2017 um 11:20
In Antwort auf villeneuve78

Bei mir war damals auch nur ein zweiter gaaanz schwacher Strich damals. Ich war da sogar schon in der 10. Woche. 

Uiuiui Okey , ich dachte halt immer das der Strich farblich richtig sichtbar sein muss um dann leise behaupten zu können „bin schwanger „

8. Dezember 2017 um 11:23
In Antwort auf nadu2punkto

Herzlichen Glückwunsch.

Aber warum willst du so früh zum Arzt?  
Mehr als ne Fruchthülle und ggf. ein Dottersack sieht man eh noch nicht.

Wenn du keine Beschwerden hast würde ich erst in 3-4 Wochen gehen, dann sieht man,  wenn alles gut ist, schon ein Baby mit Herzschlag. 

Ich glaub der Besuch beim Frauenarzt würde nur zur minimalen „Sicherheit“  dienen . Also ich würde auch nicht hingehen um ein schlagendes Herz sehen zu wollen aber halt eventuell Bluttest und dann nochmal gesagt bekommen „Ja sie sind schwanger „  
bin da einfach sehr unsicher gerade ...

8. Dezember 2017 um 11:28

So hat mein Test zur gleichen Zeit auch ausgeschaut

Zum Frauenarzt würd ich auch nicht so früh gehen - bis da der Bluttest ausgewertest ist, hast du schon längst selber einen fetten Strich beim Schwangerschaftstest, das ist nur unnötige Mühe für alle.

Ich hab mir damals einfach ein paar Schwangerschaftstests gekauft und alle zwei Tage einen gemacht und mir angeschaut, wie der Strich stärker und stärker wird. Als er dann fetter war als die Kontrollinie (der vierte Test oder so) hab ich dann aufgehört, da war ich dann schon beruhigt genug.

8. Dezember 2017 um 11:38
In Antwort auf maike227

Ich glaub der Besuch beim Frauenarzt würde nur zur minimalen „Sicherheit“  dienen . Also ich würde auch nicht hingehen um ein schlagendes Herz sehen zu wollen aber halt eventuell Bluttest und dann nochmal gesagt bekommen „Ja sie sind schwanger „  
bin da einfach sehr unsicher gerade ...

Bluttest und co ist super,  nur so ein Ultraschall macht viele Frauen noch unsicher. 

8. Dezember 2017 um 11:41
In Antwort auf lumusi_12929047

So hat mein Test zur gleichen Zeit auch ausgeschaut

Zum Frauenarzt würd ich auch nicht so früh gehen - bis da der Bluttest ausgewertest ist, hast du schon längst selber einen fetten Strich beim Schwangerschaftstest, das ist nur unnötige Mühe für alle.

Ich hab mir damals einfach ein paar Schwangerschaftstests gekauft und alle zwei Tage einen gemacht und mir angeschaut, wie der Strich stärker und stärker wird. Als er dann fetter war als die Kontrollinie (der vierte Test oder so) hab ich dann aufgehört, da war ich dann schon beruhigt genug.

Klar recht hast du auf jedenfall ...
ich glaub ich kaufe mir heute einen Clearblue und warte auf Sonntag bis ich den Test mache  dann müsste er ja eigentlich direkt anschlagen 
habe dann auch fast ne ganze Woche überstanden ohne  das die  rote Pest doch noch  reingetrudelt ist .

danke dir 

8. Dezember 2017 um 11:49
In Antwort auf maike227

Ich hoffe das es auch bleibt und nicht verschwindet. Das wäre sooo Enttäuschend ... 

aber auch dir danke ich und Vorallem wünsche ich dir ganz ganz ganz Viel Glück und drücke fest die Daumen ❤️

Positiv denken und dich nicht verrückt machen lassen (ich weiss,einfacher gesagt, aks getan)

Alles alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

8. Dezember 2017 um 11:55
In Antwort auf lucia01917

Positiv denken und dich nicht verrückt machen lassen (ich weiss,einfacher gesagt, aks getan)

Alles alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

Danke!❤️

8. Dezember 2017 um 12:06
In Antwort auf maike227

Klar recht hast du auf jedenfall ...
ich glaub ich kaufe mir heute einen Clearblue und warte auf Sonntag bis ich den Test mache  dann müsste er ja eigentlich direkt anschlagen 
habe dann auch fast ne ganze Woche überstanden ohne  das die  rote Pest doch noch  reingetrudelt ist .

danke dir 

Sei aber nicht zu schockiert, wenn der ClearBlue nicht total fett wird - der hat eine viel höhere Toleranz als andere Tests, auch wenn Frühtest draufsteht.

8. Dezember 2017 um 12:11
In Antwort auf lumusi_12929047

Sei aber nicht zu schockiert, wenn der ClearBlue nicht total fett wird - der hat eine viel höhere Toleranz als andere Tests, auch wenn Frühtest draufsteht.

Okey Dankeschön 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram