Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

15. Mai 2014 um 17:06


Drillinge das ist krass !! Glückwunsch !!
Ich war heute beim fa , embryo herzschlag gesehen !
Was mir n bisschen schmerzt ist meine zyste . Habt ihr auch eine ? Hoffe die geht zurück !

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 17:18

Herzlichen glückwunsch kmischa
Zwillinge, wie du dir gewünscht hast oder

Oh man ich weiss grad nicht was ich denken soll, ihr habt alle schon herzchen bei mir war nicht mal dss baby da
Vill ist nicht alles gut und deshalb die blutung.. Oh man

Aber ich freu mich total für euch und beneide euch ein bisschen

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 17:19

Ahhhh was ist das für ein smily????
Der hier ist richtig!!!

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 17:37

<3
Also sO langsam beruhige ich mich ein bisschen... Danke für die Glückwünsche! Die geb ich an Euch gleich mal auch zurück!
Nadinschen, ich Drück dir weiterhin die Daumen.. Vielleicht ist er ja nur schüchtern und lässt sich noch blicken!
:*

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 17:39

Littlmisssunshine
Achso, ja, wir sind im kinderwunschzentrum aber bis jetzt hab ich nur hormone genommen und den Eisprung abgepasst... Hab eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass es über haupt funktioniert... Auch der Arzt war überrascht

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 17:53

Nadinschen
Hast du richtige blutungen?

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 18:15
In Antwort auf eloisa_12570754

Ahhhh was ist das für ein smily????
Der hier ist richtig!!!

Nadinschen
Ich weis es ist schwer aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Vlt braucht es bei dir einfach nur ein bisschen noch . Und blutungen muss nix schlimmes heisen . Das kann wohl vorkommen in der früh ss

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 19:56
In Antwort auf may_12647060

!
Hallo, wie eghts euch heute? Kmischa, gibt was neues bei dir?
Ich muss euch das jetzt einfach erzählen... Ich komm gerade vom Ultraschall... Und alles ist super. Ich konnte richtig viel erkennen und die Herzen schlagen. Und da hörte dann schon auf lustig zu sein. Die Herzen! Es sind nicht eins, nicht zwei, nein, drei krümelchen! Ich weiss gar nicht was ich denken soll,.. Natürlich freu ich mich total das es ihnen so gut geht... Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Drillingen schaffen soll! Ich stehe etwas unter Schock. Mal abgesehen von der Arbeit die drei Kinder machen können wir uns das finanziellen eigentlich über haupt nicht leisten... Irgendwie wurde schon gehen, ich weiss.... Aber irgendwie ist halt auch nicht richtig gut... Sorry, dass ich euch hier so volljammer... Ich sollte dreimal glücklich sein, dass alles gut ist... Aber noch kann ich das irgendwie nicht.


Ich glaube , das es ein Schock für dich ist, aber ich musste so sehr schmunzeln, als ich deine Zeile: und dann hört er Spaß auf.. Las )))
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich der Schock bald in die dreifache Vorfreude umwandelt!!

LG aus dem dezemberforum

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 21:26

Danke mädels
Ich versuch mir ja gut zu zureden, aber wenn ihr alle schon was gesehen habt.. Naja...

@kmischa nein, hat nur dienstag einmal kurz und seitdem nur noch braunen ausfluss, aber auch nur sehr wenig...

@nonalina
Wooow also habe ihr natürlich drillinge gemacht das schafft auch nicht jeder

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 22:38

Nadinschen
Du vielleicht solltest du progesteron erhöhen.

Hat dein fa den progesteron wert kontrolliert?
Wenn der zu niedrig ist kannst du die ss nicht halten.

Wie schauts mit der Schilddrüse aus wurde die kontrolliert muss um die 1 liegen nicht höher!

Drück dir die Daumen das dein baby sich gerade richtig festbeisst!

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 8:01

Hallo Mädels
Wie geht's euch heute!

Mir geht's gut und hoffentlich bleibt das auch so!

Glg 6+1 ssw mit twins

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 8:10

Guten morgen!
So viele kleine wunder in unseren bäuchen! Ich freu mich so für euch alle!!!
Ich bin heute 6 5 und mir ist schlecht
Nachts tut mir die brust weh, wenn ich mich drehe. Aber so merk ich zumindest, dass minimum bei mir ist.

Passt alle gut auf euch auf!

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 11:38


Das ist schön, dass es euch gut geht
Genießt es.

@kmischa
Ich weiss nicht ob das getestet wurde, hab meinen Arzt ja nicht mehr gesehen, seit letzten Freitag.
Was mir jetzt noch eingefallen ist, vill hatte ich meinen Eisprung ne woche später. Denn wenn ich gucke, wann er lt. Internet stattgefunden hat, da wurde ich in der Woche geimpft und hatte leider fieber usw. Also auch nicht geherzelt. Und rst ne woche später vill dann gewesen das wäre ja supi, denn dann wäre ich heute erst bei 6 0 und dann wäre es vill auch ne antwort wieso man mein baby nicht gesehen hat. Die im krankenhaus hatten auch gemeint, dass die größe der fuchthöhle erst so 5 4 wäre statt 6 4 als ich da war
Das wäre toll, dann wäre ich echt beruhigt.

Kmischa müsst ihr noch umziehen wegen den twins? Magst du lieber ein pärchen oder 2 gleiche

Ich freu mich für euch määääädels!

Mommysoon

Ist doch toll, dass du anzeichen hast bleibt bestimmt alles suuupi

Nonalina
Ist der erste schock jetzt weg?

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 12:06

Nadinschen
Bei dir hört es sich wirklich danach an das sich der Eisprung verschoben hat .

Keine Sorge auch du darfst bald dein baby sehen.

Nein müssen nicht umziehen wohnen im Dachgeschoss und wird einfach umgebaut haben hier sicha 120 m .
Das reicht schon .

Ich würde mich über ein pärchen freuen aber ich nimm alles.
Mädchen Klamotten hätte ich genug noch von mischa.

Bei jungs müsste ich wieda alles neu kaufen macht auch nix.

Das einzige was ich kaufen müsste wären 2 neue wippe da will ich die elektrischen von fisher price die schaukeln und nen kiwa plus 1 maxi cosy.
Ja Fläschchen falls das stillen nicht klappt!

Glg

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 12:09

Hallo Ihr Lieben,
nadinschen, das sind ja gute Neuigkeiten! So wirds doch bestimmt gewesen sein! Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich hab mich mit dem Gedanken angefreundet. anstatt bis zur zwölften Woche zu warten haben wir es gestern gleich unseren Eltern gesagt und dann hat es keine fünf Minuten gedauert und meine gesamte Familie wusste Bescheid. es war dann gut mit anderen darüber reden zu können, und alle freuen sich und jetzt hoffen wir, das alle drei gross und stark werden!
Meiner Chefin hab ichs jetzt auch gesagt. Am Telefon. Wollte ich eigentlich nicht, aber ichhabe mich nächste Woche nochmal krankschreikben lassen und fand es fair jetzt ehrlich zu sein... Sie hat mir gratuliert und war nett, aber gefreut hat sie sich natürlich nicht so richtig... Kann ich ja auch verstehen, hab da gerade erst angefangen und sollte einige aufgaben über nehmen...
Kmischa, habt ihr schon Zwillinge in der Familie? Irgendwie kommt das ja doch in manchen Familien häufiger vor
Wir brauchen jetzt dringen ne größer e wohnung., können uns aber eigentlich keine leisten... Mal sehen ob uns das Glück da nach hilft.
Was Mädchen die andere krümelchen?
Der Arzt hat mir eine Adresse mit Mitteln gegen Übelkeit geben, falls es jemand brauchen kann: www.hyperemesis.de
Da hat eine Frau alles zusammengetragen was sie so ausprobiert hat... Und das ist ne ganze menge.
:*

Gefällt mir

17. Mai 2014 um 14:08


war heute im kh weil mich das warten verrückt gemacht hat... die ärztin war total lieb und hat mir gleich den herzschlag gezeigt, ich konnt ihn sogar hören, war total erleichtert ET ist nun vom 6,7mm embryo ausgehend der 8.1.15

Gefällt mir

17. Mai 2014 um 14:48

Prayangel
Toll Gratuliere! !!

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 15:38

Hallo
Darf ich auch mitmachen? Habe heute morgen positiv mit CB getestet

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 20:24

Klar
Hier ist jeder willkommen! !

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 11:05

Herzlich willkommen an alle neuen
Mariama
Ohje noch eine die es herzchen nicht gesehen hat wie fühlst du dich dabei?

Nonalina
Ihr werdet das schon schaffen! Eure familie wird euch bestimmt auch unterstützen. Drei auf einmal ist halt echt was snderes aber schön das ihr es euren fsmilien gesagt habt
Wollt ihr danach dann noch kinder?
Gibt es bei euch in der familie mehrlingsgeburten?

Kmischa
Oh ist ja toll mit eurer wohnung und vill wird es ja ein pärchen
Hoffe das es so gelaufen ist bei mir, oder man eben definitiv diesmsl was sieht. Ich muss am donnerstag wieder hin, bis dahin weiterhin schonen.. Bisher war alles gut ich bin so dankbar drum!!

Pra.. Sry ich kann mir dein name einfach nicht merken
Herzlichen Glückwunsch zum herzchen

Ohhhhh hoffentlich sieht man was am donnerstag

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 13:59


Hey ihr lieben, ich bin heute fast aus allen Wolken gefallen als mein FA mir sagte ich sei schwanger, darf ich noch mit schreiben? Leider hat man noch nichts gesehen, in 4 Wochen hab ich den nächsten Termin ..

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 14:04

Upps
Hab ganz vergessen wann der theoretische ET wäre. 12.01 bin jetzt bei 6+0 ist das normal das man nichts sieht? Beim FA heute war ich total ruhig aber jetzt zu hause werd ich irgendwie unruhig und mach mir sorgen
...

Lg

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 12:28

Hey mariama
Ich hab heute morgen auch das erste mal kam aber nur magensäure.. Denke und hoffe das es halt jetzt richtig fest da ist
Wir müssen einfach positiv denken!!
Ich weiss nicht genau wie weit ich bin, lt. Letzen tag der periode wäre ich jetzt 7 4.
Wo ich aber eher denke wo ich bin wäre ich jetzt 6 3 oder so. Aber am donnerstag werd ich es wohl endlich wissen, hoffe ich!
Wann musst du wieder zum Arzt?

Wie gehts den anderen mädels?

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 12:56

6+5
Hallo!

Nadinschchen na klar siehst du demnächst dein Baby!!!

Mir ist dauer übel plus mindestens 2 mal am tag brechen!

Bin grad so genervt der kleine meiner Schwester hat meine am Wochenende mit laufender nase angesteckt toll jz hab ich ein heulendes kind was keine luft bekommt!

Glg

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 8:43

7+2
guten Morgen!
Heute ist es soweit. nadinschen, du hast doch heute auch einen termin , oder? Wir sehen unsere krümelchen ich bin ganz gespannt wie sie sich entwickelt haben!
hallo auch an alle neuen! Wie geht es euch heute?

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 9:26

7+0
Hab auch heute us Termin aber erst um 17.45

Glg

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 10:27

Guten Morgen zusammen!
Dann wünsche ich denen, die heute Termine haben alles, alles gute!!!
Wird bestimmt wieder traumhaft schööööön.
Ich muss noch bis zum 27.5. warten, bekomme aber dann schon meinen ausgefüllten Mutterpass überreicht.
Bin heute 7+4 und mir ist heute mal nicht schlecht.
Leichte wehwehchen, am schlimmsten ist diese lähmende Müdigkeit!
Genießt die Sonne und passt auf euch auf - ich freue mich auf die Doc-Berichte!

LG, Mommysoon

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 10:56

Hey mädels
Jaaaa heute hab ich den Termin um 14:00 uhr
Ich bin sooo aufgeregt und gleichzeitig hab ich so angst, dass ich wieder nichts sehe

Kmischa & nonalina
Ich wünsch euch gaaaaaanz viel spaß eure vielen babys zu sehen sind bestimmt schon voll gewachsen

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 11:20

Nadinschen
Du wirst heute auch dein baby sehen.

Ich bin am daueekotzen echt schlimm.


War vorhin einkaufen hab mich so zusammen reissen müssen das ich nicht würgen muss.
Manche alte Menschen haben so einen abgestandenen Geruch den verkrafte ich nicht .

Glg

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 12:49

Viel Glück!
Und natürlich ganz viel Spass bei deinem Termin, nadinschen!
Berichte mal, wie es war.

Bin ja in einer ähnlichen Situation wie du und fieber ziemlich auf den 28. hin. Da haben wir nämlich unseren nächsten Termin. Wären gerne eher hingegangen, aber die Ärztin hat uns geraten so lange zu warten. Sie meinte dann haben wir definitiv Gewissheit. Nach dem korrigierten ES-Termin war ich letztes mal erst in 5+5 und sie hat gesagt was haben wir davon, wenn wir eine Woche später wieder hingehen und dann bei 6+5 erneut nichts zu sehen bekommen (was ja nicht so ungewöhnlich wäre) und uns weiter verrückt machen würden vor Sorge. Deshalb hat sie uns vorgeschlagen an 8+0 erneut zu schauen. Da wissen wir auf jeden Fall, ob sich unser Würmchen doch noch in die richtige Richtung entwickelt und müssen nicht noch mehr zittern und bangen.

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 16:15

Und?
Wie wars bei euch? Meine drei sind alle fit und gut entwickelt. Nur fotogen ist nur einer der drei die andere haben sich etwas geziert. Zwei sind 1,1cm, einer 1,2 cm. Wie gehts Euren Krümelchen?

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 16:50

Nonolina
Ich hab erst in ner stunde meinen Termin!
Bin furchtbar aufgeregt hab angst wegen dem 2 weil mam letztens noch keinen herzschlag gesehen hat

Wow schon über einen 1cm die sind aber brav gewachsen!

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 19:40

Huhu
schön, dass es euren würmchen gut geht und wie sie schon gewachsen sind klasse

ich habe am montg wieder termin beim meiner ärztin und hoffe das alles in ordnung ist

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 22:46

Wooow nonalina
Schon sooo groß schön das da alles gut ist!!!

Kmischa
Wie war dein Termin???

Knautsch...
Ohhhjeee aber es wird sicherlich alles gut sein! Ubd du musst auch nicht mehr lang warten

Zu mir..
Ich hab das Heeeeerzchen gesehen
Ich war sooooo stolz!! Ging es euch auch so??
Mein babylein ist jetzt 7 mm groß
Und mein ET wurde wie ich schon gedacht habe verschoben auf den 10.01. alsi bin heute erst bei 6 5 deshalb hat man auch vorher kein baby gesehen ich bin sooooo glücklich!
So ist auch alles supi, soll die Packung utragest noch zu ende nehmen und dann brauch ich es net mehr soll aber 2 mal in der woche eine milchsäure kur machen, wegen meiner OP vor nem jahr. Und bekomme evtl. Das entscheidet er beim nächsten termin ein band um den Muttermund bekommen um eine Frühgeburt zu verhindern, auch wegen der OP... Naja hauptsache meinem baby gehts gut!
Mir ist ständig übel und totale kreislaufprobleme.
Arzt hat übrigens gesagt wegen der arbeit, dass ich sobald es mir zu viel wird, direkt bescheid geben soll ab montag geh ich wieder hin.

Danke nochmal für eure lieben worte immer ihr habt mir manchmal echt den tag versüßt

Pra...
Uiii am montag siehst du dann auch wie es gewachsen ist

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 8:47

Guten Morgen
nadinschen, das freut mich aber! Wie schön, dass Du Deinen Krümel jetzt auch sehen konntest
Knautsch, das wird schon, aber das ewige Warten ist echt anstrengend... Jetzt hast Dus ja bald geschafft.
KMischa, wie geht es Dir? Wie ist es bei Dir gelaufen?
Ich hab mich für nächste Woche nochmal krank schreiben lassen. die Übelkeit ist gerade etwas besser, aber meine Eierstöcke sind angeschwollen und immer wenn ich auf stehe hab ich Schmerzen. Meine Chefin wird nicht sehr begeistert sei n... Mal sehen wie das weitergeht.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 9:08

Alles
Bestens beide um die 8 mm gross und herzschlag war auch da.

Die übelkeit macht mir echt zu schaffen.

Et ist der 10.1.2015!!!

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 10:56

6 6
Kmischaaaaa jetzt haben wir ja den gleichen ET
Schön das alles gut war

Mir ist auch ständig übel. Und morgens immer übergeben das ekelige ist ja nur das morgens ja nix raus kommt außer säure

Mariama
Du wirst was fühlen glaub mir als erstes ist mir ein stein vom herzeb gefallen und danach war ich soooo stolz!! Ich hab ein baby im bauch und das herzchen schlääägt
Arzt machte so: sehen sie das flattern??? Ich ne (dachte irgendwas schlimmes!) hat er mim finger hin gehalten und dann sah ich es ich so jaa!! Er: das ist ihr baby und das herz! Und ich schrei voll los, ohhhhh wasn glück

Also du wirst definitiv was fühlen!! Und du siehst es sicher beim nächsten Termin! Wir hatten ja bisher alle glück

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 19:40

6 plus 1
Ich hab heute zum ersten mal das herzchen schlagen sehen
Der krümel ist schon 6,3 mm "groß" ... ET soll der 14.01.2015 sein ....
Und mir gehts bis auf müdigkeit bestens

Grüße an alle

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 13:42

Hallöle
wie gehts euch so? wir waren grad ein paar stunden mit unserem Sohn in der schwimmhalle, war herrlich

ansonsten bin ich zzt dauer-müde, hatte mich die tage auf die couch gelegt um vor der schule kurz zu entspannen und bin 7h später wach geworden... zum glück hat meine dozentin nen guten sinn für humor^^

ansonsten ist mir wahnsinnig oft schwindlig, dachte erst es liegt an den zuckerwerten, aber die sind zzt recht gut...mh, übel ist mir auch ab und zu, nur das ziehen im bauch hab ich kaum noch... mein nächster termin ist am montag früh, wenn dann alles gut ist mitm zwergi bekomm ich auch meinen mutterpass ... die hebi ist dann auch gleich in der praxis

ich wünsche euch ein schönes wochenende

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 21:55

3x Test alle positiv
Hallo,

Habe gestern morgen den ersten Test gemacht, einen billigen der nur zwei Striche anzeigen soll wenn es positiv ist ... Mir war da Ergebnis nicht klar wen man den Test im Licht bewegt hat man eine zweite dünne Linie gesehen
Da ich mir sehr unsicher war habe ich direkt vor der Arbeit den clearblue digital gekauft ist zwar etwas teurer aber gibt mir ein gutes Gefühl und er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist sehr sehr einfach zu deuten
Naja hab ihn noch schnell gemacht und ein dickes Plus und 1-2 Wochen wurde angezeigt ... Hab direkt beim FA angerufen für einen Termin bekomm aber erst am Montag bescheid für den Termin also muss ich noch warten bis mir der FA es bestätigen kann

Da ich mich die letzten Tage schwanger gefühlt habe und heute garnicht habe ich eben noch einen clearblue digital gemacht - schwanger 1-2 also muss es wohl stimmen


Ich bin schwanger.

Habt ihr es schon vor dem ausbleibet eurer Regel bemerkt? Was hattet Ihr für Anzeichen?

Ich hatte ein grummeln im Bauch, wurde nachts sehr oft wach und tagsüber hundemüde, dann kam weißer Ausfluss dazu da war es mir klar sowas hatte ich in der Form vorher nie. Weiterhin hab ich im Gedicht und im Dekolleté viele Pickel bekommen total mies und ich muss andauernd aufstoßen ohne das ich etwas trinken muss und einen komischen Geschmack aber sonst spüre ich nichts keine brüste die Schmerzen alles problemlos bis jetzt ab und an ist mir etwas übel aber nie wirklich wild

Ich würde mich freuen das man sich hier weiter austauschen kann

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen tollen sonnigen Sonntag

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 11:19

Hallo mia
Ich hatte genauuuu die selben anzeichen
Also ich denke du bist definitiv schwanger. Ab der 6 ssw hat bei mir die übelkeit angefangen umd muss morgens oft würgen

Also viel spaß bei deinem termin beim Arzt

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 7:49


guten morgen ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende

ich hab gleich meinen termin, bin n bissl nervös hoffe das alles okay ist

bis dann

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 7:59

Sag bitte bescheid!
Ich bin ganz neugierig!
Wird alles super sein, trotzdem viel Glück!

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 15:47

Termin war ganz gut
ich würde von 8+2 auf 7+2 zurück gestuft, weil sich der eisprung wohl verschoben hat... war dadurch erstmal sehr verunsichert, aber herzchen hat mmernoch gebubbert und gewachsen scheint es auch zu sein, zumindest wenn ich die bilder vergleiche, werte hat sie mir leider nicht genannt... den nächsten termin hab ich erst in 4 wochen weiß gar nich wie ich diese warterei aushalten soll

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 20:53

Uiiiiii
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihr blubberndes baby gesehen haben

Vill sollten wir langsam mal ne gruppe aufmachen wo von jedem so paar infos stehen, weil ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich blick niccht mehr so ganz durch...

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 13:03

Hallo.
Ist noch platz für eine werdende Mama im Januar 2015?
Ca 7 SSW

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 18:26


Hallo Ihr Lieben werdenden Mamas!

Mein Termin heute war auch sehr gut. Ich habe meine Mutter Pass bekommen, das kleine wächst und gedeiht prächtig. Alles zeitgemäß gut entwickelt.

Habe einen Riesen Koffer voller Broschüren und nette kleine Geschenke bekommen.
Ich mag meine Praxis!

Hoffe es geht euch allen gut.
Viele gruesse!

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 22:32

Geduldig sein ist so schwer
Ich hab leider erst für kommenden Montag einen Termin bekommen aber meine FA meinte es ist sowieso noch sehr sehr früh da kann die Woche warten nicht schaden. Vorab sollte ich mir schon mal Folsäure Tabletten kaufen - nehmt ihr die 400 oder 800? Ich hab jetzt 800 bis zu 12. ssw und dann soll man 400 nehmen. Zur zeit spüre ich nicht mehr so viel ab und an mal ein ziehen im bauch und das auch mehr abends.

Wie habt ihr euren partnern von dem freudigen ereignis erzählt?

Bei uns war eigentlich noch gar kein kind geplannt ... Und wenn dann erst in ein paar jahren ich hab etwas angst davor meinem freund zu sagen das er papa wird

Ich wünsche euch erstmal einen schönen abend und eine erholsamme nacht - ich schlafe zur zeit so schlecht und wache ständig auf

LG mia

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 12:32
In Antwort auf fida_12518886

Geduldig sein ist so schwer
Ich hab leider erst für kommenden Montag einen Termin bekommen aber meine FA meinte es ist sowieso noch sehr sehr früh da kann die Woche warten nicht schaden. Vorab sollte ich mir schon mal Folsäure Tabletten kaufen - nehmt ihr die 400 oder 800? Ich hab jetzt 800 bis zu 12. ssw und dann soll man 400 nehmen. Zur zeit spüre ich nicht mehr so viel ab und an mal ein ziehen im bauch und das auch mehr abends.

Wie habt ihr euren partnern von dem freudigen ereignis erzählt?

Bei uns war eigentlich noch gar kein kind geplannt ... Und wenn dann erst in ein paar jahren ich hab etwas angst davor meinem freund zu sagen das er papa wird

Ich wünsche euch erstmal einen schönen abend und eine erholsamme nacht - ich schlafe zur zeit so schlecht und wache ständig auf

LG mia

Hallo
folsäure nehm ich auch, weiß gar nich ob 400 oder 800 ich nehm da so nen kombipräparat doppelherz für schwangere und mütter heißt das, da ist alles drin, was man bzw. das baby braucht, hab damit gute erfahrungen in der 1. schwangerschaft gemacht

meinem mann hab ich es gleich erzählt, er hat sich gefreut, obwohl ein 2. kind gerade nicht geplant war

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 17:20

10.SSW
Hallo,
ich bin 31 und in der 10. SSW. Unser Kind ist ein Wunschkind und es hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt. Langsam hab ich jedoch etwas Sorge, dass ich mich mit meinem Studium neben der 40 Stunden Arbeitswoche übernehmen werde. Studiert hier noch jemand neben der Arbeit und kann aus eigener Erfahrung berichten?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers