Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Hibblerinnen aus Bayern hier

6. November 2009 um 22:37 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 17:10

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Manu, 23 Jahre und total am hibbeln, sollte spätestens in 3 Tagen meine Mens bekommen, natürlich am besten nicht Bis jetzt hab ich nicht viele Anzeichen, außer Müdigkeit, lustlosigkeit, ständig ist mir kalt, Ziehen im Unterleib, Urin riecht irgendwie "anders", naja alles leider keine sicheren Anzeichen
wie ist es gerade bei euch?

Ich wohne in München, würde mich daher natürlich über Bekanntschaften aus der Region freuen!
Natürlich nicht nur wenn ihr auch am hibbeln seid, würde mich auch über bereits schwangere Mädels freuen

GLG Manu

Mehr lesen

7. November 2009 um 11:40

Huhuuuu Manu!
Ich bin Steffi, 25, aus der schönen Oberpfalz!
Bin im ÜZ2 und müsste eig bis heute spätestens meine Mens kriegen.Aber kann auch sein, dass sich mein Zyklus verlängert hoff es aber nicht.Hab dieses Monat keine richtigen Anzeichen und hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.Aber mal gucken, manchmal passierts ja wenn mans nicht erwartet.

Lg Steffi

Gefällt mir

7. November 2009 um 11:44

Kommt doch zu uns.
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f107320_matern1--9835-9835Ba yern-Mamis-und-Hibbels-8-9788- Es-geht-grade-spannend-zu-FOU- 9835-9835.html

Gefällt mir

7. November 2009 um 19:10

...
Ich mag auch mithibbeln...
Mittlerweile Tag 47. Keine Periode in Sicht und alle möglichen Anzeichen, nur leider schon der 2 negative Test.

Aber immer positiv denken...

Übrigens komme auch aus Bayern.....

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:18
In Antwort auf piedad_11990377

...
Ich mag auch mithibbeln...
Mittlerweile Tag 47. Keine Periode in Sicht und alle möglichen Anzeichen, nur leider schon der 2 negative Test.

Aber immer positiv denken...

Übrigens komme auch aus Bayern.....

Hallo Zicke
Tag 47 schon? Hast du immer einen längeren Zyklus oder wollen die Tage einfach nicht kommen?
Das mit den Anzeichen kenn ich nur zu gut, das hatte ich jetzt fast jeden Zyklus, aber nur weil ich mich total hineingesteigert habe, da hatte ich auch alle Anzeichen die man haben kann, ist meistens nur psychisch, da kann einem der eigene Körper total verarschen...auch wenn es schwer ist muss man versuchen sich abzulenken und nicht jeden Tag sich den Kopf zu zerbrechen ob man schwanger ist oder nicht weil dann klappt es erst recht nicht Ich weiß leider von was ich spreche weil wenn man es zusammen zählt versuche ich schon seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, nur mit Pause dazwischen und einmal hatte ich es sogar mal geschafft, nur hatte ich dann 8 Wochen später eine Fehlgeburt...naja und jetzt seit 3 Monaten üben wir wieder..

Ich bin heute Tag 36, das letzte Mal hab ich die Mens am 36. Tag bekommen, das heißt ich wäre morgen bereits einen Tag überfällig, aber da die Mens in den letzten Zyklen nicht immer regelmäßig gekommen ist, werde ich erst übermorgen testen, habe am Mittwoch sowieso einen Termin beim FA, also erspare ich mir vielleicht das testen zu Hause und werde gleich dort testen...mal schauen Aber ich mach mir auch diesmal nicht allzugroße Hoffnungen, hab auch nicht viele Anzeichen für eine SS, sind leider Anzeichen die eben auch kurz vor der Mens auftreten...
naja ich wünsche dir auf jedenfall das es endlich geklappt hat
Warst du eigentlich schon beim FA?

GLG

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:23
In Antwort auf an0N_1216403699z

Huhuuuu Manu!
Ich bin Steffi, 25, aus der schönen Oberpfalz!
Bin im ÜZ2 und müsste eig bis heute spätestens meine Mens kriegen.Aber kann auch sein, dass sich mein Zyklus verlängert hoff es aber nicht.Hab dieses Monat keine richtigen Anzeichen und hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.Aber mal gucken, manchmal passierts ja wenn mans nicht erwartet.

Lg Steffi

Hallo Steffi!
Und hast du deine Mens bis jetzt bekommen?
Wie ich schon oben geschrieben habe bin ich heute auch bereits Tag 36 und hätte sie heute bekommen sollen, aber naja muss mich noch bis Mittwoch gedulden...
Hab schon oft gehört wenn es nicht innerhalb der ersten 3 Zyklen klappt dann kann es bis zu einem Jahr dauern, weiß nicht wie oft sich diese Theorie bewahrheitet hat, aber ich bin jetzt im 3. ÜZ und hoffe ja doch das es endlich geklappt hat, das ich dann nicht noch bis zu einem Jahr warten muss
Ja das stimmt, es passiert wirklich meistens dann wenn man es nicht erwartet

GLG

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:24
In Antwort auf margo_12492363

Hallo Zicke
Tag 47 schon? Hast du immer einen längeren Zyklus oder wollen die Tage einfach nicht kommen?
Das mit den Anzeichen kenn ich nur zu gut, das hatte ich jetzt fast jeden Zyklus, aber nur weil ich mich total hineingesteigert habe, da hatte ich auch alle Anzeichen die man haben kann, ist meistens nur psychisch, da kann einem der eigene Körper total verarschen...auch wenn es schwer ist muss man versuchen sich abzulenken und nicht jeden Tag sich den Kopf zu zerbrechen ob man schwanger ist oder nicht weil dann klappt es erst recht nicht Ich weiß leider von was ich spreche weil wenn man es zusammen zählt versuche ich schon seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, nur mit Pause dazwischen und einmal hatte ich es sogar mal geschafft, nur hatte ich dann 8 Wochen später eine Fehlgeburt...naja und jetzt seit 3 Monaten üben wir wieder..

Ich bin heute Tag 36, das letzte Mal hab ich die Mens am 36. Tag bekommen, das heißt ich wäre morgen bereits einen Tag überfällig, aber da die Mens in den letzten Zyklen nicht immer regelmäßig gekommen ist, werde ich erst übermorgen testen, habe am Mittwoch sowieso einen Termin beim FA, also erspare ich mir vielleicht das testen zu Hause und werde gleich dort testen...mal schauen Aber ich mach mir auch diesmal nicht allzugroße Hoffnungen, hab auch nicht viele Anzeichen für eine SS, sind leider Anzeichen die eben auch kurz vor der Mens auftreten...

GLG

@Zicke
von wo genau kommst du? Auch aus München?

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:32

@Steffi und Zicke
was habt ihr für Anzeichen bis jetzt?

Ich zähle mal meine auf:
"anders" riechender Urin seit 2 Wochen, totale Blähungen , aufgeblähter Bauch als wäre ich bereits im 3. Monat, ab und zu Ziehen im Unterleib auf beiden Seiten, seit 2 Tagen ganz leichtes seitliches Brustspannen und empfindliche Brustwarzen, vor ungefähr 1 Woche totales Hungergefühl, jetzt eher weniger hunger, totale Müdigkeit, fühl mich irgendwie schlapp und ich bin seit 2 Wochen total lustlos, besonders was den GV mit meinem Partner angeht, hab einfach keine lust Finde ich total schlimm und mein Partner natürlich noch schlimmer, hatte ich bis jetzt noch nie so schlimm vor den Tagen, haben uns auch deswegen schon heftig in die Wolle bekommen
gut also ich glaub das wärs, sind schon einige Anzeichen aber eben leider hauptsächlich Anzeichen die man auch vor der Mens hat...

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:15

Hallo Zicke

GLG

...
Ich komme aus der Nähe von München...genauer gesagt Landkreis Traunstein...weiß ned ob dir das was sagt??

Also ich war immernoch ned beim FA.
Hatte bis jetzt einen eher unregelmäßigen Zyklus, aber solange hat es noch nie gedauert.
Ist schon alles sehr merkwürdig.
Anzeichen: Vorallem Übelkeit die letzten Wochen, vorallem morgens. Ständiges zwicken im Bauch und Unterleib. Ständiger Harndrang.
Naja ich weiß ned was ich denken soll. Einerseits denk ich, ja es hat geklappt, dann wieder gar ned. Vorallem nach den 2 negativen Tests. Muss halt doch zum Arzt. HIlft ja nichts.

Drück dir weiter die Daumen.

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:26

Hy Manu
momentan nicht viele Anzeichen.Schwanger fühl ich mich irgendwie net.Denke eher das es diesmal noch nicht geklappt hat.Hatte gestern und heute positiven Ovutest.Mal gucken vll hatte ich jetzt erst nen ES.
Kann sein dass mein Zyklus wieder 49 Tage dauert wie der letzte.Dann würd das mit dem ES passen.

Letzten Zyklus war ich quasi 20 Tage überfällig und hatte alle SS Zeichen und SST waren trotzdem alle negativ, nicht mal arzt wusste genau was los war.Obwohl ich da gar nicht dachte das ich schwanger sein könnte.Man sollte lieber nicht so viel darüber nachdenken oder sich so hineinsteigern.Aber das ist meist leichter gesagt als getan.

Lg Steffi

Gefällt mir

10. November 2009 um 20:42

Hy hy
ZT 37 und keine Mens in Sicht.Hab gestern und heute ständig völlegefühl und leichtes ziehen im UL, denk das sind evtl die nachwirkungen vom ES.Haben fleißig geherzelt, hoffe es hat was gebracht

@manu: wie siehts bei dir aus??

Lg Steffi

Gefällt mir

11. November 2009 um 22:34

Hy hy
ZT 37 und keine Mens in Sicht.Hab gestern und heute ständig völlegefühl und leichtes ziehen im UL, denk das sind evtl die nachwirkungen vom ES.Haben fleißig geherzelt, hoffe es hat was gebracht

@manu: wie siehts bei dir aus??

Lg Steffi

Hy Mädels!
Ich bin schwanger
hab heute morgen positiv getestet, bin dann auch gleich zum FA und man konnte sogar schon die Fruchthöhle und ein Stück vom Embryo sehen Bin jetzt 5+3, in 2 Wochen sollte man dann das Herz schlagen sehen...hoffentlich! Hab ja jetzt schon angst das ich wieder eine FG habe, aber naja immer positiv denken..

@Steffi: Wie siehts bei dir aus?

GLG

Gefällt mir

11. November 2009 um 22:39

Hy Manu
momentan nicht viele Anzeichen.Schwanger fühl ich mich irgendwie net.Denke eher das es diesmal noch nicht geklappt hat.Hatte gestern und heute positiven Ovutest.Mal gucken vll hatte ich jetzt erst nen ES.
Kann sein dass mein Zyklus wieder 49 Tage dauert wie der letzte.Dann würd das mit dem ES passen.

Letzten Zyklus war ich quasi 20 Tage überfällig und hatte alle SS Zeichen und SST waren trotzdem alle negativ, nicht mal arzt wusste genau was los war.Obwohl ich da gar nicht dachte das ich schwanger sein könnte.Man sollte lieber nicht so viel darüber nachdenken oder sich so hineinsteigern.Aber das ist meist leichter gesagt als getan.

Lg Steffi

@Steffi
keine Anzeichen muss nicht unbedingt immer ein schlechtes Zeichen sein, ist ja bei jeder Frau verschieden, manche haben gar keine Anzeichen und sind es trotzdem...
Ich denke das sich allein durch die Psyche der Zyklus verlängern kann, solange man denkt man ist schwanger und deutet alle Anzeichen, setzt man den Körper unter Druck und dann kommen die Tage einfach nicht, das kenn ich...ist einfach leichter gesagt als getan aber ich kann dir nur raten einfach loszulassen, dich abzulenken und die Anzeichen die vielleicht kommen einfach nicht richtig wahr zu nehmen...
so habe ich mich nämlich dieses Monat verhalten und siehe da es hat geklappt...Kopf hoch, das wird schon

Gefällt mir

11. November 2009 um 22:42

...
Ich komme aus der Nähe von München...genauer gesagt Landkreis Traunstein...weiß ned ob dir das was sagt??

Also ich war immernoch ned beim FA.
Hatte bis jetzt einen eher unregelmäßigen Zyklus, aber solange hat es noch nie gedauert.
Ist schon alles sehr merkwürdig.
Anzeichen: Vorallem Übelkeit die letzten Wochen, vorallem morgens. Ständiges zwicken im Bauch und Unterleib. Ständiger Harndrang.
Naja ich weiß ned was ich denken soll. Einerseits denk ich, ja es hat geklappt, dann wieder gar ned. Vorallem nach den 2 negativen Tests. Muss halt doch zum Arzt. HIlft ja nichts.

Drück dir weiter die Daumen.

@Zicke
Wie siehts bei dir aus? Warst du jetzt schon beim FA??
Also wenn dir oft übel war und die Tage nicht kommen wäre das für mich schon ein eindeutiges Zeichen, nur komisch das die Tests bis jetzt negativ waren...naja am besten so schnell wie möglich zum FA, dann hast du Gewissheit...

LG

Gefällt mir

12. November 2009 um 10:28

Herzlichen Glückwunsch
Ja bei mir soweit nix Neues.Hab die Mens bisher noch nicht.
Hab ja nächste Woche Termin beim FA wegen den langen zyklen, ist ja nicht normal.
Aber ich hab dieses Monat sowieso das Gefühl das es nicht geklappt hat, also stress ich mich da nicht so rein.Will nur meine Mens kriegen damit ich ab nächsten Monat den Persona benutzen kann.

Lg Steffi

Gefällt mir

12. November 2009 um 17:30

Hy Mädels!
Ich bin schwanger
hab heute morgen positiv getestet, bin dann auch gleich zum FA und man konnte sogar schon die Fruchthöhle und ein Stück vom Embryo sehen Bin jetzt 5+3, in 2 Wochen sollte man dann das Herz schlagen sehen...hoffentlich! Hab ja jetzt schon angst das ich wieder eine FG habe, aber naja immer positiv denken..

@Steffi: Wie siehts bei dir aus?

GLG

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
da sieht man mal...so schnell kanns dann doch gehen...

Gefällt mir

15. November 2009 um 17:10

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
da sieht man mal...so schnell kanns dann doch gehen...

Hallo!!
Danke euch beiden für die Glückwünsche!
Wie siehts jetzt bei dir aus Zicke, warst du jetzt endlich beim FA ?

GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers