Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelt jemand mit gonal f und gv nach plan?

Hibbelt jemand mit gonal f und gv nach plan?

30. Oktober 2013 um 13:55 Letzte Antwort: 19. November 2013 um 14:45

Fangen wahrscheinlich nächsten zyklus damit an !

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 14:55

Was
Ist denn final f? Hab ich noch nie gehört...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 15:34

Hormon spritzen
Für die follikel stimmulierung ! Manche nehmen auch clomi das sind halt tabletten. Spritzen kann man aber besser auf den körper dosieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 15:40

Gonal
mein ich natürlich, nicht final. diese blöde worterkennung beim handy immer

also damit hab ich keine erfahrungen. mit gv nach plan meinst du nur eim eisprung tag?
wir machens immer ein paar tage vorher jeden tag bis zu es. den kann ich aber auch nicht ganz genau bestimmen, nur über mittelschmerz und zervixschleim. temperatur mess ich nicht und ovus benutz ich auch nicht...

in welchem üz bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 19:30

Also
17 Üz mittlerweile!! Hab leida pco

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2013 um 20:36

JA!
Huhu,

ich auch! Bin im ZT. 6 mit Gonal F

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2013 um 14:45

Fevva
Übernimmt deine kk die kosten und wo machst du die stimmu?
Normaler fa oder kiwu Klinik

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram