Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hier hibbeln die August-2019-Mamas

hier hibbeln die August-2019-Mamas

2. Mai 2019 um 10:08 Letzte Antwort: 3. Mai 2019 um 12:00

Hallo zusammen,

da ich zwar eine Gruppe für die werdenden Juli machen und auch die September/Oktober Mamas in Spe gefunden habe, aber nicht für die künftigen August Mamas fange ich mal an. Ist ja nicht mehr so viel Zeit Vielleicht findet sich ja die eine oder andere zum hibbeln.

Ich (29 - veheiratet) bin bereits Mutter eines wundervollen 3 Jährigen Rabauken und erwarte am 16.08.2019 (na mal schauen ob sich das Geschwisterchen bereit erklärt pünktlich zu kommen ) unser 2. Kind. Bin also heute bei 24+6, sprich 25. SSW.

Ob Männlein oder Weiblein wissen wir noch nicht. Beim Termin letzte Woche wurde nur vaginal geschallt und da immerhin festgestellt dass das Würmchen nun richtig liegt *yuhu*. Allerdings wurde nicht durch die Bauchdecke geschallt. Beim Termin vor - nun - fünf Wochen lag es falsch herum und erst meinte meine Gyn Weiblein, dann hatte sie angeblich doch was gesehen, und dann hatte das Würmchen keine Lust mehr und verschränkte die Beine also abwarten, Ende Mai gibt es vielleicht endlich blaue/rosafarbene Neuigkeiten.

Gibt es hier vielleicht auch werdenene Mamas, die im August entbinden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Mai 2019 um 12:08

Hallo!

Es gibt einen August-Thread, da ist es allerdings sehr ruhig geworden drin

">https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/augustbabys-2019-wo-seit-ihr-fd1007091#af-post-1007091-9462 

du bist in der 25. SSW und bei dir wird vaginal geschallt? Bei mir wurde noch nie vaginal geschallt seit ich schwanger bin... Bin übrigens auch in der 25. ssw und ich bekomme ein Mädchen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2019 um 12:00
In Antwort auf ela123455

Hallo!

Es gibt einen August-Thread, da ist es allerdings sehr ruhig geworden drin

">https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/augustbabys-2019-wo-seit-ihr-fd1007091#af-post-1007091-9462 

du bist in der 25. SSW und bei dir wird vaginal geschallt? Bei mir wurde noch nie vaginal geschallt seit ich schwanger bin... Bin übrigens auch in der 25. ssw und ich bekomme ein Mädchen 

dann schreibe ich dort einfach mal los danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: ali2424
neu
|
3. Mai 2019 um 4:05
Fruchtbaren Tage, Hilfsmittelchen, wie oft Herzeln?
Von: sweety1537
neu
|
2. Mai 2019 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper