Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelstart! suche gleichgesinnte für eine gemeinsame hibbelgruppe

Hibbelstart! suche gleichgesinnte für eine gemeinsame hibbelgruppe

23. Juli 2015 um 13:25

Hallo, ich komme aus NRW und habe eine 1 jährige Tochter und wir wollen an die Geschwisterplanung gehen!
Wenn DU auch am hibbeln bist oder damit starten willst würde ich mich freuen, wenn du bei einer neuen Hibbelgruppe zum austauschen dabei sein magst!
Habe in meiner ersten ss auch eine tolle hibbelgruppe bzw ss gruppe gehabt, mit denen ich auch heute nich in regem Kontakt stehe und hätte dies gerne diesmal wieder!

Ich freue mich auf euch

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 14:18

Niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 14:39

Doch hier
habe schon in nem anderen thread geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 12:26

Muss leider wieder warten!
hallo! ich war schonmal in einer Hibbelgruppe, aber im 1. ÜZ hats nicht geklappt. jetzt hab ich leider wieder eine Mandel-/Halsentzündung, wie so oft, sodass ich mir jetzt wohl die Mandeln entfernen lasse. und deswegen warten wir nun bis alles vorbei ist. dieses Warten macht einen kirre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft nach Einnahme von Pidana
Von: dorit_11872318
neu
25. Juli 2015 um 8:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
29. Juli 2015 um 12:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen