Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier ist ein ganz lieber Dank an allen die mir so lieb geschrieben haben

Hier ist ein ganz lieber Dank an allen die mir so lieb geschrieben haben

26. September 2007 um 14:57

Hallo ihr lieben, ich möchte mich noch mal ganz lieb bei Euch allen bedanken für die Nachrichten die ihr mir geschrieben habt und die aufbauenden Worte. Ich werde mir wohl doch einen Termin bei einer Psychologin holen, denn ohne geht es wohl doch nicht. Obwohl mir gestern bei meinem Mann der Knoten geplatzt ist und ich ihm auch alles erzählt habe was mich verletzt hat usw. Hoffe das ich es jetzt schaffe alles langsam zu verarbeiten. Ich möchte mich bei:

dododo76
maria18092007
niesi4

alex2431
jute3
jakira
matriah
janina 01081980
phephanie

ganz lieb bedanken, wünsche Euch auch viel Kraft
und alles Gute. Lanie

Mehr lesen

26. September 2007 um 16:41

Hee, hier noch einen Tip!
Hallo Lanie,

versuche es doch mal mit einer Hebamme deines Vertrauens. Jede Frau hat nach einer FG, egal in welchem Stadium, das Recht auf eine Habamme. Die sprechen dann viel mit einem und helfen wo sie nur können. Das ganze wird auch von der Kasse übernommen...
Vielleicht probierst du es mal.

Liebe Grüße,
Denise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen