Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HibbelStart Sommer 2011 Vol. 5

HibbelStart Sommer 2011 Vol. 5

2. November 2011 um 18:08 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 15:55

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels, die ab Sommer 2011 zusammen auf ein Baby hibbeln! Und einige kugeln mittlerweile schon!!!
Gemeinsam gehen wir durch Höhen und Tiefen und tauschen uns aus über Freud und Leid.
Wir freuen uns über jedes Ultraschallbild und jeden positiven Test!

Was ist ein Kind?

Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!

Und das sind wir!

Unsere Kugeln

--> Luzi09 ~ Julia ~ 26 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: Baden-Württemberg
geschnaggelt: im 1. ÜZ
ET: 15.04.2012

--> Pinklady ~ Sandra ~ 30 Jahre
Kinder : 1 Tochter
ET : 26.04.2012

Franzi2012 - Katja - 30 Jahre
Kinder : Keine
ET : 01.05.2012

--> Jonababy2010 ~ Raphaela ~ 23 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Neuwied
ET : 12.05.2012

--> Gdanig ~ Dani ~ 23Jahre
Kinder : 1 Sohn
geschnaggelt: im 4. ÜZ
ET: 22.06.2012

--> Schwimmbubel ~ Jennifer ~ 24 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Niedersachsen
geschnaggelt: im 3. ÜZ
ET: 27.06.2012

--> Grossilein ~ Christiane ~ 24 Jahre
Kinder : 1 Tochter
geschnaggelt: im 2. ÜZ
ET: 30.06.2012

--> Sternschnuppe888 ~ Tine ~ 23 Jahre
Kinder : keine
Wohnort: Bayern
geschnaggelt: im 3. ÜZ
ET: 08.07.2012


Unsere Hibblerinnen

--> MeniinaBoniita ~ Saskia ~ 23 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Hamburg
Üz : 3

--> Katha213 ~ Katharina ~ 23 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Bayern
Üz : ...

--> Bensmama ~ Kerstin ~ 30 Jahre
Kinder : 1 Sohn
* vorübergehend Hibbelpause bis Dez. / Jan. *

--> Charnell1 ~ Bianca ~ 21 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Bayern
* vorübergehend Hibbelpause bis Januar *

--> mami20079 ~ Farina ~ 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter
ÜZ: 2

Aktuell gelten als vermisst: Meldet euch mal wieder

--> danib1990 ~ Dani ~ 20 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Bayern
Üz : 1

--> Paetzn - Patricia ~ 25 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Oberösterreich
Üz : 2

--> Sinebiene1 ~ Gesine ~ 26 Jahre
Kinder : keine
ÜZ: 1

--> Anastasiaanna ~ Anastasia ~ 29 Jahre
Kinder: 2 (Sohn & Tochter)
ÜZ: 1

--> sweetheart292 ~ Lydia ~ 19 Jahre
Kinder: keine
ÜZ: 1

Unsere Geburstagsliste

* Katharina 27.09.1988
* Saskia 06.10.1988
* Raphaela 24.10.1987
* Christiane 06.11.1986
* Daniela 28.11.1990
* Patricia 12.12.....
* Sandra 27.03.1981
* Bianca 29.06.1990
* DaniG 30.06.1988
* Tine 22.08.1988
* Jenny 30.08.1988
* Anastasia: 28.05.1982
* Farina: ?
* Lydia ?

So Mädels jetzt heißt es kräftig in die Tasten hauen. Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit es übersichtlich bleibt!

Mehr lesen

2. November 2011 um 18:17

Huhu
@ danig: Jaaa is meine erste ss! Also Salzburg war echt total schön und man kann auch echt gut shoppen! Hab mir da auch gleich noch ne neue Winterjacke und Winterschuhe zugelegt!
In welcher Woche bist du denn aktuell und wann is dein nächster FA Termin? Ich mein wenn da 2 Fruchthöhlen gewesen wären, hät des dein FA doch bestimmt gesagt oder? Puh kann verstehen dass dich das ganz schön durcheinander macht! Aber auch wenns zwei werden sollten, bin ich mir sicher, dass du das gut hin bekommen wirst!
@ Saskia: Oh man dein chef is so ein Ar***!!! Der spinnt doch, boah könnt mich jetzt grad echt total aufregen! So ein mieser ***** und das er dann net a mal so viel Anstand besitzt und es dir persönlich sagt! Ich drück dich mal ganz fest Maus!
@ Ela: Wow schon 14. SSW! Wird dann dein ET auch vorverlegt? Wie wars heut deinen Krümmel zu sehen? Jetzt sieht er ja schon richtig wie ein kleiner Mensch aus
@ Bianca: Is ein tolles Gefühl verheiratet zu sein
@ Kugelis: Gehts euch manchmal auch so dass ihr euch gar nicht so richtig schwanger fühlt? Also ich hab schon immer noch des Ziehen und alles, aber irgendwie kommt mir des manchmal so unreal vor Ich denk des ändert sich, wenn ich meinen ersten FA Termin hatte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2011 um 18:26

Toll!
Danke Tine für den tollen neuen Thread!

@Tine: Das sieht auch vorher schon aus, wie ein kleiner Mensch! Aber das wirst du ja bald selber sehen! War schön, mein Baby zu sehen! Ja, mein ET wurde auch vorverlegt! Aber sie meinte, sie wartet noch bis zum nächsten Mal ab und korrigiert dann erst!

Jaaa,... anfangs fühlte ich mich auch noch nicht sooo schwanger! Aber es kommt,.... Spätestens mit der Übelkeit und der Müdigkeit und dem Sodbrennen,... Und all den angenehmen Dingen, die man so in der SS hat!

@Dani: Mir gehts momentan richtig . Die Übelkeit ist schlimmer, als jemals zuvor in dieser SS und mein Magen tut jede Nacht so weh, dass ich echt teilweise nachts durchheule! Habe mir heute auf anraten meiner FÄ Rennie geholt! Und ich hoffe, die helfen! Ich glaube, ich würde auch nicht aushalten, nicht zu wissen, was es wird,.. Aber verlassen tu ich mich nicht drauf,.. Werde erst NACH der Geburt shoppen! Habe noch genug von Jona,.. Alles neutrale Farben! Also für den Anfang habe ich alles! Hmmm,... Habe dein Bild mal angesehen, aber ich seh das nicht so genau,.. Warte am besten einfach ab,.... Man wächst mit seinen Aufgaben,.. Wenns 2 sind, wirst du das schon hinbekommen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2011 um 19:28

Huhu
naja ich war ja da letzte woche nur beim fa wegen den starken bauchkrämpfen und da ist er nicht wirklich auf die ss eingegangen. er meinte nur das eine ss vorhanden ist und das die schmerzen von den mutterbändern oder so kommen würden. also er hat auch gar nix nachgemessen oder so er hat mir nur das bild in die hand gedrückt. am freitag hab ich meinen ersten vorsorge termin.

@tine
ja mir gehts seit dem ich weis das ich ss bin nicht anders als vorher nur das mir ab und an mal schlecht ist und das die brüste weh tun... das gefühl kommt meist wenn man das herzchen schlagen sieht. so warz zumindest bei mir als ich mit finn schwanger war.

@ela
hm hoffentlich hilft das renie toi toi toi das es bald besser wird.
klar wächst man mit den aufgaben hab es bei meiner cousine gesehen die hatte auch zwillis und kaum ein jahr später hat sie noch ein 3. bekommen. die hat es auch geschafft. aber dafür ist bei uns einfach kein platz. wir wohnen ja mietfrei bei meinen schwiegereltern mit im haus und wäre ja blöd wenn wir da wieder raus müssten....

@bianca
was war denn mit dem frühchen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2011 um 20:40

Ach so
das ist doch in augsburg oder so oder??? die sind an einem klinik keim gesorben. hab ich heute auch schon gehört

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2011 um 20:51

Ach ne quatsch
augsburg war vor kurzem das heute ist in bremen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2011 um 21:36


@Tine: Vielen Dank für den schönen Thread!!!

@Ela: super das es beim FA gut gelaufen ist Und 14. ssw schon, toll

@ü-ei: also ich würds auch wieder wissen wollen was er wird. Da ich aber wieder zu einer Hebamme gehen will wenn ich wieder schwanger bin und nur zu ne 3 US zum FA fänd ichs jetzt auch nicht so schlimm wenn mans da nicht sehen würde.

@Bianca: wow in 10 Wochen legt ihr schon wieder los? Ich hoff ich kann dann auch mithibbeln warten ist doof!!!!
Und Jaaaaa! Kinderschokosachen sind echt lecker!!! Wenn man ein Kind hat kann man die dann auch ohne schlechtes Gewissen kaufen und essen, denn so viel ist für die Kleinen ja auch nicht gut, da muss die Mama dann schon mitessen damit nichts schlecht wird

@Saskia: Du tust mir so leid mit dem blöden Chef Manche Menschen haben echt kein Gewissen
Was machst du denn jetzt?

Nur noch 5 Tage stillen! Ich hab meinen Kleinen schon gern gestillt, bin aber jetzt auch echt froh das es bald rum ist und ich dann hoffentlich bald meine Mens bekomm.
Und hoffentlich muss ich dann nicht mehr so lange warten bis es dann mal klappt. Will doch 2012 auch noch ein Baby

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 7:27

Guten Morgen meine Lieben!
Wie gehts euch heute? Gut geschlafen?

@Bianca: Ja,.. Ich hab das auch gesehen in den Nachrichten. Diese Infusionen sollen wohl hygienisch nicht einwandfrei gewesen sein und dadurch bekamen die Kleinen wohl eine Infektion! Schlimm sowas,...

Freut dein Mann sich auch schon so drauf, wenn ihr loshibbelt?

Jaaaaa! Ich liebe Kinderschokolade,.. Und Ferrero! Obwohl ich eigentlich mehr so der Chips-Typ bin!

WELCHE CHIPS ESST IHR GERNE, MÄDELS??? Ich liebe Peperoni von Chio. Oder die gesalzenen! Mhhhhh,....

@Katha: Es ist ja auch immer dei Frage, ob du danach auch wieder so schnell Nachwuchs willst! Das Stillen würde ja an sich gar nicht stören, wenn du nicht wieder schwanger werden wolltest! Hast ja dann auch noch bissl Zeit, um dir darüber Gedanken zu machen! Du musst dich ja damit auch gut fühlen! Gell?

@Dani: Siehst du,... Es gab Zeiten, da dachte ich sogar, ich würde mit Jona nicht alleine klar kommen. Anfangs hatte Tom ja Elternzeit beantragt! Und als er dann wieder arbeiten musste und auf einmal auf mich alleine gestellt war, hatte ich große Angst, dass ich total überfordert bin! Es hat ne Woche gedauert und wir hatten einen festen Tagesrythmus! Und ich denke, das wäre bei Zwillingen nichts anderes,... Es ist schwer, bis man sich daran gewöhnt hat! Aber warte erstmal den Termin ab. Soweit ich weiß, sagen die FAs anfangs NICHT, wenn da 2 Fruchthöhlen sind, weil es oft passiert, dass eines der beiden noch abgeht! Mein Mann war damals ein Zwilling, aber in der 6. SSW ist die 2. Fruchthöhle abgegangen! Also wäre es nicht unnormal, wenn er nichts gesagt hätte! Aber wie gesagt,... ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!! Nicht verrückt machen!

@Jenny: Ach Schnecke,.. Jetzt hats dich also auch erwischt! Das mit dem Rücken ist völlig normal! Meine FÄ sagt, die GM und die Mutterbänder wachsen in der 2. SS so schnell, dass das bis in Rücken und Beine ziehen kann! Dann einfach kurz entspannen,.. Hinlegen oder bequem setzen! Dann gehts wieder! NEIN,.. Haben leider noch nichts gehört,.. Aber ich weiß, dass die Mieter NICHT ausgezogen sind (am 31.10.). Das bedeutet jetzt RÄUMUNGSKLAGE! Mal sehen, wie lang des dauert!

@Sandra: Tut mir Leid, dass es dir momentan wieder schlechter geht! Ich hoffe, du kannst deine SS bald ganz ohne Übelkeit und Schmerzen genießen kannst!

@Saskia: Wie gehts dir Maus? Hast du den Schock fürs erste überwunden? Und was hat dein Freund gesagt?

Sooo,.... Fertig fürs Erste!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 8:15

Guten morgen
@katha
die paar tage schaffst du auch noch mit dem abstillen macht dein kleiner auch gut mit???

@ela
ich mach mich schon nicht verrückt es ist eher kevin der sich verrückt macht... naja wir werden ja morgen sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 10:16

Guten Morgen
@Ela: die Peperoni Chips von Chio mag ich auch total gern
Schade das die Mieter aus dem Haus noch nicht drausen sind so ne Räumungsklage kann ja leider auch etwas dauern
Wie schläft denn Jona zur Zeit?
Mein Süßer schläft in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Er wird zwar noch ein paar mal wach, aber schläft immer relativ schnell wieder ein und wenns garnicht geht hol ich ihn zu uns ins Bett.

@Dani: Das schafft ihr schon, Ich denke auch das wenn man erst mal nen Rythmus drin hat es egal ist ob da ein oder zwei Babys sind Viel Spaß morgen.

Wir ziehn im Februar sicher wieder zurück nach Fürth der Chef von meinem Mann war gestern Abend zum Essen bei uns und hat mit meinem Mann über seinen neuen Vertrag gesprochen. Alles super gelaufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 11:56

Hey Mädels
maaaaaaaaaan ist das ein Abenteuer -.-'

Also zu mir
Sergio fand es sch***e vom Chef aber steht total hinter mir!!
Soo dann wollte ich ein Untermietervertrag machen, damit das Schwiegermonster jeden Monat solang ich nichts neues hab ihre Miete bekommt -.- da dreht Schwiegerpapa durch und will nicht das sie unterschreibt ?!
Halloo ich will den quasi was gutes nichts böses...
Sergio ist sooo sauer auf seine Eltern...ich hoffe das eskaliert nicht wenn er nach Hause kommt
Sooo nun (obwohl ich das garnicht mag) werde ich mir Unterstützung holen vom Amt das ich ausziehen kann...
Und der werde ich wohl im Februar per Umschulung meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation machen !!!
Absolut wichtig !!!!!!!!!!
Und arbeiten kann ich erst ab Dezember da ich Ende November noch für 1.1/2 Wochen in München bin...


Maaaan das ist vlt bekloppt alles -.-


Hab. Euch lieb Mädels


@ ela - ich esse gerne Pringles und zwar diese Lila färbende ist glaub ich Barbecue xD und jetzt grad pfeiff ich mir KinderschokiBons rein *yammmi*
Ach herrje ne Räumungsklage das ja mal voll doof ...
Drück euch die Daumen das es nicht all zu lange dauert

Ohje jetzt hab ich das andere alles vergessen -.-'

Ich melde mich heute Abend nochmal ;-* ;-* ;-*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 13:07

Bald ist Wochenende!
Uah,..... Jetzt hatte ich eben voll Hunger und mein hasi hat gestern die neuen Riffle Chips von Chipsfrish gekauft! Die gesalzenen,.. Und die waren sooo lecker, dass ich gleich die ganze Tüte gegessen hab! Und jetzt? MAGENSCHMERZEN!

@Jenny: Ich hoffe, du findest ein schönes Paar Schuhe für deinen Zwergi!

@Bianca: Männer sind so,.. Meiner auch,... Der war die Ruhe weg,... Ich hab jeden Monat ab dem Eisprung und auch um den Eisprung nichts mehr gegessen, was man in der SS nciht soll,... Er hat immer gesagt, ich sei bescheuert! Naja,... In dem Zyklus, wos geklappt hat, haben wir am Tag des ES noch n Gläschen Federweißen getrunken und ich hab die ganze Zeit Mohnschnecken gestopft! xD Also,.. immer schön auf die Männer hören!

@Katha: Das ist ja prima mit dem Chef! Mein Kleiner schläft gut momentan,.. Wir einmal nur wach nachts! Trotz der blöden Alarmanlage der Bahn! -.-

@Dani: Bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt!

@Saskia: Hääää? Was ist denn deren Problem??? Klar, Amt ist nicht die tollste Lösung, aber wenns nunmal net mehr so geht,.... Also hibbelst du gar nimmer???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 17:13

@Jenny
Ja, das kenne ich! Gerade in Geschäften ist mir immer !!! Und das mit dem pleite sein nach Einkauf fürs Kind kenne ich auch! Diese kleinen Klamotten sind teils echt teuer!


Mannooooo,.... Mir gehts so elend heute! Als Jona im Bett war bekam ich so Kopfweh und dann habe ich auch Verzweiflung diese leckere Tüte Chips komplett ausgesaugt! Habe dann zum Mittag nur ganz wenig gegessen und danach lag ich den ganzen Tag mit höllischen Magenschmerzen auf der Couch! So schlimm, dass ich geweint hab! Mein baby kam dann zu mir und hat sich auch meinen Schoß gesetzt und mich gekuschelt! Der Süße! Hab dann eine Rennie genommen,.... Und auf einmal wurde mir so schlecht, dass ich nur noch rennen konnte! (Rennie = rennen??? ) Tja,... Danach wars dann noch schlimmer! Jetzt gehts grad wieder,... Aber ich fühl mich echt alles andere als gut! -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 17:27

@Jenny
Hab gerade gegoogelt nach Magenschmerzen in der 14. SSW und dann kommt da: Fehlgeburt in der 14. SSW! Das wollte ich nun wirklich nicht sehen,... Jetzt habe ich wieder Angst! Ich hasse Google! Das sollte man verbieten!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 19:25

Guten Abend
Saskia: wenigstens steht dein Mann hinter dir das ist die Haupsache. Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich echt doof.

Wir wohnen zur Zeit auch bei meinen Schwiegereltern mit im Haus in ner Wohnung. Bin auch echt froh wenn wir ab März da weg sind und nur noch ab und zu am We kommen. Meine Schwiegereltern sind zwar nicht böse, aber mich nervt das schon oft da zu wohnen. Anfangs haben se mal gesagt sie sind ja nur ab und zu am We da, da hab ich mir gedacht, das geht ja dann. Jetzt sind se aber jedes WE da, jeden Feiertag und jeden Mittwoch ab Mittag. Und wenn wir nicht jeden Tag wo sie da sind mit dem Kleinen mal bei ihnen vorbei schaun, dann klopfen sie und fragen ob alles ok ist oder bringen irgendwas das sie mal schaun können

@Bianca: mein Mann ist auch die ruhe selbst ist ja auch gut so, weil ich schon echt ungeduldig bin bis wir endlich mal loslegen können.

@Ela: Arme Maus bei dir wills auch nicht besser werden. Ist dir auf die Rennie schlecht geworden? Da hast du ja dann wirklich nur die Wahl zwischen Magenschmerzen und .
Ich wünsch dir gute Besserung! Und dein Jona ist ja echt süß das er dich kuschelt wenns dir nicht gut geht

@Jenny: Es gibt aber auch soooo süße Babysachen... Ich kann da auch oft nicht wiederstehen.
Dir auch gute Besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 20:20

So nervös
tut mir leid, ich habe lang nicht mehr geschrieben ><
aber ich bin grad total durch den Wind, morgen ist der FA-Termin und mein Mann hat seine Untersuchung und wird dafür Narkotisiert und mich macht so was immer etwas unruhig

ich hoffe, dass es euch gut geht, morgen wenn alles vorbei ist, gehe ich auf euch ein!

Schönen abend noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 20:36

@Christiane
Ich wünsch euch alles Gute für morgen!
Versuch dich einfach zu freuen das du morgen deinen Krümel sehen darfst und das dein Mann endlich einen Termin bekommen hat und ihr nicht mehr länger warten müsst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 21:10

Naben
@saskia
mensch das läuft aber alles andere als gut bei dir. drück dir die daumen das alles so lappt wie du es dir vorstellst. Zieht dann dein sergio mit aus?

@jenny
man ich will für meinen kleinen auch beim h&m shoppen aber bei uns gibt es keinen kinder h&m...
soll ich dir nen eimer leihen wenn dir so ist???

@ela
geh doch noch mal zum arzt und lass dir was richtiges aufschreiben was auch hilft und es nicht noch schlimmer macht

@me ich freu mich schon voll auf morgen
morgen früh um 8 hab ich den termin zum babytv. danach geh ich ne neue küchenlampe kaufen, und danach muss mein auto in die werkstat mal wieder...
ich hau mich auch jetzt gleich in die federn melde mich morgen abend. voher schaffe ich es glaub ich nicht. bis morgen
hab euch lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 21:32

Huhu
@ danig: Ich wünsch dir morgen viel Spaß bei deinem FA Termin! Berichte danach wies war ok?
@ Christiane: Ich wünsch euch alles gute für morgen! Das wird bei deinem Mann bestimmt alles gut gehen! Und morgen siehst du dann endlich dein Krümmelchen!
@ Ela: Maus mach dich nicht so verrückt! Hol dir am besten was beim FA gegen die Bauchschmerzen dann wirds bestimmt besser und mach dir nicht so viele Sorgen! Fühl dich gedrückt! Chips ess ich nur ab und zu aber echt selten, wenn dann mal die von Chio Paprika.
@ Jenny: Wünsch dir ne gute Besserung Süsse! Hoff dir gehts bald besser!!! Hört sich ja richtig toll an, was du alles für Wyn gekauft hast!!! Freu mich schon total, wenn ich auch endlich anfangen kann zu shoppen, wird aber Anfang nächstes Jahr. Fang mit einkaufen ja erst nach der 12. Woche an.
@ Saskia: Oh man Maus tut mir echt leid, dass es bei dir grad so blöd läuft! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
@ me: Seit heut tun mir meine Tittis so weh!!! Auaaaaaa Hab auch immer wieder son total flaues Gefühl im Magen und irgendwie schmeckt mir überhaupt nichts mehr, alles voll eklig irgendwie

Hab euch lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 22:57

Man glaub t es kaum, ich lebe noch
oh mann mädels es tut mir sooo leid!jetzt komm ich endlich auch mal wieder dazu zu schreiben.....ich hatte soooo viel um die ohren oder einfach keien nerv so lang vorm läppi zu hocken, bei fb bin ich auch meist nur mit handy on.

also erstmal will ich allen neuen kugeln herzlich gartulieren!freu mich voll für euch

bei mir wird das ganze wahrscheilich noch etwas dauern...naja war alles ganz schön viel in letzter zeit...hatte einen nervenzusammenbruch...das viele arbeiten, die zyklusstörung und noch so vieles drumrum hat mich einfach aus der bahn geworfen...deswegen hab ich auch nicht geschrieben...ich war froh, wenn ich zu hause war bei meinem mann und sohn, die zeit mit den beiden auskosten konnte oder einfach mal aufn sofa liegen und gammeln...muss jetzt auch in behandlung wegen einer depression, mal schauen ich hoffe ich kann schnell damit umgehen!
wegen zyklusstörung, ja ich hatte jetzt den zweiten zyklus hintereinander schon 11 tage nach es meine mens, was ja nicht so sein sollte und habe jetzt am dienstag eine termin beim fa und hoffe er nimmt mich ernst und macht auch was dagegen.
ansonsten fliege ich morgen das erste mal mit jayden, bin schon ganza ufgeregt war ja damals hier bei gofem in dem junimama 2010 thread und der harte kern besteht noch und obwohl wir über ganz deutschland verteilt sind finden doch ein paar treffen statt und morgen ist wieder eines und ich freu mich schon wahnsinnig auf die hühner!naja weeisl aber sooo weit weg ist fliegen wir

saskia dein chef ist echt ein arsch, hoffe mit der umschulung klappt alles

an alles kotzeritis geplagten ich hoffe es geht euch ganz schnell besser, brauch ja keiner sowas!

sorry mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt!hoffe ich kann mich in nächster zeit wieder öfter melden und bitte seit mir nicht böse!

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2011 um 23:19

Nabend Ladys
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ?!

Soll ich was sagen , ich fühl mich iwie voll befreit
Mir geht's richtig gut ...

@ Hibbelpause - also erstmal bleibt die kleine Hibbelpause bis Ende des Jahres...ich weiss ja noch nicht wie es weitergeht

@ Jenny - aber natürlich bleib ich euch...und selbst wenn jetzt ne Ausbildung dazu kommt... Hallo jeden morgen ohne meine Goldstücke neneneenneneneeeee das geht nicht
Das sind schöne Sachen für Wyn ich liebe H&M

@ Dani - Schnecke Kauf doch im H&M online Shop ein ..das ist echt easy ..und die haben richtig oft Rabatt Aktionen mehr als im laden und Sergio zieht mit aus..nachdem was sich seine Eltern heute erlaubt haben hat er das ja mit der Whg. Vorgeschlagen ..

Wir waren ja vorhin bei freunden..auf dem hinweg haben wir seine Mutti getroffen ..da meinte sie erstmal was von das die Steuerberaterin meinte es lohnt sich nicht?! Bitte was ?!von was redet sie?! Naja und dann meinte sie wir müssen nachher alle mal reden..und Sergio nur "wir haben ne andere Lösung gefunden , wir müssen nicht reden" haha wie der Terminator xD

@ Christiane - es wird alles gut !!freu dich morgen ist Würmchen Tag

@ tine - ist dein Mann eigentlich immer noch unter der Woche unterwegs?!wann ist nochmal Termin?!sry vergessen -.-'

@ Patricia - lass dich einmal drücken Maus :-*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 7:07

Guten Morgen Mädels!
@ Patrizia. Schön von dir zu hören! Ich drück dich mal ganz ganz fest! Da hast du ja in der letzten Zeit echt viel durchmachen müssen! Ich hoff dir gehts bald wieder richtig gut! Du weist wir haben immer ein offenes Ohr für dich! Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit mit deinen Mädels!!!
@ Saskia: Find ich echt super das dein Sergio so hinter dir steht und dich so unterstützt!!! Bin froh, dass es dir gut geht und das du in jeder Situation des positive rausziehst! Ja mein Mann is leider immer noch auf Montage, sind immer noch fleißig auf der Jobsuche.
Also hab jetzt schon Montag Abend nen FA Termin, weiß aber nicht ob er da dann schon nachschaut. Da besprech mer ob ich alle Medis und so weiternehmen darf und des Ganze. Aber ich hoff ich kann ihn überreden schon mal zu gucken! Sonst wird erst an meinen Termin am 17.11. geschaut...

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 7:34

Guten Morgen ihr Hübschen!
Alle gut geschlafen?

@Katha: Ohjeee,... Das würde mich auch nerven! Wenn man andauernd jemanden in der Bude hocken hat oder verlangt, bei ihm in der Bude zu hocken,.. Es gibt nichts schlimmeres, als seinen eigenen Tag nicht selbst planen zu können! -.- Aber bald habt ihr ja Ruhe!

@Christiane: Ich wünsche dir viel Spaß beim FA und euch beiden viel Glück für die Untersuchung deines Mannes! Hoffentlich ist das alles bald hinter euch!

@Dani: ERST HEUTE ABEND????? Dann sitz ich den ganzen Tag auf heißen ohlen! :-P Viel Spaß beim Baby schauen! Oder sogar Babys???

@Tine: Wie läufts eigentlich mit deiner Arbeit? Wieder besser geworden??? Jaaa,... Ich denke auch jeden Morgen meine Tittis platzen!!!

@Patricia: Ohje,... Dann hast du ja einiges vor dir,... Aber mit einer Depression zurechtzukommen ist gar nicht sooo schwer,... Aber lass dir keine Hammer-Tabletten verschreiben! Wünsche dir viel Glück und viel Kraft für die nächste Zeit!

@Saskia: Ich finds gut, dass dein Freund so hinter dir steht! Schwiegereltern sind echt manchmal zum ! Vielleicht schafft ihrs ja auch mit nur einem Gehalt euren Kinderwunsch zu verwirlichen,... Hast du mal gerechnet?

Sooo,.... Um 14:30 Uhr ist endlich Wochenende!

Meld mich später wieder!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 10:36

???
Mädels wichtige Frage:
Ich bin vorhin vom Stuhl aufgestanden und hatte dabei einen richtig reißenden Schmerz im UL. Bin richtig zam gezuckt weils so weh getan hat. Is sowas normal oder muss ich mir Sorgen machen? Jetzt hab ich mittlerweile nur wieder 'normales Ziehen' im UL.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 10:43

Kurze zwischenmeldung übers handy
Mein Mann liegt im Aufwachraum und muss noch bis um 12 da bleiben, dann gibt es wahrscheinlich noch ein Gespräch mit dem Arzt.
Leider darf ich nicht bei ihm bleiben , weil bei ihm noch jemand liegt
Vorhin beim Fa gab es eine schöne Fruchthöhle zu sehen und sonst erstmal nichts ich war schon fast den Tränen nahe, aber meine Fa suchte tapfer weiter. Und in einer Ecke war ein pulsierender Punkt! Zum Glück! Sie meint eher 5 Ssw aber ist ja auch egal, in 4 Wochen habe ich wieder einen Termin und da wird es auch im Mupa eingetragen.
Bis später, wünsche euch einen tollen Tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 14:15

Danke Maus
dass du mir so schnell geantwortet hast! Jetzt bin ich wieder beruhigt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 15:21


@Jenny: Hehe,.. Gute Idee,...

Tine: Junge
Sandra: Mädchen
Christiane: Mädchen
Jenny: Junge
Dani: Junge
Julia: Junge

Und bei mir??? Ich habe echt absolut kein Gefühl dafür!

Heute gehts bei mir wirklich mit den Magenproblemen! Ich hoffe, es bleibt auch so!

@Christiane: Gut, dass der FA weiter gesucht hat! Jetzt kannst du beruhigt sein! Wie gehts deinem Mann jetzt?

@Tine: Brauchst dir keine Gedanken machen. Die Mutterbänder können wirklich fies weh tun!

@Sandra: Goot sei Dank ist Jona noch nicht in dem Alter, wo er irgendwas sammelt! Ich habe als Kind Nilpferde gesammelt,... Kuscheltiere. Hatte zum Schluss über 500 Stück! Meine arme Mama! Aber schön, wenn man mal so einen Mutter-Tochter-Tag hat hmm?

Ich hab auch letztens ne Paracetamol genommen,.... Mach ich aber auch nur ungern!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 16:14

@Sandra
Leut diesem Kalender bekäme ich diesmal ein Mädchen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 16:16

Aber der stimmt nicht!
Dann wäre mein Sohn auch ein Mädchen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 19:56

Mede mich zurück
@tine
oh das mit dem flauen magen kenne ich... nicht so richtig übel aber auch nicht normal oder???und ich hab einen kohldampf aber immer wenn ich was essen will oder was zum essen sehe denk ich mir wieder das mir so komisch ist...

@patricia
mensch schön mal wieder was von dir zu hören. wo trefft ihr euch denn??? ich find so was toll

@saskia
ja das mit dem online bestellen ist immer doof. ich weis immer icht wie die größen ausfallen da die immer so unterschiedlich sind. finn hat von gr68 bis gr 86 momentag klamotten an da weis ich nicht was er für größe braucht das muss ich in der hand haben das ich sehe wie groß es ist

@sandra
oh ja sammeln ist toll ich hab damals auch immer alles gesamelt was es gab. am meisten diese diddl blätter und jetzt naja ich fand die sachen aus meiner kindheit irgendwie noch toller. genau so die tv sendungen. waren gummibären bande, käptenbalu und glücksbärchis nicht schöner? ich kann mit dem zeug von heute nicht wirklich was anfangen.

@christiane
na da drück ich mal die daumen das es deinem mann bald wieder besser geht. und das der arzt nur gute nachrichten hat. ich war jetzt schon 2x beim fa und bekomm den mupa erst in 2 wochen... aber hauptsache es ist alles zeitgemäß entwickelt. ist toll das man da schon ne fruchthöle gesehen hat. bei finn hat man die erst in der 6ssw gesehen.

@orakel
julia- mädl
sandra-bub
katja-bub
ela-mädl
jenni-bub
christiane-mädl
tine-mädl

@me
hab mich heut schon wieder tierisch aufregen können!!!
war ja heut beim arzt... die dame hat mir aufgeschrieben das ich um 8 dort sein soll. gut war ich da und da hat die mich wiedr heim geschickt und gesag ich hab erst um 10 nen termin. gut bin ich wieder heim hab geputzt und bin wieder hin um 5 vor 10 war ich da. wisst ihr wnn ich dran gekommen bin??? um halb 1 um 1 muss ich normalerweise den finn vom kiga abholen! um 1 bin ich raus. aaaarrrrgggg! dann wollten die ja das ich heut den mupa mitbringe hab ich gemacht jetzt wollten die den doch net jetzt muss ich in 2 wochen noch mal hin extra nur zum mupa abholen. und blutnehmen. ey die denken wohl ich hab zu viel zeit!!!!!!

naja auf jeden fall der arzt war sehr nett, hat auch gelich gesagt das ich nur eins bekomm, hab den krümel gesehen und das härzchen auch ach war das toll ja und er sagt das ich auf jeden fall in dieser ss kürzer treten muss da ich ja in der 1. schon so probleme mit dem cervix und vorz.wehen hatte da ist die warscheinlichkeit beim 2. sonst größer das es zu einer frühgeburt kommt. nun ja mehr gibts net zu erzählen. ach ja es ist 1cm. groß

@kugelis
schreibt ihr eigentlich ss tagebuch???
ich habs in der 1.ss getahn und werde jetzt auch anfangen ein 2. zu schreiben



@

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 20:13

@geburtskalender
geht mal über google auf die suche da kommen viele verschiedene seiten und überall steht was anderes drin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 20:47

Schlafen ist was schönes
bin so müde, seit 5 wach, die nacht kaum geschlafen und auch seit gestern abend immer wieder Übelkeit, aber als ich von Chips gelesen habe, brauchte ich das auch grad ( gab dieses Mal Westerstyle von Crunchips)

Aber mein Mann ist müde, aber sonst geht es ihm ganz gut ( auch wenn er seit vorhin eine Schnupfennase hat :/ ) , die Op wird wohl noch dieses JAhr sein, da wird er eine WOche weg sein

@dani: eigentlich müsste ich heute bei 6 +0 sein, wenn man da keine Fruchthöhle gesehen hätte... bei Melissa hat man damals schon bei 4+4 eine Fruchthöhle gesehen und auch einen schatten und bei 5+4 eine kleine Kaulquappe mit schlagenden Herzen, aber dieses Mal ist es ein Eckenhockerkrümel
4 Wochen dann bekomm ich den Mupa, bzw. soll ja auch meinen alten mitbringen. Blut habe ich heute auch schon gelassen
Ist ja echt eine Sauerei, was die mit dir abgezogen haben
HAbe das letzte mal kein Tagebuch geführt und werde dieses Mal auch wahrscheinlich nicht dazu kommen.

@chinesischer Kalender: das letzte Mal hat es gestimmt, und dieses Mal stimmt er auch mit der Mehrheit überein

@orakeln:
dani: Junge
Julia: Mädchen
Sandra: Mädchen
Katja: Junge
ela: Junge
Jenny: Mädchen
Tine: Mädchen

bin so gespannt auf die nächsten Outings

@patricia: Ohje... fühl dich gedrückt, vllt sind deine Hormone durcheinander, das hört sich ja alles ganz komisch an... ich hoffe, die finden etwas, oder helfen dir einfach so!

@sandra: ein schönes Tierchen gefunden?

@tine: solange es kein dauerzustand ist, ist das wie schon gesagt wurde normal. Hattest du es seit dem nochmal?

@ela: ich hoffe, dass mit dem Haus klappt doch und die Räumungsklage geht schnell durch.Hast du sonst noch interessante Objekte in der Umgebung entdecken können?

@saskia: ich hoffe ihr findet ganz schnell eine bleibe, manche leute sind echt....

so hel bis dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2011 um 21:36

Hi meine Süssen!
@ Ela: Arbeit is so naja...immer wenn ich mim Chef was zu tun hab darf ich mir irgendwas blödes anhören Aber wenn er mir echt zu blöd kommen sollt, lass ich mich krank schreiben oder versuch ein BV zu bekommen. Will meinem Krümmelchen nicht schaden...
Bei dir alles ok?
@ Sandra: Die Kuscheltiere wo deine Tochter sammelt kenn ich Schauen irgendwie schon süss aus die Tierchen! Ich hab früher auch total viel gesammelt, aber jetzt mittlerweile sammel ich gar nichts mehr.
Habt ihr dann ein schönes Stofftier für deine Tochter gefunden?
@ Christiane: Bin froh, dass es deinem Mann soweit ganz ok geht, war heut bestimmt nicht schön für ihn. Freu mich für dich dass du heut dein Krümmelchen und das Herzchen gesehen hast!!!
@ danig: Oh man, dass bei deinem FA heut war ja echt total blöd, kann dich total verstehen dass dich das voll genervt hat!
Also ich hab mir ein SS-Tagebuch bestellt und möchts auch schreiben, finds schön wenn mans dann später immer mal wieder anschauen kann.
Schöööön das du heut deinen Krümmel und das Herzchen gesehen hast!!!
@ Orakel:

Julia: Mädchen
Sandra: Mädchen
Franzi: Junge
Ela: Junge
Dani: Mädchen
Jenny: Junge
Christiane: Mädchen

Bin schon gespannt, wies ausgeht
@ me: Das Reißen war heut zum Glück nur einmal. Hatte aber heut über den ganzen Tag verteilt immer wieder arges Ziehen im UL und heut auch echt viel Ausfluss ( ), aber grad is alles wieder ok soweit. Der Ausfluss hat mich heut echt verrückt gemacht, bin andauernd aufs Klo gerannt um zu schauen, dass es wirklich nur Ausfluss und kein Blut ist, war aber zum Glück nur Ausfluss. Zur Zeit is es echt mit dem Essen total komisch, hab nie Hunger und wenn ich was warmes ess hab ich ne Stunde später Durchfall , wenn ich nur nen Semmel oder so ess is alles ok. Komisch oder?


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 7:17

Guten Morgeeen meine Mädels!
@Dani: Was ne blöde , die Sprechstundenhilfe! Ich kann meine auch überhaupt nicht ab! Wenn die Ärztin nicht so toll wäre, würde ich sofort wechseln! Aber ist doch schön, dass du das Herzchen gesehen hast! Dann ist doch alles prime,.. Und schön langsam machen, gell?!

@Christiane: Naja,.. Eine Woche ist zwar lange, aber danach gehts ihm doch endlich wieder gut. Das ist doch toll! Ich hab leider noch keine andere Wohnung im Auge,... Muss jetzt echt mal schauen, dass ich mich mal genauer umschaue!

@Tine: Der Ausfluss macht mich heute noch bekloppt,.. Ich renn jetzt noch jedes mal auf Klo, um zu schauen, ob da auch kein Blut ist! Und die Verdauung spielt auchzz noch verrückt,... Also alles gaaanz normal!

Sooooo,... Gleich auf zu Ikea,.. Weihnachtsdeko kaufen! Wünscht mir Glück, dass ich nicht muss!

Euch allen einen schönen Tag!

Hab euch lieb!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 10:22


@Particia: Schön das du wieder da bist Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!!!

@Orakel:
Julia: Mädchen
Sandra: Mädchen
Franzi: Junge
Ela: Mädchen
Dani: Junge
Jenny: Junge
Christiane: Mädchen
Tine: Mädchen

@Christiane: freut ich das du beim FA das Herzchen sehen konntest und es deinem Mann soweit gut geht.

@dani: oh man manche Arztpraxen habens einfach nicht drauf mit der Terminplanung. Aber schön das dein Termin sonst so gut war.

@Ela: Viel Spaß bei Ikea!

@me: wir kaufen uns evtl. ein Haus wenn wir wieder nach Fürth ziehen haben uns jetzt entschieden längerfristig dort zu bleiben weil bei uns in dern Heimatgegenden gibts einfach keine richtige Arbeit für Ingenieure. Bin total glücklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 13:22

Halllooooo
@tine
es geht im moment ein magen darm virus um vielleicht hast du ihn dir auch eingefangen wegen dem durchfall...
mein fa sagte wenn die ul ziehen so doll ist kann man auch ruhig mal ne buscopan nehmen.

@ela
oh toll ich will auch zu ikea aber der nächste ist in nürnberg und da fahr ich ne halbe ewigkeit hin... isst du für mich nen hotdog??? die lieb ich!!!
und bring mir ein paar duftkerzen mit!

@katha
du kommst aus fürth??? das ist ja toll ist ja gar nicht so weit weg von mir...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 17:39

Huhu meine Süssen!!!
Na alles klar bei euch?
Mein Schatz & Ich waren heut im Ikea und ham uns nen neuen Couchtisch gekauft
@ Ela: Na hast du Weihnachtsdeko gefunden?
@ Katha: Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr ganz schnell ein tolles Haus findet!!! Wow is bestimmt super dann ein eigenes Haus zu haben Wie klappts mit dem Abstillen?
@ danig: Hab heut nen Hotdog gegessen im Ikea. Aber nach der Hälfte war mir schlecht War bis jetzt des einzige Essen heut, irgendwie krieg ich nichts runter...mein Schatz kocht grad für uns, ich hoff ich kann davon a bissl was essen...Wir fahren immer nach Augsburg zum Ikea is für uns näher wie Nürnberg, aber Nürnberg is auch nicht allzu weit weg, mim Auto ca. 1 1/4 Stunden.
@ Bianca: Danke Bin auch total begeistert, die Bilder sind richtig toll geworden Ja hab den Film auch schon gesehen, fand ihn jetzt aber gar nicht so schlimm
@ Bilder: Lad die Hochzeitsbilder hier auch in mein Album hoch, wieder in das Passwortgeschützte. PW ist dann immer noch des gleiche!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 19:40

Hallo! Guten Abend ihr Süßen!
Wie war euer Tag?

Meiner fing zwar doof an, aber hörte noch toll auf,... Haben auch einiges gefunden bei Ikea,.. Nur die Weihnachtsdeko ist ausgefallen! Haben ein Regal, 2 Couchtische, ganz viele Kerzen und Kerzenständer, eine Nachttischlampe und der Rest fällt mir grad nicht ein! Aber das Essen da ist ja ekelhaft! Also die Hotdogs mag ich ja eh nicht, aber die Pommes und die Schnitzel sind echt !!!

@Katha: Das ist ja super! Dein eigenes Reich! Ich drück die Daumen, dass das schnell geht!

@Dani: Wir müssen auch immer recht weit fahren zum Ikea. Entweder Köln oder Koblenz! Jeweils ca. ne Stunde Fahrt! Hmmm,... Ich mag keine Hotdogs,... Aber ich hab meinem Hasi 2 geholt,.. Er hat also einen für dich mitgegessen! xD

@Bianca: NEIN!!! Mein Schatz will diesen doofen Film seit Ewigkeiten schauen,... Aber ich schau das nicht,.... Ich war mal voll der Horror-Fan, aber danach kann ich 6 Wochen nicht schlafen,.... Also lieber nicht! xD Schön, dass dein Schatz nicht weg gefahren ist! Nunjaaaa,.... Das mit den Klamotten ist natürlich immer doof,.. Aber ich habe noch kein Gramm zugenommen. Die Sprechstundenhilfe meinte schon, ich soll mal was essen,.. Ich würd so rippig aussehn! Dabei seh ich eigentlich normal aus,... Kann halt nur nicht so viel essen, wegen meinem Magen und weil mir dann wird!

@Sandra: Jaaa, bei Tines Bildern werd ich auch neidisch,.. Ich hab ja kein Kleid angehabt. Das kommt noch, wenn Baby Nr. 2 da ist! Und dann such ich mir auch so ein hübsches Kleid aus! Ich hab die ganze Zeit Hunger,... Aber ich weiß nicht auf was,.... -.- Hab schon wieder ne ganze Tüte Chips verdrückt und warte auf meine Magenschmerzen! Und morgen auf die Waage, die mich anbrüllt: "GEH RUNTER!" -.-

@Tine: Sind das denn die gleichen Bilder, wie bei Facebook? Ich hab das Passwort nämlich nicht mehr im Kopf! Schwangerschaftsdemenz! Wirst du auch noch kennen lernen! xD Aber bei den Bildern auf Facebook werd ich auch schon neidisch! Du siehst so wunderschön aus! Und ihr 2 seid ein so süßes Paar! Tjaaa,... Die Weihnachtsdeko habe ich die ganze Zeit gesucht,.. Aber die war dann erst an der Kasse und da war dann so viel los, dass ich echt keinen Bock mehr hatte. Hab auch keine -Tüte beigehabt und in der Duftkerzenabteilung wurds mir leicht flau im Magen! xD

Sooooo,..... Ich hau mich auch meine Couch,... Mein Mann bringt grad unsere Brut ins Bett! Und danach räumen wir noch bissl auf,.. Haben das ganze Wohnzimmer umgestellt!

Wünsch euch allen eine gute Naaachtiii!

Hab euch lieb!!!

Kussiiii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2011 um 20:09

Guten Abend
@Bianca: den Film hab ich auch schon gesehen. Fand ihn jetzt auch nicht so schlimm. Ich bin aber auch nicht mehr so der Horror Fan.

Ich still jetzt noch 2 Tage, dann ist endlich Schluss hoffentlich kann ich dann wirklich bald loslegen.
Manche bekommen dann ja wirklich schon nach 2 bis 3 Wochen ihre Mens, meine Mama hat aber gesagt sie hat nach meinem Bruder erst nach 6 Monaten wiede rihre Mens gehabt

@dani: Mein Mann und ich haben uns in Nürnberg im Studentenwohnheim kennen gelernt und ich bin dann irgendwann zu ihm nach Fürth gezogen. Da er aber zur Zeit in Elternteilzeit ist und unsere Wohnung mit Kind zu klein geworden ist sind wir übergangsweise mit in das Haus seiner Eltern gezogen. Aber im März gehts jetzt wieder zurück
Woher kommst du?

@Tine: mit dem Abstillen klappts echt gut. Ich glaub mein Kleiner braucht die MIlch jetzt auch garnicht mehr zu sattwerden, er isst abends immer in der Wanne
Hoffentlich wirds bei dir mit der Übelkeit nicht so schlimm!

@Ela: schön das ihr bei Ikea ein bisschen was gefunden habt Wir waren in Nürnberg mal bei Ikea wie ich ss war. Da ist mir in der Duftkerzenabteilung auch total schlecht geworden. Seitdem mag ich Duftkerzen überhaupt nicht mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 7:45

Guten Mooorgen meine Mädels!
Wollte euch nur mal schnell einen schönen Tag wünschen! Was habt ihr denn so vor? Wir haben gerade gefrühstückt und gleich machen wir uns fertig und fahren zum Indoor-Spielplatz!

@Katha: Positiv denken! Nur, weil bei deiner Mama so lang gedauert hat, muss es ja bei dir nicht auch so lange dauern. Außerdem kann der FA da ja auch nachhelfen,... Glaub ich zumindest! Du kannst sicher bald mithibbeln! Ich hab mir trotzdem paar Duftkerzen geholt! Ich find den Geruch bei Ikea extrem, aber wenn man mal eine anhat, find ich das toll! Bin eh voll der Kerzen- und Kitsch-Fan! xD

Sooo,.... Ich fütter mal meine Katzen,.. Die haben schon Hunger und streifen mir um die Beine!

Bis späääter!

Hab euch lieb!

Kussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 9:13

Guten Morgen
@Ela: Danke, du bist echt lieb. Ich hoff auch das es bei mir schneller geht, mal schaun.
Viel Spaß am Indoor-Spielplatz!

Wir backen heute schon mal die ersten Plätzchen. Mal schaun ob mein Kleiner Herr da mitspielt

Wünsch euch alch allen nen schönen Tag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 9:51

Guten Morgen Mädels!
@ Sandra: Also du gehts auf dein Profil und dann gehts du links bei deinen Alben auf "Ein Album bearbeiten" dann klickst du auf den Titel des Albums wo du mit nem Passwort schützen willst. Dann kommt links ein Drop-Down-Fenster wo aktuell "Menü" steht, da klickst du drauf und wählst Passwort aus, dann gibts du dein Passwort ein und speicherst es - Fertig
Dankel, find auch dass die Bilder echt toll geworden sind vom Fotografen
@ Ela: Wünsch dir viel Spaß auf dem Spielplatz! Ham noch keine Ahnung was wir heute machen Ja sind die gleichen Bilder wie bei Facebook
@ Katha: Drück dir die Daumen, dass du ruckzuck nachm Abstillen deine Mens bekommst und ganz schnell loshibbeln kannst!
@ me: Hab zur Zeit dauernd so Bauchweh, nie Hunger und wenn ich dann was warmes ess immer sofort wieder Durchfall, des is echt zum Naja was tut man nicht alles

Lg, Tine 5+0 = 6. SSW seit heute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 10:54

Na ihr süßen?
gestern hatte mich die Übelkeit im Griff, dazu kamen noch Vorbereitungen für heute und jetzt die Nacht habe ich fast nicht geschlafen, weil Melissa Schnupfen hat und im 5 bis 20 min Takt aufgewacht ist. Sie hat auf mir geschlafen und ich konnte mich nicht mal richtig zudecken :/
Ab und an hat sie mich auch vollgenossen und musste sich dann in meinen Bauch kuscheln

@katha: Und der letzte Stilltag ist angebrochen, wie fühlst du dich? Drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell deine Mens bekommst, bzw. sie kann ja auch gleich ausbleiben

@tine: Ohje.. ich hoffe mal, dass du bald mehr bei dir behalten kannstt!
Und vielen dank für den wunderschönen Thread
was Ikea angeht, wir brauch 25 min dahin, habe verwandet die ab und an mal in Augsburg im Ikea frühstücken

@bianca: Freue mich, dass ihr ein schönes WE hatte und dein Mann die ganze Zeit dableiben konnte.

@ela: Ganz viel Spaß euch beim Spielen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 14:22

Hi Ladys
@Tine: da hast du wiklich recht. Für die Kleinen macht man echt alles! Auch wenn sie dann da sind. Ich hätte z.B. nie gedacht das ich mich mit meinem Zwerg mal abends in die Badewanne setzt, damit er dort was isst und dann gut schläft
Hoffentlich gehts dir bald besser und du kannst was für euch zwei essen!

@Christiane: oh je! Jetzt gehts bei dir auch noch mit der Übelkeit los! Da bleibt hier anscheinend echt niemand verschont!
Und gute Besserung für deine Kleine!
MIr gehts mit dem Abstillen soweit ganz gut. Immerhin wird unser Kleiner in 2 Wochen 1 Jahr alt, da hab ich ihn wirklich lange genug gestillt!

@Jenny: Mit Übelkeit in die Arbeit ist echt doof musst du den ganzen Tag morgen arbeiten?
ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 19:05

Hallo Mädels!
Ihr glaubt es nicht,.... Da fahren wir heute zusammen zum Indoor-Spielplatz und gehen gemeinsam aus dem Haus, ich schließe -wie immer- nur 1 Mal ab und als wir wieder kommen ist 2 Mal abgeschlossen! Und ich wette, die Vermieter haben hier ne Wohungsbesichtigung gemacht,.. Ohne Erlaubnis,... Ich tausch morgen sofort das Schloss aus! Haben heute noch den Vater meines Neffen getroffen im Piratenland. Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn. haben bissl gequatscht,.. Hoffentlich bekommt das meine Mutter nichts raus,.. Dann flippt die wieder aus! -.-

@Katha: Ohjeee,.. Ich hab Lust auf Kokos-Makronen!!! HMMmmmmm,... Leeecker!!!

@Jenny: Wenn ich dran denke, dass ich Weihnachten hier in diesem Rattenloch verbringen muss, habe ich schon gar keine Lust mehr zu dekorieren!

@Tine: Ich hoffe, du kannst bald wieder normal essen!

@Christiane: Gute Besserung für deine Kleine!

Sorry Mädels, dass ich nicht so auf euch eingehe heute Abend,.. Ich hab dolle Kopfweh und bin echt verzweifelt hier!

Gute Nacht und bis morgen!

Hab euch lieb!

Kussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 19:23

Hi Mädels
@Kerstin: Ja! Ich hoffe das ich so in ein bis zwei Monaten loslegen kann wenn du auch wieder anfängst . Freu mich schon und hoffe das es bei uns dann auch schnell klappt und wir evtl. auch zusammen kugeln können wenn und der Rest hier schon wegkugelt

@Ela: Was? Euer Vermieter latscht einfach so in eurer Wohnung rum wenn ihr nicht das seid? Der Vermieter darf garnicht ungebeten in die Wohnung kommen. Das ist Hausfriedensbruch! Der Vermieter hat außerdem nicht das Recht, ungefragt einen Zweitschlüssel zu besitzen oder gar zu benutzen. Zum Glück seid ihr bald raus dort!
Hattet ihr wenigstens auf dem Indoor-Spielplatz Spaß?

Meine Schwiegermutter ist heute auch zweimal einfach durch unsere Wohnung gelaufen weil sie das Auto von meinem Mann wegfarhen wollte und den Schlüssel gesucht hat Bin echt froh wenn wir da wieder weg sind. Wenn wir nicht aufmachen wenn jemand klopft kommen alle immer einfach rein, das nervt mich echt weil manchmal schmus ich mit meinem Mann auch auf der Couch oder bin unter der Dusche und das muss ja echt nicht sein

Jetzt hab ich endlich zum letzten mal gestillt bin schon echt gespannt wann dann endlich meine Mens kommt.

Mein Mann und ich schauen jetzt noch ein bisschen Häuser im Internet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 20:14

Hi meine Süssen!
@ Christiane: Oh da hast du ja eine harte Nacht gehabt! Ich hoff du kannst diese Nacht besser schlafen und ich hoff deiner Kleinen gehts bald wieder besser!!!
@ Jenny: Danke, bin auch total begeistert von den Bildern Ja mim Essen is es grad echt schlimm...die Übelkeit geht ja noch, aber der Durchfall... Wenns morgen früh immer noch so schlimm is, werd ich mich morgen krank melden, bringt ja nichts wenn ich andauernd aufs Klo rennen muss...Ich hoff dir gehts auch bald wieder besser und das du die Arbeit morgen gut überstehst!!!
@ Kerstin: Passwort hab ich dir geschickt
@ Ela: Das kann doch nicht wahr sein?!? Die können doch nicht einfach in die Wohnung rein wenn ihr nicht da seit!!! Is sowas nicht strafbar???
@ Katha: Drück dir die Daumen, dass du jetzt ruckzuck deine Mens bekommst! Is ja echt super, dass es jetzt mit dem Abstillen geklappt hat!!!
@ all: Hät doch erst am 17.11. meinen FA Termin gehabt, hab ja aber etz schon morgen einen um 17.10 Uhr, weil ich mim FA abklären wollte ob ich meine Medis weiternehmen darf. Laut meinem Spezialisten darf ichs, aber ich fühl mich wohler wenn ich auch des ok vom FA hab. Die Sprechstundenhilfe hat nur am Telefon gemeint wir lassen den Termin am 17.11. wegen der Vorsorge. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob mein FA dann morgen nur mit mir redet und gar nicht nachschaut oder ob er auch nachschaut!?! Ich hoff so er schaut, bin morgen bei 5+1, da dürft man ja schon was sehen oder???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2011 um 21:20


@Bianca: bei dir dauerts ja auch nimmer lang, dann kannst du auch loslegen und dann können wir zusammen hibbeln

@Tine: ist ja super! Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen. Zumindest ne Fruchthöhle müsste dein FA schon sehen, evtl. auch schon das Herzchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2011 um 6:28

Guten Morgen meine Lieben!
Na, wie gehts euch?

Ich habe mich wieder abgeregt und werde einfach das Schloss austauschen,.. Dann können sie beim nächsten Mal dumm schauen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hier gestern heimloich ne Wohnungsbesichtigung gemacht haben! Die hatten nämlich jemanden da, den ich vorher noch nie gesehen habe! Nunjaaa,... Das nächste Mal stehen sie doof da, wenn sie net reinkommen!

@Katha: Ist schon schlimm, dass man sich nicht mal in seiner eigenen Wohnung "sicher" fühlen kann! Wenn Hasi und ich auf der Couch schmusen, ist das auch immer so ne Sache, weil der Vermieter voll oft ungefragt über meinen Balkon latscht! Das sind Zustände hier! -.-
Wie fühlst du dich als Nicht-stillende-Mami???

@Tine: Doooch, das ist strafbar, aber ich kann es ja nicht nachweisen! Ich weiß ja, dass ich nur einmal abschließe, aber der Richter sagt dann: "Haben sie bestimmt vergessen!" Von daher,.. Schloss austauschen und fertig! Also mit deinem FA-Termin denke ich,... Der wird sicher nachschauen. Wenn du sonst keinen Termin mehr hast! Mach dir keinen Kopf,.. 5+1 wirst du glaube ich noch kein Herzchen sehen! Nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Aber normal bekommt man anfangs (bei uns ist das so) alle 2 Wochen nen Termin, damit man den Herzschlag feststellen kann! Also keine Sorge Maus!

@Kerstin und Bianca: Mein Zyklus war nur 25 Tage lang! Er sollte nur nicht unter 21 Tage gehen!

Sooo,.... Ich werd mich auf die Couch pflanzen, solang Hasi noch da ist!

Bis späääter!

Hab euch lieb!

Achjaaa,. Jenny, ich hoffe, du überstehst den Tag ohne !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2011 um 7:58

@Sandra:
Jaaaaa,... andauernd latscht einer von denen über meinen Balkon! Maaan,... Bin ich froh, wenn ich hier weg bin! Du, Schnecke,.. Sag mal,... Ich hatte jetzt die ganze Zeit Verstopfung ( )! Jetzt habe ich allerfings Durchfall ( ) und irgendwie hab ich voll Angst, dass mein Baby mit rausfällt! Ich weiß ja, dass das doof ist, aber kannst du mir bitte nochmal sagen, dass nicht möglich ist?! Und noch eine Frage,... Wenn du dich hinsetzt und bissl zurück lehnst,... Merkst du dann auch, wo dein Baby liegt? Ihc hab immer bissl Schiss, dass das Kontraktionen der GM sind,.... Meine Güte,.... Ich dreh durch,... schwangere sollte man in eine geschlossene Anstalt stecken,.., Also zumindest diel,l die sich so bekloppt machen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club