Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier HIBBELN die ganz JUNGEN

Hier HIBBELN die ganz JUNGEN

24. Februar 2008 um 12:18

Wir hibbeln fleißig weiter

mamamaus90
Alter: 17 Jahre
NMT: 16.03
ÜZ: 1

Neue Hibbler gern gesehen

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 13:03

Kurze Information!
Wenn sich genug Hibbler gefunden haben, wird eine neue Diskussion gestartet, solange liste ich hier erstmal die neuen Hibbler als "Antwort" auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 13:04
In Antwort auf alex_12476032

Kurze Information!
Wenn sich genug Hibbler gefunden haben, wird eine neue Diskussion gestartet, solange liste ich hier erstmal die neuen Hibbler als "Antwort" auf!

Neue Hibbler!
christinilienchen
Alter: 20 Jahre
NMT: 08.03
ÜZ: 4

Willkommen hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 13:49

Hallo
ich möchte auch mithibbeln, bin auch jung Mama gewurden (mit 18 das erste mal mit 21 das zweite mal) und jetzt hibbeln wir wieder

stupsi10683
Alter: 24
NMT: keine Ahnung da noch kein ES war
ÜZ: 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 14:17
In Antwort auf chiela_12862438

Hallo
ich möchte auch mithibbeln, bin auch jung Mama gewurden (mit 18 das erste mal mit 21 das zweite mal) und jetzt hibbeln wir wieder

stupsi10683
Alter: 24
NMT: keine Ahnung da noch kein ES war
ÜZ: 7

Herzlich Willkommen!
Heiße euch herzlich willkommen!

Ich werde ein Forum für uns erstellen, wenn ihr dafür seit, also sagt ruhig eure Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 15:33

Ich auch
vanessa3199
Alter: 18
NMT: 27.01
ÜZ: 1

hab mit 16 das erste bekommen und hibbeln jetzt wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 15:35
In Antwort auf dolina_12759635

Ich auch
vanessa3199
Alter: 18
NMT: 27.01
ÜZ: 1

hab mit 16 das erste bekommen und hibbeln jetzt wieder.

Herzlich Willkommen!
Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns ^^

Wenn du dich in unserem Forum anmelden möchtest, dann folge diesem Link:

http://jungehibbler.kostenloses-forum.be/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 18:53

Ich auuuch
Zwerg2304
Alter: 19 Jahre (am 23.4. 20!)
NMT: 24.3.
ÜZ: 1


ich messe jetzt tempi, habe LH-Tests, die auf ihren einsatz warten, und hoffe es klappt sofort diesen oder nächsten zyklus!! will ein dezember baby wenns sofort klappt ist der ET der 1.12. : )

womit behaltet Ihr euren Zyklus im auge??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram