Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hielfeeeeee, kann man schwanger werden,wenn der penis nur drin war und nicht abgespritzt wurde.BITTE

Hielfeeeeee, kann man schwanger werden,wenn der penis nur drin war und nicht abgespritzt wurde.BITTE

28. Oktober 2007 um 21:51

halloo meine lieben,
habe ein ganz dickes problem...
Kann jemand schwanger werden obwohl der penis nur drin war??
Weil ich hatte mal gehört vonmeine frauenärtzin , das man schwanger werden kann durch die lusttropfen oder sooo.
Was macht sie ich nuuu??
Meine freundin ist verheiratet , und hat ein one day stand gehabt.
Aber sie nimmt die pille nicht mehr.
Sie meinte der penis war nur drin , für 2 min dann hat sie denn rausgemacht weil sie total angst hatte.
Jetzt hat sie aber angst das sie schwanger werden kann durch ungesehene lusttropfen oder so , weil ich ihr das so erzählt habe...
Denn wenn sie schwanger wäre , wüsste sie ja nicht von wem .
von ihr mann oder von ihr one day stand..
Biitte hielft uns, egal was ihr wisst einfach beantworten.
Danke an euch alle

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 20:24

JA!
Sie könnte schwanger sein, und zwar von den Lusttropfen!
Sie sollte sofort zum Arzt gehen!

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 14:35
In Antwort auf julia08081989

JA!
Sie könnte schwanger sein, und zwar von den Lusttropfen!
Sie sollte sofort zum Arzt gehen!

Oh man..........
natürlich kann man schwanger durch den Lusttropfen werden, denn der enthält ja auch Spermien die zur entstehen eines Kindes beitragen können.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 19:26

Na sicher kann sie es
Davon aber mal abgesehen, mutet Dein Text etwas naiv an.Könnte glatt von einer 14jährigen stammen
"Sie hat ihn rausgemacht, weil sie total Angst hatte" Na super. Verhütung wäre eine Idee gewesen, schon um die Ansteckungsgefahr einer Geschlechtskrankheit auszuschalten.
Aber erst einmal abwarten. Ist die Regel planmäßig, ist ja alles wieder im grünem Breich.

Grüße
dixi75

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen