Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier sind die meissten Frauen DESWEGEN....

Hier sind die meissten Frauen DESWEGEN....

10. Juli 2009 um 11:49

....meine frage.kennt jemand ein Rezept für Hermann Apfelkuchen.Der Grundteig ist fertig "gezüchtet" wie geht es weiter. Bitte um antworten brauch den kucen tringend am samstag da ist geburtstag Oma wird 80 und will den Essen.

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 12:02


was hat das denn im schwangerschaftsforum zu tun?
mal rezepte im internet vllt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:07

....
hier...

http://www.chefkoch.de/rezepte/935441199010530/Apfel-Hermann.html

hättest einfach mal bei google eingeben sollen hehe...da findet man eigentlich so gut wie alles:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:09
In Antwort auf evie_12932100


was hat das denn im schwangerschaftsforum zu tun?
mal rezepte im internet vllt?


da habe ic im internet nix passendes gefunden. und hier im kochforum ist ja nix los.deswegen frage ich ja hier.will niemanden ärgern damit.nur brauche das eben.
wäre wirklich schon wenn jemand was wüsste.

danke.janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:13
In Antwort auf paula_12733351


da habe ic im internet nix passendes gefunden. und hier im kochforum ist ja nix los.deswegen frage ich ja hier.will niemanden ärgern damit.nur brauche das eben.
wäre wirklich schon wenn jemand was wüsste.

danke.janet

Ist ja auch nciht schlimm^^
kopier dir einfach den link da....da ist das rezept...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 12:33
In Antwort auf bibimaus89

Ist ja auch nciht schlimm^^
kopier dir einfach den link da....da ist das rezept...=)


ganz lieb danke.werd den mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest