Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeltanten für das1te oder 2te große Wunder gesucht.

Hibbeltanten für das1te oder 2te große Wunder gesucht.

28. Juli 2014 um 12:13

Hallo ihr lieben.

Ich möcht gerne einen Hibbelthread starten ab dem Monat August. Wer lust auf ein Sommerbaby 2015 hat, ist hier genau richtig.

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin 25j und verheiratet und habe eine 20 Monate alte Tochter. Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen für die kleine Maus, das am besten nächsten Sommer da sein sollte.

Freue mich auf netten Kontakt.

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 16:02

Ich hab Lust
Hallo Sonnenschein,
ich bin 29 Jahre alt, habe einen fast 3jährigen Sohn und mein Mann und ich wollen jetzt auch mit dem Hibbeln für ein Geschwisterchen anfangen. Das Kind soll dann nächstes Frühjahr oder Sommer geboren werden, wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen.

Mein Sohn hat im September Geburtstag. Den ganzen Sommer möchte ich nicht wieder schwanger sein.

Wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 18:53


hallo finebaby,

oh ja ich kenne es, meine kleine kam im november zur welt. also bin auch dem sommer durchgekugelt.... daher ist der wunsch nach einem eben frühjahrs /am besten sommerkind sehr groß.

seit ihr schon am üben, wenn ja welchen zyklus habt ihr nun?

-----

danke schnuckeweide, ich hoffe nicht das wir allzulange brauchen. es wäre toll wenn es schnell klappen würde.

wie alt ist dein kleiner denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 20:13

1. ÜZ
Wir fangen im nächsten Zyklus an.

Bei meinem Sohn hat es im 2.Üz geklappt. Hoffe, dass es diesmal wieder so schnell geht. Ich bin so unglaublich ungeduldig

Habt ihr schon angefangen? In welchen Zyklus seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 12:25

Ebenfalls nun 1 ÜZ
wir fangen ebenfalls im 2ten ÜZ an, das wird dann im september sein.
hoffe aber inständig dass es im oktober erst klappt, dann wär es ein perfektes sommerkind.

ich bin ebenfalls ungeduldig. ich hoffe das ich mir nicht selbst zu arg druck ausübe...hab davor schon angst, dass es nicht klappt. aber wieso eigentlich?mhh


schade das sich bisher keine weiteren gemeldet haben?!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 21:29

Hi
ja, finde es auch schade, dass sich noch keine weiteren Mädels gemeldet haben. Könnte daran liegen, dass es noch mindestens zwei weitere Hibbelthreads gibt.

Bin dann mal gespannt wer von uns ungeduldigen Tanten sich am längsten zusammenreißen muss.

Waren heute an der Ostsee. War richtig schön.
Wer weiß vllt gibt es das nächstes Jahr schon zu viert.

Ich bin genauso aufgeregt wie bei der ersten Schwangerschaft.
Geht's dir auch so?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram