Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hibbelt gerade jemand auf ein april baby?

Hibbelt gerade jemand auf ein april baby?

12. August 2013 um 13:24 Letzte Antwort: 13. August 2013 um 20:54

Habe diese woche nmt, und bin voll nervös. Mir ist seit gestern übel, wäre voll gemein wenn es nur magen-darm geschichte wäre! Freue mich auf antworten

Mehr lesen

12. August 2013 um 13:47

Dann
drück ich die Daumen!!!

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:13

Hieeer
ich hibbel auch;>
Bin im zweiten Übungszyklus und ich hoffe meine Persiode kommt am Donnerstag nicht wobei ich schon das Gefühl habe das sie sich auf den Weg macht.

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:17


Hi, mir ist einerseits übel, auf der anderen seite denke ich an bigmac

Hast du denn ausfluss? Ich gar nicht, dafür einen haufen pickeln, das ist neu.

Ist dein nmt morgen? Ich drücke dir die daumen

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:19

Marie
Ist auch mein 2 üz. Hast du denn welche anzeichen?

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:25

Für eine ..
Schwangerschaft? Leider nein ;/
Also nur gestern und heute morgen Unterleibsziehen aber das kann auch gut auf die Mens hinzeigen...
Daher denke ich auch das es wieder nicht geklappt hat.
Habt ihr denn Anzeichen ?

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:26
In Antwort auf zinnia_12654238


Hi, mir ist einerseits übel, auf der anderen seite denke ich an bigmac

Hast du denn ausfluss? Ich gar nicht, dafür einen haufen pickeln, das ist neu.

Ist dein nmt morgen? Ich drücke dir die daumen

Sowohl
als auch , hab ich beides

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:55

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich darf trotzdem mit schreiben.

Ich hab am Freitag getestet und er ganz leicht positiv getest am Mittwoch habe ich ein Fa-Termin und erfahre wie weit ich bin.

Das wäre meine 2te Ss

Gefällt mir
12. August 2013 um 16:50

Minimi
Wie schnell ging es bei dir? Und herzlichen glückwunsch!!! Ich freue mich für dich

Gefällt mir
12. August 2013 um 17:01

Olgus
eigl war das noch nicht geplant gewesen. Wir wollten erst im Dezember wieder anfangen

Danke ich drück euch die Daumen

Gefällt mir
12. August 2013 um 17:11

Wunschbaby
Ist dein nmt morgen?

Gefällt mir
13. August 2013 um 8:19

Sonst noch jemand ..
Der hibbelt?

Gefällt mir
13. August 2013 um 10:28

Wunschbaby
Wie kannst du solange warten? Teste doch, dann hast du gewissheit . Ich denke du bist schwanger

Leublumai: was ist das denn für eine blöde ärztin, hatürlich ist kein hcg da, wenn du nicht ss bist. Hat sie den test gemacht oder ähnliches?

Gefällt mir
13. August 2013 um 14:05


Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich !!!

Gefällt mir
13. August 2013 um 15:16

Wunschbaby
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
13. August 2013 um 16:49

Mamiwerden
Erzähl was von dir

Gefällt mir
13. August 2013 um 17:30


Oh wie schön Wunschbaby , herzlichen Glückwunsch !!!

Gefällt mir
13. August 2013 um 20:12

Wie gehts euch?
Man, ich dachte heute dass ich absolut keine anzeichen habe, dann habe ich mich hongelegt und gestgestellt, dass ich furchtbarmüde bin, sodass ich nicht aufstehen konnte und habe erhöhte tempi von 37,1. noch 4 tage bis nmt,

Gefällt mir
13. August 2013 um 20:54

Mir
gehts ganz gut, heute morgen hatte ich ein ziehen im Unterleib und hab heute total den Blähbauch.

2 Tage bis nmt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers