Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HibbelStart Sommer 2011 Vol. 4

HibbelStart Sommer 2011 Vol. 4

12. Oktober 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 9:00

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels, die ab Sommer 2011 zusammen auf ein Baby hibbeln! Und die ersten kugeln schon!!!
Gemeinsam gehen wir durch Höhen und Tiefen und tauschen uns aus über Freud und Leid.
Wir freuen uns über jedes Ultraschallbild und jeden positiven Test!

Was ist ein Kind?

Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!

Und das sind wir!

Unsere Kugeln

--> Pinklady ~ Sandra ~ 30 Jahre
Kinder : 1 Tochter
ET : 26.04.2012

--> Jonababy2010 ~ Raphaela ~ 23 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Neuwied
ET : 12.05.2012


Unsere Hibblerinnen

--> Gdanig ~ Dani ~ 23Jahre
Kinder : 1 Sohn
Üz : 4

--> Sternschnuppe888 ~ Tine ~ 23 Jahre
Kinder : keine
Üz : 3

--> MeniinaBoniita ~ Saskia ~ 23 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Hamburg
Üz : 2

--> Schwimmbubel ~ Jennifer ~ 24 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Niedersachsen
Üz : 3

--> danib1990 ~ Dani ~ 20 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Bayern
Üz : 1

--> Paetzn - Patricia ~ 25 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Oberösterreich
Üz : 2

--> Grossilein ~ Christiane ~ 24 Jahre
Kinder : 1 Tochter
Üz : 2

--> Katha213 ~ Katharina ~ 23 Jahre
Kinder : 1 Sohn
Wohnort : Bayern
Üz : ...

--> Sinebiene1 ~ Gesine ~ 26 Jahre
Kinder : keine
ÜZ: 1

--> Anastasiaanna ~ Anastasia ~ 29 Jahre
Kinder: 2 (Sohn & Tochter)
ÜZ: 1

--> sweetheart292 ~ Lydia ~ 19 Jahre
Kinder: keine
ÜZ: 1

--> Bensmama ~ Kerstin ~ 30 Jahre
Kinder : 1 Sohn
* vorübergehend Hibbelpause* bald gehts wieder los

--> Charnell1 ~ Bianca ~ 21 Jahre
Kinder : keine
Wohnort : Bayern
* Kleine Hibbelpause *

Unsere Geburstagsliste

* Katharina 27.09.1988
* Saskia 06.10.1988
* Raphaela 24.10.1987
* Christiane 06.11.1986
* Daniela 28.11.1990
* Patricia 12.12.....
* Sandra 27.03.1981
* Bianca 29.06.1990
* DaniG 30.06.1988
* Tine 22.08.1988
* Jenny 30.08.1988
* Anastasia: 28.05.1982
* Lydia ?

So Mädels jetzt heißt es kräftig in die Tasten hauen. Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit es übersichtlich bleibt!

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 16:25

Ferig!!!
So Mädels haut in die Tasten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 16:25
In Antwort auf sternschnuppe888

Ferig!!!
So Mädels haut in die Tasten!!!

Ähhh
ich meinte fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 16:28

So Mädels
Hm bin jetzt vorhin von der Arbeit heim, konnt etwas früher gehen...mein Chef is trotzdem total der Arsch...hab vorhin um 14 Uhr Jahresgespräch gehabt und er hat mich net grad gut bewertet...ich mein ich mach die Stelle ja erst seit kurzem, was hat er denn erwartet? Und alles was ich davor an meiner alten Stelle gemacht hab, hat er gar net berücksichtigt. Und des beste war, fragt er so blöd als er rein kommt:" Warum lächeln Sie Frau...? Dachte Ihnen gehts nicht gut!" Naja dann is mir rausgeschaut: Soll ich wohl weinen oder was? Ups... Naja ganz ehrlich is mir des total egal, ich hoff ich bin bald ss und dann bin eh nicht mehr lange da. Dann kann er schauen was er macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 17:51

Jjeeeaaaa
supi! haste toll gemacht Tine

alter mädels ich dreh gleich durch!!! ich hab voll die ul ziehen das will net aufhören!!!! hab mir vorsorglich mal 2sst gekauft. einen mach ich morgen und einen dann sonntag fals die mens bis dahin noch nicht da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 18:14

Darf ich mit hibbeln
Ich bin 25 und beende bald meine Ausbildung! Ich habe eine 4jährige tochter Melissa! Sie ist damals am 9.4.2007 in der 25ssw geboren! Heute geht es ihr aber recht gut! Und ich wünsche mir jetzt nichts sehnlicher als schwanger zu werden und endlich ihr ein geschwiesterchen zu schenken!
Ach ja den passenden Partner dazu habe ich auch! Zusammen sind wir im Mai 4jahre! Er ist also nicht ihr Vater! Aber auch nur biologisch! Sonst ist er Papa mit Leib und Seele!
Wollt ihr noch was wissen?

Liebe Grüsse
Farina

Und ich bin auch ganz neu hier im forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 19:17

@ Sandra
Maus ich wünsch dir gute Besserung! Hoff dir gehts bald mal besser!
@ Bianca: Mir gehts so naja...freu mich schon aufs We, da kann ich mich dann endlich richtig ausruhen!
@ danig: Bin schon soooo gespannt was bei dir rauskommt! Drück dir die Daumen für deinen Test morgen!
@ mami20079: Herzlich willkommen bei uns! Wow deine Tochter ist ja wirklich wahnsinnig früh auf die Welt gekommen! Was machst du denn für eine Ausbildung und wann legt ihr dann los mit dem hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 19:17


@Tine: vielen Dank für den neuen Thread! Ist echt super geworden
Dein Chef ist ja echt doof. Der soll doch froh sein wenn fröhlich schaust auch wenns dir nicht gut geht

@danig: das sind doch super anzeichen viel Glück für den Test morgen!

@Sandra: du arme aber durchhalten!!!!

@Jenny: ist ja super dass dein Kleiner jetzt laufen kann mein Kleiner stellt sich jetzt auch immer öfter frei hin und macht manchmal auch schon 1 bis 2 freie Schrittchen, aber nur wenn er z.B. vom Tisch zu nem Schrank will oder so. Bin mal gespannt wann er anfängt zu laufen.

@Farina: Ich denke es hat keiner was dagegen wenn du bei uns mitschreibst. Ich sag schon mal Herzlich Wilkommen bei uns!
Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht?

lg und allen noch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 19:30

Huhu määädddelllzzzz
@FRANIA
herzlich willkommen bei uns in der runde! darf ich fragen warum deine püpi so bald kam???

@sandra
gute besserung. hat dir dein arzt nix verschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:27

Ey ich hab grad getestet
mit nem von mir durchgeschnittenen teststreifen weil ich mal gelesen hab das die dann auch noch funktionieren sollen also hab ich mir halt auch aus einen 2
zwei tets gemacht und man kanns kaum glauben... der test ist positiv... werde aber morgen früh noch mal testen kann ja sein das es ein falsches ergebniss ist weil ich den test ja kaputt gemacht hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:27

Huhuu
Sry das ich nicht soo schnell warwegen dem neuen Thread

Aber er ist supii geworden
Der alte ist jetzt auch aus der favoriten liste gelöscht worden

Soo Mâdels trotz krankheit helf ich meinen Eltern beim umzug
Und ich mach auch erstmal eine Hibbelpause denn wir schauen uns zurzeit intensiv nach Häuser um mit dem schwiegermonster geht das nicht mehr lange sonst platz ich aber wenn ich darf ,lausch ich hier gerne weiter

Meld mich morgen ausführlicher gucken grad Häuser

Haaab Euch Liiieb <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:33
In Antwort auf elun_12751277

Huhuu
Sry das ich nicht soo schnell warwegen dem neuen Thread

Aber er ist supii geworden
Der alte ist jetzt auch aus der favoriten liste gelöscht worden

Soo Mâdels trotz krankheit helf ich meinen Eltern beim umzug
Und ich mach auch erstmal eine Hibbelpause denn wir schauen uns zurzeit intensiv nach Häuser um mit dem schwiegermonster geht das nicht mehr lange sonst platz ich aber wenn ich darf ,lausch ich hier gerne weiter

Meld mich morgen ausführlicher gucken grad Häuser

Haaab Euch Liiieb <3

Ey klaro ohne dich geht mal gar nicht!!!
du musst trotzdem mit weiter schreiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:57


@ danig: Dann sag ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Ich denk wenn der positiv ist, dann bist du ss!!! Freu mich sooooo für dich!!! Lagst also mit deinem Gefühl genau richtig!!!
@ Saskia: Kann total verstehen, dass du dann eine Hibbelpause machen willst. Hoff aber das trotzdem bei uns bleibst!!!! Du gehörst zu uns ich würd dich sonst sooooo sehr vermissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 6:58

Danke
Ich bin dann Heilerziehungspflegeri ! Ich arbeite mit Menschen die eine schwerst mehrfach Behinderung haben!

Meine Tochter hatte es wohl sehr eilig! Wehen, muttermund offen und trotz starker wehenhämmer war die Geburt nicht aufzuhalten!
Einen wirklichen Grund dafür gab es nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 7:20

Guten morgen die damen
so jetzt hat ein 2.test den gestrigen bestätigt .
Ich darf mich nun auch kugel nenen
der test war zwar nicht sehr stark aber doch sehr deutlich zu erkennen er war positiv!!!!!!!!!!!!

oh man ich freu mich grad voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 8:00
In Antwort auf gdanig

Guten morgen die damen
so jetzt hat ein 2.test den gestrigen bestätigt .
Ich darf mich nun auch kugel nenen
der test war zwar nicht sehr stark aber doch sehr deutlich zu erkennen er war positiv!!!!!!!!!!!!

oh man ich freu mich grad voll


Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 9:04


Daaaaaaaaaniiiiiiii ist unsere nächste Kugeeeeeeel ..wohooooooo ist das tolll ... Ik freu mir...
Allles gute für dich und deinem Keks

Weiss es der Papi schon?

Meld mich später nochmal

Gehts sonst allen gut?!
Elaaa wooo bist du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 9:12

Hallo!
@Dani: Hey, Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Und hast du es deinem Kevin schon gesagt? Oder wann machst du das?

@Farina: Herzlich Willkommen! In der 25. SSW ist natürlich seeehr früh. Zum Glück ist alles gut gegangen!

Sorry Mädels, aber die letzten Tage waren bei mir echt stressig! Wegen der Kündigung! AAABER ich kann aufatmen. Tom fängt am Montag seine neue Stelle an. Er muss gleich hin, um sich alles anzuschauen und dann gehts Montag schon los! Und es ist direkt bei uns im Ort! Das ist super! Er kann dann in der Mittagspause heim kommen! Und er hat bessere Arbeitszeiten und kann auch ohne Probleme mal weg, wenn etwas ist. Man, ich bin so froh!

@Tine: Danke für den neuen Thread!

@Alle: Nochmal sorry, dass das hier so ausgeartet ist! Habe mich wohl echt doof ausgedrückt, aber dachte auch nicht, dass man dann gleich gesteinigt wird. Habs ja noch versucht zu erklären, aber hat ja leider nichts gebracht!

Sooo, morgen fängt die 11. SSW. Habe mich gestern auf meine Waage gestellt und habe irgendwie nicht zugenommen. Bin bei 58,5. Ich hoffe, die Übelkeit hört bald auf und ich kann wieder normal essen!

@Saskia: Bitte bleib bei uns!

@Sandra: Ich hoffe, es geht dir bald besser und dr Arzt findet endlich den Grund.

@Jenny: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab! War einfach nur stressig. :-*

@Gesine: Bald hast du sicher einen ES! Und angeblich ist es ja in der Natur so verankert, dass die Frau am ES Lust auf Sex hat. ^^ Na, ob das stimmt!!!

So,.. Ich will niemanden vergessen, aber ich muss los. Müssen einkaufen. Hab nichts mehr da.

Hab euch lieb. Ihr seid toll!

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 9:32

Huhu
danke erst mal für die glückwünsche kann es selbst noch nicht fassen!!!
meinem gatten werde ich es erst sagen wenn es vom arzt bestätigt ist genau so wird es meine familie erst dann erfahren...

@ela
man das ist ja toll das dein mann schon wieder ne neue stelle hat...
wie schauts denn jetzt mit einem bauchi bild von dir aus??? will doch mal sehen wie das bäuchlein wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 9:33
In Antwort auf gdanig

Huhu
danke erst mal für die glückwünsche kann es selbst noch nicht fassen!!!
meinem gatten werde ich es erst sagen wenn es vom arzt bestätigt ist genau so wird es meine familie erst dann erfahren...

@ela
man das ist ja toll das dein mann schon wieder ne neue stelle hat...
wie schauts denn jetzt mit einem bauchi bild von dir aus??? will doch mal sehen wie das bäuchlein wächst

Ach ja
ich hab bilder vom test gemacht. die stell ich heut abend online...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 9:58

@ danig
Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!!!! Freu mich soooo für dich!!! Du wirst dann ne Juni Mama oder?
@ Gesine: Unser alter Thread wurde gelöscht, deswegen haben wir jetzt einen neuen!
@ Ela: Freu mich für euch!!! Echt super mit der neuen Stelle von deinem Mann!
@ me: Also Mädels nach der Bewertung gestern von meim Chef hats mir echt gereicht, ich reiß mir da den Ar*** auf, mach massig Überstunden und schlepp mich mit der übelsten Erkältung in die Arbeit und des wird kein bisschen belohnt.
Hab mich jetzt krank gemeldet. War auch schon beim Arzt und er hat mich jetzt für den Rest der Woche krank geschrieben.Als mein Arzt mich gesehen hat, hat er gleich gemeint: Oh man Sie sind aber echt schlecht beinander, so können Sie doch nicht arbeiten gehen! Hab jetzt Medis bekommen, wollt aber kein Antibiotika, hab jetzt nur pflanzliche Sachen und muss mich jetzt einfach ausruhen und viel trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 12:33

Uh eine neue Kugel
@dani: Meinen Glückwunsch, hast du schon beim Fa angerufen? freu mich voll für dich

@tine: wenn dein Chef dich blöd anmacht, obwohl er weiß, dass es dir nicht gut geht, dann hat er es nciht anders verdient. Gute Besserung und ruh dich aus.

@ela: Glückwunsch zu Toms neuer Stelle, also war es doch gut, dass der alte Chef ihm gekündigt hat, jetzt wird doch alles gut.
Schön, dass es deinem Krümel auch gut geht.

@jenny: du hattest morgen NMt, oder? bist du dir ganz sicher, dass du nicht schwanger bist?
Aber wenn nicht, geht es jetzt in die nächste Runde

@thread: finde ich echt traurig, dass er gelöscht wurde, nur weil manche Damen langeweile haben...
Aber danke Tine für den neuen

@farina: willkommen ^^ hoffentlich klappt es ganz schnell

@saskia: Oh Häuser schauen, ganz viel Spaß und vor allem erfolg dabei


nächsten Freitag habe ich NMT, ich bin so aufgeregt. Aber am Mo habe ich einen Massagetermin, habe 6 Stück von meiner Hausärztin verschrieben bekommen.
Wir haben einen Arzt für meinen Mann gefunden und auch endlich die Unterlagen, mal sehen, was der tun kann und wie schlimm es schon ist.
Ganz am Anfang war es nur ein stechen in der Brust, dann ein Brennen, was mal länger und mal kürzer dauerte. So was deutet nicht immer auf ein Herzleiden hin... und die Ärzte hatten es nicht ernst genommen. iwann hat das schlucken manchmal wehgetan und dann kam es immer wieder zum steckenbleiben und zum erbrechen...
Ich wünsche es keinem.
Aber ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 12:48


...toller neuer Thread!
ist der andere jt gelöscht oder findet man den irgendwo wieder?

@dani: Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich musst uns unbedingt erzählen wie dein Schatz auf die tolle Nachricht reagiert hat und wie du es ihm gesagt hast!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 13:07

Mens da
Habe eben meine mens bekommen! Wäre ja zu schön wenns beim 1üz geklappt hätte!
Habt ihr ein paar tipps für mich? Was macht ihr so!

Lg Farina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 14:11

@ Farina
oje tut mir leid
bei mir stellt es sich übernächste Woche heraus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 14:54

Huhu mädchens
@jenny
ich hab noch nicht angerufen aber ich denke mal das ich mir für freitag nächste woche einen termin geben lasse. aber da sieht man ja dann eh noch nix...... wäre dann die 5+??? mal sehen was die damen am telefon sagen ach ja bei mir fühlt es sich im moment auch nur so an als wenn die mens kommt. halt volle bauch ziehen..... aber die 2sst werden sich schon nicht geirrt haben. also kopf hoch und abwarten!

@tine
ja ne juni mama so wie ich es jetzt ausgerechnet hab müsste der 23.6 termin sein toll 7 tage vor meinem geburtstag
und hast du richtig gemacht das du daheim bleibst. wenn du dich nicht richtig auskurrierst kann es sich auch aufs herzilein legen und das wollen wir doch nicht oder??? wünsche dir gute besserung

@christiane
beim fa ruf ich später an die machen erst wieder um 16 uhr auf.... und alles gute für deinem man das es schnell ein ende findet und es ihm bald wieder gut geht...

@lydia
danke für deine glückwünsche ich werde es meinem mann erst sagen wenn es der fa bestätigt hat. ich möchte ihm dann diesen bestellschein von der storchenfirma geben

@farina
ach nööö.... naja dann auf in den üz2 rechne dir doch mal deine fruchtbaren tage aus und dann an den tagen wird dann fleißig geherzelt und was laut meines fa auch wichtig ist folsäure!!! mit der einnahme erhöht sich die changse schwanger zu werden und es dient zudem auch noch zur besseren zellteilung

so mädels ich hoffe ich hab nix vergessen...
ich geh dann wieder mit meinem mini schwimmen freu mich schon voll... ich melde mich heute abend noch mal.

ach ja bevor ich es vergesse!!!! heute kommt auf vox juno und danach eine doku wenn kinder, kinder krigen unteranderem haben die ein interview mit der jüngsten oma der welt (23j.) geführt... interressiert mich ja mal wie die das gemacht hat... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:02

@jenny
oh ja so fühlt es sich an schrecklich sag ich dir!!! naja und ist mir. aber das hatte ich in der 1.ss auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:07

Keine ahnung....
warte ich guck mal muss eh grad pipi machen
naja eher wie immer so vor der mens so klumpig weislicher ausfluss.... nicht viel

wie ist es bei dir???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:12

Schnecki
warte noch weng ab wann hast du nmt??? heute oder morgen??? wenn du noch nen test machen willst kauf dir keinen 10er test... die sollen nicht so zuverlässig sein wenn dann ein 25er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:26

He ihr süßen
... ab wann kann man eigentlich sogenannte "Schwangerschaftsanzeichen" wahrnehmen?
hatte erst am Montag ES, aber seitdem sind meine Brustwarzen ziemlich empfindlich und stehen auch den ganzen tag ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 16:17

@Dani:
Ich trau mich gar nicht so recht ein Bauchi-Bild zu machen! Geht aber auch mit Klamotten ja? Meine SS-Streifen sind hässlich!

Hoffentlich schaffe ich es, so lange auf zu bleiben, damit ich das schauen kann!

@Christiane: Ich hoffe, es ist noch nicht so schlimm bei deinem Mann und der Arzt kann ihm endlich helfen.

@Tine: Finde ich gut, dass du dich krank gemeldet hast! Kann dein Chef mal schauen, wie er den Laden geschmissen bekommt!

@Jenny: Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens morgen einfach wegbleibt!

@Farina: Tut mir Leid, dass deine Mens da ist!

@Lydia: Also ich habe es bei ES+6 (glaub ich) gemerkt. Hatte die ganze Zeit höllische Rückenschmerzen und Brennen in den Leisten!

@Alle: Boah, ich könnte meiner Schwiemu wieder !!! Mein Mann hatte sie eben angerufen und dann kam sie direkt so: "Warum bist du nicht arbeiten???" Und er meinte darauf hin, dass er am Monatg ne neue Stelle anfängt. Und sie meinte: "Du kannst aber nicht immer wegrennen, wenn dir der Chef nicht passt!" Die tickt ja nicht sauber! Und dann hat er ihr erklärt, dass er gekündigt wurde, weil ich krank war und er daheim bleiben musste! Und was sagt sie??? "Ich habe mich damals auch krank um alle meine 3 Kinder kümmern müssen. Auch, als ich ne Operation hatte!" (OKay, sie darf noch nicht wissen, dass ich schwanger bin, weil die dann eh wieder nen Ausraster bekommt, aber ich finde die Bemerkung an sich echt Banane! Ich hab die Blutungen nun wirklich nicht geplant. Das schlimmste ist, dass sie nichtmal Verständnis gehabt hätte, wenn sie gewusst hätte, worum es geht! Sie hatte nach Tom auch eine Fehlgeburt und ihr war das egal! -.- Man,.. Diese Frau ey!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 17:05

Hi Mädels
@dani: Oh, ich freue mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft!!!

@Farina: Herzlich Willkommen! Schade, dass Du Deine Mens bekommen hast. Na ja, auf in den nächsten ÜZ! Das wird schon!

Also, ich bin jetzt einen Tag über NMT. Hab aber nicht mehr so viel Hoffnung für diesen Zyklus. Ich glaube einfach nur, mein Körper spinnt. Mal sehen. Ich will jetzt einfach nur Gewissheit. Und wenn es nicht geklappt haben sollte, will ich halt weiter üben...Ich denke, ich warte jetzt noch eine Woche. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann teste ich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 18:17

Huhu
@Bianca

naja dafür schon aber er wollte n icht wissen wann... gut jetzt hab ichs geschafft aber ich sags ihm erst wenn der arzt sein ok gegeben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 19:42

Zyklusfrage?
Blöde frage aber ab wann beginnt der zyklus einer Frau? Ab dem ersten tag der periode bis zur nächsten? Oder ab dem letzten tag bis zum ersten! Wie berechne ich die länge des zykluses?
Meine letzte mens war am 19.9 zuende und hat heute am 13.10 leider wieder angefangen! Angenommen ich benutze ovu tests! Wann sollte ich dann nächsten mon. anfangen?
War noch nicht geplant schwanger und hstte mich noch nie mit befasst!

Danke schonmal
Farina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 19:50

Hey farina
du gehst vom ersten tag der mens aus also heute... bis zu dem tag wo deine mens wieder kommen soll ab dem tag fängst du wieder bei eins an... also bist du jetzt zt1
und mit den ovu tests... weist du denn ungefär wann dei es ist??? wenn nicht rechne es dir mal bei onmeda.de oder so aus. da hast du dann so nen kleinen richtwert an den du dich richten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 19:58

Heyhooo
Gehts euch allen gut?!
War heute bei euch auch so tolles Wetter?!

@ tine - das war eine gute Entscheidung kann dein Chef mal sehen was du für ne tolle Arbeit machst

@ Dani - ohje das könnt ich aber auch nicht ..also es für mich behalten Ich würd auch platzen..

@ ela - ich glaub mit der Schwieger ma könn wir uns zusammen tun xD meine ist auch so -.- deswegen will ich hier auch weeeeeeeeeeeeeeeg Schön mit Tom seiner Arbeit..jetzt wird es perfekt Maus

Sagt mal ist jmd von euch hier der sich ein Eigenheim gekauft hat?!ich hab soviel fragen und schiss das es doch nichts wird..tine hast du nicht davon bisschen Ahnung?!darf ich trotz Krankheit ein bisschen damit nerven ?!

Oder hat jmd Erfahrungen ob und mit wieviel eigenkapital ihr rangegangen seid?! Wieviel ihr so montalich abgezahlt habt ...wie hoch der kaufpreis war?! Und wenn es ok für euch ist was ihr so monatlich da immer so verdient habt?!

Knutschaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 20:59


@danig: Herzlichen Glückwunsch!!! ich freu mich so für dich

@Saskia: toll das ihr nach nem Haus schaut! Wie lange wollt ihr denn Pause mit dem hibbeln machen?

@Ela: super das dein Mann einen neuen Job hat hört sich toll an!

@Gesine: dann können wir ja zusammen auf unseren ES oder auf die Mens warten

@Tine: Gute Besserung! Hast du gut gemacht, jetzt kann dein Chef mal schaun wie er ohne dich zurecht kommt. Dann grinst ihn wenigstens keiner an

@Christiane: schön dass ihr endlich einen Arzt gefunden hat, hoffentlich kann der euch helfen!

@anastasia: wow, du hälts das echt noch en Woche aus nicht zu testen? Hast du sonst nen regelmäßigen Zyklus?

@Farina: schade das es nicht gleich geklappt hat. Aber dann gehts halt auf in ÜZ 2, das wird bestimmt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 21:01

@Ela
deine Schwiegermutter ist ja echt der Hammer. Soll sie doch froh sein dass sie so einen lieben Sohn hat und er sich so toll um dich kümmert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 22:40

Gute Nacht Mädels!
@ Jenny: Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und die Mens nicht kommt!!!
Stimmt Patricia und Danib ham sich echt schon ewig nicht mehr gemeldet...
@ Christiane: Danke! Ich hoff es wird alles gut bei deinem Mann!!!
@ Farina: Schade, dass deine Mens da ist. Aber des wird bestimmt ganz bald klappen!!!
@ Danig: Hab grad auch Juno geschaut und jetzt schau ich auch wenn Kinder Kinder kriegen! Wow, also ich glaub ich würds auch meinem Schatz sofort sagen, würds nicht so lange aushalten nichts zu sagen.
@ Ela: Deine Schwiegermutter is schon echt ein Drachen! Tust mir echt leid!
@ Anastasia: Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
@ Saskia: Nur zu löcher mich ruhig, ist doch kein Ding
@ me: Danke Mädels für die ganzen gute Besserungswünsche! Sorry wenn ich heut nicht so auf alle eingeh, mein Kopf tut soooo weh! Hoff es is morgen wieder besser und dann meld ich mich auch wieder ausführlicher.

Gute Nacht meine Süssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 22:56

Thx
Danke für die antworten! Ich werd mir morgen mal Folsäure zulegen! Mit den ova tests warte ich noch ein üz! Lern erstmal noch ein monat mein zyklus kennen! Hab ja auch die pille bis vor nem monat genommen! Vielleicht pendelt sich da erst noch alles ein!
Wünsch euch eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 6:49

Guten Morgen meine Lieben!
Habt ihr gut geschlafen?

@Anastasia: Teste doch einfach heute. Dann hast du Gewissheit! Und wir müssen nicht mehr warten!

@Farina: Also laut Internet soll man am ZT 10 mit Ovus beginnen und jeden Abend einen machen! Bei mir wäre das allerdings zu spät gewesen, denn mein ES ist immer am ZT 10 schon gewesen! Also entweder du machst das auf gut Glüc oder du wartest noch einen Zylus ab, um zu sehen, wie lang dein Zyklus ist!

@Saskia: Also von Hauskauf habe ich leider aum Ahnung. Das Haus meiner Oma wird jetzt für NUR 35.000 Euro verkauft. In dem Fall müsstest du wahrscheinlich nicht so viel Eigenkapital haben. Aber ich hab auch echt keinen blassen Schimmer davon! xD

@Katha: Wie läufts bei dir mit dem Abstillen? Und gehts dem Zwergi noch schlecht wegen den Zähnen? Ich glaube, Jona hat jetzt das Schlimmste überstanden. Er ist heute Nacht nur einmal aufgewacht und wollte die Flasche! Das war richtig erholsam, im Gegensatz zu den 5 Mal nachts in den letzten 2 Wochen!

@Kerstin: Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! Ich wünsch dir Glück für die Nachuntersuchung!

@Tine: Gehts dir heute ein bisschen besser? Wie siehts denn aus bei der Jobsuche für deinen Fast-Mann? Er wollte doch eine Stelle suchen, wo er nicht mehr über Nacht weg muss oder?

@Jenny: Wie siehts aus bei dir?

@Jennys Mens: Bleib bitte, wo der Pfeffer wächst! xD

So,... Jetzt muss ich mal waschen.

Gleich kommt mein Schwiegervater kurz vorbei,... Ich will ins Bett!

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

Hab euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 7:29

@Saskia
...wir haben uns vor ca. 2 Monaten ein Haus gekauft!!!!
bin zwar in Österreich daheim aber denke mal, dass es im Grunde das selbe ist....
Fallst du finanzielle Bedenken hast, rate ich dir alles doppelt und dreifach durchzurechnen und vergiss die Nebenkosten wie Notar, Makler usw. nicht!
Fallst du Fragen hast, kannst dich gern bei mir melden!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 8:35

Guten Morgen Ihr Lieben
Die Ungewissheit hat ein Ende! Aber kein positives. Hab vorhin meine Tage bekommen. Tja, was soll ich sagen...Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn es sofort im ersten ÜZ geklappt hätte, aber so habe ich jetzt wenigstens Gewissheit. Ich war heute morgen als ich das Blut gesehen habe nicht so traurig wie ich dachte. Ich hab seit der letzten Woche beschlossen mir nicht mehr so einen Druck zu machen. Bestimmt lag es auch daran, dass es jetzt nicht geklappt hat. Na ja, ich freue mich jetzt auf den zweiten ÜZ mit meinem Schatz. Ganz ohne Druck!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 9:10
In Antwort auf tecla_12326405

Guten Morgen Ihr Lieben
Die Ungewissheit hat ein Ende! Aber kein positives. Hab vorhin meine Tage bekommen. Tja, was soll ich sagen...Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn es sofort im ersten ÜZ geklappt hätte, aber so habe ich jetzt wenigstens Gewissheit. Ich war heute morgen als ich das Blut gesehen habe nicht so traurig wie ich dachte. Ich hab seit der letzten Woche beschlossen mir nicht mehr so einen Druck zu machen. Bestimmt lag es auch daran, dass es jetzt nicht geklappt hat. Na ja, ich freue mich jetzt auf den zweiten ÜZ mit meinem Schatz. Ganz ohne Druck!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

@anastasia
Is aber einfach ein doofes gefühl wenn man sich vorstellt das es geklappt haben könnte und dann bekommt man seine mens! Hab ja gestern meine bekommen! Dann Hibbeln wir ja fast gleich!
echt schade, aber uns wirds alle noch treffen ( hoff ich)

Ps: hab keine lust zu arbeiten
Farina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 9:18

@Farina
Na klar ist das doof. Ich hätte mich ja auch wahnsinnig gefreut wenn es jetzt geklappt hätte, gleich beim ersten Mal. Aber sollte halt nicht sein.
Wie lang ist denn Dein Zyklus? Ich glaube, ich habe gelesen, dass Du auch erst vor einem Monat die Pille abgesetzt hast. Stimmt das oder verwechsel ich da was?

LG Anastasia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 11:05

Sooooooo.........
Aloa Ihr
Hochzeit rum, Wellnessurlaub rum, Mallorca Tour rum......und gestern...............Prüfung bestanden und auch rum.
Heute gibt es dann die Zeugnisse und dann kann ich mich endlich auf unser Projekt........MAI 2012........stürzen
Ist das geil.
Chefe weiss immernoch nichts......erstmal die Beförderung abwarten und dann sehen wir weiter..........
Nächste Woche hab ich meinen FA Termin.....da soll ich dann wohl auch den MUPa kriegen soweit alles ok ist.......
Puuuhhh und dann ist das auch schon der 4. Monat.....wahnsinn....wie schnell die Zeit doch vergeht.
Dabei weiss ich noch genau, wie ich Euch hier gequält habe mit meinen ganzen Fragen und allem......hi hi hi....

Wie ich so gelesen hab, ist hier auch viel passiert. Klaro,
ich war ja jetzt auch nen Monat nicht da......versuche mla etwas nach zu lesen.....

Sopp.....grüssli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 12:11

@pinklady
Danke
Tut gut wenn die ganze Last weg ist. Und am WE wird erstmal die Bude sauber gemacht....es sieht total übel aus.....aber jetzt hab ich ja erstmal Ruhe

Wie weit ich bin....11+3 (also 12. Woche)
Herz haben wir schon schlagen gesehen und gehört.
Bei 8+2 war SSL 1,96
Und der Doc sagte das ich 2 Tage früher bin...mal gucken was er nächste Woche sagt.

Unseren Eltern haben wir es 2 Tage vor der Hochzeit gesagt. Meine beste Freundin hat es gestern erfahren. Auf der Arbeit sag ich es dann soooooo im November
Erstmal abwarten.....

Und wie ist es bei Dir?
Was hast DU denn zur Zeit so für Anzeichen?
Ich hab nur nen bisschen Mops-Aua und vor der Prüfung hatte ich ziehen im Bauch...nervös halt....aber sonst....es geht mir prima...

Jetzt habich aber erstmal hungaaaaaa
Fahre Heim und mache erstmal ne Runde Pause

Drück Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 12:21

Huhu
@sandra
nene ich sag nix darauf kanste wetten!!! hab viel zu doll schiss... ich werde ihm einfach nächste woche mal nen positiven test auf den tisch legen und nen zettel dazu schreiben...

@franzi
schön das du wieder da bist...

oh man mädels ich war heute morgen mit meiner cousine frühstücken und jetzt is mir wieder schlecht ich hätte wohl nicht so viel essen sollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 12:55

@anastasia
Ja hab se erst abgesetzt vor nem monat!
Also mein letzter zyklus war wenn ich richtig gerechnet hab 29tage! Bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 13:00

@Farina
Ich hab meine Pille auch erst letzten Monat abgesetzt. Mein Zyklus war jetzt 32 Tage. Vor der Pille hatte ich immer 30 Tage. Mal gucken, ob das so bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen