Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

11. Juni 2014 um 20:24

Xmaria
Irgendwie sind alle ausgeflogen!

Mir geht's gut bin jz in der 10 ssw

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 20:38

10+1
Hallo, ich bin auch noch da mir geht's recht bescheiden. Bin immer noch krank geschrieben ohne Aussicht auf Besserung. Aber den drei krümeln geht's gut denke ich. Hab nächsten Dienstag den nächsten Termin.
Wie geht's euch anderen?

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 21:12

Huhu
bin auch noch da bin jez 9+4 u war heute wieder beim doc...der zwerg sieht schon richtig menschlich aus, winzige arme u beine so an sich geht mir gut, nur immermal schwindlig

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 0:14

Huhu
Bin auch noch da, uns gehts auch gut mir ist nie übel oder ähnliches ...

War heute auch beim FA, zwerg ist 2,8 cm gross und zeitgerecht entwickelt ...

Viele grüsse

9 plus 1

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 7:01

Wer mit in
Den neuen thread will schickt mir bitte eure Daten!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 8:52

Huhu
Guten Morgen

Hab schon öfters bei Euch mitgelesen
Habt ihr noch Platz ?
Ich schreib mal kurz was über mich:

Storchilein
Name: Dany
Alter: 32
Kinder: 1 Sohn (3)
Hibbelstart Geschwisterchen :Mai 2013
Schwanger aktuell in der 10 SSW
ET: 15.01.2015

Joa das ist so kurz und knapp ne Info von mir.

Morgen habe ich wieder Krümel TV Termin und dann gibs auch den Mutterpass

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:17

Hey Mädels
habt ihr für mich auch noch Platz?

meine Infos:

Puppi2201
Alter: 24
Kinder: keine
geschnaggelt im 6.Üz
ET: 06.01.2015 (10+2)

Würde mich freuen über eine nette Kugelrunde zum Austauschen

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:22

Herzlich willkommen
Klar wer dabei sein will her mit den daten würd sagen ich mach um 13 uhr den neuen thread da pennt meine kleine.

Wer sich bis dahin meldet ist dabei sollen nicht zu viele werden wegen der Übersicht!

Storchilein ich kenn dich von irgendwo her kann das sein?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:27

Meine infos
Nonalina
Alter: 29
Kinder: keine
Schwanger mit Drillingen 10+2
et: 7.1.

Hallo an alle neuen

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:33

@ kmischa
Hab schon das ein oder andere mal hier im SS Forum gepostet.... Aber nicht soooo oft.
Oder aus dem Kiwu Forum ?
War da in einem Thread mit Kitekate, Citrone, Franzi usw.
Da vielleicht ?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:34

@ nonalina
Huhu

Wow Drillinge
Ist das auf natürlichem Wege entstanden ?
Ist ja echt recht selten

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:37

Nicht wirklich
Ich hab hormone genommen... Hätte aber eigentlich trotzdem nicht passieren sollen
Lustiger weise gibt es bei meinem Mann in der Familie ganz viele Zwillinge, Drillinge und sogar Vierlinge, da fällt das dann gar nicht auf

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:40

@nonalina
Wow Drillinge sind ja echt selten, alles gute

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 9:49

@ novalina
Hab auch Hormone nehmen müssen ... Hatte keinen ES.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:19


@ puppi danke

@ Storchi ja, ich auch nicht, aber auch die Spermien meines Mannes sind so schlecht, dass uns gesagt wurde wir müssen eh mit einer künstlichen Befruchtung rechnen.... Und es wurde vor dem Eisprung mehrmals kontrolliert, dass auch nur ein ei heranreift und nicht mehrere, sonst hätte der Arzt es gleich abgebrochen... Naja, die anderen zwei müssen sich irgendwie versteckt haben

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:26

@nonalina
Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:28

Habt
Ihr schon irgendwas für eure Zwerge gekauft?

Ich nicht ich trau mich nicht bin auch erst 9+6ssw

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:39

@kmischa
Nee, ich würde so gerne, aber ich trau mich auch noch nicht... Ich habe schon eine kleine Kiste mit babykleidung geschenkt bekommen, aber da sind viele rosa kleidchen dabei... Wenns dann nur Jungs werden kann ich die gar nicht verwenden
Wir versuchen auch gerade noch eine grössere Wohnung zu finden. Wenn das klappt könnte ich dann in der neuen Wohnung anfangen was einzurichten . Istaber gar nicht so einfach was grösseres zu finden, das nicht teurer ist
Du bekommst doch auch zwei. Sieht man bei dir schon was am Bauch?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:45

...
@ Novalina
Ok da haben sich definitiv Eizellen versteckt
Wieviele Anläufe habt ihr gebraucht ?
Hattest Du Spritzen oder Clomifem ?

@ Kmischa
Ne ich hab noch nix gekauft. Trau mich auch noch nicht. Und viel gibs auch nicht zu kaufen das Baby bekommt das Zimmer von meinem Sohn wo Wickeltisch, Babybett etc ist und mein Sohn bekommt dann ein neues Zimmer ... Da werden wir in ein paar Wochen mal losfahren. Muss auch alles gestrichen und dekoriert werden und er muss sich dann an das neue andere Zimmer gewöhnen.
So leicht räumt er das Feld nicht
Kinderwagen ist auch da.. Alles neu gekauft worden... Wiege auch, Laufstall auch... Nur neue Babyabziehsachen möchte man natürlich haben und eine Bauchtrage dieses mal

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 10:54

@kmischa
Nein, ich hab auch noch nichts gekauft, bin zwar jetzt 11.SSW und fühl mich echt super, auch beim Krümmel ist alles dran und es passt auch alles lt. Baby-TV gestern, aber irgendwie ist die Angst immer im Hinterkopf Wobei es jetzt richtig schwierig wird das "Geheimnis" für uns zu behalten.
Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine Schwester.

@all: Habt ihr es schon gelüftet, das Geheimnis?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:00

@ puppi
Bei uns auch Eltern und Geschwister.
Wir warten auch noch etwas obwohl ich es natürlich am liebsten jedem sagen würde

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:03

Hey
Ja aber nur wenn mans weiss sonst könnte man denken ich hätte einfach zuviel gegessen!

Ja werden zwillinge! Für 1 kind hab ich bett maxi cosy schrank und wickelkommode ist alles neu von mischa noch da.

Brauch nur 1 bett 1 maxi cosy und den abc zoom kinderwagen (bekommen wir vom opa gesponsert kostet 499 euro) !

Kleidung in rosa hab ich so viel da bräuchte ich nix mehr dazu kaufen war bei mischa shopping süchtig!

Müssten nur umbauen wohnen im Dachgeschoss da bauen wir nen raum als Schlafzimmer und die babys bekommen unsa grosses Schlafzimmer ist gleich neben mischas dann sind die kinder bei einander!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:05

Ich kann das nicht!
Meine Mädels wissen eigentlich alle Bescheid und meine Eltern und Familie eh..:Auf der Arbeit nur 2, die es wissen müssen!
Meine Eltern haben mir ja schon mega süße klitzekleine Ralph lauren strampler mitgebracht, ich selbst habe noch nichts gekauft, werde mich aber auch nicht mehr lange zügeln können!!! bin ja jetzt bei 10+4...
Nächste Woche will ich es offiziell sagen, also jedem der es wissen will. Ist ja dann die 12te woche...Oder macht ihr es erst in der 13ten???

Liebste Grüße!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:13

...
Ich hatte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt
Deswegen bin ich da vorsichtig und es prägt einen jetzt immer noch obwohl es schon 4 Jahre her ist.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:13

Wir
Haben es schon allen gesagt. Als wir erfuhren, dass es Drillinge werden brauchte ich die Unterstützung meiner Eltern und dann hat es keine fünf Minuten gedauert und die haben es an alle anderen weitererzählt. Ich konnte gerade noch rechtzeitig meine Freundinnen informieren bevor sie es zufällig über alle Ecken gehört hätten... Auf der Arbeit hab ich es auch schon gesagt, weil ich ja schon die vierte Woche krank geschrieben bin und da fand oich es fair der Chefin bescheid zu sagen... Aber nach zwei Wochen Krankheit haben sich meine Kollegen so grosse sorgen gemacht, dass ich dachte, es ist besser die Wahrheit zu sagen als die sie sich irgendwelche horrorszenarien ausmalen.

Bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt... Wäre auch der letzte gewesen. Ich hab puregon gespritzt.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:21

Huhu ....ist hier...
.... noch ein Plätzchen frei?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:23

10+2
@kmischa: Na dann warten auf euch noch große Umbauarbeiten...

@storchilein: Eigentlich wollte ich auch noch warten, aber nach dem Termin gestern, vorallem Schatzis Familie möchte ich es demnächst schon sagen

@mommy: Ich wollte bis zur 13. warten bzw. ab 01.07. fänd ich nen guten Start

@nonalina: So wäre das bei den Eltern meines Freundes auch, deswegen haben wirs denen noch nicht gesagt
Meine Eltern können es auch kaum erwarten es zu erzählen
Wieso wäre der 3. schon der letzte gewesen? Wegen den Hormonen?

@me: ich hab eine Prothrombin Gen Mutation, welche nach einer Thrombose 6/13 festgestellt wurde, wahrscheinlich die ganze SS Heparin spritzen , aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein gesundes Krümel

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:31

Wie habt ihr es denn gesagt?
Oder wie habt ihr vor es zu sagen?

@puppi die Krankenkasse hätte mehr als dreimal nicht bezahlt. Dann wäre eine künstliche Befruchtung dran gewesen. Ich weiss nicht ob ich das gemacht hätte. Für mich wäre Adoption auch eine gute Lösung gewesen, aber meinem Mann war es wichtig die gene weiterzugeben

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:32

Guste
Ja gib bitte deine daten her! Mach um 1 den neuen thread!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:39

Angelsound
Habt ihr einen ?
Ich hab den noch von meinem Sohn.
Weiß gar nicht mehr ab wann der ging... 12-13 Woche ?

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:42

@ nonalina
Hattest du eine Insemisation ?
Weil du schreibst mehr als 3 übernimmt die Kasse nicht.
Normale Stimmulation um dem Eisprung zu fördern kann man unbegrenzt machen meine ich ... Naja zumindest solange der Arzt da eine Chance sieht

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:44

@storchi
Nein, eine insemination hatte ich nicht. Trotzdem hätte die Krankenkasse das nicht weiter unternommen... Nach dreimal ist Schluss, kann aber schon sein, dass es auch wegen der schlechten spermienqualität meines Mannes so ist.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:44

...
@nonalina: Ja da kann ich euch beide verstehen, aber jetzt hats ja gleich richtig eingeschlagen

@storchilein: Nein hab ich nicht, werd mir sehr wahrscheinlich auch keinen zulegen

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 11:54

....
Alter: grade so noch 40 Jahre ( sprenge mal den Schnitt nach oben^^)
Kinder: 4 (drei eigene und Sohn des Freundes)
Fg Ende Januar
ET: 07.01.2015

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 12:42

Habt ihr noch Platz?
... ich heiße Hanna und bin zum ersten mal schwanger. Unser ET ist der 6.1.14
Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 13:47

So der Thread ist hiermit Geschlossen
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f217971_matern1-Hier-kommen-die-Janner-Mamis-2015-lover-Geschlossen-Teil-1.html#0r

Hoff der link lässt sich öffnen ansonsten findet man uns im Schwangerschaftsforum!!

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 16:12

Oh nein
Jetzt hab ich einmal nicht rein geguckt

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 16:12

Oh nein
Jetzt hab ich einmal nicht rein geguckt

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 18:13

Nadinschen
Dann komm doch noch zu uns rüber und ich schreib dich demnächst noch dazu!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers