Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelsternchen -Die Schwangerschaftsviren sind ausgebrochen und die anderen Hibbels stecken

Hibbelsternchen -Die Schwangerschaftsviren sind ausgebrochen und die anderen Hibbels stecken

17. Mai 2013 um 10:53

Liebe Mama Breite meine Flügel auf.
Fliege nun zum Himmel rauf.
Nein du musst nicht wein.
Da oben möchte ich nun sein.
Ich werde mit den anderen Engeln toben.
Ich werde von Gott auf die Wolke gehoben.
Mein Leben ist nicht zuende es ist nur verschoben.
Von der Erde zum Himmel hin.
Da wo ich nun bin.
Ich Lebe nun hier.
Aber im Herzen bin ich immer bei dir.
Also Mama es ist nicht für immer der Abschied.
Ich komme wieder und singe dir ein Lied.
Wenn dein Ende gekommen, dann wirst du von mir mitgenommen.
Aber die Zeit ist noch nicht gekommen.
Habe Geduld und denke daran es ist nicht deine Schuld.
Denke daran ich breite meine Flügel aus und bin nun zu Haus.

Ich schau auf dich herrab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag?
Warum trauerst du so sehr um mich.
Ich bin doch DA...beschütze dich!
Ich bin nicht wircklich fort....
Nur an einem anderen schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich...
Weil du auch mein kleines Herz zerbrichst!
Will das du glücklich bist und herzlich lachst.
Will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein.
Und wenn du willst dann spür mich-
Du bist nicht allein.

Wir sind eine Gruppe die sehr zusammen gewachsen ist.
Wir tauschen uns aus und haben immer ein offenes Ohr
hier ist jeder Willkommen!

Und das sind wir:

Unsere Hibbels:

Name: Jadocesa
Bez: verlobt Hochzeit am 5.07.13
Kinder: 4
Sternchen: 1 am 21.01.13 ( 8ssw )

Name: Lorri86
Bez: glücklich vergeben Hochzeit am 6,-7.09.13
Sternchen: 2 2008 ( 26ssw ) 2012 (11ssw)

Name: gismoat
Bez: Verheiratet seid Juni 2012
Sternchen: 1 am 21.01 13

Leider haben wir auch Mädels unter uns die wieder eine Fg hatten;-( und nun pausieren und immer hir Willkommen sind;

Name: citrone8
Bez: verheiratet seid 7.07.07
Sternchen: 2 ( 22.01.13 ) und ( Mai 2013)

Name: xyri123 lieber Kim
Bez: verlobt
Sternchen: 2 ( 11.02.13) ( Mai 2013)

Glück kann man nicht kaufen es wird geboren!
Unsere Kugeln:

Name. petitcinderella
Bez: sehr glücklich vergeben
Sternchen: 2
Et: 25.10.13

Name: vonny1979
Bez: verheiratet
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
Sternchen: 1 am 22.11.13 ( 8ssw)
Et: 30.11.13

Name: bearchen824
Bez: verheiratet 22.07.11
Sternchen: 1 am 7.12.12 (10ssw)
Et: 2.12.13

Name: mamisg
Kinder: 1 Sohn
Sternchen: 1 am 27.01.13 (9ssw)
Et: 8.12.13

Und unser erstes Neujahrsbaby:

Name: 2fachmama
Kinder: 2 Söhne
Et: 5.01.14

So Mädels haut in die Tasten auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!!!!!!

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 10:54

Oh neinnnnnnnnnn
Mannoooooooooooooooooo jetzt hat der oben am Titel das nicht weiter angenommen das sollte heißen und die anderen Hibbels stecken wir auch noch an naja muss ich das wohl bald wieder neu machen wäre ja ein Wunder wenn ich es sofort ohne Fehler geschafft hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 10:58

Aaaaaaaaa
jetzt weiß ich warum, weil der Text zu lang war

17. Mai 2013 um 11:20

Ach
lass das doch so, wir wissen ja was gemeint ist

17. Mai 2013 um 12:35

Huhu
gefunden...

@ mamisg jo lass ruhig so ist ja eh schön geworden

@ cindarella oh hast heute zumindest zeit zum ausrasten?? aber zumindest hat deine Mama jetzt ne neue Wohnung, und du kannst wieder einen punkt als erledigt abharken

@ me so noch 2 Arbeitstage... ist ja morgen blos erst mein 6ter... aber naja geht ja auch rum... so morgen ist NMT und noch keine Anzeichen das mens kommt... ich hoffe das beste... wär hald schön *träum*

wie geht es euch so? Citrone geht's dir wieder besser??

glg

17. Mai 2013 um 12:41

Huhu
Mädels,

na wie geht es euch? Mir solala...bin aber auf dem Weg der Besserung. Glaub ich zumindest. Meine rechte Gesichtshälfte ist aber leider noch voll verschleimt, aus dem Grund hab ich auch was Kopf weh. Außerdem ist mir etwas übel....mhhh... hatte nu 12 Wochen Ruhe, das muss jetzt nicht anfangen

Mami, trotz unvollständigem Treadnamen ist es toll geworden Nur die SSW stimmt nicht mehr...lach...vielleicht sollten wir das im nächsten Tread weg lassen.

Cinderella, was für ein Papierkram? Muss ich das auch machen? Bin noch so ahnungslos was ich alles machen muss.
Oh schön, dass deine Mama eine neue Wohnung hat, das steht bei meiner nächstes Jahr auch an. Zumindest so der Plan, obwohl ich glaube meine Mama stirbt in der jetzigen Wohnung. Mir ihr ist das so schwierig... dabei ist die Wohnung viel zu groß und viel zu teuer für sie...aber irgendwie will sie das nicht einsehen.

Wir waren gestern shoppen fürs Baby und es war so toll Diesmal hat mein Mann auch net rumgemoppert. Haben tolle Schnäppchen gemacht. Hier in der Gegend gibt ein Möbelladen seine Babyanbteilung auf und alles radikal reduziert. Nur leider hat der Ausverkauf schon Anfang April statt gefunden, so dass nicht mehr all zu viel da war. Aber haben nu einen Maxi-Cosi... darauf ist mein mann voll stolz, da wir unter 100 bezahlt haben. Dann gab es noch 2 STrampler, 2 Mützen, eine Spieluhr, einen Windeleimer und die Verkäuferin hat uns noch ein paar Socken geschenkt. So süß

Gisomat, na wie schaut es aus? Wann ist NMT? Heute oder wars morgen?

So ich schau nu weiter fern.

17. Mai 2013 um 12:42

Gisomat
Das hört sich doch schon mal gut an. Daumen sind gedrückt, dass die Mens weg bleibt.

17. Mai 2013 um 13:44

Danke
ja ich ändr das noch bei mir muss alles perfekt sein wenn schon denn schon

@bearchen wieso stimmt die Woche nicht? meinst du die ssw von deinem Sternchen oder den Et?
und du hast ja ne wahnsinns ausbeute gemacht welche Farbe ist der Maxi cosi? habt ihr euch schon einen Kiwa ausgesucht?

@gismoat das hört sich doch schonmal gut an kannst du es trotzdem bis Montag aushalten nicht zu testen? wow ich wäre verrückt geworden

@cinderella oh ich kann mich noch an die Wohnungssuche erinnrn echt schrecklich und streßig sowas aber jetzt hat deine Mama ja bestimmt eine super schöne Whg.
Du darfst dich bestimmt dadrin austoben mit deiner malerei oder?

17. Mai 2013 um 14:04

Hallo zum 2.
Die SSW (ET) stimmt ja nicht, schließlich ändert die sich ja jede Woche Bin ja jetzt schon in der 12. und fast schon in der 13. Ich glaub wir sollten wenn dann nur ET schreiben.

Mami, der Maxi Cosi ist dunkel blau und oben am Rand buntes Konfetti... passend zu deinem Namen *hihi* Und dann ein weißes Kopfkissen. Bin so verliebt in das Dingen und dann war es auch noch so schön günstig.

Also Thema KiWa kann sich noch was ziehen, Mein Mann wollte unbedingt den Bugaboo.... ich finden den sehr sehr teuer....aber mein Mann meint alle anderen sind häßlich. Dann hat er im Netz gesurf und da so eine Firma gefunden, die die "nachmachen" und auch günstiger anbieten. Seit gestern will er den Hartan Race haben, den hat er bei einer Kundin gesehen und fand den toll. Ich möchte mich erstmal beraten lassen. Und dann entscheide ich, den eigentlich finde ich viele KiWa toll. Welchen besitzen den die Mamis von uns? Und seit ihr zufrieden? Sorry falls ich das schon mal gefragt haben sollte.

Gisomat, meinen Respekt hast du auch... ich könnte gar net so lang warten, wäre viel zu neugierig. Neugierde besiegt Angst

17. Mai 2013 um 14:05
In Antwort auf bearchen824

Hallo zum 2.
Die SSW (ET) stimmt ja nicht, schließlich ändert die sich ja jede Woche Bin ja jetzt schon in der 12. und fast schon in der 13. Ich glaub wir sollten wenn dann nur ET schreiben.

Mami, der Maxi Cosi ist dunkel blau und oben am Rand buntes Konfetti... passend zu deinem Namen *hihi* Und dann ein weißes Kopfkissen. Bin so verliebt in das Dingen und dann war es auch noch so schön günstig.

Also Thema KiWa kann sich noch was ziehen, Mein Mann wollte unbedingt den Bugaboo.... ich finden den sehr sehr teuer....aber mein Mann meint alle anderen sind häßlich. Dann hat er im Netz gesurf und da so eine Firma gefunden, die die "nachmachen" und auch günstiger anbieten. Seit gestern will er den Hartan Race haben, den hat er bei einer Kundin gesehen und fand den toll. Ich möchte mich erstmal beraten lassen. Und dann entscheide ich, den eigentlich finde ich viele KiWa toll. Welchen besitzen den die Mamis von uns? Und seit ihr zufrieden? Sorry falls ich das schon mal gefragt haben sollte.

Gisomat, meinen Respekt hast du auch... ich könnte gar net so lang warten, wäre viel zu neugierig. Neugierde besiegt Angst

Bilder
von meiner Ausbeute sind im Babyalbum, falls sich wer dafür interessiert.

17. Mai 2013 um 14:16

Schätzelein
das ist doch die Schwangerschaftswoche von deinem Sternchen als es gegangen ist nicht deine jetztige Woche aber der Et ist doch richtig hast du doch gesagt laut mupa also ich muss sagen ich finde den Bugaboo mega häßlich sry und die Reifen sind auch Schrott wohl, weil sie so klein sind aber ist ja Geschmackssache also ich hatte den Abc Desgin Turbo 6 s magic der hat vorne auch jeweils 4 Reifen ansich war der Wagen top nur im Schnee einfach nur Mist am besten 4 gleich große Räder.
Ich hab den ja noch im Keller und wenn es ein Junge wird behalte ich den und wenn es ein Mädchen wird möchte ich auch ein Mädchenwagen so ich guck mir deine Ausbeute mal an

17. Mai 2013 um 14:28

Bin ich ein Trottel... Verzeih bitte

17. Mai 2013 um 14:29

Abc Desgin Turbo 6
den fand ich vom gucken auch schön...aber wenn er bei Schnee versagt ist das doof... schließlich kommt das Baby ja im Dezember.

17. Mai 2013 um 14:33

haha ich dachte schon ich glaube alle Kiwa versagen im Schnee es sei denn du kaufst einen mit 4 gleich großen Rädern und selbst da kommt man kaum durch außerdem gibt es ja auch Babytragen die hab ich dann auch benutzt als Luca klein war denn ich hab mir einen von Abc Desgin 3 tec in der farbe lila schwarz und die Reifen wären auchmist für den Schnee. Eure Ausbeute ist super schön und der Maxi cosi schön neutral da kann man ja auch gut rosa oder blau zu kombinieren ))))))
Wünsche euch noch einen Schönen Tag gehe meinen Sohn mal wecken gleich bekommen wir bsuch dann ist wieder Aktion in der Bude............

17. Mai 2013 um 15:06

Huhu
@Mami das hast du sehr schön gemacht danke sehr..
Bärchen ich möchte so gern einen emmaljunga kiwa. Ich find die soooo super. 4 gleich grosse reifen und eine babywanne also keine softtasche. Wir haben einen hund und einen grossen Sohn. Da geht es schon mal durch den Wald usw aber der ist auch neu sehr teuer. Ca. 1000 ich denk den kaufen wir bei ebay Kleinanzeigen.. Und ich hätt gern eine babytrage für neugeborene. Kann da jemand schon was empfehlen?

Macht ihr am Pfingstwochenende was schönes??
Wir sind auf dem weg an die Nordsee mit unserem Wohnwagen..

Liebste Grüße an alle :-*

17. Mai 2013 um 16:03

Mein sternchen
Wurde ganz vergessen

17. Mai 2013 um 16:07

Huhu
Bärchen ich möchte so gern einen emmaljunga kiwa. Ich find die soooo super. 4 gleich grosse reifen und eine babywanne also keine softtasche. Wir haben einen hund und einen grossen Sohn. Da geht es schon mal durch den Wald usw aber der ist auch neu sehr teuer. Ca. 1000 ich denk den kaufen wir bei ebay Kleinanzeigen.. Und ich hätt gern eine babytrage für neugeborene. Kann da jemand schon was empfehlen?

17. Mai 2013 um 16:42

KiWa
schau auch schon die ganze Zeit bei Ebay... aber dafür muss man erstmal wissen, welchen KiWa wir wollen. Aber ich darf den ja nicht kaufen, da die Großeltern den bezahlen. Deswegen ist es dann auch wieder egal, ob neu oder gebraucht. Hab nur meinem Mann gesagt ich will den den ich will und nicht weil meine SchwiMu mal wieder alles zu teuer findet... dann sollten die uns nur Geld geben und wir bezahlen den Rest!

Am We steht nix an... muss mich von der Erkälttung erholen.

Dir viel Spaß an der Nordsee... trotz schlechten Wetters.

17. Mai 2013 um 17:12

Cinderella
Bei meiner Mutter ist das auch so... sie hat gleich gesagt so ein KiWa kostet 1000 Euro. Meine SchwiMu hat schon bei 600 Euro einen Anfall bekommen. Damals war alles nicht so teuer. Sie hatte einen KiWa von Bla bla... Firma vergessen.... aber als sie mir dann Bilder gezeigt hab, musste ich mir den Aufschrei verkneifen. Mah waren die häßlich. Genau Probeschieben und auseinander bauen....

17. Mai 2013 um 17:14

Cinderella
Wie kommst du den auf die Idee, dass Schwangere ein gutes Imunsystem haben!? Eigentlich ist das voll beschissen Ich bin nur krank seit dem... voll ätzend.

Dir auf jeden Fall auch gute Besserung.

17. Mai 2013 um 22:51

Huhu
gute Frage wie gehts mir?
Hab heut wieder nen heulanfall bekommen, als ich gehört hab das wir eine Vertretung für das Straßenfest morgen brauchen weil die Nachbarin schwanger ist in der 8. wocheu nd sich krank fühlt....
Ständig nörgelt sie wie anstrengend es doch mit Kindern ist weil sie schon 2 hat und nun ist sie wieder schwanger jetzt wo sie wieder arbeiten muss bald, weil ihre jüngste Tochter in den Kindergarten oder so kommt.....

Freut mich das es euch allen gut geht!!
Wir haben jetzt erstmal ein 100er Pack Kondome bestellt, will nicht mit Hormonen verhütung sonst braucht mein Körper wieder so lange um normal zu ticken.........

Wann testest du gosmoat?
Drücke dir die Daumen!!

bin mal gespannt was der FA am Dienstag sagt, ich frag ihn mal ob er mich trotzdem mal untersuchen kann. Kann ja wohl nicht wahr sein das man das erst 3 mal durchmachen muss bevor man auf den Kopf gestellt wird!!!!
Da arbeiten wohl nur Männer bei der Krankenkasse!!!!

Naja wünsche euch eine gute Nacht & ein schönes Pfingstwochenende!

18. Mai 2013 um 8:03

Übrigens mami
Ich bin auch seit dem 14.03.2013 verheiratet nicht mehr verlobt

18. Mai 2013 um 8:34

Huhu

18. Mai 2013 um 8:39
In Antwort auf zora_12936232

Huhu

Ooooooh sorry
Das sollte so nicht.....

18. Mai 2013 um 9:10

Huhuuuuu Mädels....
Ein liebes hallo, aus dem, mal wieder, verregneten Norden

Danke Mami für den schönen Thread Schön gemacht

Xyril....och Mensch, das tut mir ja soo leid
Ich würde auch lieber mit Kondomen verhüten.....

Vonny, euch ein schönes WE an der Nordsee... hoffe, dass das Wetter endlich bald besser wird

Muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr mitkomme vom Lesen her
Ich hatte (habe) sooo viel Stress.... muss sämtliche Unterlagen "suchen" und am Mittwoch gehts zum Anwalt.....
Nur kurz, es geht darum, dass ich vor meiner jetztigen Beziehung, ergänzend ALG 2 bekommen habe, da ich uns nicht ernähren konnte von meinem Teilzeitjob
Nun ja, jetzt fordert das Jobcenter knapp 1000 Euro zurück, weil es mir "abgeblich" nicht zugestanden hat....
Nun ja, da muss ich jetzt hinterher.... ich hasse sowas....da bekomme ich echt Bauchschmerzen von....

Süß, wie ihr euch über Kinderwagen unterhaltet
Da kenne ich mich aber gar nicht (mehr) mit aus ...ich verstehe nur "Bahnhof"

Was macht ihr am Wochenende ??

Unser Wochenende
Mein Schatz muss am Samstag und Sonntag arbeiten...
Dafür hat er aber von Montag bis Mittwoch frei
Am Montag wird mein Kleiner 8 Jahre alt
Dann kommt die Familie..
Am Dienstag gehts mit seinen Kumpels in die Spielscheune

Ich habe mir ja ein Kleid bestellt für unsere Hochzeit Ein "kleines Schwarzes"...naja, eher aus der Zeltabteilung, wie ihr wisst
Aber es passt und sieht suuuuper chick aus...(es kaschiert so schön und sieht "sogar" sexy aus )
Ich hoffe es gefällt auch meinem "Zukünftigen"
Bin insgesamt schon ganz aufgeregt

@ Tischdeko... ich habe mich jetzt für lila/flieder-weiß entschieden...auch DANK EUCH und euren Ideen
Danke dafür

So, jetzt habe ich aber den Rahmen gesprengt mit Infos

Euch allen ein schönes laaaanges Wochenende
Und euch kranken Hühnern gute Besserung....
Meine Erkältung ist so gut wie weg... toi toi toi bei dem Wetter
Gisomat , alle Daumen sind gedrückt

Ganz liebe Grüsse an alle

18. Mai 2013 um 9:51

Hallo ihr Lieben
erstmal freut es mich das euch der Thread gefällt

@jado ui das Liebe Arbeitsamt wenn die was wollen dann hat man meistens keine Schnitte meine Freundin musste sogar noch mehr zurück zahlen damals hat sie mir erzählt weiß nicht mehr wieviel sie meinte die haben ihr zuviel überwiesen also die haben das von Anfang an falsch ausgerechnet eigentlich ein Fehler von denen und die musste das dann zurück zahlen aber weiß nicht mehr wieviel im Monat musste sie auf Raten machen sowas finde ich echt..... obwohl es deren Fehler quasi ist und sie war auch noch allein erziehend ;-(
also ich will aufjedenfall ein Foto von dem Kleid sehen du siehst bestimmt toll aus.
Ich finde deine Dekowahl jetzt total schööööööööön.
Hoffe ja ihr habt schönes Wtter bei uns ist es momentan auch nur am regnen und schlecht ;-(

@Kim ja ich mach jetzt nächste Woche oder so eh einen neuen Thread werd mir das auf meinem schlauen Zettel vermerken und manche sind sterbenskrank wenn sie schwanger sind ist doch eine Krankheit haha mach dir nichts draus manche sind sehr wehleidig also reg dich über die Frau nicht auf das ist es nicht wert.........

@cinderella also an sich finde ich den Kiwa auch schön aber ich kenne 2 Leute die waren überhaupt nicht mit dem Teil zufrieden und haben dann einen neuen gekauft ist echt nicht leicht mit dem Thema Kiwa aber kiwi sieht auch noch soooo hammer aus und man weiß nicht sofort ob ein Mädchen oder Junge drin liegt

@Wochenende also ich werde mich gleich mit meinem Sohn und meiner Schwester auf den Weg nach Levrkusen machen fahren mit der Bahn mein Sohn feut sich schon voll drauf und wir werden bei meiner Mama schlafen 8 Leverkusen ist nicht weit von uns) aber ich hab kein bock mein Mann geht heute auf einen Junggesellenabschied da fahren die nach KOblenz zur einer Goyote ugly party da hab ich kein bock mich morgen früh aufzuregen , weil er erst so früh nach Hause kommt also verbringen wir den Tag da ich finde Junggesellenabschiede so schlimm weiß nicht aber ich hab drauf bestanden das meine Freundinnen keinen für mich machen ...............
ansonsten kann man ja leider nicht viel machen bei dem Wetter werde gleich kurz in die Stadt in lev was kaufen sonst nichts und morgen oder übermorgen zu den Schwiegereltern

@vonny ja den Kiwa finde ich auch voll schön

@kiwa wir haben unseren auch von meinen Eltern bezahlt bekommen und das Kizi von den Schwiegereltern aber ich würde mir nicht so einen teuren kaufen wenn ich denke wie kurz ich den benutzt habe mein Sohn stand nie auf Kiwa der hat es gehaßt auch schon als Baby musste mir immr was infallen lassen

@all wie gehts euch?

18. Mai 2013 um 11:25

Hello
bei uns regnet es heute auch ganz bisschen, ansonsten muss man sich schon fast vor ganz Deutschland schämen. Wir haben sooooo schönes sommer Wetter.
Ich glaube ich habe heute oder morgen meinen ES, es ziept und zwickt. Ich erwische mich die ganze zeit dabei das ich überlege ihn doch zu nutzen. Aber nein ich bleib stark. Das wäre wieder nur ein Monat länger und viele sorgen mehr.
ich werd mir wohl auch kondome und billig ovus bestellen und halt nur in der kritischen zeit verhüten. Ich hasse Kondome.
Von Kinderwagen hab ich keine Ahnung.
Hier im spießigen Prenzlauer Berg fahren alle nur und ausschliesslich mit Bugaboo`s rum.
Wenn es bei mir mal soweit seien sollte hoffe ich das ich einfach den Wagen von meiner Schwester bekomme.
Heute Nachmittag, sollte es nicht durchregnen gehe ich zum Karneval der Kulturen. Und morgen bin ich zum Pferderennen eingeladen. Da freue ich mich schon soooo drauf. Ich hab noch keinen Hut. Ich weiß noch nicht wie ich das Problem lösen will.

@ Hibbler
wann habt ihr den NMT?
Ich finde die Zeit immer so spannend.

Liebste Grüße

18. Mai 2013 um 11:28

Hi
@ Geduld... naja ich muss ja sowieso arbeiten, also bin ich etwas abgelenkt, so privat haben wir auch immer viel zu tun und ich streng mich echt an, dass ich mich selbst nicht verrückt mache.... hilft ja eh nicht

@ kiwa hab mich noch gar nicht damit beschäftigt.... da hab ich noch zeit, ich wird sowieso wenn ich wieder schwanger bin mit jeglicher Besorgung bis Mitte ss warten,...

@ Vonny ja superschöne Urlaub...

@ kim... ja ich hab auch sehr früh mit pille aufgehört glaub sogar über halbes jahr bevor ich zu hibbeln begonnen habe, ist gute Idee, wie geht es dir???

@ jado und wie sieht es rechtlich aus, hast da schon bissi nachgegugt?? ist ja echt doof...
ui bist dann eh voll beschäftigt mit Geburtstag Feiern... ja ich war auch vor Hochzeit sehr aufgeregt... vor allem ob alles hinhaut... ich hatte auch Violette Deko...

@ mamisg ich wünsch dir eine schöne Zeit bei deiner Mama, ja ist eh vlt besser aber Jumgsellenabschied ist ja was besonderes... als von dem her... aber alles mit mas und Ziel...

@ WE naja ich muss ja arbeiten also ich mach nicht viel, Auto putzen evt noch...am Montag sind wir bei meiner Schwiegermutter eingeladen zum essen, da aktiviern wir auch unser Sommerauto wieder, da wir am Di Pickerl machen... naja mal schaun...

@ me NMT keine mens in Sicht, Bauch spannt seit ein paar Tagen ka warum, hab aber auch Sodbrennen hm... mal schaun... hoffe die bleibt auch weg und ich hab am montag einen Positiven ss Test in der Hand, das wär sooo schön *träum* naja bleibt spannend

wünsch euch schönes WE glg

18. Mai 2013 um 11:32

So ich nochmal
was denkt ihr wenn ich am Montag teste möchte ich das gerne mit Morgenharn, aber ich bleib auch immer lange auf wenn ich frei habe dh so min 2 3 morgens, wie soll ich das am besten machen ab 2 nix trinken kein wc? weil möchte dann um 6 Uhr testen wenn Mann heimkommt, weil wir schlafen ja dann bis Mittag und das ist ja dann nimma morgenharn?? Ist es wichtig lange zu schlafen für morgenharn, weiss ist dumme frage aber beschäftigt mich einfach...

18. Mai 2013 um 11:34

Wäre schn wenn
Du iwann mal den thread ändern solltest, das du dann mein sternchen auch reinschreibt

18. Mai 2013 um 11:46

Hallo
zusammen.... wie geht es euch? Ich bin auf dem Weg zur Besserung. Wach Nachts nur noch auf um Pipi zu machen... kein ersticken mehr seit 2 Tage. JUHU. Inhalieren funktioniert.

Kimi, komm mal in meine Arme. Ganz fest drück. Wein dich aus... das hilft.. zumindest hat es mir geholfen. Ich würde auch mit Kondomen verhütet... Ich drück dir die Daumen, dass dein FA dich schon auf den Kopf stellt und das du es kein 3. mal durch machen musst.

Jado, das ist aber kacke. 1000 ?! Krass. Mag auch Fotos sehen von "kleinen" schwarzen. Siehst bestimmt hübsch aus. Und Dekofarbe ist auch super

Citrone, kann deine Gedankengänge verstehen. Sei stark... Lass deinen Körper sich erstmal erholen und auf einen Monat kommt es ja nicht an. Fühl dich gedrückt. Wie geht es dir sonst?

Gisomat, Sodbrennen ist ein gutes Zeichen. Hatte ich auch, obwohl ich normalerweise nicht darunter leide. Daumen sind sowas von gedrückt. Du kannst immer testen. Muss kein Morgenurin sein. Man sollte vorher halt nur ca. 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein. Also könntest du auch Mittags testen.

18. Mai 2013 um 11:46

@morgenharn
ich glaube du solltest einfach nur 4 std nicht auf toilette gewesen sein. Also wenn du um 2 ins bett gehst kannst du super um 6 Testen. Und trinken kannst du trotzdem. Ich habe immer ne wasserflasche neben meinem Bett. Hat das ergebnis nie verfälscht. drücke die daumen für montag. Aber warum testest du nicht schon morgen früh? Wenn heute nmt ist, kann doch nichts mehr schiefgehen, der test muss anzeigen.

18. Mai 2013 um 11:54

Hi
ui das ging ja schnell mit der Antwort... hm ka ich will einfach sicher gehen dass ich nicht zu voreilig war... ja gutdann wird ich das so machen, und ich glaub die CB sind eh recht gut und genau...

@ bärchen ja ich hab sonst auch nie Sodbrennen schon gar nicht wenn ich nix gegessen hab, aber wie gesagt nicht reinsteigern, ruhe bewaren, kann ja sonst was sein...

18. Mai 2013 um 11:59

Ja
bei mir hat der clearblue 2 tage vorm nmt angeschlagen.
da waren die anderen noch blütenweiß

Ich drück alle daumen

18. Mai 2013 um 12:01

Gismoat
Drck dir die daumen das es gut ausfällt und du auch zu den schwangeren gehörst!

Kim das mit den kondomen kenn ich gut. Doofe dinger.. kam mir vor wie ein teeny nach der fg
aber sie erfüllen ihren Zweck gut. Ist die Hauptsache!

Und dir mami einen tollen tag bei deiner mama!

Zu mir: hab seid über einer woche eine ganz verschnupfte nase. Nicht mal spray hilft

und thema kinderwagen
hab ich auch einen gaaaaanz tollen gesehen
weisses leder mit fell Bezug an dem sonnenschutz und innen im buggy..von hartan iwas aber kostet sehr viel über 1000 euro und ist nicht mal der maxi cosi bei . Aber man bekommt zur geburt ja immer sk viel geschenkt abwarten
kanns kaum abwarten, was es wird. Ich habe das Gefühl wieder ein junge! ! Bin eine jungennama

18. Mai 2013 um 12:01

Cb
Hat 3 tage vor nmt positiv gezeigt

18. Mai 2013 um 12:02

Cb
Ist super und eigentlich sehr genau. Hab ja am nmt getestet und da wars dicke positiv. Also MORGEN testen

18. Mai 2013 um 21:37

Hi
ja hab bei der ersten ss auch mit cb getestet,2 mal war alles super, und hab auch die ovos von cb sind zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert...

Ne sry ich möchte warten, morgens muss ich morgen wieder extrem bald raus, und außerdem will ich warten ob die mens morgen eh nicht kommt (was ich nicht hoffe)...

morgen ist mein 7ter Arbeitstag in Folge, dann hab ich 2 tage frei...

wie geht es euch so

glg

20. Mai 2013 um 10:15

Hi
Es+19 keine mens insicht Test war negativ, man wenn ich schon nicht schwanger bin kann mens zumindest pünktlich kommen,..... Könnte heulen...

20. Mai 2013 um 10:16
In Antwort auf ania_12162702

Hi
Es+19 keine mens insicht Test war negativ, man wenn ich schon nicht schwanger bin kann mens zumindest pünktlich kommen,..... Könnte heulen...

Hi
Nicht in Sicht meinte ich bei mens

20. Mai 2013 um 10:29

Ach
Mann..Gisomat...lass dich mal drücken. Aber Recht hast du... wenn schon nicht schwanger, dann könnte die Mens wenigstens kommen. Hast du mit CB getestet? Aber solang die Mens nicht da ist, darf noch gehibbelt werden. Lass dich mal drücken. Körper können manchmal so gemein sein

20. Mai 2013 um 10:51

Ja
Mit cb, hatte es am ersten Mai also kann mir nicht vorstellen das es falsch ist,...

20. Mai 2013 um 11:00

Mhhh
ach man das ist doof. CB ist ja eigentlich auch recht zuverlässig. Und wenn du weißt wann dein ES war, glaub ich dann auch nicht das das Ergebnis falsch ist. DOOFER KÖRPER....

20. Mai 2013 um 11:16

Dasd
tut mir leid gismoat.
Meine Tests waren beide Male erst positiv als ich 14 Tage drüber war!!
Nichts mit CB aber trotzdem, vieleicht hast du einfach noch nicht genug hcg im Urin...
Gib die Hoffnung noch nicht komplett auf!!
Ich drück dich mal

20. Mai 2013 um 12:33

@ gismoat
bist du dir mit ES sicher? hast du ovus benutzt?
cb müsste jetzt eigentlich aufjedenfall anzeigen. Wenn sich der ES verschoben hat ist noch alles offen.
ich drück die daumen

20. Mai 2013 um 16:44

Ja
Cb ovos am ersten Mai, also kein strich deuten sondern smiley

21. Mai 2013 um 8:43

Guten Morgen
@Cinderella... Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du BV hast... Sorry.. Was machst du beruflich? Ich hoffe, dass du jetzt dann mal ein bißchen zur Ruhe kommst..
@Gismoat gibt es was neues? Warten macht einen wahnsinnig.... Ich verstehe dich so sehr!!!
@Kimi heute hast du doch deinen FA Termin,oder? Wann denn genau? Meld dich und erzähl was der Arzt sagt.

Ich hab gestern meine erste Umstandsbux bekommen!!! Hurra. Welche Erleichterung

Ich wünsch euch allen eine schöne kurze Woche...

21. Mai 2013 um 9:33

Hi
@gismoat och Mensch aber solange die Peridode nicht da ist kannst du ja hoffen den da du wusstest wann dein Es war müsste deine Periode ja auch pünktlich sein bei meiner Freundin hat der Test auch erst 14 Tage nach NMt angeschlagen also Hoffnung stirbt zuletzt........

@cinderella ich hoffe das der streß schnell vorbei geht aber umziehen ist immer kake......... du bist ein starkes Weib wie du sagst und wenn deine Mama fertig ist kannst du dich nur auf dich konzentrieren

@citrone wie gehts dir?

@bearchen hast du nicht die kritische Zeit jetzt rum??????

@me also mir geht es gut nur ich fühle mich so fett echt schlimm hab mir am Sonntag bestimmt 10 mal das Oberteil gewechselt echt schrecklich.......
ansonsten geht es mir gut nur mein Zwergilein macht sich grade etwas platz ..........

21. Mai 2013 um 10:09

Jup
habe heute um 12 den Termin, ich gebe euch bescheid was er sagt.
Gehts euch allen gut?

21. Mai 2013 um 12:52

Hallo
@Kim, ich wünsch dir sooo doll das doch noch alles gut wird.
Wie war es denn beim Arzt?

@Gismoat, hast du die Mens jetzt bekommen oder nochmal getestet.

@ Mamisg, mir gehts eigentlich ganz gut. Schmerzen sind weg. Freu dich das deie Sachen nicht mehr passen bald ist der bauch so graoß das jeder sofort siehrt das du schwanger
bist.

@Cinderella, das mit dem BV hab ich auch nicht mitbekomen. Warum hast du es denn bekommen?

@Me, ich glaub ich hab mist gebaut. Ich hab jetzt doch versucht mit dem CB Monitor zu verhüten. Ich weiß das das nicht perfekt für die Verhütung gemacht ist. Und jetzt ärgere ich mich. Er hat mir gestern noch geringe Fruchbarkeit angezeigt. Also hatte ich ungeschützten GV. So heute zeigt er mir ES Symbol an. Keine hohe fruchbarkeit oder so. Keine Vorwarnung wie sonst. Oje jetzt mach ich mir sorgen. Also mal alles andersrum. Drückt mir die daumen das ich in 2 Wochen meine Mens bekomme. Dieses Gefühlschaos halt ich nicht wieder aus.

Frühere Diskussionen
Frühschwangerschaft?
Von: nanda_12068863
neu
22. Mai 2015 um 14:40
Junge mamis hier ?
Von: keysha_12300511
neu
22. Mai 2015 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!