Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIIIIILFE!! Clearblue plus , Kontrollfenster zeigt nichts an, aber Ergebnis ist MINUS

HIIIIILFE!! Clearblue plus , Kontrollfenster zeigt nichts an, aber Ergebnis ist MINUS

18. Dezember 2012 um 18:24

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas verzweifelt
ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe ein komisches Gefühl. Da eine Schwangerschaft seit 3 Wochen bestehen KÖNNTE habe ich heute sicherheitshalber einen Test mit Clearblue Plus gemacht.
Das Stäbchen ist komplett rosa geworden, im Ergebnisfenster war direkt ein dickes MINUS zu sehen, aber im Kontrollfenster gar nichts.

Heißt das, dass der Test nicht funktioniert hat?
Oder bin ich einfach nicht schwanger?

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 18:53

Beim dicken MINUS bist du eh NICHT schwanger!!!!

Es MUSS ein Kreuz entstehen!!!

Diese Erfahrung habe ich vor Tagen auch machen müssen...

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2012 um 18:59
In Antwort auf jadocesa

Beim dicken MINUS bist du eh NICHT schwanger!!!!

Es MUSS ein Kreuz entstehen!!!

Diese Erfahrung habe ich vor Tagen auch machen müssen...

.
Vielen Dank für die Antwort!!
Bist du dir denn ganz sicher??
Ich ziehe nämlich in Erwägung morgen noch einen zu machen, aber das wird ja ganz schön teuer.. :/
also meinst du, bei einem deutlichen MINUS bin ich definitiv nicht schwanger, egal ob was im Kontrollfenster steht oder nicht?

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 19:24

...
Ich denke leider nicht schwanger oder zu früh getestet...
Also in der Backungsbeilage steht im "Kleingedruckten" (auf der Rückseite, letzter Punkt!) dass ein Minus nicht schwanger bedeudetet....

Ich würde mir den Clearblue Digital holen, wenn du ganz sicher sein willst..die von Rossmann, die Frühtests sind auch sehr gut (habe da gestern mit pos getestet ) und die sind günstiger (auch grad im Angebot )

Wann tesest du???

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 19:43
In Antwort auf jadocesa

...
Ich denke leider nicht schwanger oder zu früh getestet...
Also in der Backungsbeilage steht im "Kleingedruckten" (auf der Rückseite, letzter Punkt!) dass ein Minus nicht schwanger bedeudetet....

Ich würde mir den Clearblue Digital holen, wenn du ganz sicher sein willst..die von Rossmann, die Frühtests sind auch sehr gut (habe da gestern mit pos getestet ) und die sind günstiger (auch grad im Angebot )

Wann tesest du???

.
Nun ja also ich möchte auch gar nicht schwanger werden
Bin erst 16 und das wäre nicht so schön :/
Also ich dachte auch, wenn ich dieses HGC oder wie das heißt im Blut gehabt hätte, also was ja für eine Schwangerschaft steht, hätte da ja auch ein + Zeichen sein müssen, oder??

Danke für die Info und Glückwünsch!!

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 20:12

Uuupppsss...ok

Ich denke, dann brauchst du auch keine Befürchtung zu haben..denn da steht halt das + positiv ist...

Zur Not mache noch den günstigen Test von Facelle

Ach so, verhütest du denn??? Wenn ja, wie??

Ohhhh, ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 20:35
In Antwort auf jadocesa

Uuupppsss...ok

Ich denke, dann brauchst du auch keine Befürchtung zu haben..denn da steht halt das + positiv ist...

Zur Not mache noch den günstigen Test von Facelle

Ach so, verhütest du denn??? Wenn ja, wie??

Ohhhh, ich drück dir die Daumen

.
Ich hoffe es...

Ja, ich verhüte mit der Pille. Hatte aber vor 3 Wochen etwas zu viel getrunken und die Pille vom Wochentag her vertauscht, also ich hab halt einfach irgendeine genommen, was ja vom Ding her gar nicht schlimm ist. Aber irgendwie löst das bei mir grad so ganz komische Befürchtungen aus... naja

Ich warte bis Freitag ob die Mens noch einsetzt und wenn sie bisdahin nicht kam, gehe ich zum Frauenarzt. Ist vielleicht am besten so....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen