Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / High Heels in der Schwangerschaft

High Heels in der Schwangerschaft

2. Januar 2009 um 21:51

Hi,

ich hab mal ne frage. Ist es eigentlich Schädlich in der Schwangerschaft heels zu tragen? Hab mal gehört das es nicht so gesund sei wegen dem Bindegewebe und so.

Es gibt ja doch einige Frauen die sehr oft und viel Heels tragen. Ich ja auch. Hatte mich letztes mit ne Freundin darüber unterhalten und wussten es auch nicht so genau.

LG
Jenny

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 21:56

Nix dagegen
Naja ich denke nicht, habe sogar gehört soll den Beckenboden tränieren. (da ging es allerdings um Blasenschwäche.) Wenn du sie noch tragen kannst. denke nur das wird gegen ende etwas kompliziert da du nähmlich immer mehr den Bauch ausgleichen musst und deine Körperhaltung sich nach hinten verschiebt, also ich hab es letzten mal wieder versucht und mir hat nach 5 min die füsse weh getan.

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 5:06

...
mit dem bindegewebe hat das nix zu tun sondern mit dem rücken...aber die dinger sind ja generell nicht gesund...

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 17:45

Dank
Hi,

danke für eure antworten. Also ihr würdet sagen das es keine Probleme mit sich bring. Weil die Hüfte und so ja dann auch ne andere Stellung haben.

Würdet ihr denn welche tragen wen ihr es könntet? Sieht es noch gut aus?

Lg
Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
3 Wochen durchgehend Blutung, war ich schwanger?
Von: caseira
neu
4. Januar 2009 um 17:43

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen