Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Hielfeeeeee, kann man schwanger werden,wenn der penis nur drin war und nicht abgespritzt wurde

"Hielfeeeeee, kann man schwanger werden,wenn der penis nur drin war und nicht abgespritzt wurde

28. Oktober 2007 um 21:53



halloo meine lieben,
habe ein ganz dickes problem...
Kann jemand schwanger werden obwohl der penis nur drin war??
Weil ich hatte mal gehört vonmeine frauenärtzin , das man schwanger werden kann durch die lusttropfen oder sooo.
Was macht sie ich nuuu??
Meine freundin ist verheiratet , und hat ein one day stand gehabt.
Aber sie nimmt die pille nicht mehr.
Sie meinte der penis war nur drin , für 2 min dann hat sie denn rausgemacht weil sie total angst hatte.
Jetzt hat sie aber angst das sie schwanger werden kann durch ungesehene lusttropfen oder so , weil ich ihr das so erzählt habe...
Denn wenn sie schwanger wäre , wüsste sie ja nicht von wem .
von ihr mann oder von ihr one day stand..
Biitte hielft uns, egal was ihr wisst einfach beantworten
Weil sie weiss einfach kein rat mehr , vioeleicht wisst ihr ja was näheres und könnt ihr damit helfen.
Danke an euch alle

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 22:00

Hihihi
sorry von ne freundin, sie hat mich weinend angerufen und wusste nicht mehr was sie machen solll
najaa ist schoon blöd von ihr ja , aber sie meine sie hat das poppen mitten drin aufgehört
bevor er kam
denn er kam überhaupt nicht.
Weil sie sich unwohl gefühlt hat meinet sie..
ohhweiii

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:06


ohh jeeee , wirklichhh
kann vieleicht die pille was helfen wenn sie die gleich einimmtt.
mensch was hat sie da bloss gemachttt echtt
denn es ist heute nacht pasiert, vieleicht sollte sie gleich die pille einnehmen

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:15
In Antwort auf birguel80

Hihihi
sorry von ne freundin, sie hat mich weinend angerufen und wusste nicht mehr was sie machen solll
najaa ist schoon blöd von ihr ja , aber sie meine sie hat das poppen mitten drin aufgehört
bevor er kam
denn er kam überhaupt nicht.
Weil sie sich unwohl gefühlt hat meinet sie..
ohhweiii

Hmm
soll sie gleich die pille einnehmen, was meint ihr ??

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:23

Oooo
das ist net guuutt für sie..
ne ich denke das hat sie bestimmt nicht ihr mann erzählt!!
wenn sie heut geschlechtsverkehr hatte , kann sie ab morgen schon wissen mit den schwanger sein oder nicht??

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:34

Pille danach
Die muss vom Arzt verschrieben werden und wirkt max. 48 Stunden nach dem Verkehr.... also nix wie zum Nordienst

Hatte ich in meinen "jungen Jahren" auch schon hinter mir

LG

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:36

Hmm
ich danke dir , habe bescheid gegeben nimmt oder hat bzw eingenommen...
ich glaube nach dem sex hat man 36 stunden zeit die pille einzunehmen oder??
aber ich hoffe es nützt bei ihr was die pille meine ich ???!!! , denn 2 monate glaube ich hat sie pille pause gemacht , und wollte ja angeblich von ihr mann schwanger werden ;-( !!!
fruchtbaren Tagen was heisst das besser gesagt wann ist man den fruchtbar wie rechnet man das aus??

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 22:49

Hmmm
ich danke dir, ich hoffee und drücke ihr die daumen , das es sich für sie gelohnt hat die pille einzunehmen
denn es sind ungefähr nur 19 stunden vorüber.Ich hoffe es schützt sie
danke
lg

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 23:32

.
<Sie meinte der penis war nur drin , für 2 min dann hat sie denn rausgemacht weil sie total angst hatte.>
Wo warst u denn während des GV? Wenn sie Dir erzählt, wo "der Penis" war und ihn dann rausnimmt...oder hat sie auch einen?
Und warum unterhältst Du uns hier mit deinem gefake - soo langweilig ist uns auch nicht...aber nett finde ich deine Geschichte schon...sowas hatten wir noch nicht, oder Mädels?

LG
femina

PS:Hattest Du echt einen "one Day Ständer"? - Respect!

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 23:38

WOW
Ich habe gerade weitergelesen...Du bist also eine Freundin der Betroffenen....
Was zum Henker soll denn das heißen: Sie hat die Pille abgesetzt, um mit ihrem Mann ein Kind zu zeugen und geht dann mal eben fremd?!?! Weiß diese Tussi, was sie ihrem Kind zumutet? Wenn ich ein Kind will mit einem Mann kann ich nicht einfach mit dem nächstbesten ins Bett springen! Was hat sie denn vor, wenn das Kind erstmal da ist? Munter weiterpoppen?!
Und warum gebt ihr hier alle so nette Kommentare ab? Würde hier eine schwangere Frau schreiben, dass ihr Mann fremdgegangen ist wäre das Geschreie aber mal sowas von groß!

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 23:46

NATÜRLICH
gerade durch die Lusttropfen ...
da besteht das grösste Risiko

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 13:36


ich danke dir hat sie eingenommen..
die pille danach meine ich..
man kann ja immer wieder was neues lernen )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen