Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hibblerinnen gesucht! eventuell whatsapp interessierte?!

hibblerinnen gesucht! eventuell whatsapp interessierte?!

6. Januar 2016 um 23:25

Hallo! Ich bin auf der suche nach Hibbels! ich habe bereits einen 16 monate alten Sohn und nun wollen wir mit dem 2. loslegen. Ich bin schon total aufgregt und freue mich auf euch.

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 21:23

Hallo mamivonelias
Da freue ich mich aber das sich mal jemand meldet!

Da habt ihr ja wirklich nicht so viel abstand bei den beiden. finde ich für die kinder immer sehr schön! Wieviele pillen hast du jetzt noch in der packung? Im wievielten zyklus wurdest du letztes mal schwanger? Beim letzten mal wurde ich im 2. schwanger und jetzt bin ich auch wieder im 2.

Liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 21:12

Hey
Mir gehts ganz gut! ich habe immer relativ lange zyklen.. So um die 40 tage und beim letzten zylus waren es 35. Aber ich hatte jetzt fast 10 Tage meine Periode ich glaub bei mir ist noch alles ziemlich durcheinander von der pille. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Ich wollte nur nicht im März oder April schwanger werden weil es da so doof ist Geburtstag zu feiern. mein Mann und ich haben schon im November Geburtstag und Dezember ist ja auch immer blöd. Und wie geht es dir?

14. Januar 2016 um 22:03

Hallo Mamivonelias,
Wie gehts dir? ich müsste laut App heute meinen ES haben. Ich bin mir aber unsicher weil ich sonst immer starke leistenschmerzen hatte.

Wie kommen wir denn mal noch an ein paar hibblerinnen??

Liebe grüße

15. Januar 2016 um 20:35

Hallo Mamivonelias! Sehr lieb von dir das du mich einlädst! ich würde nur so gerne in eine neue Gruppe weil ich sonst überhaupt nicht durchblicke wenn ich in eine gruppe komme, die schon länger miteinander schreiben.
Also ich gründe jetzt einfach nochmal eine neue Gruppe und lasse das mit dem whats app weg. würde mich freuen wenn du dann wieder dabei bist!

Frühere Diskussionen
Angst
Von: lettie_12923043
neu
15. Januar 2016 um 20:07
13 tage überfällig frühtest negativ schmierblutung
Von: melina12103
neu
15. Januar 2016 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?