Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibblerinnen ab November 2015

Hibblerinnen ab November 2015

5. Oktober 2015 um 21:04

Hallo Mädels!
Ich bin hier zwar in einigen Gruppen aktiv, jedoch bin ich bisher auf noch niemanden gestoßen, der wie ich, den Hibbelbeginn noch bevorstehend hat.
Mein Mann und ich wollen ab November "ernst machen". Das heißt noch hibbele ich aufs Hibbeln!
Geht es noch anderen so? Habt ihr auch Lust euch gemeinsam darüber auszutauschen? Sorgen, Ängste, Wünsche miteinander zu teilen?
Dann würde ich mich über regen Austausch freuen!
LG eure bekbek

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 21:35

Hi
ich!!!!
grad Pille abgesetzt u warte auf mens um zu gucken ob alles wieder aufgebaut ist...
könnte november werden ca.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 8:23

Hey,
Hallo,
ich wäre gerne dabei - bei uns gehts ab Dezember los. Es wäre die zweite Schwangerschaft für mich mein Sohn ist nun 2 jahre (und 3 monate).
Lg und einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 9:33

Hey
littlesun..freu...
dann sind wir ja schon zu dritt.
mein traum wäre in der Adventszeit schwanger zu werden...(kleine Spinnerei von mir)..
aber da will ich mal keine Ansprüche stellen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 9:43


Hey, behindblueeyes kann ich verstehen ich finde die Weihnachtszeit auch von jeher als besonders.... wir haben das letzte mal den Urgroßeltern zu Weihnachten mitgeteilt daa sie einen urenkel bekommen werden daumen sind für euch also gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2015 um 9:09

Guten morgen,
Ui laphia das wäre ja auch mal nen cooles datum. Ich bin 32 mein mann ist 30. Ich nehm auch seit September folsäure (spirale kam anfang Oktober raus), alkohol ja will ich schon bewusst wenig/keinen in der 2. ZyklusHälfte zu mir nehmen dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 10:35

Hey
Ich würde mich euch gerne anschließen! Habe meinen Eisprung vorrausichtlich am 08.11. und den würde ich gerne nutzen
Ich bin 22 und Studentin

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 13:36

Huhu
Hallo sunlight, ist das dann der Zyklus wo ihres probiert oder ? Wie lange musst du noch studieren?
Ich mach zur Zeit auch noch eine Umschulung zur Buchhalterin. Mitte Januar ist dann endlich die letzte Prüfung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 13:45

@littlesun
Genau! Ich habe diesen Zyklus erstmal nur genutzt, um meinen Eisprung zu ermitteln. Mein Mann war geschäftlich unterwegs :/ Ich studiere noch drei Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 21:31

Oh wow!
Hier ist ja richtig was los! Das freut mich! Dann können wir uns alle zeitgleich Daumen drücken! Perfekt!
Ich habe die Pille Mitte Juni 15 abgesetzt. Erste Periode danach am 12.09.15 bekommen. Und nun warte ich (heute Tag 31) auf die nächste Mens.
Der übernächste ES wird dann erstmals genutzt, bzw nichts mehr unternommen, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Habe mir aber fest vorgenommen, es nicht zu erzwingen. Es muss schon alles passen und entspannt sein. Und nicht Mittel zum Zweck sein, wenn ihr versteht wie ich das meine.
Was habt ihr denn so für eine Zykluslänge ohne Pille?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2015 um 21:51

Huhu!
Ja, das habe ich mir auch fest vorgenommen. Aber irgendwie freue ich mich schon riesig auf den nächsten Zyklus!!! Bin doch etwas hibbelig Mein Zyklus schwankt etwas. Zwischen 42 und 32 Tagen. Habe vorher jahrelang die Pille genommen und bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr pillenfrei. Wir haben vorher mit Kondom verhütet und mein Novemberzyklus ist unser erster Versuch Einen schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 11:28
In Antwort auf ninon_12538841

Huhu!
Ja, das habe ich mir auch fest vorgenommen. Aber irgendwie freue ich mich schon riesig auf den nächsten Zyklus!!! Bin doch etwas hibbelig Mein Zyklus schwankt etwas. Zwischen 42 und 32 Tagen. Habe vorher jahrelang die Pille genommen und bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr pillenfrei. Wir haben vorher mit Kondom verhütet und mein Novemberzyklus ist unser erster Versuch Einen schönen Abend noch

Halli Hallo
@ sunlightintheshadow
Genau so ist es bei uns!
Wie spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 11:41
In Antwort auf bekbek88

Halli Hallo
@ sunlightintheshadow
Genau so ist es bei uns!
Wie spannend!

Bekbek88
Uii, wie toll! Dann bin ich mal gespannt, wer zuerst kugelt Hat jemand Erfahrung mit Preseed?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 17:19

Zykluslänge
Bin beruhigt zu hören, dass deine Zyklen zwischen 32 - 42 Tage schwanken!
Viell bekomme ich sie ja doch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 17:26
In Antwort auf bekbek88

Zykluslänge
Bin beruhigt zu hören, dass deine Zyklen zwischen 32 - 42 Tage schwanken!
Viell bekomme ich sie ja doch noch.


Ich hatte auch schon einmal einen Zyklus von 52 Tagen, das war die Hölle!!! Das war ganz zu Beginn, mittlerweile reguliert sich das ganze! Könnte auch stressbedingt gewesen sein. Habe jetzt damit angefangen, meine Temperatur zu messen und gegen Mitte des Zykluses Ovus zu nutzen. So lernt man seinen Zyklus am besten kennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 20:00

Ovus
Davon lese ich hier häufiger. Scheint mir auch eine gute Hilfe zu sein, zumindest bei unregelmäßigen Zyklen. Je nachdem wie das bei mir weiter geht die nächsten 6 Wochen mache ich das vielleicht auch... Was kostet das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 9:31

Guten morgen!
@Bekbek: Ovus sind echt toll! Ich hatte schon Angst, keinen Eisprung zu haben. Besonders, wenn man nicht weiß, wie lang der Zyklus ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 20:03

Ovus
Da werde ich mich mal schlau machen... Hab Anfang Dezember einen Frauenarzt-Termin. Bis dahin versuche ich es locker zu nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 20:53

Nabend.
Ich teste gerne und hab daher von Amazon frühtests und ovus in größeren Mengen gekauft das ist dann nicht so teuer....
Preseed habe ich noch nie genutzt wir nutzen eh kaum gleitgel.
Mein zyklus war jetzt fast ein jahr immer zwischen 30-32 tagen aber letztes Monat war ich dann bei 42 und jetzt auch wieder bei 35 tagen und noch nix da finde ich doch nervig gerade aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 22:15

Hi
da bin ich wieder...
ich hab mir gestern den clearblue monitor bestellt ..
nach dem 2.kind hatte ich ihn verkauft aber nun doch wieder geholt...
war diese Woche wieder am schwanken..ob ein 3 doch richtig ist?
grad so schön einfependelt alles..nicht mehr sooi anstrengend usw.
naja...keine Ahnung..vielleicht ist das normal beim 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 7:59

Guten morgen
Wie alt sind denn deine 2 behindblueeyes? Wie 'schnell' wurdest du da schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 15:30

Test
Negativ!!!
Habe heute mal vorsichtshalber getestet. ZT 35 und noch immer keine Mens.
Aber auch nicht schwanger!
Dann weiß ich wenigstens, dass mein Körper einfach nur lahm ist!
Bin erstmal erleichtert, gleichzeitig gespannt, wann dann meine Mens eintrudelt! Wäre schon schön, wenn ich sie bald bekäme und somit in etwa die Länge meines Zykkus kenne!
Bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 23:09

Zt25
Hey! Ach, ist schon doof! Dann dürfte die Mens wenigstens mal kommen! Ich kann diesen Zyklus noch nicht schwanger sein, deshalb seh ich das alles ganz locker und warte auf meinen 30. Zt Im Moment bin ich krank, aber muss trotzdem an meiner Hausarbeit scheiben -.- Aber naja, habs ja bald geschafft. Nimmt noch jemand von euch homöopathische Mittel, um den Zyklus zu regulieren? Einen schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:57

Hi
meine sind fast 4 u 6...wurde bei meiner Tochter im 1.üz schwanger u bei meinem sohn hab ichs in der 7.ssw erfahren..er hat sich so auf den weg gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:59

Im forum Schwangerschaft
..haben wir eine gruppe..kommt doch dazu..
alle hibbelstart jetzt ca.
wir warten auf unser sommerbaby 2016....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 17:49

Danke für die Einladung in eure Gruppe!
Kurzes Update: Bin nun ZT 38 und von der Mens ist immer noch nix zu sehen. War gestern in der Apotheke, um mal einen Rat zu hören. Die Frau war so nett! Sie hat mit mir zusammen sogar den letzten ET, GV und 1. Tag der letzten Mens berechnet/verglichen. Nichts was ich nicht auch schon wusste, aber sie meinte auch, dass eine Schwangerschaft schon sehr unwahrscheinlich ist! Ich bräuchte einfach ein wenig Geduld. Der Zyklus könne schon durch Dinge wie veränderte Wetterlage etc. beeinträchtigt werden, Stress auf der Arbeit etc. Nun ja... ich muss weiterhin abwarten... Bis Ende der Woche warte ich noch, dann teste ich lieber nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 17:51

@sunshineinthedark
Ich nehme keine homöopathische Mittel.
Wie heißt dein Mittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 23:10

Hallo liebe Mädels!!
Auch ich möchte mich euch gerne anschließen wenn ich noch darf!!!
Ich hibble eigentlich schon einige Monate, allerdings - so glaube ich - habe ich bisher meine fruchtbare Phase noch nicht richtig deuten können..
Wie hier einige auch berichten, habe ich auch einen sehr schwammigen Zyklus... Vor meiner Pille war alles super, aber seit Abbruch der Pille vor fast 3 Jahren klappt einfach nichts mehr.. Monatelang einfach nichts, also ganz komisch. Habe mir deshalb den Clearblue Advance geholt, aber der letzte Zyklus war wieder so lang, dass es mit dem Monitor nicht geklappt hat! Beim aktuellen Zyklus hat es wieder mal geklappt- und ich habe am 2. Max Tag auch fleißig Bienchen gesetzt!! Mal sehen!! Aber ich spüre rein gar keine Veränderungen, also war das sicher nichts.. Aber ist auch nicht schlimm!!

Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 0:47

Hallo
Ich möchte gerne jetzt auf mein letztes Kind hibblen...
Habe die Pille vor einen Monat abgesetzt und auch pünktlich meine Periode bekommen .
Führe seit ca einer Woche ein Zyklusblatt um zu sehen ob ich überhaupt schon ein Eisprung kriege nach absetzen der Pille.
Werde zusätzlich noch ovis benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 15:57

An die beiden "Neuen"
Herzlich Willkommen! Schön, dass die Gruppe wächst!
Wir sind gerade im Kurzurlaub. Eigentlich ganz schön. Jedoch habe ich Veränderungen an meiner linken Brust bemerkt! Lasse das Montag erstmal durchchecken!
Das Ausbleiben der Periode (ZT 42)ist da plötzlich hintergründig...
Oh man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 21:12
In Antwort auf bekbek88

An die beiden "Neuen"
Herzlich Willkommen! Schön, dass die Gruppe wächst!
Wir sind gerade im Kurzurlaub. Eigentlich ganz schön. Jedoch habe ich Veränderungen an meiner linken Brust bemerkt! Lasse das Montag erstmal durchchecken!
Das Ausbleiben der Periode (ZT 42)ist da plötzlich hintergründig...
Oh man...

Oh bebek
Dann drücke ich die Daumen das es nichts ernstes ist.
Du bist bei Zyklus Tag 47? Wie kommst ? Hast du Hormonstörung oder ist er das erste mal so lang.
Ich hatte jahrelang nur meine Periode alle 3 oder 4 Monate und konnte nicht schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 22:15

@ duspinnstwohl
Danke! Ich gehe mal davon aus, dass es harmlos ist. Hoffe ich jedenfalls!
ZT 42, ja! Hab im Juni die Pille abegesetzt und da meine letzte "gesteuerte" Mens bekommen! Dann hat mein Körper knapp 70 Tage gebraucht, um einen Eisprung auszulösen. Hatte ihn Ende August. War zunächst über den stark stechenden Schmerz sehr verdutzt und hab daraufhin gegoogelt was es sein könnte. Und siehe da, 13 Tage später kam die Mens das erste Mal ohne Hilfsmittelchen! Hab mich mega gefreut und bin iwie davon ausgegangen, dass es nun läuft. Da wir es auch ab November/Dezember drauf ankommen lassen wollen. Njo... jetzt kommt aber iwie nix... Habe immer mal wieder das Gefühl, dass die Mens kommt und fühle mich auch ständig "nass", sodass ich häufig auf Toilette gehe. Doch nix da! Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen! Habe auch sonst keine Anzeichen! Wäre dann nun auch schon in der 8., 9. Woche. Von daher...
Ich gehe mal davon aus, dass ich recht zügig einen Termin bei meinem Frauenarzt bekomme wegen der Knotensache. Dann lasse ich das direkt mit abklären.
Wird schon alles werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 4:26

Hallöchen
Darf ich mich anschließen? Ich bin heut ZT 3 und im ersten ÜZ für unser 2. Wunder. Habe schon einen 3 jährigen Sohn und ein Sternchen in der 5. ssw vom Mai. Am Donnerstag habe ich noch eine Knie OP und hoffe, dass es den ES nicht ganz so sehr verschiebt. Der sollte so um dem 9/10.11 kommen. Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 10:20
In Antwort auf saxony11

Hallöchen
Darf ich mich anschließen? Ich bin heut ZT 3 und im ersten ÜZ für unser 2. Wunder. Habe schon einen 3 jährigen Sohn und ein Sternchen in der 5. ssw vom Mai. Am Donnerstag habe ich noch eine Knie OP und hoffe, dass es den ES nicht ganz so sehr verschiebt. Der sollte so um dem 9/10.11 kommen. Liebe grüße

Bebek
Also ich habe im September die Pille abgesetzt und bekam 18.sep leichte Blutung und pünktlich am 18 Oktober die nächste aber sowas von stark.
Ca 2 Wochen lang vor der letzten Blutung hatte ich so starke Brustschmerzen eher Seitlich bis in die Arme...
Unterleib schmerzen und was nicht alles.

So diesen Monat pünktlich zu meine Periode habe ich ein Zyklusblatt angefangen und ich werde ab dem 31.10 mit ovis testen .
Den mein Eisprung müsste eigentlich um den 4 Nov sein aber da ich vor kurzen die Pille abgesetzt habe möchte ich sehen ob überhaupt schon ein Eisprung stattfindet.
Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 10:22
In Antwort auf saxony11

Hallöchen
Darf ich mich anschließen? Ich bin heut ZT 3 und im ersten ÜZ für unser 2. Wunder. Habe schon einen 3 jährigen Sohn und ein Sternchen in der 5. ssw vom Mai. Am Donnerstag habe ich noch eine Knie OP und hoffe, dass es den ES nicht ganz so sehr verschiebt. Der sollte so um dem 9/10.11 kommen. Liebe grüße

Oh vergessen
Ich hibblen auf Kind Nr5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 17:27

Hey
Saxony! Klar doch! Herzlich Willkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 17:33

Ach...
und alles Gute für deine Knie-Op!
Mal ne Frage an alle:
Verzichtet ihr komplett auf Alkohol? Man hört immer, dass sich der negativ auf die Fruchtbarkeit ausüben soll! Ich meine, während der Schwangerschaft ist komplette Abstinenz absolut logisch! Aber haltet ihr es vorher auch schon so?
Und dann würde mich noch interessieren, was ihr sonst so für einen "gesunden" Lebensstil macht? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 19:11
In Antwort auf bekbek88

Ach...
und alles Gute für deine Knie-Op!
Mal ne Frage an alle:
Verzichtet ihr komplett auf Alkohol? Man hört immer, dass sich der negativ auf die Fruchtbarkeit ausüben soll! Ich meine, während der Schwangerschaft ist komplette Abstinenz absolut logisch! Aber haltet ihr es vorher auch schon so?
Und dann würde mich noch interessieren, was ihr sonst so für einen "gesunden" Lebensstil macht? LG

Naja
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme so nie zum trinken, aber wenn ich mal Appetit habe, erlaube ich mir schonmal was. So unter der Woche trinke ich garnichts mehr. Auch wegen dem Kinderwunsch. Mein Mann trinkt sehr sehr gern Bier und ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aus.
Was habt ihr denn so für Jobs? Jemand aus der Pflege hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 19:37

Sorry, ich nochmal!
Das wars dann aber auch für heute!
Muss aber iwie meine Freude mit jemandem teilen.
Hab soeben meine Mens bekommen!
Jetzt kann ich ganz anders für November/Dezember planen!
LG und einen schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 20:06


Noch kann ich es ja sagen, herzlichen Glückwunsch zur Mens.
Hab mich am Freitag auch gefreut, dass es offiziell losgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 21:34

lich Willkommen lollivlo
Schön, dass du der Gruppe beiwohnst!
Danke saxony! Mir ist es etwas peinlich, aber was solls:
Ich hab zu sehr gehofft, dass es die Mens ist! Die Wahrheit ist, dass ich wohl zu unvorsichtig meinen Zervixschleim untersuchen wollte und mich dabei wohl gekratzt habe! Wie peinlich!! Ist also nix mit Mens los bei mir... Ich muss mich einfach damit abfinden, dass mein Körper noch nicht soweit ist! Er hat es einmal alleine hinbekommen, ES zu haben und die Mens auszulösen, da dachte ich, das geht so weiter! Aber scheinbar bin ich noch nicht soweit! Mein großer Wunsch war es, im November/Dezember schwanger zu werden. Nun verabschiede ich mich langsam von dem Gedanken! Lieber so, als zu sehr enttäuscht zu sein! Und das wäre auch absolut ok! Fangen im Januar 2016 mit Renovierung an. Vielleicht ist eins nach dem anderen besser! Und wenn es dann unverhofft passieren sollte, wäre ich umso glücklicher!
Aktuell haben wir auch wenig GV. Möchte erst gar nicht, dass da ein Druck entsteht bzgl Babywunsch!
Euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 8:37

Zt 10
@lolleve
Herzlich willkommen. Wann im sommer habt ihr denn geheiratet? Wir im august.
@bekbek
Schade das es doch noch nicht die mens war, aber vielleicht macht sie sich ja bald auf den weg.
Ganz auf Alkohol verzichte ich nicht. Aber in der zweiten zyklusHälfte dann möglichst nicht.
Ansonsten wollte ich nur Gewicht reduzieren/optimieren was ich auch beide male erfolgreich geschafft hab.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 17:03


@bebek ohje, da musst du dich ja sehr gekratzt haben. Aber naja, sie wird schon kommen. Wisst ihr eigentlich, ob sich durch Krankheit der ES verschieben kann? Mich hats nämlich ganz schön erwischt. aber noch ist ja grade mal die Mens im Abklingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 17:41

Nabend
Saxony
Ja.kann zwar sein aber hab ich nicht gehabt hatte da eher (dauer)streßbedingt schonmal

Lolleve
Klar darfst du, bin 32. Und Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:42
In Antwort auf bekbek88

lich Willkommen lollivlo
Schön, dass du der Gruppe beiwohnst!
Danke saxony! Mir ist es etwas peinlich, aber was solls:
Ich hab zu sehr gehofft, dass es die Mens ist! Die Wahrheit ist, dass ich wohl zu unvorsichtig meinen Zervixschleim untersuchen wollte und mich dabei wohl gekratzt habe! Wie peinlich!! Ist also nix mit Mens los bei mir... Ich muss mich einfach damit abfinden, dass mein Körper noch nicht soweit ist! Er hat es einmal alleine hinbekommen, ES zu haben und die Mens auszulösen, da dachte ich, das geht so weiter! Aber scheinbar bin ich noch nicht soweit! Mein großer Wunsch war es, im November/Dezember schwanger zu werden. Nun verabschiede ich mich langsam von dem Gedanken! Lieber so, als zu sehr enttäuscht zu sein! Und das wäre auch absolut ok! Fangen im Januar 2016 mit Renovierung an. Vielleicht ist eins nach dem anderen besser! Und wenn es dann unverhofft passieren sollte, wäre ich umso glücklicher!
Aktuell haben wir auch wenig GV. Möchte erst gar nicht, dass da ein Druck entsteht bzgl Babywunsch!
Euch noch einen schönen Abend!

Neu im Forum
Hallo bin neu hier. Versuchen es seit Sebtember 2015. Habt ihr gute Ratschläge? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:47
In Antwort auf bekbek88

Ach...
und alles Gute für deine Knie-Op!
Mal ne Frage an alle:
Verzichtet ihr komplett auf Alkohol? Man hört immer, dass sich der negativ auf die Fruchtbarkeit ausüben soll! Ich meine, während der Schwangerschaft ist komplette Abstinenz absolut logisch! Aber haltet ihr es vorher auch schon so?
Und dann würde mich noch interessieren, was ihr sonst so für einen "gesunden" Lebensstil macht? LG

Alkohol
Also ich habe zur zeit viel Stress im job und privat und trinke da gern mal nach Feierabend n radler oder am we mal ein paar Bier. Ist ja eigentluch blöd von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:35

@lollevo
Ja genau! Im Juni ... nee, ich merke ja selbst, dass das zu nix führt! Da ich meinen ES nicht bestimmen kann, kann ich also nach jedem herzeln schwanger werden.
War ja heute beim Frauenarzt. Mit der Brust ist alles in bester Ordnung und mit meinem Unterleib auch! Mein FA konnte ganz viele Eibläschen sehen, was wohl auch bedeutet, dass ich Eisprünge habe.
Ich versuche das Thema jetzt auszublenden und fokussiere mich auf andere Dinge...
Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:40

@sinomara
lich Willkommen! Ratschläge bzgl schwanger werden habe ich keine für dich. Jeder sagt immer:"Du brauchst Geduld!" Und genau so ist es auch!
Habe deine Antwort gerade erst gesehen, da du wahrscheinlich nicht oben, auf meinen Eröffnungspost geantwortet hast. Ist nicht schlimm, ist mir auch schon mal passiert.
Übersichtlicher bleibt es aber, wenn alle auf den 1./obersten Post von mir antworten. Die neusten Nachrichten werden immer an 2. Stelle von oben angezeigt!
Schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 17:40

Hallo mädels
Knie OP gut überstanden, meine Männer pflegen mich jetzt zu Hause.
Habe mir heut mal einen Pack Ovulations- und SST bei ebay bestellt. Auch wenn die Aide nich so gut srin sollen, will es einfach mal probieren. Am Montag werde ich anfangen zu testen. Bin schon ganz aufgeregt.
Erzählt doch mal was von euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 20:55

Alle sind hier Willkommen!
Würde nur gerne zur Übersicht am Anfang kurz ein paar Eckdaten auflisten. So wissen wir, wer nun alles an Bord ist!
Weiß nur leider nicht, wie ich meinen obersten/ersten Beitrag bearbeiten kann...
Welche Eckdaten sind interessant für euch?
Nickname - Alter - Hibbelstart - Hilfsmittel - Hobbys - ???
LG bekbek88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen