Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiilfe!!!! =(

Hiiiilfe!!!! =(

29. Mai 2012 um 16:24

Hey Leute
Ich bräuchte einen rat von euch bitte,

Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt am anfang der Schwangerschaft ich freue mich eigentlich darauf was mir aber die umstände um mich herrum sehr schwierig machen...

Alle um mich herrum sagen ich soll Abtreiben und ich würde es alleine nicht schaffen da der Vater des Kindes mich verlassen hat!!!

Kaum einer glaubt an mich und alle sagen das es nicht gut währe für das Kind...

Ich fühle mich im moment so hin und her gerissen und es tut mir so weh das die Leute so reden...

Also Leute was soll ich tun soll ich auf die anderen hören oder einfach das tun was ich "will" ???


Dankeschön schon mal lg kleene1104

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 16:30


Hör auf dich-und sch*** darauf was die anderen sagen..
du musst wissen was du willst
was würde denn da ich sagen-bin 19 und mit zwillingen schwanger und freu mich riesig
es gibt kein schöneres gefühl auf dieser welt.
Und heute bekommt man schon überall hilfe..caritas usw.

also finger weg vom abtreiben

glg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 17:41

Du musst auf
dich hören und da ist doch die Entscheidung schon gefallen solltest du abtreiben musst du auch mit den ggf. seelischen Problemen leben, die anderen nicht.

wie ich jetzt mit meinem 3. kind schwanger wurde (ungewollt und auch schockierend für mich ) meinten auch, gerade meine Eltern, ich solle es weg machen. hatte ich auch im 1. gedanken und doch wusste ich, ich kann es nicht.

hör nur auf dich!

Grüssle
Anne mit Salva (im Juli 3)
und ilenia (gerade 1 geworden)
und Krümel ( 8. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 8:18

Vielen Dank
Ich möchte bei euch allen bedanken ich habe das Vertrauen in mich selbst verloren gehabt
Ihr habt recht ich werde das Kind bekommen denn ich Liebe es schon auch wenn es noch gar nicht da ist.
Ich halte euch auf dem laufenden

VIELEN VIELEN DANK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 15:32

ach süsse..
Hallo..
du,ich hatte auch einen Abbruch,weil es ein one-night stand war,und ich mich nicht so gefühlsmässig drauf einlassen konnte..
ich sag dir was...setz dich hin...hör in dich rein...liebst du dein ungeborenes kind??Wenn du dich drauf freust,dann lass es auf gaaar keinen fall abtreiben...
Glaubst du,das du es alleine schaffst??
hast du unterstützung,von zb Eltern?
auch wenn nicht,du schaffst das alleine!!
Du brauchst keinen mann oder sonst jemanden.wenn du es bekommen willst,bekomm es.
such dir eine familienhebamme,die steht dir zu,die kommt ein jahr zu dir nach hause...
du schaffst das,und auch wenn es oft stressig ist,ein lächeln deines kindes,oder später ein Mama zu hören is das grösste was es gibt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 16:47

Thread von 2012
!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:05

Eine
Abtreibung für andere Leute lohnt sich nicht. Darum kann es nicht darum gehen, was sie sagen, dass Du tun sollst. Sondern es geht um Dich. Denn das Kind wächst in Dir heran.
Du wirst es mit diesem Kind schaffen, denn die Liebe dazu wird Dich stark machen. Denn Liebe ist eine Macht die Unmögliches möglich macht.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 22:59

Schaut eigentlich niemand auf's DATUM
bevor man auf so alte Threads antwortet?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was meint ihr dazu??
Von: apfelkuchen7777
neu
21. Februar 2015 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest