Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

Hier kommen die Jänner Babies 2015!!

5. Mai 2014 um 13:16 Letzte Antwort: 12. Juni 2014 um 18:13

Hier haben sich ein paar nette Mädels gefunden!

Das ist nur ein vorläufiger Thread bis wir alle unsre ET wissen!!

Hier kommen wir:

Akumika

mommysoon2be

cwnb

littemisssunhine785

mariella1659

donumbei

jasmin2707

kmischa1

Auf das wir ALLE 2015 unsre Wunschbabies gesund in den Armen halten können


Mehr lesen

5. Mai 2014 um 13:27

Gefunden
Danke für den thread

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:30

Juhu!!!
Ich freue mich total auf den thread mit euch!!!

DANKE!

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:37

Bitte
gern gemacht!!

Wie geht euch habt ihr irgendwelche beschwerden?

Ich hab grad ganz leichtes unterleibsziehen och hoffentlich bedeutet das nix schleches hab meine kleine fast 2 Jahre zu oft getragen dabei wiegt sie eh nur 11 kilo!

glg

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:40

Dieses zwicken...
habe ich auch! Manchmal macht es mir echt Angst, aber alle sagen, dass das normal ist.
Und meine Brüste tun so weh!!! Nachts wache ich sogar auf, wenn ich mich umdrehe...!

Ich drücke uns die Daumen!!!

LG

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 13:48

Also
Hatt auser mir jemand diese Woche noch Fa Termin?

Ich am Donnerstag wär froh wenn es noch wären!

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:06

Ich bin nächsten Montag beim FA
wenn ich es denn bis dahin aushalte!

Wie weit bist du nochmal, kmischa?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:19

Da
Bin ich
Danke für den Thread

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:31

Also
Bin heute erst 4+4ssw donnerstag genau 5+0!! da müsste man zumindest glaub ich ne fh sehn!! oda?

klärt mich nochmal auf hatte am Freitag hcg von 387,92 das heisst am Sonntag 775,84 - Dienstag 1551,68 und Donnerstag dann 3103,36 oda rechne ich falsch?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:57

Ich war bei 4+1
Und da sah man nur die schleimhaut...
Nächster Termin bin ich dann 6+1, da hoffe ich auch was zu sehen, aber so ne regel ab wann - gibt es die???
Überlege schon heute nach der arbeit anzuhalten - ich bin soooo hypernervös

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 15:07

Mommysoon
hmm so ab der 5 ssw kann man ne fruchthöhle erkennen sagen wir mal ab 1000hcg!!

Mein nächster Termin in der Kiwu Klinik ist erst am 26.Mai!

denke bei 6+1 hast du glück und kannst baby plus herzschlag sehen!!

Bin auch so nervös würde mir am liebsten so ein us gerät kaufen!!

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 15:13

Hmmmmmmmm......
So ein Gerät wäre bei mir wahrscheinlich nur im Einsatz!

Evtl. halte ich heute abend an - dann habe ich ja bei heute 5+1 auch schon ne chance!!! Sonst dreh ich wahrscheinlich durch!

Mal sehen. Habt ihr auch so ne angst, dass was schief gehen könnte?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 15:24

Mommy
klar siehst bestimmt ne fruchthöhle vielleicht auch schon den dottersack!!

Mach das dann bist du beruhigter!
Hast nen tollen fa wenn dich der so kurzfristig dran nimmt!
Sag halt einfach du hast u schmerzen dann muss er kucken!

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 15:55

Hallo
Kann ich mich noch anschließen? Habe heute positiv getestet

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 16:19

Bin auf dem weg
Meine Ärztin ist wirklich klasse und nimmt meine Sorgen sehr ernst. Hoffentlich geht es mir danach besser. Ich werde euch berichten!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, das ist doch ein unbeschreibliches Gefühl, oder?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 19:24

@kmischa
Ja das problem mit dem tragen hab ich auch mein kleiner ist grad ein jahr alt und ich muss ihn oft tragen, aber was will man machen?! Meine brüste ziehen auch extrem aber ich hab auch immernoch milch vom ersten obwohl ich seit dezember nicht mehr stille! Und ständig hunger

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 5:35

War gestern beil doc!
5 1 und man sah eine hübsche 1 cm grosse fruchthöhle und den dottersack in der gebärmutter. Alles an der richtigen stelle und ich bin happy!

Habt einen tollen tag! LG

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 5:35

War gestern beil doc!
5 1 und man sah eine hübsche 1 cm grosse fruchthöhle und den dottersack in der gebärmutter. Alles an der richtigen stelle und ich bin happy!

Habt einen tollen tag! LG

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 6:40

UPS
War wohl doch noch was zu früh, um EINEN ordentlichen Beitrag abzusenden.

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 7:16

Mommysoon
Toll!!! Und beim nächsten mal siehst du dann baby mit Herzschlag! !

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 12:12

Hallo
Nadinschen hallo klar bist ja auch ne Jänner Mami!!

Wie gehts euch heute alle so?
Ich musst heute schon 2 mal würgen ohne brechen.

Sagt mal schaut ihr auch bei jeden Toiletten Gang aufs WC Papier hab so angst Rot zusehen schrecklich!! Das begleitet mich wieda die ganzen 9 Monate!

Kauft sich jemand von euch so ein Gerät wo man die Herztöne hören kann? Bin am überlegen wobei mich das bestimmt verrückt macht wenn ich mal keinen ton finde!!

Jetzt kommt schon langsam die Freude hoch leida sitzt mir der schreck vom Februar wo ich meinen Früh Abort hatte noch tief und fest im nacken!!

Ich freu mich jz schon wenn die 12 Wochen rum sind!!

Glg

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 12:45

Supi, danke
Übrigens ist mein (im internet errechnet) ET am 02.01. am Freitag gehts zum ersten mal zum Arzt
Bin schon soooo gespannt.

Ich hab öfters Unterleib schmerzen, so als wenn die Tage gleich kommen würden. Und mir ist öfters mal schlecht. Und seit heut morgen werden meine Brüste empfindlich.
Aber sonst ist alled toll

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 20:27


@nadinschen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!
Dann müsstest du ja im Moment am weitesten von uns sein! Ist es dein erstes?
@kmischa das mit der Toilette geht mir genauso obwohl beim ersten ja auch alles gut gegangen ist die Angst ist immer da! Du meinst den Angel Sound , den würde ich nicht holen da macht man sich nur verrückt und wenn man es spüren kann ist es eh egal dann weis man ja das alles gut ist!
@mommysoon schön das man schon was gesehen hat! Da ist man doch gleich beruhigter!

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 21:26

Ich
War gestern zum blutabnehmen in der kiwu praxis. Der hcg ist super 416
Am montag gehe ich zum Ultraschall.

Aber hibbelig bin ich schon.

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 21:41

Akumika
Toller Wert!! Was für eine Behandlung hattest du? Ich eine Ivf und mein Wert an transfer plus 12 ( Es plus 15) 387, 92!

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 4:50

Darf ich noch dazu kommen?
Habe am Samstag positiv getestet, Sonntag nochmal und da meine Temperatur immer noch oben ist... langsam hoffe ich
Am Montag haben wir einen Ultraschalltermin im Krankenhaus.
Wir leben in China, deswegen würd ich mich über ein bisschen Austausch mit anderen deutschen werdenden Müttern sehr freuen!

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 7:27

Knautsch
Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wieso ihr in china lebt? Und der wievielte übungszyklus war es?

Glg

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 7:35

Vorstellung von uns
Wir leben schon seit über 2 Jahren in China, hatten einfach ein wenig Abenteuerlust und haben uns beide eine berufliche Zukunft hier aufgebaut.

Am Anfang waren wir zögerlich mit Nachwuchs hier, aber nach langem Überlegen fühlen wir uns bereit

Ich habe Anfang Februar die Pille abgesetzt, also wir hatten gleich Glück hoffentlich!

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:18


Ja anscheinend bin ich die erste aber war wie gesagt auch noch nicht beim arzt. Ja ist mein erstes Baby

Boaaa china, dass stell ich mir krass vor.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 18:45

Ich hab geut getestet
Hey ihr, ich traue mich ganz vorsichtig dazu. Hab heute getestet um hatte am 11.4. Den letzten ersten Tag meiner Regel
Ich drücke uns allen die Daumen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 19:33

Aufgeregt
Ich war am Montag zum ersten Blutabnehmen. Ergebnisse gibts erst nächsten Montag... Reicht das, wenn das Gelbkörperhormon zu niedrig ist oder so? Ich hab auch total die Angst, doch noch Blut zu sehen...

FA-Termin dann erst am 23. Da sieht man dann hoffentlich schon was.

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 19:56

Kmischa
Ich hatte keine Behandlung im klassischen Sinne. Hatte letztes jahr 3 frühe fg und war im März zur Gebärmutterspiegelung und thrombophillie diagnostik. Dort wurde ein kleines septum entfernt und wir haben besprochen, dass bei der nächsten ss ich auch dort zur Kontrolle kommen kann.

Du hast morgen ultraschall oder?!

Mein freund hat sich extra frei genommen, dass er am Montag mitkommen kann. Bin froh, dort nicht alleine hinzumüssen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 20:31

Huhu
darf ich mich noch dazu gesellen?? ich habe vor knapp einer woche positiv getestet und wenn alles gut geht werde ich wohl anfang januar 2015 zum 2. mal mama ... war am dienstag beim fa, da sah man aber bei 5+3 nur eine aufgebaute schleimhaut und eine angedeutete fruchthöhle.... nun hof ich das trotzdem alles gut ist und man nächsten montag vll schon ein herzchen sieht

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 22:44

Alles wird gut!
Wir müssen einfach nur positiv denken und fest an unsere kleinen Minimums glauben!!!
Gegen Abend ziehen meine Brüste so extrem, das tut unglaublich weh. Aber im Endeffekt ist man ja froh, dass man solche Anzeichen hat.
Schön, dass wir so viele sind. Da kann man sich doch toll austauschen
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 4:16

5+6
Ich bin wirklich ein wenig erleichtert hier mitzulesen, das nimmt mir eine Menge Bedenken.

Ist ja meine erste Schwangerschaft und wir wollen es erst mal ein paar Wochen unter uns lassen. Da ist man ja dankbar über jeden Austausch

Wart ihr denn alle schon beim Ultraschall? Wir haben Montag einen Termin, mein Freund hat sich extra Urlaub genommen und ist noch aufgeregter als ich.

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 8:34

5+0
Also ich hab heute Ultraschall Termin um 17.30 und bin schon richtig aufgeregt und hoffe das es 2 sind!

Gehts euch allen so gut?
Ich hab irgendwie so einen leichten drück auf die gebärmutter wahrscheinlich weil ich etwas wasser im bauch habe.

Glg

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 9:13

Kmischa
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Halte uns ja auf dem Laufenden...

Ich bin so müüüüüüde - komme gar nicht mehr in Schwung und würde am liebsten wieder ins bett gehen!
Gehts euch ähnlich?

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 9:16

Knautschhaut...
Ich habe auch am Montag Termin, ist aber nicht der erste und ich hoffe schon aufs Herzchen! Aber die Chancen stehen ja bei dir auch schon sehr gut - bist ja weiter als ich!

Ich bin nach der Arbeit um 17h da und schon ganz aufgeregt!
Leider kann mein Freund nicht mit!

Habt alle einen schönen Tag!

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 9:34

Mommysoon
Ja ich könnt auch die ganze zeit schlafen!

Glg

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 9:38

Ich hab auch morgen einen termin
Ist auch mein erster leider kann mein Mann nicht mit. Die haben momentan eine Messe und mein Termin ist schon um 13:30 uhr. aber naja das nächste mal kommt er mit ich freu mich schon soooooo sehr!! Aber hab auch gleichzeitig Angst das was nicht stimmen könnte. Wurde nämlich zb. Noch geimpft vor kurzem. Da das baby ja noch nicht geplant war...
Wann meint ihr, bekommen wir unser Mutterpass?

Wann werdet ihr es denn auf der Arbeit mitteilen?

Mir ist heut schon den ganzen morgen schlecht

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 9:58


Ist das alles aufregend!

Also wir wollen es eigentlich erst ab der 12. Woche ansprechen bei der Arbeit, ist ja ein kleiner Sonderfall bei uns mit China. Allerdings habe ich morgen eine routinemässige Untersuchung zur Verlängerung meiner Aufenthaltsgenehmigung und da muss auch geröngt werden, das heisst da muss ich es dann ansprechen, mal schauen, ob es dann in meinem Untersuchungsbericht auftaucht. Wenn ja, wird mein Chef es wohl schon ein wenig eher erfahren.

Ich hab Glück, dass ich die allermeiste Zeit von Zuhause arbeite, da kann ich mir gut auch mal Pausen gönnen. Und die brauche ich... ich war noch nie in meinem Leben so müde

@ mommysoon2b
Wie weit bist du denn?

@kmischa
Das ist ja lustig, dass du so auf Zwillinge hoffst. Wir haben ein wenig Panik davor. In beiden Familien gibt es vermehrt Mehrlingsgeburten und da ist man ja genetisch ein wenig "vorbelastet"

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 10:04

Hey
Bei uns bekommt man den Mutterpass zwischen 10 -12ssw.

Ich würde es den Arbeitgeber sofort mitteilen man hat als schwangere gewisse Vorteile zb länger pause und man muss sich nicht abschleppen.


Ich bin deswegen auf zwillinge eingestellt weil ich 2 schöne embryos transferiert bekommen habe und mir auch fast jeden tag das foto anschaue was die untern mikroskop gemacht haben.

Ich hoff mein freund kommt heute mit leida ist seine arbeitszeit kunden abhängig das heist wenn er gehen will und es kommt noch jemand muss er für die noch da sein.

Er arbeitet als Verkäufer im Autohandel!

Glg

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 10:07

Hey
Ich habe am 19.5. Meinen Termin und wäre da 5+3
Ich hoffe man kann da was erkennen. Bei meinem Sohn war ich 6+3 Und da war sogar schon der Herzschlag zu erkennen.
Ich bin total nervös bis dahin ist es noch soooo lange

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 10:19

@kmischa
Oh, dann drücke ich natürlich kräftig die Daumen, dass es gleich zwei mal Glück gibt bei euch!

Ich hoffe sehr, sehr auf ein Herzchen am Montag. Das würde uns dann bestimmt auch endlich dieses "schwanger" Gefühl geben. Noch ist alles sehr spannend, aber die riesige Freude ist noch ausgeblieben, weil wir beide sehr unsicher sind irgendwie.

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 10:51

Knautschhaut
Ich bin heute 5 4

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 11:06

@ mommy
Dann sind wir ja quasi genau gleich auf

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 11:14

Oh echt?
Das ist ja noch besser!

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 11:44

Ok
Dann werd ich es morgen direkt auf der Arbeit mitteilen.
Ich hab auch noch dieses gefühl mich nicht richtig freuen zu können, weil man ja noch nicht dieses Ok vom arzt hat

Ich bin heute bei 5 6, wenn das so stimmt.
Bin ich dann morgen bei 6 0 oder 5 7.
ich musd jetzt mal sau blöd fragsb, bin ich dann jetzt schon in der 6 schwangerschaftswoche? Und morgen wenn es dann 6 0 wäre in der 7.?
Ab wann kann man das herzchen schlagen sehen?

Oh gott ich hoffe ich nerv euch nicht, ist ja mein erstes und bin soooo aufgeregt

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 11:46

@ kmischa
Ich drück euch auch die Däumchen, dass es zwei wunder werden

Den rest wünsche ich, dass alles gut ist mit dem babys und wir die herzchen sehen

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 11:55

@ nadinschen
Ja man zählt immer von 0 bis 6, wenn du bei 6 0 bist bist du schon in der siebten woche! Bei meinem sohn hat man bei 6 0 nur die fruchthöhle ohne inhalt gesehen und bei 8 0 hat dann das herzchen geblubbert! Deswegen geh ich diesmal erst so spät zum arzt weil ich mich sonst wieder verrückt mache! Hab meine termin bei 7 5 und rechne dann mit einen blubbernden herzchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers