Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

12. Mai 2014 um 9:45

Kmischa
Bin heute 5 +0 und fühl mich auch unschwanger ... irgendwie doof

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 10:11

Littlemiss
Schon komisch gell!

Sind ma froh das es uns so gut geht!

Bin gespannt ob die Übelkeit noch kommt!

Hast du diese woche nochmal bt?

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 10:18

Kmischa
Ja ich kann kommen wann ich möchte, bin am übelegen ob ich heute abend noch fahre...kiwu hat ja bis 20 uhr offen ...

Ich hab so bammel, dass das HCG nicht gestiegen ist, weil ich einfach nix spüre ...letzte woche tat mir der bauch noch weh...das ist jetzt alles weg... nur noch bissle aufgebläht...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 10:20
In Antwort auf osamu_12373644

5+4 ssw
Hallo Mädls!

Na wie geht's euch heute??

Mir geht total gut bis auf die empfindlichen bws fühl ich mich total unschwanger!

Darf dann um 13 uhr zum Hausarzt lass mich für 2 wochen krankschreiben wegen meinen geschwollen Eierstöcken Ams will das so gut dann mach ich das.

Ich bereue nicht das ich meine Wiedereinstellung aufgegeben hab jz kann ich mich total auf die Schwangerschaft konzentrieren! !

Geht ihr alle Arbeiten? Bei mischa hab ich bis 8 wochen vor der Geburt gearbeitet (Einzelhandel) und es war schrecklich!

Glg und einen schönen Tag!!

5+6
Ich fühle mich recht bescheiden... komm gerade vom Arzt und bin erstmal diese Woche krank geschrieben. mir ist total übel, und seit gestern muss ich mich auch übergeben. Dazu hab ich ein Ziehen im Bauch und Kreislaufprobleme, weil ich gar nicht so schnell trinken kann wie ich auf die Toilette muss. Trotzdem bin ich voll gut drauf, weil ich mich so über den Krümel freue
Ich hab jetzt grad im Internet gelesen, dass die Ultraschalluntersuchungen nicht ganz unumstritten sind... was denkt Ihr darüber? Ich hab am Donnerstag einen Termin und wrde ja schon gerne mal sehen ob da schon das Herz schl#gt... aber ein Risiko will ich natürlich nicht eingehen...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 11:30

Littlemiss
Keine angst ich spür auch nix.

Fahr ruhig in die kiwu dann bist du beruhigter!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 12:27

Ich bin auch arbeiten
mir geht es auch soweit gut, außer morgens ist mir übel. Und halt brust, bauch und pipi bei mir in der firma läuft es grad voll schlecht erst hat mein niederlassungsleiter gekündigt ( schon märz) , dann hat meine kollegin zum ende des monats gekündigt und jetzt möchte mein kollege noch kündigen, somit wäre ich allein, wisst ihr zufällig was mit mir dann passiert?? Habe noch nicht mitgeteilt das ich schwanger bin, weil ich ja noch kein pass habe ich hab so ne angst

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 13:40


man sah nur die fruchthöhle und den embryo...der ist aber zu klein...fa meinte der eisprung könne sich verschoben haben, klang aber wenig optimistisch

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 13:50

Nadinschen
Wie, was mit dir dann passiert? Meinst du eure Niederlassung wird vielleicht aufgelöst? Ansonsten kannst du ja auf keinen Fall die ganze Arbeit alleine machen... Selbst wenn du nicht schwanger wärst...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 14:08

Hey
Nadinschen ich würd einfach sofort sagen das du schwanger bist dann hast du Kündigungsschutz! ! Sag einfach die bestätigung bringst du nach!

Praangel keine sorge dein eisprung wird sich verschoben haben ausserdem wie weit bist du denn?

Glaub bis zur 8-9 Woche hat der embryo zeit wegen dem Herzschlag! Jede Entwicklung ist individuell! !

Ausserdem hängt es auch am Ultraschall ab ob der gut genug ist!!

Kopf hoch!!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 14:17

Ja
Denke die NL wiedwr geschlossen oder ich soll hier alleine sitzen das schaff ich aber nicht und vor allem will ich nicht das durch den ganzen stress was mit meinem baby passiert
Ich hab jetzt meine Freundin angeschrieben die arbeitet ja bei meinem frauenarzt. Die fragt morgeb ob ich wenigstens ne Bescheinigung bekommen könnte.

@pa... (Sry mim handy on)
Bei mir hat man auch nur die fruchthöhle und den dottersack gesehen. Aber das ist wohl ganz normal so früh (also ich war wenn überhaupt in der 6. ssw. Jetzt müssen wir warten, bis das herzchen schlägt. Hoffentlich
Fällt es euch auch soooo schwer zu warten? Wäre so beruhigt, wenn ich das herzchen schon mal sehen würde...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 14:32


Wie kmischa sagt, würde ich auch gleich von der Schwangerschaft erzählen... Dan hast du wenigstens erstmal den Kündigungsschutz... Doof ist natürlich trotzdem, wenn du dann an eine andere stelle versetzt wirst... Wenn du zu sehr gestresst bist, lass dich krank schreiben! Mein Arzt hat das heute auch nochmal betont, weil ich so ein schlechtes gewissen hatte nicht zu arbeiten. Aber im Endeffekt leidert die Arbeit darunter und du und er Krümel gehen in jedem Fall vor!
Ich bin auch so ungeduldig... Muss jetzt noch bis Donnerstag zur ersten Untersuchung warten... das ist so spannend...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 17:38


Wir hatten heute unseren lang herbei gesehnten Termin. Und nachdem mein Freund mit den Tränen in den Augen "da ist unser Baby" gesagt hat, kam auch schon die bittere Nachricht:

SSW 6+4 und kein Embryo zu erkennen. Die Fruchthöhle hätte den Status von SSW 4 erst. Noch hoffen wir auf einen kleinen Spätzünder. Verschobener ES ist leider ziemlich unwahrscheinlich, da wir Temperaturmessen und den Tag relativ genau eingrenzen können.

Sorry, dass ich einfach so reinplatze ins laufende Gespräch... aber das hat mir auf dem Herzen gelegen und vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation? In 2 Wochen haben wir einen neuen Termin.

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:30


Ohne, du arme. Ich hab ja erst noch den Termin, male mir aber die ganze Zeit schon alle möglichen Szenarien aus.... Vielleicht ist ja wirklich ein kleiner spätzünder... Manche brauchen eben etwas länger und werden dann umso toller. aber jetzt ganze zwei Wochen warten zu müssen machts sicherlich nicht leichter... Ich druck Euch beide Daumen!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:31

Ohje
hat man auch noch keinen dottersack gesehen?
Ich drück euch die Daumen, dass man in 2 wochen euer baby mit herzschlag sieht!

Bei mir ist es so, dass er zu mir meinte das ich sehr wahrscheiblich in der 6 woche bin und man jar eine fruchthöhle und ein dottersack gesehen. Mehr würde man dann erst beim nächsten ultraschall sehen nächste Woche donnerstag!
Hast du denn irgendwelche symtome für eine ss?

Man mädels, ich mach mir so gedanken wegen der arbeit. Warte jetzt auf ne antwort, ob ich schon eine bescheinigung bekommen kann, damit ich wenigstens was in der hand habe.
Hoffentlich bleibt mit meinem baby alles gut!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:40

Kündigungsschutz
Ich denke, dass du auf keinen Fall gekündigt werden kannst. Das Attest kannst du auf jeden Fall noch nachreichen. Bei Google hab ich das gefunden: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=250729&mobile=off
Der Fall wäre ja noch viel extremer als bei dir...

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 19:38

Knautsch
Geh doch nächste woche mal zu nen anderen fa!!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 20:00

Knautschhaut
Denke bitte weiterhin positiv. Noch heute hat meine Frauenärztin mich gebremst, als ich voller Vorfreude sagte, dass ich mich auf das Herzen freue. Da sagte sie, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist und man die Entwicklungsstadien nicht festlegen kann. Es kann doch immer noch alles gut sein, und das muss man auch hoffen!!!
Ich kann deine Sorgen total verstehen und würde an deiner Stelle eventuell auch noch mal einen anderen Arzt aufsuchen. Oder du gehst nächste Woche noch mal zum gleichen Arzt und begründest es einfach mit Sorge und schmerzen. Dann müssen sie auch noch mal nachsehen.

Fühl dich mal feste gedrückt, auch wenn es dir momentan wahrscheinlich nicht hilft.
Ich war heute auch bei der Ärztin, 6 2. davon erzähle ich euch aber lieber ein anderes Mal.

Passt alle gut auf euch auf und liebe Grüße

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 20:16

Knautsch
Ganz vergessen ich hatte das bei mischa da hatte sich der ganze zyklus verschoben hab dann sogar die mens auslösen lassen als die nach der frist nicht kamm war ich in der 5ssw auch mit nur ner leeren fruchthöhle! !

Geh nächste Woche zu nen anderen fa und sag du brauchst ne zweit Meinung!

Glg

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 2:04

Danke
Für die lieben Worte!

Das Problem ist ja ein bisschen, dass wir in China sind, da will ich ungern mit Chinesischen FA rumprobieren, weil sensibel im Gesundheitssystem hier wirklich ein Fremdwort ist.

Aber sie war wirklich toll und einfühlsam und hat uns beide gedrückt und gesagt vielleicht ist alles gut, wir sollen die 2 Wochen zur Ruhe kommen und sehen wie sich alles entwickelt.

Ich habe sehr grosse SS "Beschwerden", zwar muss ich mich nicht übergeben, hatte aber am Anfang totale Übel- und Appetitlosigkeit. Ausserdem konnte ich kaum länger als 3-4 Stunden wach bleiben, bis mich die Müdigkeit niedergestreckt hat. Jetzt gerade ist das alles weg, ich dachte es hätte sich einfach eingependelt. Dafür hab ich aber immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind sehr empfindlich geworden.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 9:18

Guten morgen
@knautschhaut
versuch echt posititiv zu denken! Auch wenn es schwer fällt! Noch ist ja nichts verloren, vill brauch dein babylein einfach bisschen länger. Wie gesagt bei mir hat man auch noch nicht viel gesehen und muss noch bis nächste Woche donnerstag warten.
Also geb die hoffnung nicht auf!! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Mir fällt es selbst schwer immer positiv zu denken, es kommen immer wieder ängste hoch, dass ich vill das herzchen nicht schlägt... Aber dann sag ich mir immer das mein baby stark sein muss

@ nonalina
Danke das du gegoogelt hast!!! Das hat mich ja sau gefreut!! Danke
Ja ich hoffe das ich ne bestätigung bekomme, ansonsten werd ich es trotzdem diese woche noch sagen dann hoff ich halt nur wieder das nächsten donnerstag alles gut ist

Wie gehts dem rest von euch??

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 9:38

Guten morgen
Mir ist immer noch total übel... Aber wenn es jetzt plötzlich anders wäre würde ich mich sorgen... Deshalb ist es gut
Wie geht es Euch anderen?
@ nadinschen: mir ist noch was eingefallen. Falls du in der Gewerkschaft bist kannst du bei denen anrufen. Die sind ja für solche falle zuständig und können dich beraten und unterstützen. Wenn nicht, kannst du ja vielleicht trotzdem mal anfragen... Weiss nicht wie das mit Nichtmitgliedern ist, aber vielleicht helfen sie ja trotzdem irgendwie...

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 9:56

Hallo
Nanolina es gibt in da apo ingwerkapseln gegen die Übelkeit! !

Mir geht's gut ich fühl mich gar nicht schwanger hmm bis auf die empfindlichen bws!

Knautschaut ich kann deine Angst echt verstehen ich hatte diesen Februar eine frühe fg. Gib deinen Baby die 2 wochen zeit zu wachsen.


Muss mir selber immer sagen denk positiv dann gehts dem Baby gut!
Ich würd am liebsten jeden tag zum fa rennen aber der fragt mich ob ich bekloppt bin.

Wir müssen unsren Babys die Zeit geben zu gedeihen !

Glg

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 10:45

Appetit
Danke für den tip kmischa.
Sagt mal, habt ihr appetit auf komische Sachen? Saure Gurken mit Senf oder so, wie man das im Fernsehen immer sieht?
Ich mag seitdem ich schwanger bin nichts mehr süßes und dabei lieb ich schoki so und wir haben zu Ostern gaaaanz viel leckere Sachen bekommen... Und jetzt liegt das alles nur rum.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 14:55

Hallo
darf ich mich euch anschliessen???bin jetzt in der 6ssw, ET 02.01.2015, aber ich hab so gar keine schwangerschafts simptome ... ich weiss nicht ob ich froh darrüber sein sollte oder solte ich mir sorgen machen... der FA meinte das es toll ist aber habs mir anders vorgestellt schwanger zu sein manchmal wird mir bischen übel oder bin schläfrig..aber das wars auch...ich esse wie früher und hab den selben appetit auf alles was ich auch fruher gegessen habe... wie fühlt ihr euch so?? lg an alle

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 22:32

Hallo mädels
War vorhin im krankenhaus hatte eine leichte blutung die fruchthöhle und dottersack waren noch zu sehen und evtl das kleine embryo, dass sah er aber nicht genau. Wenn es gut war, dann war es nur ein äderchen das geplatzt ist durch stress, zu schwer heben oder sowas. Muss mich jetzt schonen. Darf nur zum pipi machen aufstehen und um mich frisch zu machen. Wollten mich sogar da behalten, aber er melnte er hätte sowieso nichts anderes genacht als zu hause, da wären sie halt sicher gegangen das ich nicht aufstehe. Morgen früh muss ich meinen arzt anrufen, brauch evtl. Nämlicj jetzt diese spritze wegen den blutgruppen...
Hoffentlich bleibt alles gut ich hab voll angst.. Und bleib nstürlich nur liegen! Ich will ja mein baby haben.

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 22:43

Nadinschen
Ich fühle total mit dir. Hatte einmal wenig blut am papier und Drehe fast durch.
Danach war jetzt auch nichts mehr, morgen Früh geh ich aber direkt zu meiner Ärztin.
War ja gestern erst da, und da sah alles ganz toll aus und man sah sogar schon das Herz.
Ich habe auch große Angst, hoffe aber immer weiter.
Pass gut auf dich auf und halte uns auf dem Laufenden, ich werde morgen auch berichten.

LG

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 7:50

Nadinschen
Oh du arme was für ein Schock!

Haben die dir nicht progesteron oder utrogest mitgegeben?

Drück dir und deinen Baby die Daumen!!

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 8:15

Guten morgen
Wie geht es Euch heute?
Das waren ja keine so guten Neuigkeiten gestern... Hab jetzt schon mehrmals im Internet von Frauen gelesen die in der siebten Woche Blutungen hatten und alles gut war. Es muss also nicht das schlimmste bedeuten. Ich hoffe ihr findet ein wenig Ruhe!

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 18:22

Hallo mädels
war heute nochmal beim arzt, wegen der blutgruppe und wurde nochmal untersucht (leidee war mein Arzt im OP) alles so wie gestern. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen. Embryo nicht. Hoffe das man nächste woche was sieht. Wisst ihr ob das geht, wenn der dottersack da ist aber kein baby?
Bin jetzt bis zum nächsten Termin krank geschrieben soll nur liegen und nichts machen. Und habe kmischa heute Utrogest bekommen! Hab als erstes gedacht die wollen much verarschen, als ich mir die Packzngsbeilage durchgelesen hab. Aber hab mal gehoogelt und bekommen wohl sehr viele verschrieben bekommen. Kennst du dich zufällig damit aus?? Manche schreiben das die sich die tablette vaginal einführen sollen? mir wurde das nicht gesagt un in der beilage steht mit wasser, also in den Mund. Haben die andere?
Ich hoffe man sieht näxhste woche was, will mein baby haben

Wie gehts euch Mädels? Ich hoffe alles supi

Anzeichen hab ich übrigens weiterhin, brüste, unterleib, müüüüde und etwas flau im magen..

Sry für den ego post

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 18:56

Nadinschen
Du wirst dein Baby nächste Woche sehn.

Ich muss es auch vaginal einnehmen!

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:01


Hast aber auch die tabletten zum schlucken? Meinst du ich soll es dann auch lieber so einführen?
Wieso musst du die denn nehmen?
Ist ja schon krass, dass die tabletten eigentlich nicht für schwangere sind

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:16

Utrogest
Ich hab utrogest bei meinem vorhergehenden Versuch schwanger zu werden auch genommen und vaginal eingeführt. Hängt so wie ich das verstanden habe auch mit dem Verwendungszweck zusammen wies genommen wird, und für schwangere scheint vaginal am besten zu sein.. Aber doof, dass die im Krankenhaus dir das nicht erklärt haben... Mein Arzt hat zu mir gleich gesagt, dass ich mich nicht über die packungsbeilage wundern soll.

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:26

Danke
Dann werd ich es heut abend so einführen musstest du auch 3 x täglich?

Vielen Dank das ihr so nett seit! Ich bin damit irgendwie bisschen überfordert

War jemand dran mit arzt zum Arzt gehen? Ich hab kein überblick mehr

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:26

Huhu
Ich konnte es auch nicht aushalten und bin heute noch einmal zu meiner Ärztin gegangen. Habe mich dann gestern Abend doch ein wenig mehr erschrocken, als mir lieb war. Sie hat noch einmal geschallt und sie hat mich beruhigt. Alles an ort und stelle und das herz schlägt
Blutungen, vorallem so minimale können in der schwangerschaft immer mal auftreten.
Sie war aber super verständnisvoll und hat gesagt, dass ich jederzeit kommen darf.
Nadinschen, meine Daumen sind gedrückt. Alles wird gut.

Das ist so eine aufregende Zeit Leute, ich hoffe einfach das die ersten zwölf Wochen schnell vorbeigehen. Danach finden wir dann bestimmt etwas anderes, worüber wir uns Sorgen machen können.

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:35


Ja, musste dreimal täglich eine einführen.
Den Überblick hab ich auch nicht mehr so ganz...
Mommy, das freut mich für dich!
Wir haben morgen Nachmittag den ersten Termin... Bin schon ganz gespannt. Da wir im kinderwunschzentrum sind kann ich nicht einfach so vorbei gehen. Die sind immer komplett ausgelastet und ich konnte froh sein über haupt morgen den Termin zu bekommen. Ich hoffe, dass alles okay ist und ich dann bald wieder zu meiner normalen Frauenärztin kann.
Die ersaten zwölf Monate finde ich auch ganz schön nerven aufreibend... Hoffentlich gehts schnell vorbei... Aber wer weiss was danach kommt... Ist ja für mich das erste mal. Vielleicht kann ja mal jemand berichten obs nach dem ersten Trimester einfacher wird...

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 19:48

Mommysoon
Ich hab das total überlesen!! Sry
Das ist schöööön und vor allem hast du das herzchen gesehen wie weit bist du denn jetzt?

Nonalina
Ohjeee ich glaub dir das es schlimmer ist nicht einfach hin gehen zu können! Aber ich drücke dir die daumen das morgen alles total guut ist und du schon viel sehen kannst
Danke nochmal für die Info!

Ich wette, nach dem 1. Trimester habeb wir andere sorgen hoffe aber auch das die 12 wochen schnell vorbei gehen, danach kann es gern langsamer gehen! Ich liebe Babybäuche

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 20:46

Nadinschen
Du hattest ja auch eigene sorgen, du arme!!!

Ich bin heute 6 3

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 20:52


Woooow hast du es gut!! Bin ja sogar weiter und man sah nichts aber weiss auch nicht genau, wann mein eisprung war.
War bestimmt ein tolles gefühl das herzchen zu sehen oder

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 21:11
In Antwort auf may_12647060


Ja, musste dreimal täglich eine einführen.
Den Überblick hab ich auch nicht mehr so ganz...
Mommy, das freut mich für dich!
Wir haben morgen Nachmittag den ersten Termin... Bin schon ganz gespannt. Da wir im kinderwunschzentrum sind kann ich nicht einfach so vorbei gehen. Die sind immer komplett ausgelastet und ich konnte froh sein über haupt morgen den Termin zu bekommen. Ich hoffe, dass alles okay ist und ich dann bald wieder zu meiner normalen Frauenärztin kann.
Die ersaten zwölf Monate finde ich auch ganz schön nerven aufreibend... Hoffentlich gehts schnell vorbei... Aber wer weiss was danach kommt... Ist ja für mich das erste mal. Vielleicht kann ja mal jemand berichten obs nach dem ersten Trimester einfacher wird...

Hallo
einfacher wird es nicht^^ ich habe mir auch weiterhin immermal wieder sorgen gemacht, aber sobald man das Kleine spürt, ist man entspannter und beruhigter

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 21:31

Ovu
Ich kann mein Eisprung durch die Ovulationstests recht gut einschränken. Meine Ärztin meinte am Montag auch, dass das Herz noch nicht unbedingt zu sehen sein muss. Umso mehr habe ich mich dann aber doch gefreut!

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 21:43

Knautschhaut
Wie geht es dir eigentlich???

GLG

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 2:19

So lala
Die ersten zwei Tage nach dem Termin waren wir merklich geschockt und sehr ruhig und nachdenklich. Jetzt versuche ich mich abzulenken und positiv zu bleiben. Gestern Abend war ich sehr sicher, dass ich plötzlich nichts mehr spüre, hab dann aber doch wieder ein Stündchen Ziehen im Unterleib gehabt.

Google leider auch wie eine Verrückte, weiss ja eigentlich, dass es das nicht besser macht.... Am 28. ist unser Termin, bis dahin heisst es durchhalten und hoffen. Wir sind ganz froh, dass wir unsern Eltern noch nichts berichtet haben.

Wie geht es dir mit deiner verordneten Ruhe, nadinschen? Hilft dir das ein wenig runterzukommen und dich zu entspannen?

Freut mich, dass es bei dir so hervorragend läuft, mommy! Das sind tolle Neuigkeiten!

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 8:29

6+0
Morgen Mädls!!


Nachdem ich gestern einen einmalig furchtbar brennenden Schmerz im linken eierstock verspürt habe reichts jz ich geh heut zum fa und wenn ich mich auf diesen stuhl binden muss!

Spass beiseite es ist heute schon viel besser trotzdem will ich wissen woher das kamm.
Hab irgendwie die angst das meine fh weg ist das tat gestern so weh.

Um 16 uhr ruf ich an hoff bekomme gleich einen Termin!

Glg

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 13:35

Kmischa
Halt uns auf dem laufenden.
Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 13:38

Littlemiss
Klar gib ich bescheid. Ich hab angst das mein baby nicht mehr da ist.

Die Angst von der fg im Februar sitzt noch tief.

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 15:37

Hi mädels
mich macht diese doofe warterei bis zum nächsten termin auch total wahnsinnig, ständig grübel ich und überleg wann ich das letzte mal n ziehen hatte und hoff auf irgendwelche symptome, die mir sagen, dass alles okay ist... ich hoff einfach das ich beim nächsten schall den herzschlag sehen kann

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 16:22

!
Hallo, wie eghts euch heute? Kmischa, gibt was neues bei dir?
Ich muss euch das jetzt einfach erzählen... Ich komm gerade vom Ultraschall... Und alles ist super. Ich konnte richtig viel erkennen und die Herzen schlagen. Und da hörte dann schon auf lustig zu sein. Die Herzen! Es sind nicht eins, nicht zwei, nein, drei krümelchen! Ich weiss gar nicht was ich denken soll,.. Natürlich freu ich mich total das es ihnen so gut geht... Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Drillingen schaffen soll! Ich stehe etwas unter Schock. Mal abgesehen von der Arbeit die drei Kinder machen können wir uns das finanziellen eigentlich über haupt nicht leisten... Irgendwie wurde schon gehen, ich weiss.... Aber irgendwie ist halt auch nicht richtig gut... Sorry, dass ich euch hier so volljammer... Ich sollte dreimal glücklich sein, dass alles gut ist... Aber noch kann ich das irgendwie nicht.

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 16:31

Woooooowww
Nonalina das war wohl ein volltreffer
Aber ich kann dich verstehen, 3 babys 3 x möbel, 3 x kleidung, 3 x alles aber ich bin mir fast sicher das du dich bald freuen kannst vill könnt ihr ja noch irgendwo eine hilfe beantragen? Familie? Freu dich erstmal das alles gut ist und verdau den "schock" und danach siehst du das bestimmt schon wieder anders. Was sagt dein mann/freund? War das eine künstliche befruchtung?
Ich freu mich für dich das du die herzchen schon schlagen gesehen hast

@kmischa
Es ist bestimmt alles gut und dein Unterleib braucht platz oder irgendwas. Ich hsb auch ständig aua.. Sag bescheid, wenn du mehr weisst

@ pa... Sry
Wir müssen uns gegebseitig mut machen! Ich hsb auch angst! Bei mir sah man ja nicht mal den embryo das wird schon vill verstecken sich unsere kleinen hab von eckenhocker gelesen!

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 16:45

Nonalina
Woow, herzlichen Glückwunsch
Wenn der erste schock vorbei ist, kannst du dich sicher freuen.
Habt ihr ne IVF bzw ICSI gemacht, da du schreibt ihr seid im Kiwu?
Wir haben IVF gemacht und ich war gestern bei meinem zweiten BT.... HCG ist von 444 innerhalb einer woche auf 3948 gestiegen
Nächste woche freitag hab ich meinen ersten US..da bin ich dann bei 6+4 .... ich hoffe ist dann alles ok ....

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 17:03

Hey
Auch bei mir schlagen die Herzchen!!!!!

Zwillinge

Nanolina herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers