Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HiiiiiLFE 33SSW SCHMERZEN - Kennt das jmd?

HiiiiiLFE 33SSW SCHMERZEN - Kennt das jmd?

13. November 2012 um 18:49

hallo ihr, bin in der 33 SSW - und habe massive schmerzen am Steißbein! .. Das kam auf einmal.. und drückt so, als müsste ich zur toilette .. nur ich muss einfach nicht.. macht mir sorgen..

beim laufen ziehen die mutterbänder sehr extrem.. Aber das wird wohl das kind sein, dass sich nach unten gelegt hat..

Kennt das jemand mit den Schmerzen??

War gestern beim Arzt und alles war in Ordnung.. Hmm - bin nun sehr verunsichert - da ich alleine zuhause bin! ..

Mehr lesen

13. November 2012 um 19:23

Jaaaaa
Ich!!!
Aber auch soweit alles ok!
Steißbein kenn ich von der ersten noch,das ist gemein ,blieb bei mir,bis die Geburt rum war!!
Ich hab jetzt Schmerzen vorne,Ischias,Bandscheibe etc

Gefällt mir

13. November 2012 um 19:31
In Antwort auf elswedy

Jaaaaa
Ich!!!
Aber auch soweit alles ok!
Steißbein kenn ich von der ersten noch,das ist gemein ,blieb bei mir,bis die Geburt rum war!!
Ich hab jetzt Schmerzen vorne,Ischias,Bandscheibe etc

Wie blööööööd!
Mensch, das kann doch nicht sein .. Soll ich mich jetzt tatsächlich noch 7 wochen quälen?

trau' mich kaum aufzustehen! vor lauter kreislauf''effekte'' .. alles dreht sich.. selbst wenn ich liege.. Dabei die nerven behalten ist gar nicht so einfach ;( ..

Wie weit bist du denn nun?

Gefällt mir

13. November 2012 um 19:34
In Antwort auf melly22do

Wie blööööööd!
Mensch, das kann doch nicht sein .. Soll ich mich jetzt tatsächlich noch 7 wochen quälen?

trau' mich kaum aufzustehen! vor lauter kreislauf''effekte'' .. alles dreht sich.. selbst wenn ich liege.. Dabei die nerven behalten ist gar nicht so einfach ;( ..

Wie weit bist du denn nun?

32.ssw
Frag mich mal,ich steh am
Herd und koche und plötzlich geht mein Kreislauf weg,hab mich am Topf fest gehoben -sehr hilfreich...
Ich kann zwar auf dem rücken liegen,wenn ich aber aufstehen möchte,denke ich, mir hat jemand dahinten alles zertrümmert

Gefällt mir

13. November 2012 um 19:38
In Antwort auf elswedy

32.ssw
Frag mich mal,ich steh am
Herd und koche und plötzlich geht mein Kreislauf weg,hab mich am Topf fest gehoben -sehr hilfreich...
Ich kann zwar auf dem rücken liegen,wenn ich aber aufstehen möchte,denke ich, mir hat jemand dahinten alles zertrümmert

haha, das hört sich ja gut an.. Wann haste denn deinen E.T?

Ich hoffe, dass die zeit nun schnell vergeht.. ich mein, etwas brüten muss ich noch.. immerhin ist er nun bei 45cm und 2300g .. bis zur geburt haben wir noch etwas !

Gefällt mir

13. November 2012 um 19:56
In Antwort auf melly22do

haha, das hört sich ja gut an.. Wann haste denn deinen E.T?

Ich hoffe, dass die zeit nun schnell vergeht.. ich mein, etwas brüten muss ich noch.. immerhin ist er nun bei 45cm und 2300g .. bis zur geburt haben wir noch etwas !

Am 15.1
Bekomme aber am 8.1 ks!!
Mein scheisserchen wog heute etwa 1700g,größe konnte man wohl nicht mehr so gut messen!
Ist es dein erstes Kind?

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:47
In Antwort auf elswedy

Am 15.1
Bekomme aber am 8.1 ks!!
Mein scheisserchen wog heute etwa 1700g,größe konnte man wohl nicht mehr so gut messen!
Ist es dein erstes Kind?

Ja, bei mir ists auch schwer.. Hab 30.12 und 04.01 als E.T..

Ja vermessen ist schwierig - bei mir auch.. Aber es klappt irgendwie..

Ja und es is' mein erstes Kind..

08.01 - ist doch ein nettes datum ! Konnteste es dir aussuchen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen