Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIIIIILFE BIN ICH SCHWANGER??HILFEEEEEEEEEEEEEE

HIIIIILFE BIN ICH SCHWANGER??HILFEEEEEEEEEEEEEE

28. Dezember 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 20:55

Haloo ich bin 15 Jahre alt.
Hatte heute geschlechtsverkehr mit meinem freund
mitdem ich schon 2 jahre zusammen bin.
Und heute ist es im zum ersten mal gekommen aber nicht fest und wir hatten nicht verhütet
Aber ich hatte weder meinen eisprung oder meine fruchtbare tage .
Ich brauche eure hilfe
bin ich schwanger soll ich die Pille danach nehmen`?
was soll ich tuuuuun ?''HILFE

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 19:34


Wat fragste denn so blöd? Geh zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 20:50
In Antwort auf rszsi_12951023


Wat fragste denn so blöd? Geh zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.

Okeii
ia eine freundin sagte das ich nicht schwanger werden könnte da ich 2 tage vor morgen meine Periode bekommen müsse ia danke ich werde mir morgen die pille danach holen bei uns in der schweiz kann man die ohne rezept in der apothehe holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 20:55

Daanke
und weist du vielleicht wie viel die kostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook