Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibblerinnen ab November 2015 Vol.2

Hibblerinnen ab November 2015 Vol.2

21. April 2016 um 13:19

Wir sind eine Gruppe netter Mädels, die sich die Zeit bis zum erfüllten Kinderwunsch hin etwas versüssen. Wir unterstützen uns gegenseitug und helfen uns in den verschiedensten Belange. Natürlich begleiten wir auch die Hibbels weiter, die endlich kugeln bis hin zur Geburt

und nun haut in die Tasten

unsere Hibbels:

Nickname: bekbek88
Alter: 27
Beziehung: verheiratet seit Juni 2015
Hibbelstart: November 2015
(1. normaler Zyklus 03/16)
Hilfsmittel: Temperaturmessung, Ovus, Mönchspfeffer, Zyklustee und Folio Forte

Nickname: 123lisa88
Alter: 21
Beziehung: verheiratet ab Juni 2016
Hibbelbeginn: 15.11.2015
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus, Klapperstorchtee

Nickname: Sternbrücke89
Alter: 26
Beziehung: seit 4 Jahren vergeben
Hibbelstart: November 2015
Hilfsmittel: noch keine

Nickname: Paerlie90
Alter: 25
Beziehung: verheiratet seit 08/15
Hibbelstart: November 2015
Kinder: keine
Hilfsmittel: Zyklustee

Nickname: marie140814
Alter: 25
Beziehung: verheiratet
Hibbelstart: April 2016
Hilfsmittel: Folsäure, NFP
Kind: 1 Tochter

Name: mamanana2706
Alter: 33
Hibbelstart: Januar 2016
Beziehung: verheiratet
Kinder: 5 Jungs (fast 12, 8, 6, 4 und 1 Jahr alt)


unsere Kugeln:

Nickname: littlesun2013
Alter: 32
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 (07/13)
geklappt: im 4. ÜZ
ET: 23.10.2016

Nickname: krisl22031
Alter: 30
Beziehung: verheiratet
Kind: eine Tochter 08/14
geklappt:
ET:

Nickname: saxony11
Alter: 27
Beziehung: Verheiratet seit 2010
Kinder: 1 Sohn, 2012
geklappt:
ET:

Nickname: Monikai
Alter: 23
Beziehung: verlobt
Kinder: keine
geklappt: im 4. ÜZ
ET:

Nickname: Sophielein
Alter: 26
Beziehung:verlobt
geklappt: im 5. ÜZ
ET: 16.11.2016

vermisst werden:

Nickname: Liliana1415 (Lily)
Nickname: Lolle2491
Nickname: Mimmi
Nickname: Junilie

Mehr lesen

21. April 2016 um 15:44

Vielen Dank Lisa!
Sehr schön ist der neue Thread geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 16:11

Danke Lisa!
Total toll geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 17:27

Huhu
Ich habe ihn auch gefunden
Er wäre der 20 aber ich mag jetzt auch erstmal den Arzttermin abwarten

Ihr wart so fleißig mit schreiben !!!

Waren heute viel unterwegs und freu mich auf mein Abend auf der Couch aber erst holen wir noch einen gebrauchten Katzenbaum bei jem ab

Wie war euer Tag ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 19:24

Hallo
habe jetzt einen FA termin am 21.5. bekommen. mal schauen was sie so sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:09

Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:14

14 plus 1
@lisa
Danke für den Thread! Habe den ganzen Tag schon versucht was zu schreiben, aber es wurde einfach nicht abgesendet nun ja, ET wäre der 19.10 und geklappt hat es im dritten ÜZ!

@bekbek
Naja eine gewisse Fitness ist schon super für die Schwangerschaft. Ich sehe es ja bei mir, ich habe (leider) nie was gemacht, und bei meiner Tochter hatte ich böse Rückenprobleme. Tja und jetzt, wo der Bauch ordentlich wächst, geht es schon wieder los Wollte mit Aqua Jogging für Schwangere anfangen, aber kämpfe mit einer Blasenentzündung. Musste 6 Tage Antibiotikum nehmen, aber iwie habe ich das Gefühl es ist nicht besser geworden.
Aber die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit ist weg woohoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:15

Eizvogel
nein mens immer noch nicht in sicht bin jetzt ZT35..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:27

@krisl
Hattest du von Anfang an einer ss schon immer probleme oder kam das mit den Wochen ?!

@lisa: super dann tut sich wenigstens was und es geht vill vorran !!!!

@eizvogel: ich wohne in der Stadt direkt an der Straße in einem alten Wohnhaus und meine Katzen sind wunderschöne Ragdolls niemals würde ich die frei rumlaufen lassen die würden sie sofort klauen das ist mir zu riskant hätte ich mal eine Dachterasse dann würde ich draußen was anbauen bei erlaubnis aber so wäre es mir nichts !!!
Und sie kennen es auch nicht !!
Und unsere Wohnung ist ein Paradies wir haben catwork fast durch die ganze Wohnung und sämtliche kratzbäume !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:57

Neuer thred und so ...
@Lisa: Der neue ist supertoll geworden! Danke für die Mühe und Zeit die du geopfert hast. Yoga möchte ich auch unbedingt machen. Ab und zu mache ich 10 - 20 min Yoga anhand eines YouTube Videos... aber momentan eher selten. Möchte das aber nach den Renovierungsarbeiten ändern. Habe mal im TV eine Mama gesehen, die hat mit ihrem Neugeborenen Yoga gemacht. Das hat mich schwer beeindruckt!! @krisl: Genau sowas meine ich nämlich auch damit. Hätte auch Sorge, dass ich Rückenprobleme bekommen könnte. Hatte ich früher auch öfters... @marie: Ja, genau. Das Renovieren kostet echt Kraft, alleine deshalb könnte ich mich zur Zeit ( selbst an Tagen mit etwas Luft ) nicht aufraffen!!! Gleichzeitig frustriert mich das. Denn das regelmäßige Zumba hat mir sooo gut getan. Ich bin da damals nicht hingerannt, um abzunehmen oder "in Form" zu kommen. Ich wollte lediglich einen Ausgleich zu meinem Alltag schaffen. War von Anfang an davon begeistert und werde das auch wieder aufsuchen, sobald ich wieder Zeit habe... Heute ist ES + 5. Denke nicht, dass es in diesem Zyklus klappt. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass mein Körper so schnell auf ssw umsteigen mag. Er hat jetzt ein 3/4 Jahr gebraucht um "normal" zu laufen, er darf ruhig ein paar ÜZ's zum Testen haben! Fiebere dann auf ein Frühling$Sommerbaby 2017 hin! Und falls es doch schon eher klappt freue ich mich natürlich sehr! @langer Zyklus und schlechter Gelbkörper etc: Da mache ich mich auch null verrückt! Ich vertraue auf meinen Körper, dass er den richtigen Zeitpunkt kennt. Ich hatte Zyklen von über 40 - 70 Tagen!!! Da kann ich gar nicht anders als mich ausschließlich über einen ES an ZT 25 zu freuen! Und vielleicht trifft das tatsächlich zu, dass es dadurch schwerer wird, ABER vielleicht ja auch nicht?! Ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen, sorry schon mal dafür! Schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 20:59

@lisa nochmal
Es bleibt ja echt spannend. Wann dein ES war weißt du nicht, oder? Vielleicht hattest du auch einen späten ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 21:16

Bekbek
nein weiß ich leider nicht.. vil. kommt die mens ja morgen. das ist aufjedenfall mein längster zyklus bis jetzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 22:03

Hallo mädels
@Lisa Danke für deinen neuen thread, voll schön geworden na wenigstens hast du Termin, ich denke die mens bleibt aus und da tut sich doch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 22:40

Danke
dass ihr so mithibbelt aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat. spüre auch absolut nix. nix an der brust, nix im UL rein garnix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 9:26

@eizvogel
leg mal ne aufgeschnittene Zwiebel hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 10:29

Hallo Lisa!
Kannst du mir mal deine aktuelle Temperaturkurve senden oder hast keine Temperaturkurve? Man kann anhand der Temperaturkurve auch ohne Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft erkennen (mit etwas Übung).
Wie lang ist dein Zyklus im Schnitt? Wann war dein Eisprung? Wenn die Temperatur länger als 16-18 Tage in der Hochlage ist, dann ist man zu über 96% Sicherheit schwanger!
Machst du Ovulationstests vor dem Eisprung? Der LH-Wert kann auch ansteigen ohne dass der Eisprung dann kommt (der Eisprung wird aus irgendeinem Grund kurz vorher abgebrochen). Du kannst nur anhand von einer Temperaturkurve sehen, ob dein ES überhaupt stattgefunden hat (oder ein Arzt macht einen Ultraschall und sieht ob der Eisprung erfolgt ist oder nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 12:27

Mama
habe nix gemacht um den ES zu bestimmen. dachte er war an ZT14 oder ZT19. bin jetzt ZT36.
meine zyklen waren: 28, 32, 34 und 27 durchschnitt ca. 30 tage. ich werde aber ab nächstem zyklus wieder ovus machen um den ES zu bestimmen, damit ich nicht wieder so planlos bin

@all, wie gehts euch allen ? fürs wochenende schon was geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 15:24

Hey mädels
@lisa : noch keine Mens ?!
Mmmh ist aber schon Komisch das ganze ?!

@eizvogel: hast du nur eine Katze ?'
Und kann sie jederzeit rein und raus ?!
Vill macht sie es weil sie es nicht mag allein zu sein ?'
Kater oder katze und dann kastriert oder sterilisiert ?!
Seid wann macht sie das ?!
Und hat sich in der Zeit was bei euch geändert ?!
Vill kann ich dir dann helfen ?!

@me: ich habe es auf Arbeit nun öffentlich gemacht aber nur aus dem Grund da ich keinen Nachtdienst mehr machen darf und nur noch bis 20 Uhr arbeiten darf ja naja wohl habe ich mich nicht gefühlt weil es so früh ist aber so haben einige sicher mehr Rücksicht und ich kann bissel schauen das ich nicht zu doll und schwer arbeite !
Freuen sich aber alle total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 18:05

@ Lisa
Falls du nicht schwanger bist, dann fang doch im nächsten Zyklus an, bei dir die Temperatur morgens vor dem Aufstehen zu messen und hol dir auf jeden Fall wieder die Ovulationstests, so kannst du bis auf einen Tag genau sagen wann dein Eisprung war (wenn der Ovu positiv war und wenn 1-2 Tage später dann die Tempi angestiegen ist, dann hattest du definitiv auch einen Eisprung).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 20:00

@monika
Ich hatte schon vor der ersten schwangerschaft probleme wenn ich länger gelaufen bin, aber in der schwangerschaft wurde es mit wachsendem Bauch dann echt schlimm. Aber Massagen haben mir da ganz gut getan!

Ja ist doch besser wenn du auf Arbeit Bescheid gesagt hast, hoffe es wird Rücksicht genommen auf dich! War bei mir leider nicht so der Fall, das hat mich sehr enttäuscht.
Hast du schon Anzeichen?

@Sophie
Wie geht es dir? Was macht die Übelkeit?

@Lisa
Hoffe deine Mens kommt bald, oder eben auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 20:39

@krisl
Doch also ich kann mich nicht beklagen die meisten haben echt geguckt was ich mache und wenn sie meinten es sei zu schwer haben sie es abgenommen oder ihre Hilfe angeboten total lieb aber damit muss ich erstmal lernen umzugehen da ich ein sehr selbstständiger Mensch bin.
Auch meine Chefin kommt immer wieder und fragt wie es mir geht und ob ich nicht später anfangen mag und das ich auf dies und jenes achten soll !
Sie haben sich alle so gefreut was echt mega süß war !!

Kennst du das auch das du anfangst noch dachtest mensch man kann das doch noch alles allein?!
Aber es ist wirklich sehr lieb wie sie danach schauen so kann man es auf arbeit ruhiger angehen lassen !!!

Also eig nur Brust und ab und an Übelkeit die hält sich aber eher am Vormittag dann geht es
Und was ich auch habe ist Nachts wenn ich wach werde bin ich meistens Top fit (wach) aber habe Bauchweh als sei er gebläht und mit ist richtig übel
Liegt es daran das ich abends falsch esse sollte ich da mehr drauf achten ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 21:47

13+5
@lisa
Danke für den neuen thread.
hm testest du morgen früh nochmal? ist ja seltsam wenns negativ ist und trotzdem keine mens kommt. wasfür Tests hattest du?

@Hochzeit
nein es gab kein motto. ich hab dieses kleid mehr zufällig auf der suche nach mittelalterlichen Kleider gefunden und direkt zu einer freundin gesagt wenn ich mal heirate dann in dem kleid..... 5 jahre später war es dann soweit. ich habs sogar geschafft neinem mann in all der zeit nicht das kleid zu zeigen er hat es erst im Standesamt das erste mal gesehen

@moni
nachts kenn ich... probiere mal dir was zu knabbern ans bett zu stellen. kekse, knoppers derartiges. mir hilft das nachts sehr bei Übelkeit bzw. zu verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 7:23

Morgen
test war wieder negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 9:26

13+6
ach lisa so ein mist. aber verschiebt das jetzt wenigstens schon so sehr das du in den Flitterwochen ruhe hättest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 10:07

@ bekbek88
Laut deiner Tempikurve vermerke ich, dass dein ES vor genau 8 Tagen war (da war dein Ovu zum zweiten Mal positiv und das ist dann auch in der Regel der Eisprungtag). Da deine Tempi heute schon wieder gestiegen ist und die feste Einnistunge meistens an ES+8 ((+/-2 Tage) stattfindet, bin ich guter Hoffnung, dass es bei dir geklappt hat! Wie sieht es sonst bei dir aus, hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen bei dir bemerkt? tastest du auch deinen Muttermund ab? Am Muttermundstand und an der Beschaffenheit kannst du ebenfalls eine Schwangerschaft feststellen (kurz vor der Mens wird der Muttermund wieder weicher und er beginnt sich zu öffnen, senkt sich langsam wieder nach unten ab). Bei mir und meiner Freundin war der Muttermund fest verschlossen und meine Freundin und ich, wir konnten den Muttermund fast gar nicht mehr erreichen, als wir beide schwanger waren.
Ich bin total gespannt, ob es bei dir geklappt hat (ich muss ja noch so lange warten, bis ich mal wieder einen Test machen kann, stecke ja immer noch in der ersten Zyklushälfte mit Zyklustag 10).
Wann willst du testen? Testest du schon vor dem NMT oder schon 1-2 Tage vorher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 10:17

9+3
@KrisL huhu ja es geht mir mal so mal so. Übelkeit ist schon viel besser geworden. nicht mehr jeden tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 10:19
In Antwort auf sophiehein

9+3
@KrisL huhu ja es geht mir mal so mal so. Übelkeit ist schon viel besser geworden. nicht mehr jeden tag

...
zum Glück und wie geht's dir so ich hoffe das ich die 12 Wochen schnell Rum hab und das beim nächsten US alles passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 14:33

@liittlesun
Vielen dank für den Tip werde ich mal aufgreifen !!
Obwohl ich gestern den Test gemacht habe mal abends was leichten zu essen es gab dann also frisches obst mit Jogurt und limettenspritzer habe zwar nicht viel geschafft aber hatte die Nacht keine Probleme
Mal sehen wie ich das auf Dauer umsetzen kann !!!

@bekbek: klingt ja super was Mama da sagt ich drück dir ganz fest die Daumen liebes

@Sophie: wann ist dein nächster Termin ?!
Schön das es dir gut geht lass dich beruhigen nach der 6 Woche liegt die Gefahr nur nur noch bei 4% also genieß es und Angst beiseite !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 15:06

@moni
Ui das wusste ich nicht Mal das es nach der 6. Woche nur noch 4 Prozent sind ich hab am 13. Mai wieder Termin beim FA da bin ich dann schon 12 +2 und wie geht's dir meine liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 17:17

@sophie
Doch man sagt vor der 6 Woche sind es 14% und danach nur noch 4% also alles gut du hast ja dein Würmchen schon gesehen das bleibt dir ganz sicher erhalten

Mir geht es so ganz gut habe nur leicht mit den Brüsten sonst alles gut

Bist du zur zeit arbeiten oder Zuhause ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 18:55

@moni
die Woche war ich krank geschrieben. Ich merke, es geht mir besser wenn ich zu hause bin. habe noch nicht mal mit den Tabletten angefangen Mein Chef will Montag sowieso wissen wie es weiter geht...am liebsten wäre es mir ich wäre bis zur 12. Woche noch zu hause. Vielleicht schaffe ich es bis zur größten EntwicklungsPhase Rum ist, ohne Tabletten. das wäre natürlich das beste. vorausgesetzt es geht mir psychisch einigermaßen gut, wie im moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 19:40

@sophie
Warum gehst du nicht allgemein in BV wenn es dir da einfach besser geht ?!
Denn was gut für die Mutti ist ist auch super für das Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 21:55

14 plus 3
@moni
Ja anfangs ist das echt ne Umstellung, man soll dies nicht, man soll das nicht, auch wenn man noch in der Lage dazu ist Aber bei mir ging das mit den Wehwehchen schnell los, da ist man automatisch vorsichtiger. Also ich zumindest
Das aufgebläht sein und Bauchweh hatte ich die ersten Wochen auch, das wird besser! War bei mir auch egal was ich gegessen habe, ich war einfach aufgebläht!

@Sophie
Ich würde ja auch sagen, bleib zuhause. Wenn es dir da so gut geht. Und du dann wieder arbeiten gehst und dann wieder in ein Tief fällst, das ist dich auch nicht schön
Ach die 12 Wochen gehen so schnell rum, warte ab!

Mir geht es bis auf den Rücken ganz gut, bin so froh, dass die Übelkeit weg ist! Endlich darf wieder gebraten werden bei uns Ich spüre meinen kleinen Tim jeden Tag deutlicher und häufiger, das ist so schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 22:33

@moni und krisl
Jaaaa mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich will, das es mir besser geht aber mein Chef hat sowieso schon von BV gesprochen, ich werde nächste Woche mit ihm reden... er hat ja auch nix davon Krisl ich hoffe es wirklich sehr das die Zeit bald Rum ist und alles gut wird meine Übelkeit ist auch schon viel besser geworden und kommt nur noch manchmal bald geht es bei uns los mit dem an- und umBau... erste Vorbereitungen im Garten sind schon im Gange... und nebenbei HochzeitsVorbereitungen... wir ein turbulentes Jahr heuer bei uns... Bin froh wenn Weihnachten alles Rum ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 23:46

Huhu
@krisl: Habe ich da richtig gelesen? Es wird ein Tim? Wie schön! Du hast schon eine Tochter, oder? @mama: Hm... also ich bin da ja noch eher skeptisch und warte mal die nächsten Tempiwerte ab. Du meinst mein ES war am 16.04.? Das denke ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:41

@krisl
Ja jetzt kommt es mir auch erst. Ui, du weißt schon das es ein junge wird? und das in der 14./15. Woche? Glückwunsch hattest du schon 3d oder sowas, dass das Geschlecht so früh bei dir festgestellt werden konnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 9:42

@bekbek
Ich drück dir die daumen vielleicht klappt es doch schneller als gedacht, meist ist es ja so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 10:41

@sophie
Danke! Das wäre ja was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 12:47

Bekbek
drücke dir die daumen @me, ZT1 ÜZ6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 12:56

@me
Bin in der Klinik hatte heute morgen leicht helles Blut am Toilettenpapier und bin gleich los !!!
Sieht so wohl alles gut aus ist auch nur wenig Blut sichtbar gewesen aber nur unter licht jetzt mal abwarten auf dem Us sah alles normal aus !!!
Aber Sorgen mach ich mir trotzdem !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:12

@ moni
Oh Mann! Ich hoffe das alles gut ist ! Ich denk an dich. Aber wirst sehen es wird alles gut! Kann das verstehen, dass du dir sorgen machst.

@ bekbek oh mann ich drück dir die Daumen

@ lisa aber Kopf hoch! Auf in den nächsten Zyklus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 14:24

@moni
hatte auch am Anfang einmal ganz leicht Hellrotes Blut. War dann aber wiede weg. und seitdem ist alles gut. wird schon süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 14:28

...
@lisa: Ach mist! Wie lange war jetzt dein letzter Zyklus? Und danke! @moni: Da bekommt man natürlich Panik! Wäre auch direkt los. Aber gut, wenn du schon mal soweit Entwarnung hast! @pearlie: Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 15:02

@bekbek
Das sag ja die ersten Woche noch nichtd aus ich warte jetzt einfach ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 17:30

Bekbek
der letzte war 27 und der jetzt 37 @moni, glaub dir dass das erstmal ein schock war, aber alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 18:07

Mädels
Es schneit bei mir wir verrückt!! Maaann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 18:15

Pearlie
bei uns Grad auch und richtig fette flocken, Wahnsinn echt! Wenn das Wetter nicht langsam mal schöner wird und beständig bleibt, dreh ich noch durch das schlägt auch aufs Gemüt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 18:29

Sophie
Ja total! Du sagst es!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 18:46

Wetter
bei uns hats auch geschneit, jetzt ist es trocken und die sonne scheint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 22:17

@moni
Ach nein.... Alles Gute, das wird schon!

@Sophie und Bekbek
Ja es wird zu 80% ein Junge, hat der Arzt in der 13 woche gesagt. es war normaler Ultraschall, aber er hat ein sehr gutes Gerät. Naja selbst ich habe da was gesehen zwischen den Beinen Und hätte ich nicht nachgefragt, hätte er noch nichts gesagt! Er meinte: Daaa ist was und daneben ist die Nabelschnur! Zum Schluss meinte er, er ist sich schon ziemlich sicher, dass es beim Jungen bleibt Das hoffe ich auch, freue mich riesig! Und das, obwohl ich mir zu tausend Prozent sicher war, dass es ein Mädchen wird! Bekbek, genau ich habe eine Tochter, Hanna ist 20 Monate alt. Die hat seit gestern Fieber, teilweise fast 40 grad. Sonst nichts weiter, wenn es morgen nicht besser wird muss ich wohl mal zum Arzt.
Sophie, da steht bei euch ja echt ne Menge an! Aber schön langsam und entspannt machen Wann ist noch mal der Hochzeitstermin?

Gute Nacht ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Hormonyoga schwanger werden
Von: ganzwunderbar
neu
10. Januar um 10:10
thread spendenmarathon
Von: littlesloth
neu
10. Januar um 9:22
Erfahrungen gesucht
Von: user8015
neu
9. Januar um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen