Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeltante.2017

Hibbeltante.2017

5. September 2016 um 20:59

Hallo mädels versuche seid März schwanger zu werden. war mir ziemlich sicher am 31.8.16meinen Eisprung zu haben. heut morgen war ich beim Fa und sie meinste es sieht nicht danach aus weil meine Gebärmutterschleimhaut nicht so dick aussieht wie sie normal sollte.hat jemand Erfahrung damit??kann ich noch hoffnung haben das es geklappt hat

Mehr lesen

7. September 2016 um 14:27

Huhu
Und hast deine periode bekommen oder hat es sich erklärt wiedo?

Gefällt mir

7. September 2016 um 20:46
In Antwort auf catluna12

Huhu
Und hast deine periode bekommen oder hat es sich erklärt wiedo?


ne noch nicht müsste in einer woche so weit sein,aber hab die hoffnung aufgegeben,fängt langsam ein leichtes ziehen an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen