Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hickhack auf der Zykluskurve! Bin total gefrustet!

Hickhack auf der Zykluskurve! Bin total gefrustet!

7. November 2007 um 12:23

Hallo Ihr Lieben,

ich war immer stolz auf meinen regelmäßigen Zyklus und die nahezu lehrbuchmäßige Basalkurve, die ich früher hatte. Jetzt aber, nach zwei Jahren hormoneller Verhütung spinnt mein Zyklus total: Zyklen 34-50 Tage, kein Hochplateau. Ich kann nicht einmal mehr den Eiprung bestimmen (wenn ich denn einen hatte). Kann eine Kurve so aussehen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=222379&user_id=721435

... und ein Eisprung stattgefunden haben?

Bin etwas nervös. Habe am Freitag einen FA-Termin und hoffe, dass er sagt, dass ich schwanger bin. Denn wenn nicht, bedeutet es, dass ich keinen Eisprung bekommen kann und das ist bei Kinderwunsch ja nicht gerade doll! Bin so verunsichert.

Ist eine von Euch bei so einem blöden Zyklus trotzdem schwanger geworden? Könnte etwas Aufmunterung brauchen.

Liebe Grüße,
Teazer

Mehr lesen

7. November 2007 um 12:29

Richtifer Link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=222379&user_id=721435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 12:31
In Antwort auf hoshi_12252789

Richtifer Link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=222379&user_id=721435

Gofeminin ändert Link!
Keine Ahnung warum, aber gofeminin fügt im Link bei dem wort sheet einen Bindestrich ein. Wenn man den weglässt, dass funtioniert der Link auch!

Sorry fürs dreifach Mailen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club