Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hiiiiiilfe

Hiiiiiilfe

14. Oktober 2014 um 8:54 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 13:47

Hallo,
Ich bin 17 und hab echt angst Schwanger zu sein.
Ich habe gehofft hier sind vielleicht ein paar Frauenärzte die mir helfen können...
Also ich hatte mit meinem Freund Geschlevhtsverkehr, aber immer geschützt mit Kondom. Anschließend haben wir dieses auch immer "überprüft" ob es dicht ist, und soweit wir das sehen konnten waren eigentlich alle dicht.
Nun hätte ich meine Periode alerdings schon vor ca.7 Tagen bekommen sollen...meine Frage ist jz, kann das auch daran liegen das ich viel Stress hatte in dieser Woche?
Oder daran das meine letzte Periode sehr stark wr und 7 Tage andauerte?

Antworten wären echt super
PS: Ich hab auch schon drüber nachgedacht nen Schwangerschaftstest zu machen...aber das geht erst ab zwei wochen nach der letzten Periode oder?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 9:10

Ich
Bin kein Arzt, aber einen schwangerschaftstest kannst du ab dem 1. Tag machen, an dem deine Periode aus bleibt. Also mach den test, dann weißt du schon mehr. (das mit dem Stress kann natürlich auch möglich sein.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 9:26
In Antwort auf ahuva_12740662

Ich
Bin kein Arzt, aber einen schwangerschaftstest kannst du ab dem 1. Tag machen, an dem deine Periode aus bleibt. Also mach den test, dann weißt du schon mehr. (das mit dem Stress kann natürlich auch möglich sein.)

Danke
Danke, ich glaub das werd ich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 13:47
In Antwort auf ahuva_12740662

Ich
Bin kein Arzt, aber einen schwangerschaftstest kannst du ab dem 1. Tag machen, an dem deine Periode aus bleibt. Also mach den test, dann weißt du schon mehr. (das mit dem Stress kann natürlich auch möglich sein.)

Test gemacht
Ich wollte mich nochmal bedanken
Hab jz einen Test gemacht und der war negativ
Ich denk ich mach morgen nochmal einen um hundertprozentig sicher zu gehen
Aber jz bin ich erstmal froh )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook