Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibblerin gesucht

Hibblerin gesucht

17. Oktober 2017 um 14:50

@Kimba: Danke für die Info! Die Seite ist super! Habe gerade meinen Test gegooglet und der ist ein 25er. Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass er noch so hell war

@Corinna: Danke dir vielmals!  Ich bin so gespannt wie es bei dir danach weitergeht! Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten!

@Nemo: Îch bin zwar kein Arzt aber das klingt für mich nicht danach, als ob das wirklich daran liegen würde. Meine Freundin war wirklich über längere Zeit stark Untergewichtig und hatte aufgrunddessen auch natürlich eine Mangelernährung und es fehlte ihr an allem. Ich an deiner Stelle würde nochmals anrufen und einen Termin machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 15:33
In Antwort auf sonnengruss3

@Kimba: Danke für die Info! Die Seite ist super! Habe gerade meinen Test gegooglet und der ist ein 25er. Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass er noch so hell war

@Corinna: Danke dir vielmals!  Ich bin so gespannt wie es bei dir danach weitergeht! Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten!

@Nemo: Îch bin zwar kein Arzt aber das klingt für mich nicht danach, als ob das wirklich daran liegen würde. Meine Freundin war wirklich über längere Zeit stark Untergewichtig und hatte aufgrunddessen auch natürlich eine Mangelernährung und es fehlte ihr an allem. Ich an deiner Stelle würde nochmals anrufen und einen Termin machen...

Gespannt bin ich auch, und wie!
Ich für meinen Teil finde ja, dass ich mit den fast durchgängigen Blutungen in diesem Zyklus eigentlich genug gelitten habe!

Daher darf es jetzt auch gerne wieder rundlaufen bei mir, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

17. Oktober 2017 um 20:34

Oh man ich hab so eine riesen Angst. Ich hab so wahnsinnige Bauchschmerzen, wie Mens Schmerzen...
ich hoffe das ist normal und nicht dass morgen früh meine Tage kommen

17. Oktober 2017 um 21:07