Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

8. Mai 2014 um 14:38

Mädls
Ich bin schon so nervös.
MeinFreund hat mir vorhin bescheid gesagt das er es nicht zum Termin schafft! *Mist*

Meine Schwester passt dann auf meine kleine auf!

Ich hoffe das alles an seinen rechten Platz ist

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 15:13

BT
Hatte gestern Bluttest, HCG liegt bei 444, bin erst bei 4 + 3 ...muss nächste woche nochmal zum BT und dan die woche drauf zum ersten schallen ....

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 16:25

Hallo
Hallo ihr lieben ,

Darf ich mich euch anschliesen ? Ich bin heute 5 5 und war heute das erste mal beim arzt . Es war eine schöne fruchthöhle zu sehen mit dottersack , alles super meinte mein fa . Den nächsten termin hab ich erst in vier wochen schlägt bei euch das herzchen schon ? Mein fa meinte es ist noch etwas zu früh.

Lg

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 16:45

Intea
Herzlich willkommen! !
4 wochen warten ist echt viel!!
Ab 6+ glaub ich kann man das herzchen sehn muss aber nicht sein.
Kommt immer auf die Qualität von den Us Gerät an!

Herzlichen Glückwunsch !

Hab dann auch gleich Termin bin aber erst bei 5+0!

Glg

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 17:27

Omg
Sitz im wartezimmer vom fa !
Ich zittere weil ich so schiss habe.

Obwohl ich gleich den Termin hätte sind noch 2 vor mir!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 17:32
In Antwort auf osamu_12373644

Omg
Sitz im wartezimmer vom fa !
Ich zittere weil ich so schiss habe.

Obwohl ich gleich den Termin hätte sind noch 2 vor mir!

Ich drücke dir die daumen
Dass alles da ist, wo es hingehört !

Bin Gespannt

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 17:47

Ohje du arme
Ist bestimmt alles guuut vill hast du ja glück und man sieht schon ein herzchen oder zwei

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 18:19

Also
Eine Fruchthöhle und ganz schwer erkennbaren dottersack wobei eine 2 noch nicht ausgeschlossen ist .
War alles schwer erkennbar weil die Eierstöcke riesig sind und ich rundherum extrem viel freie Flüssigkeit habe.

Rumdum zufrieden auch mit einem!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 18:30


Also siehste ist bei dir auch alles vorhanden , passt doch das wichtigste ist da jetzt kann es reifen . hatte bei mir auch noch zwei zysten entdeckt , ist aber nicht schlimm .

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:18

ET Januar 2015
Hallo,
würde mich gerne dem Treat anschließen.

Hab schon vor über einer Woche positiv getestet *jippi endlich*
und war auch schon beim Doc. Man sah "nur" eine kleine Fruchthöhle und den Dottersack. Dort wo alles sein soll

Habt ihr auch so schiss, dass noch was schiefgehen könnte?

LG

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:25

Wird langsam richtig unübersichtlich hier
Hallo an alle neuen.. Das wird ja ein babyreiches neues Jahr! Schön das ein paar von euch schon beim FA was sehen konnten, bei mir sind ja noch drei wochen hin bis zum termin!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:36

Babyreicher Monat
Hey, scheint ein fruchtbarer monat gewesen zu sein, dieser April

Ich hab meinen zweiten Termin auch erst in drei Wochen voll blöd. So bibbert man doch irgendwie jeden Tag oder?
Ist mir noch schlecht, schwindlig etc?
Alles gut?

Ich drücke uns alles sowas von die Daumen!!!!!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:52

Kmischa
Freut mich, dass alles in ordnung ist.

Hab übrigens gelesen, dass sich eine zweite fruchthölle ganz gut hinter der anderen verstecken kann und das sogar bis zur 10. woche ... Also wer weiss

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:02
In Antwort auf cord_11965852

Kmischa
Freut mich, dass alles in ordnung ist.

Hab übrigens gelesen, dass sich eine zweite fruchthölle ganz gut hinter der anderen verstecken kann und das sogar bis zur 10. woche ... Also wer weiss

Echt?
Ok. Das wusste ich auch nicht

Jap, gut, dass alles gut ist! Ich drücke alle Daumen

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:10

....
Ja hat mich auch gewundert, aber ist wohl irgendwie möglich ... Voll verrückt

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:18
In Antwort auf samina_12316126

Babyreicher Monat
Hey, scheint ein fruchtbarer monat gewesen zu sein, dieser April

Ich hab meinen zweiten Termin auch erst in drei Wochen voll blöd. So bibbert man doch irgendwie jeden Tag oder?
Ist mir noch schlecht, schwindlig etc?
Alles gut?

Ich drücke uns alles sowas von die Daumen!!!!!

Total!
Bisher war ich auch nur zum Blutabnehmen und der erste richtige Termin ist erst in zweieinhalb Wochen... Ich bin völlig hibbelig! Vor Glück, Sorge, Neugier, Vorfreude, alles auf einmal

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:21


Ach ich mach mich auch immer verrückt . Aber ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr wegen allem zu googeln . Wir sollten positiv denken dann wird das auch . Schlecht ist mir bzw nicht jeden tag . Es kann gut sein das symptome mal da sind und nen tag mal nicht . Ich bin zuversichtlich -wir schaffeb das

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 22:03

Symptome
Hab ich an einem tag mehr als an anderen.
Ich merke nur, dass ich extrem unkonzentriert bin und non stop müde - das macht mich fertig!

Ich freue mich jetzt auf den 12.5.14

Willkommen an alle neuen - alles wird gut gehen!!! Ich freue mich schon auf die nächsten wochen mit euch

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 8:13


Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heut so? Mir ist total übel Habt ihr irgendwelche tricks wie ihr das in den griff bekommt??

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 8:24

Inthea
In da apo gibts ingwerkapsel gegen die Übelkeit.
Ausserdem versuch immer nur kleine Mahlzeiten zu essen dafür halt öfters!


Mir geht's gut! Bis auf den druck den ich unten habe weil meine Eierstöcke geschwollen sind.

Hab gestern gar nicht gefragt wie das mit der freien Flüssigkeit ist wie geht die den Weg?

Mist nächster Termin ist erst 22.Mai

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 10:04

Ich bin 6. Woche...
... und würde mich gerne anschließen.

ich bin 28 Jahre und mit meinem Schatz seit fast 9 Jahren zusammen.

im 4. üz bin ich schwanger geworden und jetzt total happy.

Montag war ich beim Gyn, der konnte schon eine kleine Blase oder sowas sehen.

alles an der richtigen Stelle

bisschen übel ist mir, da hilft morgens VOR dem aufstehrn, also schon im bett was kleines (Keks oder so) zu essen.

was mir zu schaffen macht sind unterleibsschmerzen, bzw. So ein gemeines Ziehen.

Nicht den ganzen Tag, aber immer mal wieder.

aber auch ein gutes Zeichen, krümelchen macht es sich gemütlich bei mir

ich möchte an alles erstmal positiv rangehen und meine Freundinnen (alle haben Kinder) sagen mir, höre auf deinen Bauch der sagt dir was richtig ist.

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 11:15
In Antwort auf soley_12272850

Ich bin 6. Woche...
... und würde mich gerne anschließen.

ich bin 28 Jahre und mit meinem Schatz seit fast 9 Jahren zusammen.

im 4. üz bin ich schwanger geworden und jetzt total happy.

Montag war ich beim Gyn, der konnte schon eine kleine Blase oder sowas sehen.

alles an der richtigen Stelle

bisschen übel ist mir, da hilft morgens VOR dem aufstehrn, also schon im bett was kleines (Keks oder so) zu essen.

was mir zu schaffen macht sind unterleibsschmerzen, bzw. So ein gemeines Ziehen.

Nicht den ganzen Tag, aber immer mal wieder.

aber auch ein gutes Zeichen, krümelchen macht es sich gemütlich bei mir

ich möchte an alles erstmal positiv rangehen und meine Freundinnen (alle haben Kinder) sagen mir, höre auf deinen Bauch der sagt dir was richtig ist.

.
Das mit dem essen vor dem aufstehen probier ich mal aus ! Genau ich geh auch positiv da ran. Das wird schon , wieso auch nicht

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 11:44

Morgen
Wann habt ihr denn so Termin?

Hab ET 3.1.15 also frisch nach Silvester

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 13:26

Hab ich glaub ich schon mal gesagt
02.01. also ein tag vor dir

Sitze gerade im wartezimmer, bin voll aufgeregt

Drückt die Daumen, dass alles gut ist

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 13:40

Nadinschen
Daumen sind ganz fest gedrückt! !
Bist schon in der 7 ssw oda?

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 13:58

Nadinschen
Erzähl unbedingt wie es bei dir war, ich drück dir ganz doll die Daumen!

Haben am selben Tag ET, ich hab Montag meinen Termin

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 14:13


Ich hab auch 3.1

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 14:31
In Antwort auf eloisa_12570754

Hab ich glaub ich schon mal gesagt
02.01. also ein tag vor dir

Sitze gerade im wartezimmer, bin voll aufgeregt

Drückt die Daumen, dass alles gut ist

Daumen sind gedrückt!
Drücke die Daumen! Dein erster Termin?

Ist bestimmt alles so, wie es sein soll

Schön, dass auch Anfang Januar-Kids bei sind.

Ich freu mich schon

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 17:19


ich bin mittlerweile auch total aufgeregt... habe am Montag wieder Termin und hoffe man sieht diesmal mehr, am dienstag sah man ja nur eine angedeutete fruchthöhle mein ET ist der 3.1. ... wird also mein 2. Januarkind, mein Sohn hat am 4.1. Geburtstag

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 17:39

Prysangel
Bei mir hat man gestern 5+0 auch nur eine Fruchthöhle gesehn!

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 18:45

Unterleib
Spannend alles. Mein selbst errechneter et ist der 16.1

Habt ihr auch so unterleibziehen wie bei der mens? Tags geht es bzw sobald ich ruhe hab und zb im bett liege ... Merke ich es voll... Aber ist normal oder

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 18:55

Strohberry
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft!

Da hilft Magnesium! !
Glg

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 19:25



Sag mal hat jemand von euch auch ne zyste ? Ich hab eine , mein fa meinte das ist nicht schlimm . Bildet sich wohl von allein zurück . Eine ist schon geplatzt , das waren schmerzen

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 19:30
In Antwort auf osamu_12373644

Strohberry
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft!

Da hilft Magnesium! !
Glg

Danke dir
Soll ich das dann jetzt ruhig schon nehmen ?
Ich hatte mal wegen Migräne vorbeugung die aus der Apotheke dass granulat. Sind die auch gut dafür ?
Lieben Gruß

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 20:41

Halloo mädels
Daaanke für die Daumen
Hat was gebracht, man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und soll wohl alles am rechten fleck sein. Herzchen hat man leider noch nicht gesehen aber hab in 2 wochen nochmal einen Termin
Das ist soooo toll zu wissen, dass da jetzt was wächst!
Hab schon Blut abgenommen bekommen und den Mutterpass haben wir schon ausgefüllt (diese fragen) nächstes mal bekomme ich ihn dann mit wurd auch schon mit diesen ganzen werbe dinger voll gedrückt

Ja bin heute 6 0 also siebte Woche. Obwohl der arzt von der 6. woche gesprochen hat!


Määäädels ich kann garnicht glauben in ein paar wochen schon ein richtiges würmchen dort zu sehen

Ohhhh das sind wir ja schon zu zweit für den 2.1.
Mal sehen ob wir silvester im krankenhaus verbringem

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 4:58

Aufgeregt!
Das sind ja super Neuigkeiten, Nadinschen! Freut mich total für dich!

Nur noch zwei Tage bis zu meinem Termin. Ich kann gar nicht beschreiben, ob ihr aufgeregter bin, mich mehr freue oder mehr Angst habe.

Gings euch vor eurem ersten Termin auch so, dass sich immer mehr Angst in die Freude gemischt hat?

Wir haben beschlossen, wenn alles gut ist, nach dem Termin am Montag unseren Eltern von den tollen Neuigkeiten zu berichten. Das wäre dann 6+3, findet ihr das zu früh?

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 7:45

@ knautsch

Wir haben es unseren eltern in der 6
Woche nach bestätigung des fa s gesagt .
Allen anderen sagen wir es um den 3 monat. Und ihr ?

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 8:42

Unsere eltern
Wissen es seit bestaetigung, da war ich quasi erst in der 5ten woche. Sie bekämen ja aber auch alle mit, wenn es mir nicht gut ginge oder etwas passieren würde. Hätte es bei denen auch gar nicjt für mich behalten können!

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 10:59


Ich hab da mal eine komische Frage an euch... bin ja jetzt in der 7. SSW und ohne Witz: man sieht meinen Bauch. Kann das sein!?

Ich muss dazu sagen: ich bin sehr, sehr schlank und zudem sehr trainiert, hatte einen ganz flachen Bauch auch mit Sixpack und heute guck ich in den Spiegel und denk "was wölbt sich denn da". Meine Mama hat mir leider auch ein superschlechtes Bindegewebe vererbt, schon vom Angucken krieg ich quasi blaue Flecken

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 15:35

Bin auch dabei
Juhuuu...

Ich hatte im September in der ca 7. Woche eine FG. Seither geübt, geübt, geübt.

Gestern hatte ich einen fett positiven Test in der Hand und CB sagt 2-3. Ich bin soooo glücklich, dass es doch wieder geklappt hat.

Montag mache ich einen Termin beim FA und ich bin sooo erleichtert, wenn ich das erste Bild in der Hand halte!

@Akumika hatten wir nicht die Geschichte zur gleichen Zeit letztes Jahr???

Liebe Grüße Bianca

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 17:37

Darf ich mich zu Euch gesellen?
Hallo,
erstmal Euch allen herzlichste Gückwünsche! Bei uns hat's auch endlich geklappt bin jetzt 5+4 und hab nächsten Donnerstag den FA Termin. Wie gehts Euch denn? Mir ist die ganze Zeit speiübel und ich renn alle 20 Minuten auf die Toilette... Aber so unbequem es ist, freu ich mich auch darüber. Fänd ich fast ein bisschen schade schwanger zu sein und nix davon zu merken...
LG
Nona

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 17:39

Hui
... Hier ist was los wir werden immer mehr.

Mein selbsterrechneter ET ist der 14. jan 2015.

Bin heute 4 ssw plus 5 ... Und fühl mich unschwanger, keine müdigkeit, keine übelkeit .... Brustwarzen nur leicht empfindlich, könnte aber auch vom progestan kommen, das ich nehme ...

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 18:23

Woooow wieviel januar mami's
Ich blick garnicht mehr durch

Also zu der mami mit dem bauch (sry bin mit dem handy on) ich denke das ist der berühmte bläh bauch. Das sieht man bei mir auch total. Und auch so blöd wie es sich anfühlt, mir drücken enge hosen

Mir ist auch öfters schlecht, vor allem nach dem essen, aber übergeben musste ich mich boch bicht. Dafür muss ich sau oft aufstoßeb und stääööndig pippi aber ich freu mich drüber, dann weiss ich wenigstens das ich schwanger bin

Ich werde es morgen meiner Mama sagen, ich kann einfach nicht mehr schweigen hab ihr ein enkelkind album gekauft. Voll süüüß! Die wird heulen! Ansonsten wissen es nur 3 freundinnen eine davon arbeitet beim frauenarzt
Und meine arbeitskollegen. Den rest sag ich es nach und nach, wenn ich das herzchen gesehen hab

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 18:51

So spannend....
zu Knautschaut: mein Bauch ist auch schon ein bisschen dick, ist aber wohl der Verdauung geschudet...
Ich habe es noch niemandem gesagt... obwohl es mich natürlich schon sehr reizt... aber meine Eltern würden sich so freuen, dass sie es nicht für sich behalten könnten... und wenn dann doch noch was schief geht... ich weiss ja, immer positiv denken, aber es ist ja schon noch früh. Wenn das Herzchen erst mal schlägt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas passiert aber schon deutlich geringer, oder?

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 22:11


Mir ist oft morgens übel und meist so gegen abend. Gebrochen zum glück noch nicht .
arg viel öfters aufs klo muss ich eig noch nicht so . Hab ne zyste im rechten eierstück die drückt ab und an mal ist aber nicht bedenklich.
Hab erst am 5.6 meinen nächsten termin das ist noch soooo lang.

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 23:53

Levipuschel
Ja genau. Hatte im januar meinen 3. frühen abgang.

Aber dieses mal ist alles anders. Am montag gehts zum sono in die kiwu praxis.

Wie gehts dir? Wann ist dein ET?
Lg akumika

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 0:51

Krass
akumika, das 3. mal schon, du arme! was ist denn diesmal anders?

bei mir ist es auch von vorn herein anders, der sst war sofort fett positiv und nicht nur schwach rosa und ich habe keine blutung. bei der fg hatte ich ja von anfang an richtig viel blutungen. aber diesmal toi toi toi...

mir ist leicht übel über den tag, habe öfter sodbrennen und ständigen hunger. und ich merke durch viel ziepen und kneifen und drücken im unterleib, dass da etwas passiert. achja, ich gehöre zu den langzeitstillenden (nur noch abends zum einschlafen) und wenn meine kleine an die brust geht, dann schmerzt es ziemlich und auch so, wenn die kleidung über die brustwarzen streift, ist es unangenehm.

aber all dieses nehm ich soooo gerne in kauf, wenn das kleine sich dafür ordentlich festkrallt. mein et müsste ca mitte januar sein, also zwischen dem 06.01. und 17.01.15. termin muss ich am montag machen, hab erst gestern getestet.

ich drücke euch allen und besonders dir, akumika, ganz fest die daumen für eure krümel!!!!

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 8:27

Levi
Mir gings ähnlich. Keine Blutungen, fett pos. Sst und bei 4 2 war ich in der kiwu praxis, da war mein hcg 416!! So einen wert konnte ich vorher noch nie nachweisen

Also ich bin optimist, aber auch realist!

Auch für dich alles gute, werde hier nicht weiterschreiben, ist mir einfach zu unübersichtlich.

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 10:03

Mal eine Frage
Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle, die ihr ein kleines Wunder in euch tragt.
Ich hätte dann mal eine Frage. Und zwar hatten wir zwei tage vor ES (04./05.05) Geschlechtsverkehr. Könnte also geklappt haben. Nun wollen wir eigentlich erst ab Herbst üben. Aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen. Ich muss noch bis 19.5. warten bis nmt.
Zu meiner eigentlichen Frage....habt ihr irgendwie vor nmt gewußt das es geklappt hat oder war irgendwas anders? Ich hatte die ganze Woche nach meinem eisprung immer mal wieder mens artiges ziehen. Hab ja immer noch die Hoffnung das das ein Zeichen war, das sich die befruchtete eizelle auf den weg macht.
Also... der text wurde länger als gedacht. ^^
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu "helfen" könntet.

Lg.

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 9:28

5+4 ssw
Hallo Mädls!

Na wie geht's euch heute??

Mir geht total gut bis auf die empfindlichen bws fühl ich mich total unschwanger!

Darf dann um 13 uhr zum Hausarzt lass mich für 2 wochen krankschreiben wegen meinen geschwollen Eierstöcken Ams will das so gut dann mach ich das.

Ich bereue nicht das ich meine Wiedereinstellung aufgegeben hab jz kann ich mich total auf die Schwangerschaft konzentrieren! !

Geht ihr alle Arbeiten? Bei mischa hab ich bis 8 wochen vor der Geburt gearbeitet (Einzelhandel) und es war schrecklich!

Glg und einen schönen Tag!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers