Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hier der ultimative Test, ob Ihr bereit seid, Kinder in die Welt zu setzen ;o)

Hier der ultimative Test, ob Ihr bereit seid, Kinder in die Welt zu setzen ;o)

28. August 2004 um 17:20

DRECK-TEST: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST Besorge Dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. befestige die Tasse mit einem Band an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen!

NACHT-TEST 1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
7. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE Nimm einen Eier-Karton. Nimm eine Schere und Wassermalfarben und verwandele den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrollein eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch!

AUTO-TEST Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nimm ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümele den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen) Nimm einen großen Sack voller Bohnen und Plaziere ihn vor Deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer) Geh zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und lass Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST Finde ein Pärchen, dass schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge Betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das Du dieses Pärchen siehst!!!! Das ist das Ende des Tests.


)

Mehr lesen

9. September 2004 um 14:30




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 14:36
In Antwort auf ceren2





Willst Du damit sagen, dass man lieber keine Kinder bekommen sollte?
Ich würde trotzdem immer wieder für Kinder entscheiden, man war schließlich auch Kinder und unsere Eltern mußten das ja auch alles mit uns durchmachen...also so gesehen war ich bestimm kein Engelchen

aber lesenswert, was Du da geschrieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 21:22

Nicht schlecht
und vor allem auch nicht ganz falsch..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 14:02

Testergebnis
DRECK-TEST: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

Ein Fischstäbschen hinterm Sofa einen ganzen Sommer lang? Putzt Du nie hinter Deinem Sofa?

Welches Kind hat ne 150 l Kiste Legosteine?

Du vergleichst Kinder mit stinkigen Ziegen?

Naja Dein Test mag ja ganz witzig sein und einige sachen könnten auch stimmen aber ich würde Kinder nicht als all zu schlimm beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 14:21
In Antwort auf naoko_12058337

Testergebnis
DRECK-TEST: Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

Ein Fischstäbschen hinterm Sofa einen ganzen Sommer lang? Putzt Du nie hinter Deinem Sofa?

Welches Kind hat ne 150 l Kiste Legosteine?

Du vergleichst Kinder mit stinkigen Ziegen?

Naja Dein Test mag ja ganz witzig sein und einige sachen könnten auch stimmen aber ich würde Kinder nicht als all zu schlimm beurteilen.

Hm,
wie wahr, man putz doch öfter wie 1 mal im Monat. Ich selber hab noch kein Baby, möchte aber gern eins. Ich habe ne Nichte die wird bald acht, und ich habe sie viel mitgehabt in meinen kleinen Polo, denn BMW oder gar nen Kängoo könnte ich mir nicht leisten, aber egal.
Sie hat meisten sich selber voll gekleckert und am Radio war sie nie bei. Wie du siehst, braucht man diesen Test nicht, der für mich eher die Humorschiene ist, als die Wirklichkeit.
Und welches Kind legt ein Eis bitte in ein Handschuhfach????-Ne, das alles kann man nicht so ernst nehmen, und Baby bekleckern und besabbern sich, na und, dafür sind die Eltern ja da, um das beizubringen. Oder ist ein Hundewelpe oder ne Katze gleich stubenrein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 20:47

Ganz schön bös...
ich denke wenn man ein Kind will muss man so manches in kauf nehmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 21:02

Ich fands lustig!!
Hallo???
Versteht Ihr denn alle keinen Spass?!
Fand das gerade total lustig zu lesen...
Aber so wie die meisten darauf geantwortet haben, ist das wohl ein bisschen falsch angekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 19:14

Oh mein Gott!!
Liebe Fine!!

Hättest du gedacht, dass du da so eine Diskussion mit hervorrufst?? Manche fühlen sich hier echt angemacht. Fischstäbchen hinterm Sofa... Eis im Handschuhfach....??

Hey Leute, das war ein Scherz!!!!! Habt ihr denn keinen Humor??

Ich fands total witzig.

Ein bisschen Spass muss sein, dann kommt das Baby von ganz allein..
Trallallaaalllaaallaaalllllalalaaaa

In dem Sinne, allen noch viel Spass bei der Babyplanung!!!

(Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte unbedingt diesen Eignungstest!!)

LG
maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram