Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBLING CHICAS ...hier herrscht fruchtbare Luft!

HIBBLING CHICAS ...hier herrscht fruchtbare Luft!

24. August 2008 um 11:48

Herzlich Willkommen bei den Hibbling Chicas!

Wir sind ein paar Mädels die hier ihre Zeit vertreiben, tratschen, Tipps austauschen etc... Wir möchten uns die Kinderwunschzeit so einfach wie möglich gestalten und unterstüzen uns auch in den schlechteren Zeiten.
Natürlich bleiben uns auch die Schwangeren hier erhalten. Vielleicht können wir alle mal geschlossen ins SS-Forum und machen aus dem Thread KUGELING CHICAS *lach*

Neue Chicas sind natürlich jederzeit willkommen. Schreibt mir einfach eine PN mit Euren Daten, dann kann ich Euch aufnehmen....!



~ und das sind wir ~

bellaisa80
Isabelle, 27 Jahre
4.ÜZ


linda16808
Linda, 20 Jahre
11.ÜZ (ist in den Flitterwochen )


sandraselina
Sandra, 23 Jahre (1 Kind )
3. ÜZ


Sultanine
Tine, 27 Jahre
1.ÜZ


Kruemel535
Andrea, 26 Jahre (1 Kind )
1. ÜZ (hat die Pille frisch abgesetzt )


smily395
Antje, 22 Jahre
2.ÜZ (macht momentan Pause)


tinka97
?, 23 Jahre
? ÜZ 2 Sternenkinder (macht momentan Pause)



Unsere KUGLING CHICAS

ela10181
Michaela, 27 Jahre
1 Sternenkind
SS im 3. ÜZ
ET: April 2009


moisi25
Anika, 25 Jahre
1 Sternenkind
SS im 1. ÜZ
ET: April 2009


marina2309
Marina, 25 Jahre
SS im 5 ÜZ
ET: April/Mai 2009





Schwangerschaft: Baugenehmigung für einen großen Balkon über dem Spielzeugladen.



****************************** ****************************** *
Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten!
****************************** ****************************** *

Mehr lesen

24. August 2008 um 11:52


So, neuer Thread, neues Glück!

@ela: so ähnlich gehts mir auch. Die Übelkeit ist extrem... auch wenn wir dadurch wissen, dass alles gut ist - es schränkt einen schon enorm ein
Heisst das dann, dass Du garnicht mehr arbeiten darfst?

Ich bin gespannt wie meine restlichen Kollegen morgen reagieren werden...

@kruemel: Herzlich willkommen bei uns... wir freuen uns immer über neue Hibblerinnen
Diesen Monat haben gleich 3 von uns positiv getestet - also herrscht hier ordentlich fruchtbare Luft!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei Dir schnell schnaggelt!

LG
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:09
In Antwort auf raluca_12077817


So, neuer Thread, neues Glück!

@ela: so ähnlich gehts mir auch. Die Übelkeit ist extrem... auch wenn wir dadurch wissen, dass alles gut ist - es schränkt einen schon enorm ein
Heisst das dann, dass Du garnicht mehr arbeiten darfst?

Ich bin gespannt wie meine restlichen Kollegen morgen reagieren werden...

@kruemel: Herzlich willkommen bei uns... wir freuen uns immer über neue Hibblerinnen
Diesen Monat haben gleich 3 von uns positiv getestet - also herrscht hier ordentlich fruchtbare Luft!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei Dir schnell schnaggelt!

LG
Anika

Hallo!!!
Habe den Thread hier gerade gelesen und dachte ich schreibe auch mal...

Ich bin nun grad im 2. ÜZ und hätte eigentlich am 15. August meine
Periode bekommen müssen. Bis heute ist noch nix in Sicht, und
eigentlich hatte ich auch anzeichen für eine Schwangerschaft,
wie Übelkeit, Ziehen in den Brustwarzen und Ziehen im Unterleib.
Allerdings habe ich Freitag einen Test gemacht,der war aebr negativ...

Jetzt weiss ich net was los ist, und sollte meine Periode bis morgen
noch net da sein, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Noch habe ich die Hoffnung net aufgegeben, vielleicht war der Test
einfach noch zu früh...

Ach ja, bin die Deborah, 30, verheiratet und bin aus Stuttgart...

Schönen Sonntag
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:11

DANKE
fürs Aufnehmen! Werd mich bemühen, regelmäßig zu schreiben!
Werd mal schnell futtern gehen. Schatzi hat den Grill angeworfen
Komme bestimmt nachher nochmal.

Grüßlis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:24

Hi
Auch von mir danke fürs Aufnehmen und ich hab erst hinterher gelesen,
dass man immer auf den Eöffnungsbeitrag antworten soll, sorry...

Na ja Übelkeit, Schmerzen in den Brustwarzen und Ziehen im Unterleib...
Wir sind Freitag erst aus dem Urlaub gekommen und jetzt musste ich das
ganze We warten und noch nix von meiner Periode in Sicht...
Ich brauch bei meinem Arzt Gott sei Dank keinen Termin machen,
deswegen geh ich morgen nach der Arbeit hin,damit ich endlich
Klarheit habe, sonst werd ich noch verrückt....

Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid,was dabei raus gekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:42


Und wie es ein Wunschkind ist, ich kann es kaum noch abwarten

Ja also das ist ja echt doof von deinem Hausarzt, ich meine wenn es
dir net gut geht musst ja sofort zum Arzt und net erst dann
wenn die gnädigen Herrschaften dir einen Termin geben

Ja bin froh, denn noch länger würde ich es jetzt net aushalten,
bin öfter mal ein ungeduldiger Mensch Schlimm mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:51

Frisch verheiratet
Wir sin erst seit dem 2. Mai verheiratet also noch ziemlich frisch und
gut 4 Jahre zusammen. Aber weisst du ich bin nun 30 und allzu spät
möchte ich net Mama werden und ich habe immer gesagt, man weiss
auch nie wie lange es dauert bis ich schwanger werde....

Das ist der richtige Zeitpunkt, denn seit Juli habe ich einen
festen Arbeitsvertrag und brauch mir da keine Sorgen zu machen...

Du bist ja auch ganz frisch schwanger, hast du es deiner Familie
gleich erzählt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 13:03

...
Ich werde im Januar zum zweiten Mal Tante und mein Bruder und seine
Frau haben es auch viel früher wie beim ersten Kind gesagt und
prompt hatte sie auch ne FG und daher haben sie es beim dritten
Mal erst gesagt, als sie sicher waren, dass alles Ok ist und so werde
ich es auch machen, besser ist das...

Bin echt so geapnnt auf morgen und ich hoffe bei dir ist alles Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 13:06

Achso...
Ja ich arbeite als Verkäuferin und hatte zwei Mal einen befristeten
Vertrag und bin so froh, dass ich nun einen festen habe....

Ich arbeite für eine Bäckerei auf einem der Daimler Gelände in einem
der Shops für die Daimler Mitarbeiter, macht eigentlich Spaß und
das Geld ist zwar net das Beste aber besser wie nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 13:21


Meine Großeltern leben auch noch und sind auch noch relativ fit...

Vielleicht wird ja das Unmögliche wahr und sie werden dreifache
Urgroßeltern

Ja ist schade, wenn keine weiteren kleinen Kinder in der Familie
sind. Der Bruder von meinem Mann sollte auch erstma selbst erwachsen
werden, er wird 24 und ist noch grün hinter den Ohren

Wäre schön,wenn es bei uns geklappt hätte dann wäre es net weit
mit meiner warhscheinlich zweiten Nichte auseinander

Aber abwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 13:47


Musste ne Runde schlafen

@debo: Herzlich Willkommen... habe den Thread leider erst erneuert, kommst dann beim nächsten mal mit auf die Liste!

@ela: ich bin so gespannt auf Deinen Termin. Bist jetz dann 8.SSW, oder? Ich bin morgen 7. SSW
Noch eine Woche dann gehts zum nächsten Baby-Watching *juhu* Bin so aufgeregt... würd am liebsten die Zeit vordrehen *g*

@marina: Wie geht es Dir eigentlich? Bleibst uns aber auch erhalten, oder?

Wollten ja die Radtour machen, aber mir geht es heute garnicht gut. Die Übelkeit ist extrem und ich könnte im Sitzen einschlafen ...mein Schatz is nun joggen, der braucht seinen Sport...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 15:47


Ist Ok wenn ich im nächsten Thread dabei bin kein Problem

Bin gespannt ob ich net doch schwanger bin, geh ja morgen zum Arzt,
mal schauen was der so weiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 17:20

Hallo zusammen
Erst mal Herzlich Wilkommen debomausi *drück dir die däumchen das es vielleicht geklappt hat *

Und schon wieder ein neuer Thread des gehts ja immer schnell
Aber wo sind den meine 2 Sternenkindchen hin verschwunden???

Bei mir gibt es soweit nix neues nur das ich meine Mens diesmal nur knapp 3 Tage hatte und sonst immer 5-6 Tage lang alles komisch irgendwie dieses Monat erst kommt die regel so spät und dann auch noch so kurz aber naja mal schauen am 4. hat ich ja meinen Termin beim Doc ich denke mal er wird mir dann Clomi rein würgen bin net so überzeugt davon aber vielleicht wirkt es ja

Ela und Anika gute besserung euch beiden mit der Übelkeit

lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 18:04

Hallihallo
War gerade auf der Kleinmesse mit meinen beiden Männern. Lustig, mein Zwerg wir immer mutiger mit den Fahrgeschäften dort
Ich hab mir grade die Liste der "Chicas" hier angeschaut. Bei Euch schon bals kugeligen gings ja eigentlich recht schnell dass Ihr schwanger geworden seid. Habt Ihr vorher Pille genommen oder anders verhütet? Würd mich mal interessieren. So zwecks Chancen ausrechnen

Grüßlis an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 18:59

Guten Abend!!!
Danke liebe Sandra, das hoffe ich auch, denn Stress im Urlaub hatte
ich absolut gar keinen das war Erholung pur

Ich hatte schon viel mehr Stress geahbt und es hat sich nie um so
viele Tage verschoben, na ja keine Ahnung morgen bin ich hoffentlich
schlauer...

Bin total aufgeregt auf morgen was der Doc zu sagen hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 19:27

Das tut mir leid
mit der Fehlgeburt! Davor hab ich echt auch Angst.. Naja, ich wünsche Dir- und natürlich allen anderen- dass es diesaml gut geht!!! Wird schon! Drück Euch die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 20:13

Huhu....
@sandra: sorry, bei der nächsten Aktualisierung sind Deine 2 Sternenkinder wieder da - war keine Absicht

@debo: Ich habe mit der Pille Femigoa verhütet. Im Mai letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und erst im Dezember dann nen regelmässigen Zyklus bekommen - mit Mönchspfeffer. Im Juni war ich dann schwanger und hatte Anfang Juli eine FG
Bin selbst erstaunt, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Diesmal bin ich aber von so vielen SS-Symptomen geplagt (vor allem eben Übelkeit), dass ich denke das diesmal alles gutgehen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 8:27

Guten morgen ihr lieben )
Anika

Is ja net schlimm, war mir nur auf gefallen.

Wie gehts euch heute morgen????

Ich muss nun erst mal zum Doc mit der kleenen die Grippe is die Hölle die kleene war die ganze Nacht wach und hat gek......!!!!

wünsch euch nen schönen Tag

lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 8:56

Ohoh...
@sanra: Gute Besserung für die Kleine!!!

So, heute muss ich wieder arbeiten - das locker Leben ist rum Und das es mir nciht so schwerfällt, ist heute schlechtes Wetter.... perfekt *g*
Bin mal gespannt wie ich das mit der Übelkeit durchstehe

Wünsche Euch einen recht schönen Tag und somit einen guten Start in die neue Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 9:55

Danke
dir, der Arzt meint Bronchitis

Und dir einen nicht zu anstrengenden Tag in der Arbeit

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 11:15

Hallihallo an alle
bin auch mal wieder an Bord und grüß gleich die Deborah. Sei herzlich willkommen.Das werden ja immer mehr hier. Supi
@kruemel:Ich glaub du bist das mit der Pillenfrage und dem Zyklus gewesen. Ich habe mit Trigoa verhütet und meine erster Zyklus nach Absetzen (27.7.) war genau 22 Tage lang. Ich hatte diese Pille schonmal - danach lag der Zyklus regelmäßig bei 28 Tagen. Mal sehen wie jetzt der 2. ausschaut.
@sandra: Meine Periode war jetzt auch nur 3 Tage da. Das hatte ich noch nie. Aber ich meine, je eher sie weg ist desto besser. Trotzdem weiß ich nicht, wann ich nun am meisten herzeln soll - muss mal so einen Ovu-Test machen. Hat jemand damit Erfahrung?
Ich wünsch euch eine schöne Woche. Bin heut abend bestimmt wieder dabei. Also lasst es euch gut gehen und gute Besserung den von den Schwangerschaftssmptomen geplagten!! Wird schon wieder.

Viele liebe Grüße, Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 18:01

Hi Ihr!!!
So, bin gerade vom Arzt gekommen und bin eigentlich genauso schlau
wie vorher....

Auf dem Monitor konnte er nix erkennen nur ne aufgebaute
Schleimhaut, dann meinte er wenn meine Periode bis Montag noch
net da sei, soll ich nochmal kommen wegen einem Bluttest,
und dann hat er doch heute schon einen BLuttest gemacht, aber
das Ergebnis bekomme ich ja morgen erst so um 17 Uhr...

Echt alles nervig also wenn ich net ss bin,dann hoffe ich, dass
wenigstens meine Periode schnell kommt.....

LG
die extremst ungeduldige Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 21:53

Herzlichen Glückwunsch ela
Freu mich für Dich! Da kann man ja fast neidisch werden
Bei mir sind die SS-Anzeichen fast alle wieder weg. Nur meine Brust zieht immer noch komisch. Aber wahrscheinlich war es wohl doch nur der Pillenentzug ;-( Naja, mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bringen...

Wünsche Euch noch einen schönen ruhigen Abend!

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 9:22


@ela: Juhuuuuuuu.... das Herzchen schlägt! Das ist ja supi! Freu mich so sehr für Dich! *dichmalknuddel* Hast ein Bildle bekommen?

Bin auch immer ungeduldiger - habe heut in ner Woche den nächsten Termin. Aber ich habs im Gefühl das es dem Krümi gutgeht

Mein erster Arbeitstag war gestern ganz okay. War zwar unmotiviert aber wir hattens ruhig. Mal sehen wie es heute wird....

Wünsche Euch nen schönen Tag!

LG
Anika (6+1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 17:12

Hi!!!
@ela; Das freut mich auch für dich

Also ich bin definitv net ss hab meine Periode aber noch immer net,
jetzt heisst es warten, warten und nochmals warten....

Dann werde ich wohl anfangen die Temperatur zu messen...

LG Debo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:28

Tani242
Tanja 23 verheiratet (1 Kind)1üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:37
In Antwort auf kamala_12886340

Tani242
Tanja 23 verheiratet (1 Kind)1üz

Sorry falscher knopf
Wolte mich nur vorstellen und mich zu euch dazu gesellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:39

Hallo
ja danke sehr nett den ich bin kleiner dussel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:41

Hallo Mädels....
Hui, Feierabend....
ela, ich beneide Dich irgendwie um das Beschäftigungsverbot Mir fällt das arbeiten total schwer. Die Übelkeit war heute wieder arg schlimm... und ich könnte im sitzen einschlafen. Ist alles so schierig. Und wir sind ja eh immer unterbesetzt - durch die vielen Schwangeren ist es eh schwer den Dienstplan aufrecht zu erhalten...

Naja, genug gejammert... nun freu ich mich lieber wieder über meinen Krümel. Bin so gespannt auf den nächsten Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:50
In Antwort auf raluca_12077817

Hallo Mädels....
Hui, Feierabend....
ela, ich beneide Dich irgendwie um das Beschäftigungsverbot Mir fällt das arbeiten total schwer. Die Übelkeit war heute wieder arg schlimm... und ich könnte im sitzen einschlafen. Ist alles so schierig. Und wir sind ja eh immer unterbesetzt - durch die vielen Schwangeren ist es eh schwer den Dienstplan aufrecht zu erhalten...

Naja, genug gejammert... nun freu ich mich lieber wieder über meinen Krümel. Bin so gespannt auf den nächsten Termin!

Hallo
Mädes ich freue mich für euch, bei den es schon geklappt hat.Ich hoffe das es bei uns auch klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:21

Danke
Allso die kleine Celine wird jetzt am 2.9 9 monate, wir wolen gerne schon zwei kinder haben.Hoffen das es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:29

Sorry
bin neu hier habe jetzt verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:54

Ja
das wichtigste wünsche ich mir wenn es klappt das es gesund ist und sonst wer schön wenn es diesmal ein junge wird, ja mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:57

Nein nein Ela
ich bin dir beschtimmt nicht böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:49

Guten Abend Ihr Lieben
Wünsche Euch allen einen guten Abend oder schon fast wieder eine gute NAcht

@ela: vergessen nicht so schlimm. Meine Brust ist immernoch noch komisch. Zieht und nervt. Heute war mir schon wieder etwas übel. Aber ansonsten glaube ich eher, dass wohl noch nix ist. MAl abwarten. Auf meine Mens werd ich wohl noch ganz schön lange warten müssen. Manche hatten nach nem halben JAhr noch keine.
Bist Du jetzt schon zu HAuse? Die gesamte SS? Irgendwie schön, aber andererseits würde ich mich wahrscheinlich langweilen. Aber Du kannst ja Kinderzimmer planen und einrichten

@tina: Willkommen! Bin auch erst seit letzter Woche dabei. Habe gelesen, dass Du im 1.ÜZ bist. HAst Du die Pille vorher genommen? Bin da neugierig, wegen dem Zyklus einpegeln und so...

So, werd jetzt demnächst ins Bett hüpfen.

Schlaft schön!

Liebe Grüße

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 22:50

Entschuldige
meinte natürlich tani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 23:37

Ne
Ne ich hatte davor keine pille genommen,besser gesagt noch nie.Geht auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 9:10

Guten Morgen
Na wie geht es Euch allen so?

@tanja: Willkommen bei uns - drücke Dir die Daumen das es schnell klappt. Die Luft hier ist ja sehr fruchtbar!

@ela: Also ich bin froh wenn die nächsten Wochen rum sind. Auch wenn ich einerseits froh bin, dass ich diesmal so ausgeprägte Symptome habe - es schränkt schon extrem ein. Habe heute nochmal Spätdienst, konnte wenigstens ausschlafen. Aber morgen muss ich dann wieder um 5 Uhr aufstehen. Ich weiss noch nicht wie ich das schaffen soll

Wo ist eigentlich Marina abgeblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:26

Morgen
Mädels, bitte hilft mir ich weis nicht was das für schtarke schmerzen sind.Also habe am 15.8. das letzte mal meine tage gehabt und am 23 hatte ich mein ES paar tage später habe ich so ne schmerzen bekommen uns jetzt heute sind die unerträglich das ich vor schmerz heueln könnte.Wollte gleich und 10.30 zum Baby schwimm aber habe so ne schmerzen das es nicht geht.Was kann das sein,so ein siehen zwichend durch stechen in unterleib????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:32

Hi
Ela, also wir haben entweder mit ein Kondom verhütet oder sehr aufgepasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:36

Ja
danke ich werde mal noch bischen beobachten morgen habe ich sowieso ein Tem. bein Gy normale untersuchung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:39

Ach so
genau und vor meiner ersten Tochter hat es auch sehr gut mit PERSONA geklapt! So muss jetzt mal los komme später bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:59

...
soll ich euch mal sagen, was echt blöd ist?
hatte letzte woche mit ovutest begonnen. am freitag positiv angezeigt. tja, und dann kam mein mann nach hause - mit seiner kündigung -
da wir nicht wissen, wie es weiter geht, wann er wieder einen job bekommt, etc. haben wir beschlossen, erstmal auszusetzen mit dem kiwu.

menno, das ist echt gemein - zyklus hat sich eingependelt, ovutest zeigt eisprung an und wir dürfen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 11:26

...
ja, er hatte einen festen vertrag. aber das unternehmen konnte ihn nicht mehr bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 13:46

Hallo
Isa das ist ja echt blöd für euch schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 13:52

...
ist ein bißchen komplizierter. er ist selbständiger finanzberater. könnt ja auch gern mal schaun, ich habe einen eigenen thread dazu geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 14:01

Ela
wie weit bist du eigentlich mit der ss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 14:25

Ela
das ist ja schön meine schwester war heute auch bein GY und sie ist auch 6+ 3 sie freutr sich voll wir freuen uns auch sehr.Heute war sie bei ihren richtigen GY sonst war sie bei der vertretung.
@Isa kopf hoch, bischen geduld mussst du jetzt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 19:44

Nabend
Hui... heute ist kein guter Tag. Habe heute auf arbeit mehrmals erbrechen müssen, bin dann früher nach Hause

@ela: ja das mit den 12 Wochen ist eben mein grosser Trost. Aber es sind halt noch knapp 5 Wochen

@isa: oh mann.... Du arme... Lass Dich mal drücken! Aber er findet bestimmt schnell wieder Arbeit. Finanzberater sind ja heutzutage viel gesucht!
Vielleicht könnt ihr nächsten ÜZ schon weiter machen!

@tanja: Was machen Deine Schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 20:50

Ela
danke für die nachfrage, also jetzt gehts bischen besser du,aber heute morgen wars zum schreien.Ich weis es nicht was das ein kann meine schwester meint auch vieleicht die einnistung!Jetzt sind die ganz leicht so wie Mens schmerz kommen und gehen.
@Moisi welche woche bist du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram