Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Hiblerinnen 10.

16. November 2006 um 13:40 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 20:58

Aktuelle Statistik zum 16.11.2006

Kath NMT 19./20.11./ES 05./06.11/ 2. ÜZ
Mediano NMT / ES / 49. ÜZ
Tigger NMT 19.11. /ES 4./5.11. / 9. ÜZ
Mona NMT 13.11. / ES 30.10 / 4. ÜZ
Flowy NMT 12.11. / 29.10. / 16 ÜZ
Lelahel NMT ? / ES ? 11.ÜZ
Jumanji NMT 22.11. / ES 08.11 / 12.ÜZ
Lachgummi NMT 9.11. / ES 25./26.10 / 3.ÜZ
Tinessa NMT/ / ES ÜZ
Shiraefle NMT 14.12. / ES 30.11. 3.ÜZ
Blueeye NMT 26.11. / ES 12.11. / 27.ÜZ
Elch NMT 23.11. / ES 12.11. / 3.ÜZ
Mausel NMT 21.11. / ES ???
Suesse NMT 4.11 / ES??? / 3. ÜZ
Dalvanizia NMT 10.12. / ES 26.11./ 3. ÜZ
Jacky NMT 04.12. / ES 20.11. / 3. ÜZ
Didi NMT 27.11. / ES 13.11. / 2. ÜZ

Habe ich jemanden vergessen Wenn ja, bitte melden.

Und die erste Kuggelmammi Franzi 9+?.

das uns dieser Monat doch noch Glück bescherrt. Habe euch Lieb!!

Mehr lesen

16. November 2006 um 13:43

Erste!!!
HuHu Mausi!
Haste wieder fein gemacht!
Kuß Jumanji

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:47
In Antwort auf talia_12490720

Erste!!!
HuHu Mausi!
Kuß Jumanji

Oh...
Da sind ja viele neue dabei! Wenn ich ma so die Statistik sehe dann sind wir ja voll die Spitzenreiter im üben! Trotz Brustschmerzen ohne Ende hab ich das Gefühl das ich steuer den 13. ÜZ an! Naja ich hibbel nächsten Mittwoch schon extrem entgegen!
Drück Euch fest!
Jumanji

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:49

Erste!!!
HuHu Mausi!
Kuß Jumanji

Sowas aber auch,
da hab ich grad im alten Thread geschrieben und schon geht der Neue los.

Also nochmal:

@Jumanjias kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Mann ein Funkeln in seinen Augen hat!

Danke schön! Ich bin so, dass ich lieber nicht so doll dran glaube, weil ich halt dann doch wieder enttäuscht werde. Wenn es doch geklappt haben sollte, werd ich mich RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESIG freuen! Ihr seid dann die ersten, die es erfahren (mit meinem Schatz zusammen)! Aber erstmal abwarten und Tee trinken!

Knutschi

@blueeye: Der nächste Thread heißt dann aber "Die Hibbelnden Hühner" *lach*

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:52

Oh...
Da sind ja viele neue dabei! Wenn ich ma so die Statistik sehe dann sind wir ja voll die Spitzenreiter im üben! Trotz Brustschmerzen ohne Ende hab ich das Gefühl das ich steuer den 13. ÜZ an! Naja ich hibbel nächsten Mittwoch schon extrem entgegen!
Drück Euch fest!
Jumanji

Ach quatsch!
Das wird schon! Positiv denken! Bei euch kann ich das! Ich glaub immer fest dran, dass es bei euch geklappt hat, aber bei mir bestimmt nicht. Ja, sind schon einige dazu gekommen! Aber irgendwie klappt das mit dem Kugeln noch nicht so richtig (aber bald haben wir eine neue Mami, hoffe ich mal).

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:57

Oh...
Drück Euch fest!
Jumanji

Die hibbelnden Hühner
Jawoll richtig klasse der Name... Können ja abstimmen! Schließlich quasseln wir hier alle wie Hühner wild durcheinander! *wechlach* Blueeye ist das OBERHUHN!
@kath: also Süße die Zeit das ich Striche auf dem Kalender mache sind ja auch vorbei! Ändern können wir eh nix, so ist das Leben!
Aber gemeinsam sind wir stark! Aussendem macht das hier auch mega Spaß sich so mit anderen Mädels zu unterhalten. Immerhin werden wir imm mehr!
So jetzt kommt mein Mann gleich heim zum Mittag... Also bis baldi! Bestimmt morgen, denn (um Euch zu ärgern) hab ich seit gestern schon WOCHENENDE! Hi Hi
LG jumanji

Gefällt mir
16. November 2006 um 13:58
In Antwort auf julyn_12469865

Ach quatsch!
Das wird schon! Positiv denken! Bei euch kann ich das! Ich glaub immer fest dran, dass es bei euch geklappt hat, aber bei mir bestimmt nicht. Ja, sind schon einige dazu gekommen! Aber irgendwie klappt das mit dem Kugeln noch nicht so richtig (aber bald haben wir eine neue Mami, hoffe ich mal).

Achtung
Hab Dir obendrüber geantwortet Kath!
Kuß

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:01

Ach quatsch!

@kath
hey, hab auch noch in den alten geantwortet )

nei nei, des meinsch du nur. klar will ich unbedingt Kinder, aber wenns halt bei uns noch nicht sein soll dann muß ich halt nur noch warten. das problem ist, dass ich wahnsinnig ungeduldig bin. und wenn man sich fürs kinderkriegen entschieden hat, ist es schwer, wenns einfach nicht klappt. aber alles in einem bin ich schon nüchtern und sehe es mit klarem menschenverstand. ein besonders hübsches Baby braucht halt einfach Zeit

versteh dich aber schon. werd versuchen mich zu bessern und etwas positiver zu denken

ganz liebe Grüße,
D.

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:05

Achtung
Kuß

@D.
UNSERE BABYS WERDEN ALLE HÜBSCH denn wie Du siehst in der Liste oben werkeln einige schon lang! Oh wie ist das schön!
Habt noch nen schönen Sonnigen Tag!
Grüßle

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:06

Achtung
Kuß

Das ist ja sooooo gemein!
Ich will auch schon Wochenende haben! Aber ich hab ja evtl. (falls ich Urlaub bekomme) schon ab Mittwoch Wochenende. Weil ja am Samstag mein Schatz Geburtstag hat, da wollt ich schon ein paar Tage früher hinfahren. Mal schauen.

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:10

@D.
UNSERE BABYS WERDEN ALLE HÜBSCH denn wie Du siehst in der Liste oben werkeln einige schon lang! Oh wie ist das schön!
Grüßle

Ja klarooooooo !!!
daran habe ich gar keinen Zweifel

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:11

@D.
Grüßle

@dalva
Hey, wie gesagt, das war nicht böse gemeint, ich möchte nur auch nicht, dass du dann immer in ein total tiefes Loch fällst! Du brauchst dich auch nicht bessern, das ist schon ok und wenn sich das nur verbissen angehört hat, ist doch alles in Ordnung! Ich wollte es halt nur mal ansprechen! Wir sind für dich da, wenn's dir nicht so gut geht, ich hoffe, das weißt du! Aber das klappt ganz sicher! Wie gesagt, hier drücken wir alle füreinander die Däumchen und Zehchen!

Knutschi

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:12
In Antwort auf jenn_12885896

Ja klarooooooo !!!
daran habe ich gar keinen Zweifel

Och manno
ich bin eindeutig zu langsam! Ich steh über dir dalva! *liebguck*

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:26

Och manno
ich bin eindeutig zu langsam! Ich steh über dir dalva! *liebguck*

@kath
das hast du jetzt aber besonderster lieb gesagt aber du hast schon recht. kommt zeit kommt rat. das wird schon noch. ganz bald sind wir alle mit einem dicken Kugelbauch versehen !!!!!

lg
D.

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:37

@kath
das hast du jetzt aber besonderster lieb gesagt aber du hast schon recht. kommt zeit kommt rat. das wird schon noch. ganz bald sind wir alle mit einem dicken Kugelbauch versehen !!!!!

lg
D.

Seit ihr noch ganz bei trost?
sooooooo viel zu schreiben??haaaaaaallloooo??ich seh schon, die motivation zu arbeiten scheint bei wenigen vorhanden zu sein im moment ich unterschreib also auch!! hab heute glaub noch nichts geschäftliches gemacht. Ich helfe im Moment meiner arbeitskollegin. Sie muss für die Freundin ihres Sohnes eine Arbeit schreiben..

hey, kathi, ist die grausige spinne wech???iiiiiiikkkkkigiiiiitttt

@süsse, jacky & Julchen: Genial! Ihr habt mich gefunden! jubiduduuu, so schön das ihr jetzt bei uns mithibbelt!!!ich hoffe, für die andern ists ok das ich fleissig werbung für unseren thread mache? *frechgrins*

mensch muss schon wieder..meine cheffin schwirrt hier rum..snuffi, will lieber bei euch sein! verpasse sonst zu viel, so viel wie ihr im moment hier reintipselt

Ich hab euch lieb!!!
Dicker schmatzer

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:44
In Antwort auf nonie_12561876

Seit ihr noch ganz bei trost?
sooooooo viel zu schreiben??haaaaaaallloooo??ich seh schon, die motivation zu arbeiten scheint bei wenigen vorhanden zu sein im moment ich unterschreib also auch!! hab heute glaub noch nichts geschäftliches gemacht. Ich helfe im Moment meiner arbeitskollegin. Sie muss für die Freundin ihres Sohnes eine Arbeit schreiben..

hey, kathi, ist die grausige spinne wech???iiiiiiikkkkkigiiiiitttt

@süsse, jacky & Julchen: Genial! Ihr habt mich gefunden! jubiduduuu, so schön das ihr jetzt bei uns mithibbelt!!!ich hoffe, für die andern ists ok das ich fleissig werbung für unseren thread mache? *frechgrins*

mensch muss schon wieder..meine cheffin schwirrt hier rum..snuffi, will lieber bei euch sein! verpasse sonst zu viel, so viel wie ihr im moment hier reintipselt

Ich hab euch lieb!!!
Dicker schmatzer

Tja ich ..
.. hab wirklich kein bock heute zu arbeiten. hier ist es total neblig, und mein Kopf zerplatzt fast vor Schmerzen. könnt grad einschlafen. ausserdem haben hier alle um mich rum ne Besprechung und ich hock hier ganz allein und verlassen

@ all: wie macht ihr nur die ganzen geilen Smilys ??? der Augendreher - Smily, und das mit dem Daumen hoch ??? ich kann nur den amour-Smily, obwohl der auch ziemlich geil ist

wo arbeitet ihr denn so und wie alt seit ihr alle und und und ????????? bin doch soooo neugierig...

lg
D.

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:57

Tja ich ..
.. hab wirklich kein bock heute zu arbeiten. hier ist es total neblig, und mein Kopf zerplatzt fast vor Schmerzen. könnt grad einschlafen. ausserdem haben hier alle um mich rum ne Besprechung und ich hock hier ganz allein und verlassen

@ all: wie macht ihr nur die ganzen geilen Smilys ??? der Augendreher - Smily, und das mit dem Daumen hoch ??? ich kann nur den amour-Smily, obwohl der auch ziemlich geil ist

wo arbeitet ihr denn so und wie alt seit ihr alle und und und ????????? bin doch soooo neugierig...

lg
D.

Hallo süße dalva
Mal zur Erklärung:

: bien :
: triste :
: fou :
: mal : (<-- bei dem bin ich mir nicht sicher!)

Das sind so die Dinger, die ich mitbekommen habe. Musst natürlich wieder die Leerzeichen zwischen den Doppelpunkten und dem Wort weglassen.

Also ich bin 21, komme aus Uelzen (Lüneburger Heide, Niedersachsen) und arbeite bei einem Bauunternehmen in der Abteilung Kalkulation Hochbau. Bin für das Erstellen von Angeboten etc. verantwortlich. Und du?? Bin ja auch neugierig.

@shira: Naja, sie ist wieder hochgekrabbelt, aber ganz wech ist sie bestimmt nicht! Hast du im alten Thread noch meine Nachricht an dich bzgl. der Namen gelesen?

Knutschi

Gefällt mir
16. November 2006 um 14:59

Tja ich ..

lg
D.

Hallo @ alle
man ich habe mich schon gewundert wo ihr alle seid lol lesen müsste man könne *grins*
@dalvanzia ich bin mal so frech und mach den anfang also arbeiten wäre schön wenn ich welche hätte mache für meinen Hasen immer die buchhaltung und umsatzsteuervoranmeldung aber das geht ja ganz fix zu meinen alter siehst ja welches baujahr ich bin 76 und somit habe ich die 30 erreicht lol
ja meine mens hat sich auch noch nicht blicken lassen sind ja immerhin noch 5 Tage zeit aber ich weiß nicht ob es jemand schon mal von euch hatte habe c. 15 min. unterleibsschmerzen ein tierisches ziehen und danach ist es wie weggeblasen.
*komisch*

wünsche allen noch einen schönen sonnigen nachmittag
gruß mausel

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:03

Hallo süße dalva
Mal zur Erklärung:

: bien :
: triste :
: fou :
: mal : (<-- bei dem bin ich mir nicht sicher!)

Das sind so die Dinger, die ich mitbekommen habe. Musst natürlich wieder die Leerzeichen zwischen den Doppelpunkten und dem Wort weglassen.

Also ich bin 21, komme aus Uelzen (Lüneburger Heide, Niedersachsen) und arbeite bei einem Bauunternehmen in der Abteilung Kalkulation Hochbau. Bin für das Erstellen von Angeboten etc. verantwortlich. Und du?? Bin ja auch neugierig.

@shira: Naja, sie ist wieder hochgekrabbelt, aber ganz wech ist sie bestimmt nicht! Hast du im alten Thread noch meine Nachricht an dich bzgl. der Namen gelesen?

Knutschi

@kath
cooooooool

danke !!!!

aaaaaaaalso ich bin 29 und komm aus dem Schwarzwald, arbeite in Deutschland größtem Bio-Wein-Importeur in der Buchhaltung, bin gelernte Steuerfachangestellte !

wie gesagt hock hier so ganz allein rum und hab heut echt kein bock mehr.

habe noch immer soooo einen Blähbauch (woher der auch immer kommt...) und das macht mich echt voll fertig. und kopfweh noch dazu. eigentlich alle Vorraussetzungen, um daheim auf Sofa zu liegen

lg
Dalva

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:06

@kath
cooooooool

danke !!!!

aaaaaaaalso ich bin 29 und komm aus dem Schwarzwald, arbeite in Deutschland größtem Bio-Wein-Importeur in der Buchhaltung, bin gelernte Steuerfachangestellte !

habe noch immer soooo einen Blähbauch (woher der auch immer kommt...) und das macht mich echt voll fertig. und kopfweh noch dazu. eigentlich alle Vorraussetzungen, um daheim auf Sofa zu liegen

lg
Dalva

@mausel
so so, Buchhaltung also (grins dann haben wir wohl das gleiche Schicksal ) für deinen hasen ich liebe meinen hasen. meinen ECHTEN Stallhasen und meinen Mann natürlich !!! haben ne halbe Zoohandlung zuhause, also von daher bin ich suuuuuper tierlieb

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:09

@kath
cooooooool

danke !!!!

lg
Dalva

Naja, bei mir ist auch eine Besprechung. Muss heute noch ein Angebot versandfertig machen (ausdrucken, Angaben eintragen etc), aber es ist noch nicht fertig gerechnet. Also heißt es warten.

Ich bin jeden Tag hundemüde! Ich glaub, das macht die Jahreszeit. Und auf Toilette muss ich heute dauernd! Das ist wirklich blöd! Auf meinem Schreibtisch sieht's aus als hätte ein Bombe eingeschlagen, aber Lust zum Aufräumen hab ich auch nicht. Obwohl es wohl schnell ginge. Ich möcht auch nach hause auf's Sofa, ein Nickerchen machen und dann entspannen.
Bist du verheiratet?

Schmatzas

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:10

@mausel
so so, Buchhaltung also (grins dann haben wir wohl das gleiche Schicksal ) für deinen hasen ich liebe meinen hasen. meinen ECHTEN Stallhasen und meinen Mann natürlich !!! haben ne halbe Zoohandlung zuhause, also von daher bin ich suuuuuper tierlieb

@mausel
sorry, habe die hälfte vergessen

diese Schmerzen hatte ich auch mal, tierisches Ziehen auf der linken seite, unten, naja links oberhalb von Venushügel und wenn ich jetzt rechne, muß dies der ES gewesen sein. mir kam das vorher schon soooo komisch vor was das wohl war, hab richtig angst bekommen. nach ca 15 min. war alles wieder weg. total komisch. aber da ich es am Vortag übertrieben hatte mit Alk (ich trink nieeeeeeeee mehr Alk !!!) und es mir kotzschlecht ging, konnten wir nimmer herzeln, sonst wärs bestimmt was geworden naja hätt nicht sein sollen. weiterüben

mein mann freut sich. der wartet nur darauf, dass ich endlich schwanger werde. wir haben von schon paar leuten gesagt bekommen, dass die schwangeren Frauen total scharf sind und dauernd lust auf sex haben

naja schaffts gut ihr süßen.

Dalva

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:12

@mausel

@mausel
JA, das kenne ich! Hab ich seit ca. ner Woche oder noch länger. Ich hab ein tierisches Ziehen und Stechen im Bauch und Rücken das geht so 15-30 Min., dann ist es wie weggeblasen und ich merk gar nichts mehr. Dafür kommt es dann nach kurzer Zeit wieder. Ich weiß nicht, was das ist! Heute hab ich mich schon vor Schmerzen zusammenkrümmen müssen. Und nun hab ich wieder Brustschmerzen, och nöööööööööööööö!

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:13

@mausel

@ dalvanzia
da haben wir noch was gemeinsam habe auch zwei stallhasen *grins* die leben aber drausen bei uns auf bakonien ich komme ursprünglich aus Berlin und bin vor anderhalb jahren nach Bayern gezogen und bereut habe ich es nicht

Ja ja die buchhaltung ist aber echt meine Lieblingsbeschäftigung und wenn die schon das wort buchhaltung hören dann schlage sie die hände übern kopf zusammen habe Kauffrau für bürokommunikation gelernt tja und da war mein lieblingsfach Rechnungswesen gewesen immerhin habe immer zwein geschrieben lol was war noch mal kasse *1000* grins

gruß mausel

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:13

@mausel
sorry, habe die hälfte vergessen

diese Schmerzen hatte ich auch mal, tierisches Ziehen auf der linken seite, unten, naja links oberhalb von Venushügel und wenn ich jetzt rechne, muß dies der ES gewesen sein. mir kam das vorher schon soooo komisch vor was das wohl war, hab richtig angst bekommen. nach ca 15 min. war alles wieder weg. total komisch. aber da ich es am Vortag übertrieben hatte mit Alk (ich trink nieeeeeeeee mehr Alk !!!) und es mir kotzschlecht ging, konnten wir nimmer herzeln, sonst wärs bestimmt was geworden naja hätt nicht sein sollen. weiterüben

mein mann freut sich. der wartet nur darauf, dass ich endlich schwanger werde. wir haben von schon paar leuten gesagt bekommen, dass die schwangeren Frauen total scharf sind und dauernd lust auf sex haben

naja schaffts gut ihr süßen.

Dalva

Kath
ja, wir haben am 28,08,06 geheiratet. klamm heimlich und leider mit nem negativen Touch. die Familie seinerseits war gar nicht erfreut dass niemand auf dem Standesamt dabei war. naja. werden sich auch wieder beruhigen. schade eigentlich. naja wollen halt Taufe und kirchliche Hochzeit zusammen machen aber am besten, wenn das kleine noch richtig baby ist, daher wäre es halt einfach s schön gewesen, wenn der kleine wurschtel im August gekommen wär. aber im September isses auch schön, dann zieh ich halt noch ne Stola oder so drüber...

und du ????

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:17

Kath
ja, wir haben am 28,08,06 geheiratet. klamm heimlich und leider mit nem negativen Touch. die Familie seinerseits war gar nicht erfreut dass niemand auf dem Standesamt dabei war. naja. werden sich auch wieder beruhigen. schade eigentlich. naja wollen halt Taufe und kirchliche Hochzeit zusammen machen aber am besten, wenn das kleine noch richtig baby ist, daher wäre es halt einfach s schön gewesen, wenn der kleine wurschtel im August gekommen wär. aber im September isses auch schön, dann zieh ich halt noch ne Stola oder so drüber...

und du ????

Mausel
ja ja Buchhaltung. das kenn ich . hier ist es auch so, dass diese Abteilung auch die totale Abfall-Abteilung ist. das letzte sozusagen. von keinem geschätzt und alle sind immer nur am meckern. naja. mir gefällts eigentlich super. bin hier seit 2 Jahren und jetzt seit 2 Wochen ganztags in der Buchhaltung. hab vorher noch 2 Jahre lang halbtags Verkauf / AUftragsbearbeitung gemacht. das war auch super. aber jeden tag morgens runter 1. Stock Innendienst und mittags 2. Stock Buchhaltung war auch echt nervig, das Laptop ständig rumzuschleppen. so hab ich jetzt meinen festen arbeitsplatz und muß nicht ständig wandern und meine ganzen Sachen morgens und mittags suchen.

bin total froh wenns WE ist !!!!

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:21

Kath

und du ????

So und nun nochmal mit dem Schmerzen
Ja das ist ja das komische ist dieses ziehen im UL kannte ich schon von meiner schwangerschaft her eben so als wenn sich die mens ankündigt. nur weiß ich jetzt nicht wie ich es interpretieren soll kommt die mens an oder ist da doch was! ja und dann das komische wenn ich auf toi gehe um zu schauen ist dort nur SORRY schleim weiter nichts außerdem wundert es mich doch schon weil druch die AS ja ausgeschabt wurde und ich jetzt wieder ein so hohes schleimaufkommen habe nun gut wir werden sehen

gruß mausel

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:23

Mausel
ja ja Buchhaltung. das kenn ich . hier ist es auch so, dass diese Abteilung auch die totale Abfall-Abteilung ist. das letzte sozusagen. von keinem geschätzt und alle sind immer nur am meckern. naja. mir gefällts eigentlich super. bin hier seit 2 Jahren und jetzt seit 2 Wochen ganztags in der Buchhaltung. hab vorher noch 2 Jahre lang halbtags Verkauf / AUftragsbearbeitung gemacht. das war auch super. aber jeden tag morgens runter 1. Stock Innendienst und mittags 2. Stock Buchhaltung war auch echt nervig, das Laptop ständig rumzuschleppen. so hab ich jetzt meinen festen arbeitsplatz und muß nicht ständig wandern und meine ganzen Sachen morgens und mittags suchen.

bin total froh wenns WE ist !!!!

Dalva
Nee, ich bin nicht verheiratet. Hab's auch noch nicht so schnell vor muss ich ehrlich sagen. Immerhin ziehe ich es in Erwägung irgendwann mal zu heiraten. Vor ein paar Monaten hab ich das noch strikt abgelehnt. Ich hab so viele negative Beispiele gesehen, aber es gehen ja auch so viele Ehen gut, da muss man halt mal schauen, wie's für einen selbst ist.

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:24

Dalva
Nee, ich bin nicht verheiratet. Hab's auch noch nicht so schnell vor muss ich ehrlich sagen. Immerhin ziehe ich es in Erwägung irgendwann mal zu heiraten. Vor ein paar Monaten hab ich das noch strikt abgelehnt. Ich hab so viele negative Beispiele gesehen, aber es gehen ja auch so viele Ehen gut, da muss man halt mal schauen, wie's für einen selbst ist.

Mausel
Ich hab mal gelesen, dass man in der Schwangerschaft auch mehr "schleimt". Kann also durchaus was gutes heißen! Die Mens muss wegbleiben! Nur Zwergi darf kommen und bleiben!!! Ich wünsch es dir so sehr!

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:26

Dalva

Kath
ja hast recht, man hört und sieht auch echt viel schlechtes. aber kinder kriegen ohne heiraten war für mich echt undenkbar, weiss auch nicht, in der hinsicht bin ich total altmodisch. heiraten wollten wir eh mal, dann kann man es auch gleich tun. sind total happy damit ! aber die schwierigen zeiten kommen ja erst, leider. werde echt alles dafür tun, dass wir das hinbekommen. mein traum ist es echt, 100 jahr glücklich verheiratet zu sein und mit meinem Mann als Omi und Opi händchenhaltend durch die Stadt zu latschen

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:32

Mausel
Ich hab mal gelesen, dass man in der Schwangerschaft auch mehr "schleimt". Kann also durchaus was gutes heißen! Die Mens muss wegbleiben! Nur Zwergi darf kommen und bleiben!!! Ich wünsch es dir so sehr!

Dalva
Naja, wie gesagt, ich schließe heiraten nicht aus. Aber nur zu heiraten wegen einem Kinderwunsch, ich weiß nicht. Ich möcht erstmal sehen, wie das Leben dann zu 3. ist und von daher finde ich es nicht schlimm, wenn das Kind nicht in der Ehe zur Welt kommt. Jeder entscheidet das selbst, ne?! *lach*

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:33

Mausel

Das wünsch ich dir also auch
wäre wirklich an der zeit, dass es wieder geschnaggelt hat!

sorry, kann leider nicht auf alle beiträge antworten.

Deiner mit den Namen hab ich gesehen, also der Zweitname Daemeon (oder so ähnlich) gefällt mir gar nicht. Er hat zu extrem diesen Dämon ton in sich. Also der erste find ich gut! Auch beim Mädchennamen würde ich dein Favorit Coreen wählen

Bei mir haben sich wieder zwei neue Mädchennamen eingeschlichen, Milena oder Jael. Aber meinem Brummelbär gefallen die überhaupt nicht *snuff*

aber das ist zum glück noch nicht wichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein paar weitere Namen dazukommen werden. Beim Jungen siehts mit Robin immernoch gleich aus

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:40

Dalva
Naja, wie gesagt, ich schließe heiraten nicht aus. Aber nur zu heiraten wegen einem Kinderwunsch, ich weiß nicht. Ich möcht erstmal sehen, wie das Leben dann zu 3. ist und von daher finde ich es nicht schlimm, wenn das Kind nicht in der Ehe zur Welt kommt. Jeder entscheidet das selbst, ne?! *lach*

Shira
Wir haben gesagt, jeder sucht einen Namen aus. Für den Jungen war Ryan mein Vorschlag und er möchte gern Gideon (Dameon sprich: Däjmien war ein früherer Vorschlag von ihm, deswegen war er noch in der Auswahl, ich denke auch, dass wir Gideon nehmen werden). Und Pia kam ja von ihm und von mir halt Coreen oder Caitlynn. Obwohl ja Coreen unser Favorit ist, momentan.

Die Namen sind doch voll süß, was hat denn dein Menne bitte dagegen? Das versteh ich nicht!

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:49

Shira
Wir haben gesagt, jeder sucht einen Namen aus. Für den Jungen war Ryan mein Vorschlag und er möchte gern Gideon (Dameon sprich: Däjmien war ein früherer Vorschlag von ihm, deswegen war er noch in der Auswahl, ich denke auch, dass wir Gideon nehmen werden). Und Pia kam ja von ihm und von mir halt Coreen oder Caitlynn. Obwohl ja Coreen unser Favorit ist, momentan.

Die Namen sind doch voll süß, was hat denn dein Menne bitte dagegen? Das versteh ich nicht!

Kath
wir haben halt von anfang an gesagt, wir wollen heiraten und kinder und auch in der reihenfolge, wie sie normal sein sollte, von daher.... er hätt jetzt auch noch warten können, aber ich fänd das dann so doof, dass er dann anders heisst und ihn hätt es schon gekränkt wenn der kleine dann nicht wie er geheissen hätte, und wenn man es eh vor hat, dann kann man es auch gleich machen. naja wir haben ja aus liebe geheiratet und nicht vorrangig wegen dem Kinderwunsch aber ich weiss schon, was du sagen willst....... da denkt ja eh jeder anders drüber....

die namen find ich voll süß ! ich persönlich finde Paulina Lea super geil und bei nem Jungen Leon Paulas , da sein Vater Paul und sein Opa Leo hieß, wär das ne schöne neumoderne Familentradition !!

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:52

Shira

Er ist kompliziert
er findet Jael tönt wie eine Sekte (ich glaube es gibt sogar eine die so heisst) und milena ist zu slawisch. Dabei bin ich doch zur Hälfte Slowenin. Meine Ma hätte bestimmt auch freude daran. Und zum nachnamen Andres würds auch passen. Aber Nadine, Fiona und Nicole sind auch nicht schlecht. Vorallem hört man diese Namen praktisch nicht mehr bei kleinen Kindern. Sind zwar eher "normal" aber sie passen gut zum nachnamen. Mein Favorit wäre die Leonie gewesen, aber so heisst ja im Moment jedes zweite Kind in der Schweiz

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:55

Kath
wir haben halt von anfang an gesagt, wir wollen heiraten und kinder und auch in der reihenfolge, wie sie normal sein sollte, von daher.... er hätt jetzt auch noch warten können, aber ich fänd das dann so doof, dass er dann anders heisst und ihn hätt es schon gekränkt wenn der kleine dann nicht wie er geheissen hätte, und wenn man es eh vor hat, dann kann man es auch gleich machen. naja wir haben ja aus liebe geheiratet und nicht vorrangig wegen dem Kinderwunsch aber ich weiss schon, was du sagen willst....... da denkt ja eh jeder anders drüber....

die namen find ich voll süß ! ich persönlich finde Paulina Lea super geil und bei nem Jungen Leon Paulas , da sein Vater Paul und sein Opa Leo hieß, wär das ne schöne neumoderne Familentradition !!

Hihi
diese neue Tradition hört sich doch toll an! Mein Patenkind heisst Leon. Lea gefiel mir auch total. Aber Lea und Leon sind auch so In-Namen im Moment. Lya gefällt mir auch megamässig, so heisst mein zweites Patenkind, aber dieser Name kommt momentan auch voll doll in mode.

Also bei uns ists so, dass wir eigentlich gesagt haben, wir warten bis das Haus fertig ist. Dann setzen wir die Pille ab und wegen heirat schauen wir noch. Inzwischen ist das Haus noch nicht fertig, aber die Pille ist abgesetzt. Und seit ca. 3 Monaten wünsche ich mir also auch zu heiraten. Wegen dem Namen, ich hab von anfang an gesagt, dass meine Kinder den Namen des Vaters erhalten, auch wenn ich noch nicht verheiratet wäre. Zum Glück ist dies inzwischen in der Schweiz möglich.

Gefällt mir
16. November 2006 um 16:06

Kath

Gut, dass du
verstanden hast, was bzw. wie ich's sagen wollte! Weil wenn sich jemand entscheidet aus Liebe zu heiraten und dann ein Kind zu bekommen, ist doch alles fein! Nur ich möcht halt noch nicht heiraten. Hat ein bisschen was mit meiner Vergangenheit zu tun.

Die Namen, die du hast, sind ja auch wirklich süß! Da kann sich das Kind richtig freuen, so schöne Namen zu bekommen! Die Tradition ist wirklich schön! Nur kann ich das bei mir nicht machen! Meine Mama heißt Kathrin, mein Papa, Rainer Helmut Rüdiger, mein Opa mütterlicherseits heißt Berndt, meine Oma mütterlicherseits Helga und meine Oma väterlicherseits, die verstorben ist hieß Ilse Ulrike und ich heiße Katharina (zu ähnlich dem Namen meiner Mutter!). So, was soll man da denn bitte machen? Der Name der Mutter meines Schatzes hat einen unausprechlichen Namen, bei seinem Vater weiß ich den Namen nicht mal (er ist nicht besonders gut auf seine Familie zu sprechen!) und er würde auch nicht wollen, dass sein Kind so ähnlich heißt wie seine Eltern.

@shira: Gerade weil du zur Hälfte Slowenin bist, wäre es doch toll, wenn das Kind einen slawischen Namen bekommt! Natürlich gehen die "normalen" Namen auch!

Gefällt mir
16. November 2006 um 16:24

Hihi
diese neue Tradition hört sich doch toll an! Mein Patenkind heisst Leon. Lea gefiel mir auch total. Aber Lea und Leon sind auch so In-Namen im Moment. Lya gefällt mir auch megamässig, so heisst mein zweites Patenkind, aber dieser Name kommt momentan auch voll doll in mode.

Also bei uns ists so, dass wir eigentlich gesagt haben, wir warten bis das Haus fertig ist. Dann setzen wir die Pille ab und wegen heirat schauen wir noch. Inzwischen ist das Haus noch nicht fertig, aber die Pille ist abgesetzt. Und seit ca. 3 Monaten wünsche ich mir also auch zu heiraten. Wegen dem Namen, ich hab von anfang an gesagt, dass meine Kinder den Namen des Vaters erhalten, auch wenn ich noch nicht verheiratet wäre. Zum Glück ist dies inzwischen in der Schweiz möglich.

Kath
ja mit 21 ist man auch noch zu jung zum heiraten ne im Ernst, so bis 25 J. hab ich auch nichts von heiraten und kinder wissen wollen. als ich dann meinen mann mit 26 kennengelernt hab, bin ich abends heim und hab meiner besten Freundin gemailt, "den heirat ich mal" und genau so wars auch. dann ging es immer schneller mit dem kinderwunsch. erst gings noch und jetzt sein Anfang des Jahres ist immer alles näher gerutscht. hatten uns sogar getrennt, weil wir nur noch gestritten haben, und ich nur noch kinder und familie und heiraten im kopf hatte und er aber noch nicht bereit war. bin dann ausgezogen und dann kam er wieder angekrochen. seither verstehen wir uns wie nie zuvor und möchten nie mehr ohne einander sein. hab es dann noch 3 monate rausgezögert - weil ich wollte, dass er sich 100%ig ist und nicht aus ner schnapsidee raus - bin ich wieder zurückgezogen und seither funktionierts. seit dem spricht auch er nur noch von familie und als wir dann so nüchtern betrachtet 9 monate gerechnet haben und wir ein Sommer-Baby toll gefunden hätten, haben wir einfach Gas gegeben mit dem heiraten, weil sicherer wie jetzt nach all der scheisse können wir uns nicht werden. aber jeder hat ja ne andere geschichte und wenns passt dann passts. und wenn nicht dann halt auch nicht, ich denke bei jedem kommt die zeit wo er merkt, dass der zeitpunkt nun richtig ist.

Gefällt mir
16. November 2006 um 18:07

@mausel

Kuckuck, Hühner! *winke*
Hier wird ja ganz dolle aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich setz einfach mal meins dazu: bin fast 32 ( im Dezember ), und seit September mit meinem Hausherrn verheiratet ( ist so sein Kosename, weil er seine gesamte Freizeit rund um unser Haus wuselt und alles bewedelt ). Wir wohnen ganz im Süd-Osten von Bayern, Passau - kennt das wer?
Eine Woche vor unserer Hochzeit hab ich die Pille abgesetzt und seitdem freuen wir uns auf unseren Zuwachs. Momentan gibts bei uns nur Lise, die Katze, die leider ziemlich schwer erziehbar ist.
Wenn wir ein Bubi bekommen, dann heißt er Paul, ein Mädchen dann Barbara. Ich mags recht bodenständig.*gg*
Ansonsten arbeite ich 4 Tage die Woche in Passau, als Kindertherapeutin. Bin also auf alles was da kommen mag eingestellt - zumindest fast alles.
So, das wars von mir
Ach ja, ich spiele recht laut und schräg Klavier, dafür aber mit Begeisterung.*hihi*

Gefällt mir
16. November 2006 um 18:08

Kath
ja mit 21 ist man auch noch zu jung zum heiraten ne im Ernst, so bis 25 J. hab ich auch nichts von heiraten und kinder wissen wollen. als ich dann meinen mann mit 26 kennengelernt hab, bin ich abends heim und hab meiner besten Freundin gemailt, "den heirat ich mal" und genau so wars auch. dann ging es immer schneller mit dem kinderwunsch. erst gings noch und jetzt sein Anfang des Jahres ist immer alles näher gerutscht. hatten uns sogar getrennt, weil wir nur noch gestritten haben, und ich nur noch kinder und familie und heiraten im kopf hatte und er aber noch nicht bereit war. bin dann ausgezogen und dann kam er wieder angekrochen. seither verstehen wir uns wie nie zuvor und möchten nie mehr ohne einander sein. hab es dann noch 3 monate rausgezögert - weil ich wollte, dass er sich 100%ig ist und nicht aus ner schnapsidee raus - bin ich wieder zurückgezogen und seither funktionierts. seit dem spricht auch er nur noch von familie und als wir dann so nüchtern betrachtet 9 monate gerechnet haben und wir ein Sommer-Baby toll gefunden hätten, haben wir einfach Gas gegeben mit dem heiraten, weil sicherer wie jetzt nach all der scheisse können wir uns nicht werden. aber jeder hat ja ne andere geschichte und wenns passt dann passts. und wenn nicht dann halt auch nicht, ich denke bei jedem kommt die zeit wo er merkt, dass der zeitpunkt nun richtig ist.

Au weia
Hab irgendwie meinen Beitrag falsch gepostet. Tschuldigung *rotwerd*
Ist ganz oben angekommen.

Gefällt mir
16. November 2006 um 20:23
In Antwort auf judy_12733746

Au weia
Hab irgendwie meinen Beitrag falsch gepostet. Tschuldigung *rotwerd*
Ist ganz oben angekommen.

Hi Elchi
Da hast du ja nen super Beruf. Wenn wir mit unseren Kindern nicht mehr weiter wissen, fragen wir einfach dich! Dann bist du unsere "Super Nanny"! Das gefällt mir! Die Übelkeit hört und hört nicht auf! Mein Erdnuckel (Schatzi) wollt heute vorbeikommen, aber ist leider was dazwischen gekommen. *traurigguck* Naja, ich bring den Abend auch allein rum! Ich bin ja schon soooooooooooooooooo groß!

Und die Namen sind doch auch süß! Ich find die Namen schön! Für mich wär's zwar nichts, aber euch gefallen sie und das ist die Hauptsache! Lasst euch die Namen ja nicht ausreden!!!!

Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
16. November 2006 um 23:06

Hi Elchi
Da hast du ja nen super Beruf. Wenn wir mit unseren Kindern nicht mehr weiter wissen, fragen wir einfach dich! Dann bist du unsere "Super Nanny"! Das gefällt mir! Die Übelkeit hört und hört nicht auf! Mein Erdnuckel (Schatzi) wollt heute vorbeikommen, aber ist leider was dazwischen gekommen. *traurigguck* Naja, ich bring den Abend auch allein rum! Ich bin ja schon soooooooooooooooooo groß!

Und die Namen sind doch auch süß! Ich find die Namen schön! Für mich wär's zwar nichts, aber euch gefallen sie und das ist die Hauptsache! Lasst euch die Namen ja nicht ausreden!!!!

Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Abend Mädels!!!!
Mann, war das ein harter Tag Wollte grad die Wohnung sauber machen, da bekomm ich nen anruf von meiner Schwester! Mamma würd es total schlecht gehen. Sie war bei meiner Nichte, sie passt jeden Do. auf sie auf. Ich bin sofort los gedüst wie ne Irre. Meine Ma wurde die ganze Zeit schwarz vor Augen, bekam keine Luft und verlohr die ganze Zeit das bewusstsein. Hatte ich Angst um sie. Hab dann den Krankenwagen gerufen der kam nach 5 Min. der Notarzt war echt ein riesen Blödmann. Der hat meine Ma und mich wie n stück Dreck behandelt. Jetzt ist sie im KH und es geht schon wieder.

Dann...
Nach Hause mich umgezogen in rekordzeit, mit mein Männe zum Arzt. Hab im Wartezimmer gewartet. Er kam raus und fragte nach einem neuen Termin, da wusste ich, es stimmt was nicht. Leider hat er zu wenig Krieger, jetzt muss er Hormonspritzen bekommen. Ist echt nicht mein Tag gewesen.

Drück euch
Gute Nacht

Gefällt mir
17. November 2006 um 7:07
In Antwort auf gay_12075044

Abend Mädels!!!!
Mann, war das ein harter Tag Wollte grad die Wohnung sauber machen, da bekomm ich nen anruf von meiner Schwester! Mamma würd es total schlecht gehen. Sie war bei meiner Nichte, sie passt jeden Do. auf sie auf. Ich bin sofort los gedüst wie ne Irre. Meine Ma wurde die ganze Zeit schwarz vor Augen, bekam keine Luft und verlohr die ganze Zeit das bewusstsein. Hatte ich Angst um sie. Hab dann den Krankenwagen gerufen der kam nach 5 Min. der Notarzt war echt ein riesen Blödmann. Der hat meine Ma und mich wie n stück Dreck behandelt. Jetzt ist sie im KH und es geht schon wieder.

Dann...
Nach Hause mich umgezogen in rekordzeit, mit mein Männe zum Arzt. Hab im Wartezimmer gewartet. Er kam raus und fragte nach einem neuen Termin, da wusste ich, es stimmt was nicht. Leider hat er zu wenig Krieger, jetzt muss er Hormonspritzen bekommen. Ist echt nicht mein Tag gewesen.

Drück euch
Gute Nacht

Guten Morgen Mädels!
@lelahel: Oh Sch....! Dein Tag war jetzt echt der Horror! *dichganzfestindenarmnehm* Ich hoffe, es geht deiner Mama bald wieder besser!
Aber wenn man das bei deinem Männe mit Hormonspritzen wieder hinbekommen kann, ist das doch positiv, oder?

Naja, jetzt zur schlechten Nachricht, ich hab gestern abend gegen 22:30 Uhr meine Mens bekommen. Bin ein wenig geknickt, aber geht schon. Auf in die nächste Hibbelrunde! Neuer Monat neues Glück! Bin nun 4 Tage zu früh dran! Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich rechnen soll. Ich glaub nicht mehr wirklich dran, dass es dieses Jahr noch klappt. Dazu ist mein Zyklus zu unregelmäßig. Mein Erdnuckel hat gestern schon geschlafen als ich ihm das geschrieben habe. Voll blöd.

Naja, wünsche euch einen schönen Freitag und es ist bald WOCHENENDE!!!

Gefällt mir
17. November 2006 um 8:24

Guten Morgen Mädels!
@lelahel: Oh Sch....! Dein Tag war jetzt echt der Horror! *dichganzfestindenarmnehm* Ich hoffe, es geht deiner Mama bald wieder besser!
Aber wenn man das bei deinem Männe mit Hormonspritzen wieder hinbekommen kann, ist das doch positiv, oder?

Naja, jetzt zur schlechten Nachricht, ich hab gestern abend gegen 22:30 Uhr meine Mens bekommen. Bin ein wenig geknickt, aber geht schon. Auf in die nächste Hibbelrunde! Neuer Monat neues Glück! Bin nun 4 Tage zu früh dran! Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich rechnen soll. Ich glaub nicht mehr wirklich dran, dass es dieses Jahr noch klappt. Dazu ist mein Zyklus zu unregelmäßig. Mein Erdnuckel hat gestern schon geschlafen als ich ihm das geschrieben habe. Voll blöd.

Naja, wünsche euch einen schönen Freitag und es ist bald WOCHENENDE!!!

Bitte nicht
hab doch soo gehofft
wie gehts dir kathy und lelahel?? Es tut mir schrecklich leid so wies gekommen ist. Was ist diesen Monat auch nur los?? snuff.. Euchganzfestindenarmnimm!!

ich weiss inzwischen auch nicht mehr was bei mir abgeht, meine Mens ist jetzt wieder vorüber, hatte über nacht nur ne kleine Schmierblutung. Verläuft also wie letzten Monat, nach nur 2.5 Tagen nichts mehr. Hmm..Habe daher heute morgen(und natürlich wegen diesem doofen Schattentest vom Montagabend) nochmals getestet. Der Test zeigte wieder gaaaaaanz schwach positiv an. Hab ihn dann meinem Brummelbär gezeigt, er meinte also auch er sähe eine zweite Linie. Was soll ich nun denken? War ich schwanger und hatte einen Abort? Wisst ihr evtl. wie lange sich das HCG noch im Urin aufhält nach einem Abort? Bin ein wenig verwirrt.

Drücke euch nochmals ganz dolle! Hab euch lieb!
Küsschen

Gefällt mir
17. November 2006 um 8:35

Bitte nicht
hab doch soo gehofft
wie gehts dir kathy und lelahel?? Es tut mir schrecklich leid so wies gekommen ist. Was ist diesen Monat auch nur los?? snuff.. Euchganzfestindenarmnimm!!

ich weiss inzwischen auch nicht mehr was bei mir abgeht, meine Mens ist jetzt wieder vorüber, hatte über nacht nur ne kleine Schmierblutung. Verläuft also wie letzten Monat, nach nur 2.5 Tagen nichts mehr. Hmm..Habe daher heute morgen(und natürlich wegen diesem doofen Schattentest vom Montagabend) nochmals getestet. Der Test zeigte wieder gaaaaaanz schwach positiv an. Hab ihn dann meinem Brummelbär gezeigt, er meinte also auch er sähe eine zweite Linie. Was soll ich nun denken? War ich schwanger und hatte einen Abort? Wisst ihr evtl. wie lange sich das HCG noch im Urin aufhält nach einem Abort? Bin ein wenig verwirrt.

Drücke euch nochmals ganz dolle! Hab euch lieb!
Küsschen

Hey Süße,
mhm, also ich würde mal ganz schleunigst zum Frauenarzt um sicher zu gehen. Eine zweite Linie ist eine zweite Linie, auch wenn sie nur gaaaaaaaanz schwach ist!

Zu deiner Frage, hab ich bei 9monate.de gefunden:
Nach Spontanaborten lässt sich hGC noch 9 bis 35 Tage (durchschnittlich 19 Tage) im Blut nachweisen, nach induzierten Aborten 16 bis 60 Tage (durchschnittlich 30 Tage).

Hey, bei mir hat es nicht sein sollen, vielleicht irgendwann.

Drück dich ganz fest! Hab dich lieb!

Kuss

Gefällt mir
17. November 2006 um 8:58

Hey Süße,
mhm, also ich würde mal ganz schleunigst zum Frauenarzt um sicher zu gehen. Eine zweite Linie ist eine zweite Linie, auch wenn sie nur gaaaaaaaanz schwach ist!

Nach Spontanaborten lässt sich hGC noch 9 bis 35 Tage (durchschnittlich 19 Tage) im Blut nachweisen, nach induzierten Aborten 16 bis 60 Tage (durchschnittlich 30 Tage).

Kuss

Vielleicht irgendwann
snuf...wenn man nur wüsste wann Hab doch so gehofft, dass sich mein Gefühl bei dir nicht täuscht.

konnte auf 11:20 Uhr einen Termin bei dem FA meiner Mutter abmachen, der ist in der nähe meines Arbeitsplatzes, das trifft sich noch gut. Ich weiss auch nicht, sitze wie auf rohen Eiern. Ich weiss zwar irgendwie, dass ich wohl nicht schwanger bin, aber es wäre doch schön, wenns so wäre..*zitter*

Gefällt mir
17. November 2006 um 9:01

Hey Süße,

Kuss

Auch mal wieder hier...
Hallo ihr lieben,
hab mich länger nciht blicken lassen. Keine Zeit gehabt. Und hier auf der Arbeit rennt ständig meine chefin hinter mir her, da konnte ich auch nicht rein gucken.
Wie gehts euch denn so? Würd gern von ein paar positiven ergebnissen lesen demnächst.
Zu Statistik noch: NMT 11.12.2006 Eisprung 27.11.2006 und 4.ÜZ

Allen hier viel Glück

Gefällt mir
17. November 2006 um 9:04

Vielleicht irgendwann
snuf...wenn man nur wüsste wann Hab doch so gehofft, dass sich mein Gefühl bei dir nicht täuscht.

konnte auf 11:20 Uhr einen Termin bei dem FA meiner Mutter abmachen, der ist in der nähe meines Arbeitsplatzes, das trifft sich noch gut. Ich weiss auch nicht, sitze wie auf rohen Eiern. Ich weiss zwar irgendwie, dass ich wohl nicht schwanger bin, aber es wäre doch schön, wenns so wäre..*zitter*

Ich drücke dir ganz
ganz ganz fest die Daumen! Sag dann bitte so schnell es geht, was dabei rausgekommen ist, ja? *mitdirmitzitter*

Gefühle sind Empfindungen und da kann man sich schnell täuschen. Bin auch irgendwie ziemlich traurig, aber muss halt nach vorn sehen. Werd mir das heute nachmittag alles durch den Kopf gehen lassen und drüber nachdenken, mal sehen. So schnell wird es halt nicht klappen. Ein bis zwei Jahre hab ich eingeplant. Tut trotzdem weh seine Hoffnungen und Träume dahin gehen zu sehen. Naja, ist egal. Irgendwann hab ich vielleicht mal ein Würmchen im Bauch.

Hab dich lieb Kleine! Knutschi

Gefällt mir
17. November 2006 um 9:07

Vielleicht irgendwann

@Shiraefle...
Du bist bestimmt wohl schwanger....
Negative ergebnisse können schon mal falsch sein. Aber positive doch nicht. Schwach oder nicht, es ist ne linie da und ich würd sagen du bist schwanger. Will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen oder so ich glaub das echt....ist ja aufregend. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und direkt nach deinem Termin erwarten wir hier BERICHT!!!

Gefällt mir
17. November 2006 um 9:26

Ich drücke dir ganz
ganz ganz fest die Daumen! Sag dann bitte so schnell es geht, was dabei rausgekommen ist, ja? *mitdirmitzitter*

Gefühle sind Empfindungen und da kann man sich schnell täuschen. Bin auch irgendwie ziemlich traurig, aber muss halt nach vorn sehen. Werd mir das heute nachmittag alles durch den Kopf gehen lassen und drüber nachdenken, mal sehen. So schnell wird es halt nicht klappen. Ein bis zwei Jahre hab ich eingeplant. Tut trotzdem weh seine Hoffnungen und Träume dahin gehen zu sehen. Naja, ist egal. Irgendwann hab ich vielleicht mal ein Würmchen im Bauch.

Hab dich lieb Kleine! Knutschi

Naja
hallo meine Süsse! schön wiedermal von dir zu lesen. Ich hatte die letzten drei Tage meine Mens, daher glaube ich, dass ich evtl. einen Abort hatte..

Ich hoffe schwer, dass es bei dir vorher schnaggelt meine Kathy! Verdient hättest du's! Nach deiner ganzen Vergangenheit darfst auch du doch mal Glücklich sein! Ich drück dir fest meine Daumen!!

Vielleicht noch kurz für unsere Neuen, ich bin 27, lebe in der Schweiz und arbeite im Sekretariat einer Informatikfirma, zwischendurch helfe ich noch in 2 Kinderkrippen aus. Im Moment lebe ich mit meinem Freund (Brummelbär) und unseren zwei Katzen(murphy&grisu) in Zürich. Ende März ziehen wir dann in unser Reihenhaus so ca. 20 Minuten von Zürich entfernt.

Lasst euch drücken

p.s. ui, jetzt habe ich bei itunes (wir haben so ein gemeinsames programm, bei denen alle ihre ipods anschliessen können) bei meinem arbeitskollegen rondo veniziano entdeckt! das ist echt der Hammer!! (bin ja eigentlich nicht so klassisch angehaucht, aber das haut mich um!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers