Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbler gesucht für Kind Nr.2 / 3

Hibbler gesucht für Kind Nr.2 / 3

5. August 2018 um 21:53 Letzte Antwort: 8. August 2018 um 23:08

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach Gleichgesinnten die auf Kind Nr 2/3 hibbeln. 

Bei unserem 2 war ich auch in einer Gruppe und es war echt toll sich auszutauschen und es sind richtige Freundshaften entstanden. 

Also wer Lust hat kann sich gerne melden

Mehr lesen

6. August 2018 um 7:16

Guten Morgen,

ich bin Mama von 2 Töchtern (8&6Jahre) und ich hibbel bald auf Nummer 3! Das wird dann meine letzte SS sein...
war bei beiden Schwangerschaften hier im Forum unterwegs! 
Mein Mann hat sich schwer getan mit dieser Entscheidung, für mich „fehlt“ einfach noch eine/r in unserer Familie... Wie ist das bei Dir?
dieses Gefühl kann man auch nicht abstellen oder verdrängen, das ist da und wird auch nicht weniger...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2018 um 14:15

Hi ihr Lieben, 

wir hibbeln gerade auch auf unser drittes Glück😍 

Steff kenn ich ja schon. Du hast bei mir kommentiert. Komme auch erst jetzt zum schreiben. Da wir gerade in Italien am Strand liegen 

Wir haben im Urlaub an den Fruchtbaren Tagen geherzelt. Wir hoffen sehr es hat geklappt

Unsere Kinder sind fast 13 und fast 6. Haben beide jetzt ende August Geburtstag 

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2018 um 22:35

Hallo  ich komm gerne in die hibbelgruppe. Ich habe einen Sohn 1,5 Jahre alt und wir wollen es ab jetzt wieder probieren. Bin echt gespannt wie lange es dauern wird! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2018 um 22:41

Ich bereite gerade den Schulanfang vor🙈
kommende Woche mach ich nen Gyn Termin, die Spirale muss raus, ist ja nun seit November überfällig, da mein Mann sich ja nicht sicher war ,wie es nun wird.. gestern hat er gesagt mach das Ding raus😍
ich bin nun guter Dinge...
wovor mir graut ist die Schwangerschaft an sich... Leider waren die anderen beiden echt nicht schön.. hab fast nur 🤮 von Anfang bis Ende, wobei ich mittlerweile denke, es lag daran das ich nicht gegessen habe.. ich habe mich nicht getraut.. hatte Angst wieder brechen zu müssen.. und dann noch so einige andere Sache... die Geburten gingen schnell, waren aber beide eingeleitet.. auch das hätte ich gern mal anders. Na mal sehen....
Wie war das bei Euch???
LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2018 um 23:03
In Antwort auf leja28

Hi ihr Lieben, 

wir hibbeln gerade auch auf unser drittes Glück😍 

Steff kenn ich ja schon. Du hast bei mir kommentiert. Komme auch erst jetzt zum schreiben. Da wir gerade in Italien am Strand liegen 

Wir haben im Urlaub an den Fruchtbaren Tagen geherzelt. Wir hoffen sehr es hat geklappt

Unsere Kinder sind fast 13 und fast 6. Haben beide jetzt ende August Geburtstag 

Liebe Grüße 

Huhu
Ich hibbel mal mit. Bin jetzt im 1.ÜZ und habe schon einen Sohn (am Sonntag 4 Jahre geworden)
liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2018 um 5:46

@Steff, das ist ja heftig. Und schade, dass du dich gar nicht richtig auf die Schwangerschaft freuen kannst. Aber es ist möglich, dass es leichter wird. Hat es alles schon gegeben   Kopf hoch...
meine Schwangerschaft war die meiste Zeit sehr schön. Die üblichen wehwehchen nahmen aber plötzlich zu und mein Sohn kam ein paar Wochen zu früh. Also das Ende war dann nicht so gut gelaufen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2018 um 22:19

Hallo ihr Lieben,
Ich kann gerne eine Whatsapp Gruppe erstellen. Dann schickt mir doch eine PN mit Namen und Nummer.

Meine beiden SS waren traumhaft und auch die beiden Geburten traumhaft. Schnell und unkompliziert 😁 

Unser großer kam als wir noch in der Ausbildung waren. Als er dann 5 war wollten wir auf Nr 2 Hibbeln.... tja doch der Herr hat sich gut Zeit gelassen und so entstand ein altersunterschied von 7 Jahren. 
Der kleine ist im Juli 1 Jahr geworden und deswegen wollen wir jetzt auf Nr 3 Hibbeln. 
Danach ist für uns Schluss aber ich habe das Gefühl das noch einer oder eine fehlt 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2018 um 23:08
In Antwort auf line9789

Hallo ihr Lieben,
Ich kann gerne eine Whatsapp Gruppe erstellen. Dann schickt mir doch eine PN mit Namen und Nummer.

Meine beiden SS waren traumhaft und auch die beiden Geburten traumhaft. Schnell und unkompliziert 😁 

Unser großer kam als wir noch in der Ausbildung waren. Als er dann 5 war wollten wir auf Nr 2 Hibbeln.... tja doch der Herr hat sich gut Zeit gelassen und so entstand ein altersunterschied von 7 Jahren. 
Der kleine ist im Juli 1 Jahr geworden und deswegen wollen wir jetzt auf Nr 3 Hibbeln. 
Danach ist für uns Schluss aber ich habe das Gefühl das noch einer oder eine fehlt 😊

Hi Whatsapp Gruppe finde ich auch besser. Ich schicke eine PN hab noch jemanden hier im  Forum kennengelernt. Sie macht bestimmt auch mit. Ich schreibe dir eine PN.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille und Periode?
Von: pampelmuhse
neu
|
8. August 2018 um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest