Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier sind die Hamburg Mamis Wir werden immer mehr

Hier sind die Hamburg Mamis Wir werden immer mehr

8. April 2010 um 10:44

Hallo liebe Hamburgmamis

Wir wollen eine lustige Runde werdender Mamis aus Hamburg werden,
die gemeinsam Ihre Schwangerschaft genießen, und sich austauschen.
Neuzugänge sind herzlich willkommen, schickt mir einfach eine

PN MIT EUREN DATEN:
Name, Alter, Wohnort, Entbindungstermin (ET), Familienstand, Kinder, Anzahl SS


Das sind wir....


leni03111984 -> Anna-Lena
25 Jahre alt, kommt aus Bramfeld, glücklich vergeben
ET. 09.06.2010

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ninchen1306 -> Nina
24 Jahre alt, kommt aus Rahlstedt, verheiratet
eine Tochter Lea Sophie 1 Jahr alt
ET. Vom nächsten Krümel 27.06.2010

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

cucci112 -> Katy
24 Jahre at, kommt aus Hamm-Mitte, glücklich verlobt
ET. 04.07.2010

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

malibustacey2 -> Anika
22 Jahre alt, kommt aus Farmsen, in einer Beziehung
ET. 01.11.2010

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

maxihh30 -> Maxi
30 Jahre alt, kommt aus Iserbrook, glücklich verheiratet
ET. 08.12.2010

Mehr lesen

8. April 2010 um 10:47


Finde ich super, das wir immer mehr werden,
muss nur leider immer einen neuen thread aufmachen damit die neuen hamburg mamis in die liste kommen,
aber wenn wir fleisig schreiben, geht das schon

Soooo damit ihr mal was von mir wisst

bin tatjana, komme aus eidelstedt, glücklich verlobt und ET ist der 24.08.2010

habe ich vergessen dazu zuschreiben,
ist noch zu früh für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:01
In Antwort auf anat_12685835


Finde ich super, das wir immer mehr werden,
muss nur leider immer einen neuen thread aufmachen damit die neuen hamburg mamis in die liste kommen,
aber wenn wir fleisig schreiben, geht das schon

Soooo damit ihr mal was von mir wisst

bin tatjana, komme aus eidelstedt, glücklich verlobt und ET ist der 24.08.2010

habe ich vergessen dazu zuschreiben,
ist noch zu früh für mich


Keine Hamburg mamis online???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:06

Juhuuu
das is jetzt der aktuelle ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:07

Japp
und noch seeeehr übersichtlich

aber schön das du dabei bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:09


jetzt hab ich ja den richtigen gefunden

weißte schon wo du entbindne willst? oder biste schon angemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:12


Also tendiere momentan sehr zum Albertinen KH aber altona wäre auch nicht ausgeschlossen, weil die haben eine kinderstation, fals komplikationen auftauchen sollten...

soi weit sollte man nicht denken, aber sicher ist sicher

und weißt du schon wo??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:19

Jo
ich arbeite noch, aber nicht mehr wirklich viel, denn seit dem mein chef weiss das ich schwanger bin, habe ich das gefühl das mobbing sein neues hobby ist, er kürzt mir die stunden wo er kann und und und

aber zweieinhalb monate werde ich wohl noch durch halten

und ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:22

...
Also ich werde wieder ins Amalie Sieeking in Volksdorf gehen das sind nicht ma 5 min von uns und ich hab da auch unsere Tochter gekriegt. und is echt super da aber für dich wäre es glaub ich n bisschen weit meine Freundin war damals auch in ALtona und war auch zufrieden...

Also da mein mann im moment urlaub hat und ich ein Beschäftigungsverbot nerven wir uns diese Woche unsere Lütte is dienstags und donnerstags bei der Tagesmutter und sonst unternehmen wir immer was und wenns nur n langer spaziergang mit unserem hundi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:28


man hört übers altona KH vieles verschiedenes,
bei manchen bekommt man den mund garnicht wieder zu,
weil es einfach schrecklich ist....

meine freundin hat da auch entbunden, und nach der geburt hatten die kein freies zimmer die stand mit bett und frisch gebackenem baby eineinhalb stunden im flur, bis dann was gefunden wurde Katastophe

man muss anmerken sie hat sich nicht um die anmeldung gekümmert sondern wurde kurzfristig aufgenommen,
aber trotzdem hart oder nicht??

jaaa und habe gehört das man viel alleine ist,
und immer wieder eine andere hebi rein kommt,
das natürlich auch blöde, oder ist das normal??

habe noch nie entbunden

ja mache mir momentan über alles gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:37


genau das habe ich auch...

arbeite in der Gastro, laufe oft echt um mein leben,
niemand kommt mir entgegen, stattdessen verlangen sie noch merh von mir...

war bei meiner FÄ und habe auch nach BV gefragt weil ich auch oft schmier blutungen habe, und ich ja sowieso null mit meinem chef klar komme, ihr argument ist nur

"Geh zum chef und rede mit ihm "

JA NE IS KLAR

viele meinten ich solle den FA wächseln, aber seit dem ich zum FA gehe bin ich bei ihr das ich garnicht so einfach zu wächseln weil sie halt alles von mir hat

aber das hat nichts mit faul zu tun, hätte mich riesig gefreut hätte ich eins bekommen, du bist schwanger und wenn du nicht arbeiten magst oder gerade schwer tragen musst und ja auch gefärdet bist, wenn krankheiten um gehen, dann steht dir das zu....

denn du solltest deine SS genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:48

...
Also Farmsen ist schon ne ecke von mir weg,
wohne in eidelstedt,,,,

es ist auch eine frechheit wie meine FÄ mit mir umgeht...
als ich nach dem BV gefragt habe meinte sie da müsste erst jemand vom amt zur arbeit kommen gucken ob es leichtere arbeit gibt und son krahm, jeder weiß doch was in der gastro abgeht und unser restaurante ist immer voll, immer gut zu tun...blöde ziege ich mag sie nicht

auch als mein freund mit zur ultraschall untersuchung war durfte er nicht gucken und sie hat ihn so schräg von der seite angemacht das er draußen warten soll sehr serh unsympatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:17


Dieser spruch

"DU BIST SCHWANGER UND NICHT KRANK"

kann echt nur von männern kommen, aber nun denke mal um, wie wäre es wenn männer schwanger werden würde, das wären 9 monate intensiv station

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:25

...
Also mein FA is in Berne und der is echt super hatte ihm nur gefragt was ich noch gegen dieses ätzende Wasser machen kann und da meinte er nur ne das geht net da bleiben sie mal zuhause weil das geht irgendwann auf die gesundheit des Kindes... hätte auch nie mit nem BV gerechnet aber bn gnz froh seit dem is das mit dem Wasser vie besser geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:37

@ninchen
ist auch richtig so!

warum sollten wir nur arbeiten gehen damit der chef zufrieden ist?? wir und unsere krümel gehen vor....

du hast richtig gehandelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 12:59


sagt mal habt ihr schon eine hebamme die euch begleitet??

meine KK sagt wenn ich keine hebi finde die einen kurs leitet muss ich ihn selber bezahlen, bin jetzt in der 20. ssw und habe immer noch nichts passendes gefunden...

finde die schanzenhebammen ganz gut,
aber bekomme irgentwie keine antwort von dennen...

wie habt ihr das gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:01
In Antwort auf anat_12685835


Keine Hamburg mamis online???


schiiiiiiieb

ich gebe nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 16:08


juhu sind wieder da waren pübbi abholen und schnell ALDI leer kaufen

Also ich hab ne Hebi, von meiner Freundin die Mama is stillberaterin im Amalie wo ich entbinden möchte und die hat mir meine empfohlen werden uns aber erst nach der Geburt sehen weil ich gesagt hab beim 2. brauch ich das net nochmal, will nur das sich jemand den krümel anguckt wenn wir zuhause sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 18:04


wäre bei nem treffen auch dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 20:31


Hmmmm Studentin, so wie du das erzählst wäre es perfekt für mich welche schwangere mag schon gerne arbeiten und nur montag und freitag los, und zuhause lernen, hört sich gut an

ja genau davor habe ich auch panik das ich keine hebi finde die gerade nach der geburt nach den rechten guckt, bin jetzt 20. ssw noch geht es aber wenn sich bald nichts finden lässt sied es schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 8:55

Guten Morgen
also bei Le hatte ich die Hebamme schon ziemlich früh und dire hat mit mir und meinem Männe auch den Geburtsvorberreitungskurs gemacht aber zu Hause weil wir zu keinem gehen wollten... nur die kam soo fot und das will ich jetzt net mehzr beim 2. Kind...

B oah heute soll das wetter schön werden meine Schwägerin kommt übers Wochenende und wir wolllen dann mit Püppi das erste mal aufen DOM bin ma gespannt wie sie es dafindet, und ich werde mich schlön satt essen morgen hat mein Männe Fussi wo wir zugucken und Sonntag wollen die aufen Fischmarkt und dann brunchen ich glaub ich bin tot nach dem we...

Und was habt ihr so geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 11:02


ich liebe den Flohmarkt hier bei uns bei der Metro in Rahlstedt der is echt immer super der is glaub e ich nchstes wochenende als0o ich find da immer was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 23:15


Huhu mädels

man war echt ein langer tag heute für mich....

Jaaaa ne hebi würde ich lieber frühr als später suchen da kann ich echt nur zu stimmen, denn jetzt habe ich das problem keiner hat mehr plätze frei heißt wohl vor der geburt keinen kurs mehr wenn ich nicht bald eine finde....

Flohmärkete finde ich super, hole mir immer mal wieder dieses flohmarkt und menschen buch da stehen immer die aktuellen folhmärkte drinne....

aber man muss wissen wälcher gut ist, es gibt echt wälche da gibt es nur müll zb. billi-center KATASTOPHE oder Lurup bei real....

favoriten sind Öjendorf - Fegro (übrigens ist sonntag) oder Fegro - Norderstedt das sind echt gute das sind wälche da gehe ich gerne hin

jaaa mädels, ist schon spät gehe dann mal heia machen, wünsch euch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 20:34
In Antwort auf anat_12685835


schiiiiiiieb

ich gebe nicht auf


schiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 23:03
In Antwort auf anat_12685835


schiiiiiieb


schiiiiieb ich lass mich nicht abwimmeln

hamburg mädels wo seit ihr ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 23:05


Hamburg mamisssss wo seit ihr denn ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 23:11

Hier bin ich
hab grad beim iq test mit gemacht. bin mir nur nicht gerade bei dem ergebnis sicher. also ich hab 46 richtig beantwortet, aber ich glaube bei 41 geguckt. naja, mal sehen. vielleicht finde ich ja doch noch irgendwo die tabelle um nach zu sehen. auf jeden fall, wenn ich doch richtig geguckt habe, hab ich ein iq von mind. 113

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 9:34


Guten Morgen Mädels

sooo mein stressiges Wochenende is endlich rum jetzt kann ich mich ausruhen

bin heute schon bei 29 + 1 und hab das Gefühl das Baby will schon früher raus ich hab jetzt schon so nen riesen Bauch... der war am ende bei Lea net mal so groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram