Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibblerinnen für WhatsApp-Austausch gesucht

Hibblerinnen für WhatsApp-Austausch gesucht

9. April 2018 um 10:06

Hallo zusammen 
Ich suche ein paar nette Mithibblerinnen die so wie ich versuchen schwanger zu werden. Zusammen geht die blöde, nervenaufreibende Wartezeit vielleicht etwas schneller rum 
Ich bin 24 Jahre alt, gerade im 5. ÜZ und warte auf meinen ES.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen. Ich werde eine neue Whats App Gruppe öffnen (in der alten Gruppe in der ich war sind leider fast alle schon schwanger :roll. Ihr könnt mir eure Nummer als private Nachricht schreiben und ich füge euch hinzu 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hämatom unterhalb der Fruchöhle
Von: aus2mach3.
neu
|
9. April 2018 um 9:50
Braunes gewebe was kann das bedeuten?
Von: sonybecca
neu
|
8. April 2018 um 19:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook