Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiiiilfe, Loch im Kondom...

Hiiiiiilfe, Loch im Kondom...

23. Juli 2012 um 8:44

Vor einer Woche hatten mein Mann und ich 2 Mal Sex. Wir verhüten mit Kondom, da wir planen nächstes Jahr ein zweites Baby zu bekommen. Seit zwei Tagen muss ich Nachts ständig auf die Toilette. Aus meiner Brust kommt Flüssigkeit raus . Ich erzählte es meinem Mann, welcher mir dann erstmals mitteilte, dass ein Kondom wohl irgendwie komisch aussah nach dem Verkehr. Er hat sich aber nichts weiter gedacht. Als ich dann nachfragte, sagte er, dass es aussah als hätte es einen kleinen Riss.

Gerade eben schaute ich bei Urbia im Kalender nach und es war genau am ES-Tag.

Oh man, was mach ich jetzt nur. Hab grad wieder das ARbeiten angefangen. Ich nehme an, dass man tatsächlcih davon schwanger werden kann. Jetzt muss ich noch 7 Tage warten.

die Kondome waren übrigens aus der Türkei

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 8:55

Darum gehts nicht...
ich habe meinem Chef versprochen, dass ich mindestens zwei Jahre für ihn da bin. Jetzt ist es gerade mal ein viertel Jahr. Er wird so enttäuscht sein, weil er sich immer auf mich verlassen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 9:02

Mein Bauchgefühl...
heute früh war enorm wie damals als ich schwanger war. Sonst wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen. Mal schauen... Ich gebe Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:25

Ist es jemanden passiert?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen