Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibblerinnen gesucht

Hibblerinnen gesucht

17. Oktober 2014 um 8:31

Hallo ihr Lieben
Ich suche nette Hibblerinnen(vielleicht auch schon etwas "älter" ),mit denen man sich austauschen und Freud und Leid/Enttäuschungen teilen kann
Zu mir: Ich bin 28, im 2. ÜZ und hoffe natürlich das es diesmal geklappt hat. Im Gefühl habe ich allerdings,dass es nicht geklappt hat
Hoffe es finden sich ein paar nette Mädels

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 23:47

Hallo!
Würde gerne mit hibbeln! bin ebenfalls 28 und im 2.oder 3. ÜZ...

Ich hätte eigentlich am 16.10. meine Tage kriegen müssen, aber mal sehn wies weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 9:29


Hi Tatjanad,oh dann bist du ja schon 4 Tage drüber? Hast du denn schon einen Test gemacht??? Ich wäre ja so neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 11:16

8. ÜZ ..
Hi ihr Lieben,

würde sehr gerne mithibbeln bei euch. Bin 26 und mittlerweile im 8. ÜZ angekommen.. Meine Mens sollte (nicht ) am 29.10. kommen. Bis dahin warte ich einfach ab. Die Monate, in denen ich mich mega verrückt gemacht hab u jeden Tag wie wild gefiebert habe, sind zum Glück vorbei. Mit den Monaten wird man (zum Glück) lockerer.
Nehmt ihr denn irgendwelche "Hilfsmittelchen"? Meine FÄ hat mir Folsäure verschrieben, aber auch das würde mich mehr beeinflussen, deshalb fange ich damit auch erst ab sicherer Schwangerschaft an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 12:37

Tja
Hab gespannt wie ich ja bin gleich einen Tag drüber einen test gemacht der negativ war .. Und jetzt hab ich mich gezwungen bis Nov. Zu warten

@ prinzesschen .. Ich nehm seit 3 wochen femibion... Da geduld eh nicht meine Stärke ist macht mich das auch nicht mehr viel hibbeliger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 14:03

Hallo zusammen.
Ich würde mich euch gerne anschließen

ich bin 26 und habe bereits eine zwei jährige Tochter.

Ich bin zur zeit im 2 ÜZ und benutze ovus und beobachte meinen zervix. .
gestern hat der ovu positiv angezeigt. Mein zervix ist seit drei Tagen Glas klar. . Also müsste ich heute bei ES oder ES+1 sein .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 18:39

Darf ich auch...
....mit hibbeln?
ich bin jetzt im 10üz und hoffe das es diesmal klappt...
ach ja wir haben schon einen sohn

also ich würde mich freuen

lg yaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 21:50

Huhu
Oh da sind wir ja schon ein paar Mädels
Ich müsste am 28. oder 29.10 meine Mens (hoffentlich nicht)kriegen
Ich nehme Progesteron (habe Schwierigkeiten mit meinem Zyklus...mein letzter war aber 29 Tage und somit bin ich ganz zuversichtlich ) und seit über einem Monat Femibion....bin gespannt ob es geklappt hat. Aber diesmal hatte ich nicht das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben (letztes mal habe ich ihn total gespürt )...merkt ihr irgendwas vom Eisprung? Benutzt ihr Ovulation Tests??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 22:06
In Antwort auf lalage_12848918

Huhu
Oh da sind wir ja schon ein paar Mädels
Ich müsste am 28. oder 29.10 meine Mens (hoffentlich nicht)kriegen
Ich nehme Progesteron (habe Schwierigkeiten mit meinem Zyklus...mein letzter war aber 29 Tage und somit bin ich ganz zuversichtlich ) und seit über einem Monat Femibion....bin gespannt ob es geklappt hat. Aber diesmal hatte ich nicht das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben (letztes mal habe ich ihn total gespürt )...merkt ihr irgendwas vom Eisprung? Benutzt ihr Ovulation Tests??

Drück dir die Daumen
Das deine mens ausbleibt!

Ich spür meinen ES nur manchmal ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 23:16
In Antwort auf lalage_12848918

Huhu
Oh da sind wir ja schon ein paar Mädels
Ich müsste am 28. oder 29.10 meine Mens (hoffentlich nicht)kriegen
Ich nehme Progesteron (habe Schwierigkeiten mit meinem Zyklus...mein letzter war aber 29 Tage und somit bin ich ganz zuversichtlich ) und seit über einem Monat Femibion....bin gespannt ob es geklappt hat. Aber diesmal hatte ich nicht das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben (letztes mal habe ich ihn total gespürt )...merkt ihr irgendwas vom Eisprung? Benutzt ihr Ovulation Tests??

Mittelschmerz?
Das mit dem Eisprung ist ja so ne Sache.. Ich hatte eig jahrelang immer geglaubt ihn zu spüren, was aber durch Einnahme der Pille gar nicht möglich war^^ War dann also wohl doch eher der Mittelschmerz
Was mir aber letzte Woche aufgefallen ist, dass ich fast den kompletten Freitag ziehende Schmerzen hatte u einmal mega viel Zervix entdeckt hab o.O Da ich ja nicht genau sagen kann wann ES war (12-16 ZT) könnte es auch wieder der Mittelschmerz gewesen sein?! Es war an ZT 17. keine Ahnung, danach hab ich nichts mehr bemerkt in diese Richtung

Wie lang verhütet ihr eig nicht mehr? Ich hab Ende l. J. aufgehört mit der Pille. Mein Zyklus hat sich dann von über 36 T mittlerweile wieder auf 28/29 Tage eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 7:34

Möchte auch mitmachen
Ich bin 32 und Anfang Juni den Nuvaring abgesetzt. Mit dem zyklus hatte ich gar keine Probleme, der ist immer 25-26 Tage lang.
Ich sollte auch nächste Woche Montag die Regen bekommen. Hoffe natürlich sie bleibt aus
Wünsche uns alles dass es schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 7:35

Guten Morgen
Ich nehme die Pille schon länger nicht mehr. Wollte die Pille Anfang des Jahres wechseln und dann habe ich immer vergessen das Rezept einzulösen. Und dann haben wir nur mit Kondom verhütet. Und seit Anfang September Habenseite gesagt das wir das weg lassen.

Ich benutze ovus uns beobachte meinen zervix. .
die ovus haben die letzten beiden Tage positiv angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 7:35

Clearblue ovulationstest
Ja ich benutze den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 7:56

Ich benutze
Ganz normale teststreifen. . Habe aber schon an meinen zervix gemerkt das meine Fruchtbaren Tagelos gehen. Und erst einen Tag sospäter hat der ovu positiv angezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 8:54


Ich wollte mir die Tage mal ein paar Ovus bei Ebay bestellen...mit dem Zervix komm ich leider gar nicht klar,finde er sieht jeden Tag gleich aus und fühlt sich gleich an vielleicht versuche ich es nächsten Monat nochmal...und bei mir zwickt es dauernd...mal rechts,mal links....hab aber gelesen das es ein Anzeichen für die Mens ist
Aber ich merke auch das ich diesen Monat schon entspannter bin als letzten....letzten Monat hab ich dauernd gegipfelt "ES+7 Anzeichen" und das jeden Tag dadurch macht man sich echt soooo bekloppt und steht irgendwie unter Strom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 8:55

Ups
Nicht gegipfelt sondern gegoogelt meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 9:01

Wie bei mir
Ich habe mich letzten Monat so verrückt gemacht und auch ständig gegoogelt wann ich frühstens testen kann. Ich habe so viele Tests verbraten. . Das will ich diesen Monat nicht machen.

Während deine fruchtbaren Tage wird der Zervix flüssiger, mehr in der Menge und durchsichtig. .
man muss halt mit den Fingern in die scheide fassen.. das ist nicht jedermans sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 9:24


Oh ja das mit den Tests kenn ich hab dann 10 Tage nach ES getestet und er war natürlich negativ...aber ich dachte mir "ach,ist bestimmt noch zu früh. Ich teste in 2 Tagen nochmal" naja und dann kam halt die Mens und damit hatte sich das Thema erledigt
Diesmal hab ich gar keine Tests hier,damit ich nicht auf dumme Gedanken komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 10:17

Iegendwie
Sind wir Frauen ja alle gleich ich Google auch den ganzen Tag, kann mich gar nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren. Und tausend mal im Kalender nachschauen welcher Tag ist und ab wann man testen kann... Verrückt.
Wie sagen eure Männer dazu? Meiner ist schon bissl genervt weil ich gar kein anderes Thema mehr habe. Er sagt wenn's kommt dann kommt es und dass ich übertreibe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 12:34

Hey
Hey Mädels wollte gerne mit Schreiben hab mir schon so vieles durchgelesen und bin seit Tagen nur am googeln also hab folgendes Problem hab seit 5 Monaten die Pille abgesetzt hatte auch Ne abbruchblutung und seitdem bekomm ich auch regelmäßig meine Tage.. Mein Freund und ich wünschen uns so gerne schwanger zu werden lassen es aber einfach auf uns zu kommen.. diesen Monat hatten wir zufälligerweise 2 Tage vor meinem eisrung( denke ich zumindest das es der war ) GV und dann hart ich halt nach den 2 Tagen ganz starkes ziehen und stechen im unterleib.. Ich könnte mich nicht auf den bauch legen beim Laufen tat es Hölle weh hab ich mich auf den rücken gelegt ging es.. Ja seit dem sind jetzt also morgen 2 Wochen vergangen und ich habe ziemlich zugenommen bekomme abends schlimmer hungerattaken meine brüste sind auch größer geworden und meine nippel sind etwas größer und etwas empfindlich außerdem hatte ich totale stimmungsschwankungen also ich musste mal weinen und im selben Augenblick hab ich angefangen zu lachen außerdem bin ich zickiger geworden mein Freund meint schon ich benehme mich Do wie wenn ich meine Tage hätte..bin so hippelig hab mir einen Test gekauft von clearblue und will ihn morgen machen halt 4 Tage bevor bevor meine mens kommen sollten.. Ich kann mir einfach nicht mehr helfen ich mach mich total verrückt kann das sein das ich schwanger bin ???? Oder spielt mir mein Körper einen streich ???? Bitte helft mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 13:01

Hey Patti
Das hört sich doch ganz gut an.. da zunehmen kann jetzt noch nicht von einer ss kommen.
Möglich das du schwanger bist ist es auf jeden Fall. Aber wirklich kann es erst der test sagen
ich drücke die Daumen. .

würdest du bitte auf den Hauptthread antworten? Dann muss man deine Antwort nicht suchen und sie steht direkt oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 15:22

@Patti
Ja möglich ist das...aber kann auch PMS sein...das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch nur zu gut das ist echt mal richtig blöd,man ist auf einmal traurig und weiß gar nicht warum und am nächsten Tag ist alles wieder gut! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das der Test positiv ist...machst du den Test morgen?
@biedronka : ja wir Frauen sind alles gleich (unentspannt) aber die Männer anscheinend auch. Mein Freund sagt auch :" Wenns kommt,dann kommt's"...aber ich geh ihm mit dem Thema nicht zu sehr auf den Geist,sonst wird's ihm irgendwann mal zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 17:32

@stebbi


Erstmal danke für die antworten ist schön mit jemandem reden zu können der Ahnung hat ,^^ ja ich teste morgen .. wobei ich denke das der eh negativ wird weil hab mich schon paar mal wo reingesteigert was dann doch nix war.. hab mit meinem Freund geredet wegen den ovulationstest hab das noch nicht gemacht aber die Teile sind ja schweineteuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 17:41

@missdaisy
Ja habe mich den ganzen Tag gewundert warum mir keiner antwortet ^^ habe die antworten ü Tee meiner gesucht ohne Erfolg :'D ja ich hoffe es auch das es ein positiver Test wird aber ist halt sehr enttäuschend wenn mal so oft denkt : jezz hats geklappt und im Endeffekt schauen wir uns einen negativen Test an Naja und beim durchlesen von dem Forum hab ich mir dann gedacht : meld ich mich halt einfach mal an und schreibe mein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 23:24

Guten Abend
Schön abends im Bett nochmal das iPhone zu packen u die vielen Beiträge zu lesen
Es beruhigt doch ungemein zu wissen, dass es ganz viele andere Mädels gibt die sich genauso jeden Monat aufs neue verrückt machen
Ich beneide manche Frauen, die "mal vergessen zu verhüten" und direkt schwanger werden oO Ich frag mich jeden Monat, in dem es wieder nicht geklappt hat u meine Mens kommt ob was mit mir nicht stimmt^^ Aber dann zu lesen dass es noch andere gibt die genauso sehnlichst monatelang darauf warten, lässt es einen leichter akzeptieren Dennoch sollte es mal endlich klappen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 7:50

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Ich bin heute Morgen gar nicht richtig hoch gekommen.

Ja finde es auch immer schön zu lesen, dass man nicht alleine ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:07

Guten Morgen Mädels
Mir gehts gut,bin auch schlecht rausgekommen. Es war soooooo kalt im Schlafzimmer,ich glaub ich muss bald die Winterdecke beziehen die ist so schön dick und kuschelig Hab immer mal wieder ein Ziepen hier und da,aber dann denke ich das es wahrscheinlich PMS ist um den Kopf frei zu kriegen wollte ich gleich mal eine Runde joggen gehen...das hilft meist
Wie geht es euch?
@Patty: Hast du heute einen Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:15
In Antwort auf lalage_12848918

Guten Morgen Mädels
Mir gehts gut,bin auch schlecht rausgekommen. Es war soooooo kalt im Schlafzimmer,ich glaub ich muss bald die Winterdecke beziehen die ist so schön dick und kuschelig Hab immer mal wieder ein Ziepen hier und da,aber dann denke ich das es wahrscheinlich PMS ist um den Kopf frei zu kriegen wollte ich gleich mal eine Runde joggen gehen...das hilft meist
Wie geht es euch?
@Patty: Hast du heute einen Test gemacht?

ES +2
Oh ja Patti. . Konntest du testen?

Ich habe in vielen anderen threads gesehen das alle als Titel immer ihren ZT reinschreiben.

Vielleicht wäre das hier auch eine Idee. . Dann weiß jeder wo der andere steht. .

Es ist noch so dunkel draußen. . Dann komme ich sowieso schlecht hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:16

Ach Mist
Jetzt hab ich nicht auf den Hauptthread geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:23

ZT 23
Ja gute Idee missdaisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:24

ES+8
Oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 8:46

ES +2
Hihi auch lustig. .
du bist ZT 23 und ES 8 und ich bin ZT 21 und gerade mal ES 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 9:33

ES +14 oder so
@stebbie
Habe gearade getestet und wie erwartet negativ Naja Wer'd am fälligkeitstag der mens nochmal testen obwohl ich den nicht genau weiss .. wenn nicht dann gibts ja noch nächsten Monat und übernächsten usw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 9:43

@missdaisy
Ja aber das ist nur geschätzt nehme Progesteron weil ich Probleme mit meinem Zyklus habe,und beim letzten mal (also als ich den ersten Monat Progesteron genommen habe)habe ich den Eisprung total gemerkt und genau 14 Tage später meine Tage bekommen
Diesen Monat habe ich ihn irgendwie nicht gespürt,aber denke ich hatte ihn vor 6-8 Tagen. Durch die Tabletten ist der Zyklus ja Gott sei dank wieder regelmäßiger...bzw. ich hoffe das es diesen Monat auch so sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 10:18
In Antwort auf edythe_12565398

ES +2
Oh ja Patti. . Konntest du testen?

Ich habe in vielen anderen threads gesehen das alle als Titel immer ihren ZT reinschreiben.

Vielleicht wäre das hier auch eine Idee. . Dann weiß jeder wo der andere steht. .

Es ist noch so dunkel draußen. . Dann komme ich sowieso schlecht hoch

Gute Idee! ZT 22
Finde ich ne gute Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 21:04

Hey ihr lieben!
Herrlich zu lesen wie hibbelig wir alle doch sind Hab jetzt auch beschlossen mir ein neues hobby zu suchen das ich mich nicht zu sehr darauf fixiere und verrückt mache

Probiers glaub mal mit schal stricken -das wetter ist eh passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 1:02

Ach ja
Hab heute noch mal getestet, da ich ständiges ziehen im unterleib hab, mir immer noch schlecht ist - aber leider auch negativ

Also auf ein neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 15:01

Huhu
Aber komisch,wo bleibt denn deine Mens? Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus? Hatte gestern vermehrt Ausfluss,aber ist auch eher ein Zeichen für die Mens naja im 2. ÜZ darf man auch nicht zu viel erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 16:49

Neu
hallo ihr lieben... ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln
ich bin 28 und hatte letzte woche freitag meinen ersten kryotransfer. über antworten etc würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:06

Hi kruemel
Hi Kruemel,willkommen! Wie geht es dir nach dem Transfer? Hoffe es geht alles gut und du kannst bald positiv testen
Also kannst du morgen in einer Woche testen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:21

Hi stebbie
dachte schon ich wäre hier falsch in der gruppe
also ich muss morgen einmal zum bluttest wegen gelbkörperhormon und nöchste woche freitag dann zum BT ob es geklappt hat oder nicht...
naja, wie soll ich mich fühlen? eigentlich ganz gut, ausser das ich natürlich kaum abwarten kann das die zeit vergeht und das natürlich die hoffnung gross ist das es geklappt hat. ich kann leider nichts von irgedwelchen wirklich anzeichen berichten, habe nur ein ständiges ziehen im unterleib, so als wenn die mens kommen würde und das seit einem tag nach transfer, ich denke aber mal das das von den medis kommt,
wie sieht es sonst bei euch so aus? gibt es hier mehr die versuchen über eine künstliche schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:45

Huhu
Momentan glaub ich noch nicht...darf ich fragen warum es auf "normalem" Wege nicht geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:56

Hey
klar daefst du, mein mann hatte als kind eine mumpserkrankung , dadurch sind die hoden ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden... die anzahlen der spermien sind gering und in der beweglichkeit eingeschränkt...also es ist nicht ausgeschlossen das es auf natürlichem wege irgendwann vielleicht mal klappen könnte aber die wahrscheinlichkeit ist leider auch nur gering... und da wir es auf normalem wege über ein jahr versucht haben, haben wir uns entschlossen mal nach den ursachen zu gucken und da ist das dann bei raus gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 20:34

Oh
Das ist ja echt doof hoffe es klappt direkt beim ersten Mal! Drei Versuche werden von der Krankenkasse bezahlt,oder? Tat es weh als sie dir die Eizellen entnommen haben und wieder eingesetzt haben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:21

...
Ich hoffe auch so sehr das es direkt klappt , aber darauf hat man ja leider nicht wirklich Einfluss .
Das entnehmen an sich habe ich nicht gemerkt , da es unter Vollnarkose gemacht wurde ... Der Weg bis dahin war weniger angenehm , musste Hormone spritzen um mehr Eizellen zu produzieren , dabei kam dann eine überstimulation der Eierstöcke raus was nicht so toll war und auch noch ein Darmverschluss mit sich zog . Das hat mein Hausarzt Gott sei dank direkt erkannt und konnte helfen ohne das ich auf dem Op tisch gelandet bin . Nachdem das alles gut war hatte dann die klinik erst mal 3 Wochen urlaub und im September waren wir dann noch im Urlaub , Somit kam es dann jetzt im Oktober zum ersten Transfer . Das war aber überhaupt nicht schlimm und ich habe davon so gut wie nix gemerkt
Jetzt heißt es Hibbeln und hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 23:22

ZT 23
Hallo ihr Lieben, hab mich jetzt paar Tage nicht gemeldet weil ich ziemlich im Stress war. Bin freiberuflich tätig u nebenbei sind immer noch ein paar Renovierungsarbeiten im Haus angefallen.. Hab aber abends im Bett eure Posts vorm Schlafen noch gelesen
Wir werden ja immer mehr Fühlt sich gut an dass man nicht allein hibbelt. Das Internet ist doch einfach Klasse
Bei mir tut sich momentan von Anzeichen her gar nix. Wenn man bei ZT 23 überhaupt schon von Anzeichen reden kann^^ Jedenfalls hab ich in Monaten vorher mehr "gespürt" als in diesem Zyklus Letzten Monat hat mein Freund fast jeden Abend gemeint dass meine Brüste angeschwollen seien, was ich auch bemerkt hab, aber die Mens kam pünktlich. Und diesen Zyklus außer dem Mittelschmerz (vermutlich) war nichts zu spüren. Ich kann nur seit einigen Tagen nicht jeden Tag auf Toilette..aber das kommt bei mir auch so ab u an mal vor :s
Wie ergeht es euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 8:19

ZT 25
Guten Morgen Mädels
Mir gehts soweit gut,ab und an mal ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend,aber das heißt ja nix...der NMT rückt immer näher und ich hab gar keine Lust auf die Mens hatte mir jetzt bei Ebay Ovus bestellt,damit werd ich mal nächsten Monat meinen ES ermitteln. Macht man 1x am Tag so einen Test wenn die fruchtbare Zeit beginnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:00

ZT 23 oder ES +4
Ich hatte letzten Monat auch wesentlich mehr zwicken und ziehen wie jetzt. . Ich habe überhaupt nichts.
Ich habe auch im Gefühl das es nicht geklappt hat.

Wann du mit den ovus anfängst hängt mit deiner Zykluslänge zusammen. .ich hab an Tag 9 angefangen weil ich so unterschiedliche Zyklen hatte

ich drücke die Daumen das es geklappt hat.. ich habe gerade den nick vergessen , sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 9:50

ZT 22 / ES+5
Hallo zusammen..ich glaub beim Thema mithibbeln bin ich richtig...
Am 02./03.11. soll meine Mens kommen..und ich hoffe so sehr dass sie ausbleiben. Aber es wäre der 1. Versuch und ich will mich eigentlich garnicht reinsteigern....passiert jedoch ganz automatisch.
GV war am 18., ES am 19. seitdem habe ich ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind mega empfindlich. Seit gestern ist das Ziehen weniger geworden....
Dass es schon Vorboten für die Mens sind glaube ich irgendwie schon, andererseits habe ich nie so lange vorher bzw. direkt nach dem ES solche Symptome. Kann man sich aber auch alles einreden...
Es wäre so toll wenn es geklappt hat....*hibbel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2014 um 11:46

Ach du sch****!!! Was war das?!?!
Guten Morgen Mädels,ich kriege grad die Krise!!! War grad auf dem Klo und sah dann in der Toilette einen rosanen kleinen "Schleimpfropf"(keine Ahnung wie ich es beschreiben soll )...am Klopapier war dann auch ganz,ganz wenig hellrosanes Blut,aber man musste schon genau gucken...für meine Tage ist es eigentlich noch zu früh(bin heute Es+11) vor allem wollten mein Freund und ich uns heute einen gemütlichen Abend mit allem drum und dran habe mir sogar neue Unterwäsche gekauft,die ich heute vorführen wollte wenn ich heute die Mens und Die dazugehörigen Bauchschmerzen bekomme,kann ich das "vorführen" knicken oh man ich will nicht,könnt so heulen
Wie geht es euch so?
@nanni259: Willkommen bei uns! Hoffentlich klappt es bei dir direkt im ersten ÜZ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen