Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hier vl jmd mit Erfahrung Fehlgeburt + Mifegyne..?

Hier vl jmd mit Erfahrung Fehlgeburt + Mifegyne..?

25. Februar 2015 um 20:23

Bin hier im falschen - weiß ich, jedoch find ich im Forum Fehlgeburt niemanden, der medikamentös die Fehlgeburt beendet hat. Vl kann mir hier jemand seine Erfahrungen schildern? Bei mir ist es nun genau 21 Tage her, dass ich die kleine Geburt hatte, habe dann 10 Tage leicht geblutet, Nachkontrolle ergab dass ich noch 0,5 cm Gewebe drinnen hab, was aber bei der nächsten Regel bestimmt abgehen wird, so wurde mir gesagt. Jetzt hab ich seit dem 18 Tag Blutungen, seit 4 Tagen jetzt schon. Kennt das jemand? Weh tut mir nichts... hab Angst dass das Gewebe nicht von allein abgeht und ich keine Periode bekomme? Bin dankbar für jeden Ratschlag und Tipps.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers