Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiiilfeeeee, brauche dringend Eure Meinung!!!

Hiiiiilfeeeee, brauche dringend Eure Meinung!!!

14. August 2013 um 15:09

Hallo Ihr lieben,
alsooo...ich hatte vor ca. 2 Wochen meine letzte Regel, sie verlief eigentlich ganz normal, hatte dann letzte Woche Freitag eine Zwischenblutung, die ich noch nie hatte. Sie war aber nur ganz leicht und war am nächsten Tag vorbei. Nun habe ich schon seit ca. 2 Wochen extrem spannende Brüste die mir auch viel grösser vorkommen als sonst und sie tun total weh. Meine Brustwarzen haben sich allerdings nicht verändert. Zwischendurch ist mir immer wieder schlecht und ich hab ein leichtes ziehen im Bauch. Allerdings hatte ich wie gesagt ja gerade meine letzte Regel, kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Ich fühl mich so seltsam...Danke Euch für Eure Hilfe!

Mehr lesen

15. August 2013 um 7:09

Nicht schwanger
Also wenn du vor zwei Wochen deine letzte mens ganz normal hattest , dann bist du jetzt definitiv nicht schwanger !!!!
Dann hast du jetzt ggf deinen eisprung !
Schwangerschaft ist für den jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen !!

Viel Glück für dieses Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habt Ihr Erfahrung mit Heiminsemination???
Von: sugasuga143
neu
6. Januar 2018 um 23:30
Teste die neusten Trends!
experts-club