Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiilfe dringend.!!

Hiiiilfe dringend.!!

18. Januar 2016 um 21:11

Hallo Ihr Lieben,

undzwar ich fliege Übermorgen in den Urlaub und hab wirklich großem Bammel vor dem Flug.. Bin jetzt 16 Ssw und wollte fragen ob eine von euch weiß was ich für die Beruhigung nehmen kann?? Sonst bekomme ich wirklich noch einen Anfall... Danke im Vorraus

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 21:25

Hallo
Tee trinken Kaugummi kauen vll noch vorher zur akupunktur gehen.
Tabletten nehmen würde ich da keine!
Warum hast du den angst?
Ist es allgemein vom fliegen oder ist es weil du schwanger fliegst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 21:30
In Antwort auf hester_12244813

Hallo
Tee trinken Kaugummi kauen vll noch vorher zur akupunktur gehen.
Tabletten nehmen würde ich da keine!
Warum hast du den angst?
Ist es allgemein vom fliegen oder ist es weil du schwanger fliegst?

Danke
Erstmal danke für deine Antwort Ich hatte eigentlich allgemein auch vorher etwas bammel vor dem Fliegen aber jetzt mit der ssw hab ich eben Angst das mir während dem Flug etwas passiert also schmerzen, blutungen, druck auf dem bauch oder ähnliches und eben im flieger keine ärztliche versorgung ist... Man kann nicht einfach mal anhalten oder schnell zum arzt fahren... Ich bin komplett ausgeliefert.. Wenn aich nur 1,5 std aber trotzdem

18. Januar 2016 um 21:37

Entspann dich 1,5 std ist ja nix.
Ich und mein Mann sind in die türkei geflogen da hab ich noch nicht mal gewusst das ich schwanger bin das war lustig ist alles gut gegangen und das wird es bei euch auch.
Am besten versuchst du gleich einzuschlafen wen ihr in den flieger steigt und wen du aufwachst seit ihr schon da

18. Januar 2016 um 21:41

Ich und mein Mann sind in die türkei geflogen da hab ich noch nicht mal gewusst das ich schwanger bin das war lustig ist alles gut gegangen und das wird es bei euch auch.
Am besten versuchst du gleich einzuschlafen wen ihr in den flieger steigt und wen du aufwachst seit ihr schon da

Ich könnte niemals schlafen dafür ist die angst viel zu groß... Muss immer wissen was gerade passiert ohh mann schrecklich.. Wie lange seit Ihr den geflogen? War der flug für dich irgendwie anders als vor der schwangerschaft??

18. Januar 2016 um 22:43

Also wir sind 4 std geflogen waren 6 tage dort und dan 4 std wieder zurück!
Neee war alles normal und eine woche später hab ich erst erfahren das ich 6 wochen schwanger bin

Frühere Diskussionen
Verwirt
Von: odalys_12666020
neu
18. Januar 2016 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram