Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelstart Sommer 2011 - jetzt sind wir an der Reihe

Hibbelstart Sommer 2011 - jetzt sind wir an der Reihe

6. August 2011 um 6:59 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 8:27

Hallo Mädels,
Wir sind eine kleine Gruppe von mädels die ab Juli 2011 zusammen auf ein hibbeln wollen und sich austauschen um so Freud und Leid zu teilen.

Zufälligerweise haben nächste Woche am Sonntag (14.08.2011) 5 Mädels vor, gemeinsam einen SS-Test zu machen. Wer also auch an diesem Tag testet oder einfach so mit uns schreiben möchte kann dies gerne Tun.

Wir sind:

Gdanig = Dani
23Jahre
Kinder = 1 Sohn Finn geb. 02.06.10
ÜZ = 1 / NMT = 17.07.-21.07

Luzi 09 = Julia
25 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 1 / NMT = 07.08.2011 / ES 28.07.2011
glücklich vergeben seit 23.10.2005

Sternschnuppe888 = Tine
22 Jahre (Geb, 22.08.88)
Kinder = Keine
ÜZ = 1 (ab 09.08.2011)
überglücklich vergeben

Meniinaboniita = Saskia
23 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 1 / LMT 07.07.-11.07.
sehr glücklich vergeben seit 23.10.2007

Schwimmbubel = Ann-Christin
24Jahre
Kinder = 1 Sohn geb. 07.10
ÜU = 1 / LMT = 17.07.-19.07
Verheiratet

Jonababy2010 = Raphaela
23Jahre
Kinder = 1 Sohn geb. 04.06.2010
ÜZ = 1 / LMT = 15.07.-21.07
Verheiratet

Bensmama09 = Kerstin
30Jahre
Kinder = 1 Sohn Ben geb. 10.09
LMT = lässt noch auf sich warten seit Pille abgesetzt
Verheiratet

Paetzn = Patricia
25Jahre
Kinder = 1 Sohn Jayden geb. 01.06.10
LMT = lässt noch auf sich warten seit absetzen der Pille
Verlobt

Pinklady 2703 = Sandra
30Jahre
Kinder = 1 Tochter geb. 30.01.06
Pille abgesetzt vor 18 Monaten
LMT : fast vorbei
Glücklich vergeben

Jetzt heißt es kräftig in die Tasten drücken und viel schreiben. Aber natürlich immer fair bleiben.

Bitte vergesst nicht so gut es geht auf den Hauptthread zu antworten.

Wünschh Euch/Uns eine schöne Hibbelzeit und dass es nichtmehr so lange dauert mit dem

Mehr lesen

6. August 2011 um 7:01

Guten Morgen
Ich hoffe ich habe jeden richtig geschrieben. Es sind ganz schön viele geworden.

Finde unsere Gruppe richtig super.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag

Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 7:09

Einen wunderschönen guten Morgen
meine Liebsten!

OWEIA! Habt ihr viel geschrieben. Und ich Schlafmütze lag schon im Bett!

@ALLE: Seit ihr denn auch alle bei FACEBOOK angemeldet???

Mein NMT ist am 9.8. oder 10.8. Eher der 10.8.
Oh je, ich bin so hibbelig! Also wenn meine Mens nicht kommt, teste ich mit euch! Wenn sie am 10. dann da ist, hat sich das ja erledigt!

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag! Heute steht bei uns ein Spieleabend an! Da freu ich mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 8:49

@Raphaela
Ich bin bei Facebook. Und früher war ich noch bei WKW, dort mach ich aber nichtsmehr (bin aber trotzdem noch angemeldet)

Wenn Du am 10. NMT hast ist dann der 14. schon lang hin.
Ich hab ja auch irgendwann nächste Woche mein NMT. Genau weiß ich das leider nicht. Morgen wäre ja normal mein NMT (Nach der Pille 28 Tage) Aber das erscheint mir utopisch, dass sie morgen kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 9:21

Guuuten Mooorgen
Ich haaabe ihn gefunden

Huui Ja ich find die Gruppe auch sooo toooll
freu mich jeden morgen hier reinzuschnuppern

Jaa ich habe auch Facebook

@ Raphaela - testen wir alle huuui
@ Julia - Mal abwarten nä

Gestern hat ich nen Heißhunger auf Eiis
Gut das es einen Lieferservice gibt !

Wie gehts euch heute so? Irgendwelche Symptome ??
Heut noch was schönes vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 9:24

Guten Morgen Mädels!
der neue Thread is echt schön geworden!!! Vorallem die

Oh man ich sags euch bin noch todmüde, war erst um kurz vor 2e vom Kino daheim und konnt dann ewig nicht einschlafen...Muss heut leider auch wieder ran, weiß nur noch wann genau...

@ all: Bin auch bei Facebook!!!
Etz hab ich mal noch ne blöde Frage, also die meisten Kürzel hab ich jetz schon raus, aber für was steht LMT genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 9:36
In Antwort auf sternschnuppe888

Guten Morgen Mädels!
der neue Thread is echt schön geworden!!! Vorallem die

Oh man ich sags euch bin noch todmüde, war erst um kurz vor 2e vom Kino daheim und konnt dann ewig nicht einschlafen...Muss heut leider auch wieder ran, weiß nur noch wann genau...

@ all: Bin auch bei Facebook!!!
Etz hab ich mal noch ne blöde Frage, also die meisten Kürzel hab ich jetz schon raus, aber für was steht LMT genau?

LMT
ich mein das heißt Letzter Menstruations Tag oder sowas in der Art.

Ich werde heute noch Mirabellen zusammen lesen gehen. Wir machen selbst Schnaps dieses Jahr, und es fehlen noch so zwei 10L Eimer, dann ist das Fass voll.

Ich habs grad nicht glauben können. Aber mein Kätzelein (Luzi) bekommt bei uns ja gaaaaar nix zu essen. Deshalb muss sie trockene Spaghetti essen. Diese Katze ist Komisch. Komme grad in Die Küche und sie hockt bei Nudeln und frisst trockene Spaghetti. Man man man.... waren gottseidank nichtmehr so viele im Glas. Die angesabberten dinger mag ich jetzt auch nichtmehr essen.

Wie ist das eigentlich mit den komischen Bakterien von Katzen und Schwangerschaft Hab meinem Freund schon angedroht, dass er dann in Zukunft das Katzenklo sauber machen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 9:56

@ Sandra
Also soweit ich weiß ...
"halten" sich die samen 3-5 tage oder ??
so rein theoretisch müsste das ja reichen...
würd ich jetzt sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 11:58

ooohhhh
ich hab jetzt erst auf den alten geschrieben... naja jetzt hab ich euch gefunden
echt toll geworden hier
@danib
dann hast du endlich gewissheit und wir können uns mit dir freuen

ich bin auch bei FB
wollen wir uns mal gegenseitig unsere richtigen namen per pßn schicken und dann suchen wir uns auf Facebook?

man mir ist immer noch so schlecht und der traum vom positivem sst verfolgt mich nun seit über einer woche!!! ich hab irgendwann zwischen dem 11.8 und 14.8 nmt
das verschiebt sich bei mir immer um ein paar tage. also ich teste dann am sonntag oder am montag. mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 11:59

Hi hi hi
na dann mach doch dein schatzi so heiß das er dir nicht wiederstehen kann
sagst du pflegst ihn wieder gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 14:06


@ Sandra: Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen. hab mir auch Ovus gekauft, hab aber bis jetzt auch nicht wirklich ne Ahnung wie ich was dann deuten kann. Hast du schon mal unter google geschaut obs da irgendwo ne Beschreibung dazu gibt?
@Ann-Christin: Wünsch dir schon mal einen ganz ganz schönen Abend und leckeres Essen
Was hast du denn für den Toxoplasmose-Test gezahlt? Hab auch 2 Katzis und hab mir auch schon überlegt ob ich den machen lassen soll?!? Weil muss sowieso schon im Allgemeinen sehr vorsichtig sein, weil ich ne chronische Krankheit mim Darm hab...
@ Dani: Also sobald du getestet hast musst du uns unbedingt sagen, was dabei raus gekommen is ok? Drück dir gaaaaaannnz fest die Daumen!!!
@all: So vorhin Anruf bekommen, muss heut doch net bei meim Nebenjob arbeiten. Nachmittag mit Schatzi genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 14:34

@Tine
Der Toxoplasmose-Test kostet normal 20 Euro! Ich habe den damals nicht gemacht, weil ich damals nicht aufgeklärt wurde. Ist aber alles gut gegangen!

@Ann-Christin: Ich finde Spieleabende schön. Oder mit Nintendo oder so. Total klasse! Viel Spaß bei dem gemeinsamen Essen!
Ich habe mich auch bei WKW abgemeldet, weil mir das auf die Nerven ging. Aber nach einem Jahr wollte ich dann mal Facebook probieren. Ich finds toll!

@Sandra: Auf zu deinem Mann ins Bett! Mittwoch dürfte aber dann auch gereicht haben!

@Julia: Meine Katzen essen auch gerne Nudeln! Eigentlich essen die alles! Die eine frisst die Plastiktüten an, die andere lutscht meine Orchidee.

@ALLE: Sagt mal, habt ihr ne Ahnung vom Zervixschleim???
Ich habe seit paar Tagen so bissl zähen, gelblichen ( ) Ausfluss. Spinnbar! Manchmal auch klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 0:31

Guuuten Abeeeend Mädels
maaaan ihr habt ja wieder gut getextet

was bringt den das mit diesem Ovus test?!
ich hab keine Katzen ich hab nen wuuuf wuuuf

Wie lade ich hier eigentlich Bilder hoch ?!
Ich mag auch lieber Konsolen Spiele Abende

Sooo ich hatte nen tollen Abend..erst futtern im BlockHouse und danach lecker Cocktail trinken (natürlich alkoholfrei)
Da meine Mens ja immer noch auf sich warten lässt..bin ich da jetzt bissle vorsichtig

Hab zurzeit keine Symptome..außer das ich heute bestimmt 12-14 std gepennt habe...und ich fühl mich zurzeit echt aufgebläht
schaff es net mal mein bäuchlein einzuziehen *lach*

Hoffe wir kriegen alle unsere Mens nicht ..damit wir alle am 14. testen können ..
ich mach es schon aber morgens um 04:00 da ich um 06:00 auf der Arbeit sein muss
Aber ich schreib ich sofort danach ...

sollte er dann immer noch negativ sein (was ich mir eh denke) sollte ich mal zum FA gehen..dann stimmt ja wohl was nicht näää
euch einen soooooooonnigen Sooonntag

Knuuuutschaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 1:12

Huhu Mädels
@Saskia: Die Ovu Tests zeigen dir an, wann dein ES ungefähr sein wird. Funktioniert wie bei nem SST auch mit 2 Linien. Bei einer Linie hast du in der nächsten Zeit noch keinen ES und bei 2 Linien hast du je nach Intensivität der Linien evtl. bald deinen ES.
Ach und noch was, immer positiv denken! Des wird schon!!! Drück die Daumen!!!

@all: Find Spieleabende auch toll, mag aber auch die Brettspiele, vorallem sowas wie Tabu, weil da teilweise echt saukomische Erklärungen bei raus kommen

Was habt ihr so für Sonntag geplant? Sind grad noch am überlegen was wir machen. Zur Auswahl steht Legoland (ham da noch Karten, bekomm die über die Arbeit zum halben Preis) oder evtl. Zoo oder einfach nur nen gemütlichen Tag. Mal schauen, entscheid mer in der Früh dann einfach spontan.

@Raphaela: Kenn mich mit dem ZS leider nicht aus, hab aber grad bei google was gefunden. Post dir mal den Link, vielleicht hilft dir des ja weiter.
http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

So dann wünsch ich euch allen ne gute Nacht und süsse Träume!!!

Bye Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 4:02


Was fürn nacht rolle mich nun seit gut einer std. hin und her ..
Hab das gefühl in meinem UL arbeitet ein Gnom maan das zieht manchmal teilweise und dann komm zwischendurch auch noch voll die übelkeit ich glaub heut wird nux mehr mit angenehmer Bettruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 7:44

Guten Morgen!
Spieleabend war öööde!

Meine Nacht war kurz! Jona bekommt Backenzähne!

@Tine: Danke für den Link! Die Bilder sind ja echt eklig!

Heute steht bei uns das Kinderfest im Nebenort an! Bin mal gespannt, wie es da ist!

Ich habe irgendwie keine Anzeichen! Keine, die auf eine SS hinweisen und auch keine, die auf meine Mens deuten! Ganz seltsam.

Drückt mir mal die Daumen dür den 16.8. Da habe ich einen Termin beim Orthopäden. Wenn ich Pech habe, habe ich einen Bandscheibenvorfall!

Aber, wenn ich am 14.8. dann positiv teste, kann ich das Roentgen ja eh abhaken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 7:58

Guten Morgen
@Raphaela: Da stimm ich dir zu, die Bilder sind echt , aber die Erklärung ist zumindest ganz gut. Hatte auf die schnelle leider nix besseres gefunden.
Drück dir die Daumen, dass bei deinem Termin beim Orthopäden nix schlechtes rauskommt!
@Saskia: Oh du Arme, solche Nächte sind echt immer schrecklich. Konnt heut noch net wirklich schlafen...bin erst um 3e eingeschlafen und dann jede Stunde wieder aufgewacht weil ich auf Toilette musste.
@ Sandra; Dann sind die Däumchen schon ganz fest gedrückt, dass es gestern bei euch gleich gefruchtet hat!!!
@ all: Oh man es regnet die ganze Zeit...hoff, dass es noch besser wird, sonst kann ichs leider vergessen draußen was zu unternehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 9:53

Guten Mrorgen
bei uns regnet es auch schon seit gestern Abend.

Haben einen Fernsehabend gemacht. Aber es kam überhaupt nix gescheites. Dazu gab es die Flasche Alkfreien Sekt (der war richtig lecker) Und eine TK-Pizza

Heute Morgen wurden wir von unsrer Katze geweckt. Sie hat auf einmal voll durchgedreht und dann war die Nacht vorbei. Aber wenigstens bin ich kein langschläfer und so hats mir nichts ausgemacht.

@Raphaela: Mhh....Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe auch für uns alle, dass bis nächsten Sonntag bei niemandem die Mens kommt.

Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es bei uns geklappt hat. Hab irgendwie so ein komisches Gefühl im Magen dass es mir das sagt.
Hab auch Blähungen, könnte die ganze zeit Pup****
Naja, heute ist ja NMT (Nach alter Pillenzeit) Bin ZT 29 aber erst ES + 10. Bin so auf diese Woche gespannt.

Heut Abend bin ich noch auf der Geb.Feier von meinem Papa.
Gruß Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 11:02

Huhu
man das war eine nacht.. es hat so geregnet und es war so heiß im schlafzimmer ich konnt kaum schlafen und dann war der mini noch um 5:45 wach. jetzt bin ich tot müde. heute mittag gibts bei uns rouladen lecker
mal sehen ob ich was runter bekomm. was macht ihr heute noch so? ich hab heut mal wieder einen kaffeeklatsch bei der oma

ich will jetzt endlich wissen was sache ist. ich freu mich schon total auf nächste woche ich hoffe so sehr das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 17:45

Hallöchen!
Na, wie war euer Tag? Ich hab so Kopfschmerzen und mir ist soooo heiß! Ich geh ein hier!

@Sandra: LWS. Manchmal werden meine Beine taub. Und ich kann nicht mehr sitzen. Und wenn ich liege, tun mir die Beine weh bis in die Zehen! Ganz schön fiese Sache!

@Ann-Christin: Klar, ihr könnt mich auch Ela nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 18:05

Haaaalllluuuuuuu
Hey Mädels ,kam erst ja dazu rein zuschnuppern...
Hab mein Schlaf nachgeholt..außerdem hab ich ne abartige Laune

@Sandra - was ist LWS o HWS ??

@ Tine - jaa ich glaub soo ab 06uhr konnt ich langsam wieder einpennen

hattet ihr sonst alle nen schönen Tag?
wir haben grad lecker gegrillt
aber draußen sitzen macht kein spaß..die bienen sind zurzeit soo schlimm

soo ich hab ja leicht das gefühl das ihr bestimmt ohne mich testen müsst..meine hübschen..aber mal abwarten sogehsehen wäre ich jetzt ZT 32 ...

Hmm immoment denk ich auch garnicht drann wegen einem sst ...hab nur irgendwie ANGST das ich ne zyste hab
Hatte eine von euch sowas schonmal ??
Habt ihr die dann iwie bemerkt??

Knuuutschaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 18:19

@Saskia:
LWS ist Lendenwirbelsäule und HWS ist Halswirbelsäule!

@ALLE: Ich denke auch, dass ich keinen Test mehr brauche! Müsste eigentlich am Dienstag oder Mittwoch meine Mens bekommen, habe aber schon jetzt leichte Schmierblutungen!
Also geb ich die Hoffnung einfach mal auf für diesen Zyklus! Irgendwie glaube ich gar nicht mehr dran, dass ich nochmal schwanger werde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 19:16

Hallo
@ Ela: Oh des hört sich ja nicht gut an mit deinem Rücken und so. Hoff echt für dich, dass es doch nicht schlimm ist!!!
Und hey geb die Hoffnung nicht auf, des klappt schon noch mit dem schwanger werden!!!
@ Saskia: Ich hatte mal ne Zyste. War aber gar net schlimm. Mein FA hat die mal bei der Kontrolle gesehen und meinte dann nur, dass die total klein ist und nicht schlimm und das man da nichts machen muss. Als ich dann nach nem halben Jahr wieder zur Kontrolle dran war, war se von allein verschwunden. Hab von der auch so gar nichts gemerkt.

@ all: Bin total genervt. Hät ja gestern eigentlich bei meim Nebenjob arbeiten müssen. Muss noch dazu sagen, dass mein Chef voll der Ar*** is. Der hat erst vor Kurzem 6 Leute einfach so rausgeschmissen und mit so einer wo bei uns arbeitet is der total dicke und die kann sich anscheinend alles erlauben...die is hauptsächlich dran schuld dass die anderen geflogen sind, weil sie die nicht leiden konnte.
Musste dann gestern Mittag anrufen und fragen wann ich kommen soll. Gestern war die wo mim Chef so dicke is Schichtleitung. Da hieß es dann erst ich soll um halb 3e da sein. Keine 10 Min später ruft mich einer von Kino an wo erst neu eingestellt wurde und auch mit der anderen so dicke is, dass ihm gesagt wurde dass ich ja heut nicht arbeiten kann und dass er dann für mich kommt bzw. dass er schon da ist und er wollt mir nur bescheid sagen. ich dann erst mal so Bin dann ja nicht mehr arbeiten gegangen, hab dann aber noch die Chefin angerufen und ihr des gesagt was los war. (Chef und Chefin können sich gar net ab)
Super etz bekomm ich vorhin ne Mail, dass ich nächste Woche Samstag zum Gespräch antanzen soll, wegen dem was gestern los war. Da soll dann a die andere dabei sein...
Bin grad echt am überlegen, ob ich kündig...da is andauernd nur Stress. Da kommt man sich teilweise echt wie in ner schlechten Seifenoper vor.
Mei Schatz meint auch ich soll kündigen, weil er merkt wie mich des stresst und soviel war des auch nicht, was ich da nebenbei dazu verdient hab. Würd uns also nicht so arg weh tun.
Was meint ihr? Würdet ihr euch des weiter antun?
Sorry, musste mal Dampf ablassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:45

Nabend
@ela
rücken ist doof... wie wäre es denn da eigentlich wenn du jetzt schwanger wärst mit dem gewicht das dann irgendwann auf die wirbelsäule drückt is das doch dann auch nicht so toll oder?
@saskia
ich hatte auch mal ne zyste das war erst im juni. ich hab da auch gedacht das ich schwanger bin dann hatte ich auf einmal so starke schmerzen wie wehen
da bin ich zum arzt der hat dann noch mal sst gemacht... negativ und dann beim ultraschall hat er gesagt das ich ne menge flüssigkeit im bauchraum hab nähe eierstock. da is wohl die zyste kurz vorher geplatzt. hab dann medis bekommen.

@tine
da kannst du dann aber nichts dafür wenn die das so verbocken. ich würde noch nicht kündigen würde abwarten was die chefen am samstag sagen und dann würde ich weiter schauen.

man der kaffeeklatsch bei oma war ganz nett. was habt ihr heut so gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 21:28

@ Dani
Bin grad noch mitm Chef am E-Mail schreiben. Er stellst etz so hin, also ob ich schuld wär...Kann da am Samstag eh nicht kommen, hab ich ihm schon gesagt, fahren Samstag ganz früh los in den Urlaub...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 22:11

N'abend
Hi mädels.
Komme grad vom geb. Lueg jetzt schon im bett mit mens schmerzen. Bun mal gespannt wann sie kommt.

@tine. Du arbeitest da nur als aushilfe oder? Gibts nux anderes wo du auch machen könntest was dir dann mehr spaß macht und nicht so ein stress ist? Der chef spinnt meiner meinung schon bissl.

Wünsch euch ne gute nacht. Schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 22:58

@ Julia
Ja des is nur mein Nebenjob. Bin da nur ne Aushilfe. Hab ja auch ganz normal noch meinen Hauptberuf wo ich Vollzeit arbeite. Also ich denk ich kündig da, des bringt so ja nix.
Werd mich einfach mal umhören, vielleicht findet sich wo anders noch was kleines für nebenbei und wenn nicht wärs auch nicht so schlimm. Der Nebenjob war eher nur noch a zusätzliches Taschengeld.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und süsse Träume!!!

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 2:26

Guuuuuten moorgen meine lieeben
Ich habe in 3std Feierabend
Kämpfe mit leichter Übelkeit und ich habe rechts ein ziehen (ca. 1std.) lang ..fühlt sich bissle wie seitenstiche an *lustig*

@ ela - erst mal abwarten ..vlt klappts ja mit dem testen ansonsten Herzeln wir alle fleissig weiter das macht jaa auch spass

@ tine - dadurch das es nur "ein" Nebenjob ist ,würd ich mir das freiwillig auch nicht geben da ..bin ja mal gespannt wenn du zum gespräch gehst ,was da raus kommt

Maaaaaan ihr habt mir ja jetzt schon ordentlich bammel gemacht wegen dieser zysten sache ..das macht mir um einiges mehr angst als ein negativer sst

Schönen taaaag euch knuutschaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 6:36

Guten Morgen meine Süßen!
Naaa, habt ihr alle gute geschlafen? Ich lag gestern den ganzen Abend heulend im Bett! Migräne!

So, aber heute gehts mir besser. Die Schmierblutung ist noch da. Bisher nur altes Blut! Also so braun halt. Meine Brüste schmerzen zwar, aber ich geb die Hoffnung einfach auf für den Zyklus, dann bin ich auch nicht enttäuscht, wenn es jetzt anfängt zu bluten!

@Dani: Ich bin jetzt schon ne alte Oma. Ich hab auch Athrose in meinen Knien!
Schmerzhaft wird die SS in jedem Fall, egal wie lange ich warte! Deshalb lieber jetzt!

@Sandra: Was ist "nur" eine lumboischialgie???

Bei der Geburt habe ich ja auch ne PDA bekommen. Der Arzt musste 9!!!!! mal stechen und hat einmal voll daneben gestochen, dass ich so einen "Stromschlag" im Bein gespürt hab! Vielleicht hat der was kaputt gemacht???

@Saskia: Mein FA hat mir das mal so erklärt: Jede Frau hat Zysten. Mal mehr, mal weniger. Normalerweise bluten die mit der Mens aus. Also mach dir mal keinen Kopf. Entweder, dein Zyklus hat sich verlängert oder du bist SS. Abwarten und Tee trinken!

@ALLE: Ich hatte immer einen 26 Tage-Zyklus. JETZT habe ich aber immer vor der Mens diese doofe Schmierblutung! Habt ihr das auch??? Das neeeervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 8:35

Guten Morgen
bei uns scheint NOCH die Sonne. Bin mal gespannt, wann es anfängt zu regnen.

@Raphaela: Migräne ist scheiße. Hatte so ähnliche Kopfschmerzen im Frühjahr, aber das war Allergiebedingt. Und ging "Nur" 3 Wochen. Migräne hast ja meistens über Monate/Jahre (halt immer wieder)

Ich glaube es haben ziemlich viele die Hoffnung auf diesen Zyklus aufgegeben. Ich bin heut ZT 30 (Also 1 Tag überfällig ) Aber getestet hab ich nicht, da ich ja erst Es + 10 bin. Naja.
Hab ja nur Mens. Anzeichen. Mal schauen.

@Raphaela: Schmierblutung und Brustziehen hört sich doch eigentlich nicht schlecht an. Geb die Hoffnung nicht auf.

Hab heut gar keine Lust zu arbeiten. Ich hab nicht viel zur Zeit und dann geht der Tag nicht rum. Das ist echt zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 9:07

Juhuuu
Ihr macht mich alle hibbelig hier
Hab grad ziehmliche Mens anzeichen,also vom druck bzw schmerz

Ich habn harten bauch kann nicht mal den bauch einziehen *haha*
und meine Nipples sind empfindlich autschii
Mein Kerl sacht ich soll zum arzt,er will gewissheit..
Da hab ich gesagt ,nein geht nicht muss mit meinen Püppis testen

Da hat er mich wie ein auto angeguckt haha!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 9:45

Orakel Tip
Das find ich ne witzige Idee.
Ich Tippe auf: Raphaela und Saskia (kann es aber auch nicht sagen warum)

@Ann-Christin: Hab keine Mensschmerzen mehr. Hab ein Berliner gegessen, dann gings mir gut Hab aber auch noch keine Mens.

Freu mich so auf den 14.Aug. bzgl. Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:11

Hu hu
@Ann-Christin
das foto ist total toll ich find winniepoo auch total knuffig
ja besser scon aber halt noch nicht weg so richtig schmerzen sind das ja nicht halt das blöde ziehen das ist total unangenehm!!!

@raphaela
also schmierblutung hatte meine sis in der ss auch bis fast in den 7.monat sie hat damals auch erst im 6. von der ss erfahren.

also ich würde meinen tip auf saskia verwetten.

oooohhhhh ich kanns bald nicht mehr aushalten mit dem test würde am liebsten jetzt einen machen aber ich hab keinen zuhause.

welche könnt ihr empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:20

Ne ne
ich warte klar aber ich muss mir ja einen kaufen welche habt ihr zu hause? ich wollte erst einen etwas billigeren und dann zum ergebniss kontrollieren noch nen teueren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:46

Ja schon
aber die sind halt etwas teurer ich werd mir nen billigen teststreifen für 3-4 kaufen und zum kontrollieren des testes noch nen cb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:49

Hi Mädels!!!
Wow ihr wart ja heut schon wieder total fleißig!!!
Sooo hab etz gekündigt und ich fühl micht guuuut!!! War glaub echt die richtige Entscheidung, mir is jetzt richtig ne Last von den Schultern gefallen.
War heut Früh auch schon beim FA und hab etz den Toxoplasmose-Test machen lassen. Hat 25 Euro gekostet und muss jetzt noch fast 2 Wochen warten bis ich des Ergebnis hab, weil bei denen grad so viele Urlaub haben.
@Ann-Christin: Find des Bild total süss!!!

Orakel-Tip: Hm tip irgendwie auf die Julia, weiß auch nicht wieso, irgendwie ein Bauchgefühl

@ Dani: Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die meisten den Clearblue nehmen. Der is zwar nicht günstig, soll aber ziemlich zuverlässig sein. Hab auch schon so einen mit Wochenbestimmung im Schrank.

@ all: Bin schon echt gespannt was bei eurem gemeinsamen Test rauskommt! drück euch allen ganz fest die Daumen!!!

So, Mittagspause is rum, muss etz leider wieder los auf die Arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:58

@tine
hat der fa auch schon auf ne evtl. ss getestet oder hat der nur wegen toxoplasmose getestet? find ich auch gut das du gekündigt hast wer weis was die sonst noch mit dir gemacht hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 15:56


Orakeln ?! Hmmm auf wen tipp ich denn?! ich nehm die Dani

@ tine - super mit der kündigung..leute denken eh sie können machen was sie wollen..mein personal kommt auch wann es will -.- wir sind jetzt auch unterbesetzt juhuuuuu

Toxoplasmose-Test?! was ist das??

Wiinnie Puuh find ich auch toll

Haaab heute extreme mens schmerzen ..und alle 10 min ne welle von übelkeit was bloß los ?!

natürlich warte ich mit nem test auf euch ich hoffe ich schaff das *haha*
werd gleich erstmal runter in die stadt und einen kaufen

hattet ihr alle bis jetzt nen angenehmen tag ?!

Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 17:41

Huhu
@ all: Danke Mädels, dass ihr mich so unterstützt grad wg. dem Ex-Nebenjob! Find ich voll süss von euch!!! Knuddel euch mal gaaaanz arg
@ Saskia: Also zu Toxoplasmose, hab grad nach ner guten Erklärung im Internet gesucht: Die Erreger dieser Infektionskrankheit, die Toxoplasmen, sind einzellige Lebewesen, die durch Kontakt mit Tieren oder Tierprodukten
auf den Menschen übertragen werden. Erst mehrere Wochen nach der Infektion kann es zu unspezifischen grippeähnlichen
Krankheitssymptomen kommen wie Fieber Mattigkeit Kopf-, Muskel- und Gliederschmerzen Schwellung der Hals- und Nacken- Lymphknoten Durchfall. In 2/3 der Fälle verläuft die Infektion jedoch symptomlos.
Bei einer Erstinfektion in der Schwangerschaft
ist eine Übertragung auf das ungeborene Kind
möglich.
Im ersten Schwangerschaftsdrittel können
bis zu 14 %
im zweiten Drittel
bis 59 %
und im letzten Schwangerschaftsdrittel sogar
bis 89 %
der ungeborenen Kinder infiziert sein!
Die Erreger können die Plazenta durchdringen
und das ungeborene Kind schädigen.
Es kann zur Fehlgeburt kommen oder es
werden bestimmte Organe (Leber, Gehirn,Augen) geschädigt, so dass die Kinder bleibende Funktionsausfälle, z. B. geistige Defekte
mit Sehstörungen davon tragen.
Wurden spezifische Antikörper im Blut
festgestellt besteht lebenslange Immunität.
Das ungeborene Kind kann nicht mehr infiziert
werden.
@ Dani: Nee war auch gar nicht direkt beim Doc drin, nur schnell bei der Sprechstundenhilfe und da ham se dann nur den Toxoplasmose-Test gemacht.

So Mädels bis später. Geh jetzt meine Freundin und ihre Kleine besuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 17:51

@ Dani
Was ich ganz vergessen hab noch dazu zu schreiben. Ein SST wär bei mir jetzt ja auch noch gar nicht nötig. Hab doch erst letzte Woche meine letzte Pille genommen und etz wart ich auf meine Mens, damit der 1.ÜZ beginnen kann Soll euch sagen, dass sich mein Schatz auch schon total auf den 1.ÜZ freut (er hat grad mitgelesen) Weil er würd dann am liebsten natürlich 5 mal täglich herzeln ja ja die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 18:09

Guten Abend ihr Lieben!
Was ein blöder Tag!

Mhhh,... Ich tippe mal auf Saskia oder Julia!

Meine Schmierblutung ist noch da. Aber sehr schwach. Ich hoffe, die Mens bleibt weg, aber ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat!

Ich bin echt so sauer auf den Chef meines Mannes! Ich könnte den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 18:20

@Ann-Christin
Doch, Geld bekommt er. Mein Mann hatte heute einen halben Tag Urlaub beantragt, weil er nen ganz wichtigen Termin hatte. Und der wurde ihm auch zugesagt! Und heute sagte der Chef dann, dass das nicht geht. Mein Mann natürlich gesagt, dass er weg MUSS. Der Chef voll ausgerastet und schreit meinen Mann an! Das geht ja gar nicht. Und dafür muss er morgen 1,5 Stunden länger UNBEZAHLT!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 19:31

Guten abend
Na ihr seid aber fleißig am schreiben.

@ tine: find es toll dass du das mit der kündigung gemacht hast.

Hab was im i-net gefunden.

Die wahrscheinlichkeit schwangervzu werden liegt in jedem zyklus ca. 15-25%

Von den frauen die schwanger werden wollen, werden ca. 50% innerhalb der ersten drei monate in den sie es versuchen schwanger. Bei 75% dauerts 1/2 jahr und 90% werden innerhalb von einem jahr schwanger.

Durchschnittlich dauerts 4 monate.

Ich find das hört sich nocht schlecht an. Wenn die hälfte unsrer gruppe bis oktober schwanger wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 19:50

Guuuten Abend meine Hüübschen
soooo bin zurück aus der stadt...
der test liegt hier und schmunzelt mich an

aber ich reiße mich zusammen *lach*

@ tine - kann ich son test jetzt auch machen..und kriegt man dann was dagegen gespritzt oder wie ist das?? denn toll hört es sich ja nicht grad an

@ ela - was arbeitet denn dein Mann (sry vergessen )
also der chef geht ja mal echt nicht...
würde dein mann denn auch während ein krümelchen da ist, zuhause bleiben??

@ julia - das sollte wir ja wohl alle bis oktober hingekriegen oder

also heut is es mit der übelkeit echt argh ..konnte nicht mal entspannt auto fahren obwohl ich gerne mit meinem schatz fahre...
ich brauch meine nippel nur leicht berühren und das macht Autschiiii

Ohh maan zurzeit bin echt nervös bei der geschichte...
daaanke das ihr da seit

rede sonst nur mit meinem schatz darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 20:58


meintest du mich jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 22:16

uuuuiiiii
habt ihr schon wieder viel geschrieben
die nächsten Tage kann es sein das ich mal nicht so oft reinschauen kann. hab meine kleine cousine zu besuch. deren mutter ist in den urlaub gefahren.
ich hab bammel vor morgen ich hab morgen ein vorstellungsgespräch in nem restaurant. man die vom arbeitsamt geben mir immer so beschissene stellenangebote obwohl die wissen das ich nur vormittags arbeiten kann wenn der zwergi im kiga ist.

@julia
wir werden die statistik sprengen da bin ich mir ganz sicher.

wünsch euch noch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 22:26

@ ann-christin
Neee ich nehm bestimmt schon seit 2jahren nicht mehr die Pille !!
Nee freundin sachte auch schon was wegen Hormonhaushalt usw...
Maal sehen

Heute war ich jedenfalls derbe kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 22:33

Ich..
finde Clearblue super. Aber auch nur, da er eine wochenbestimmung hat (war halt sehr neugierig; hab ihn sogar gemacht, als mir mein Arzt schon bestätigt hatte, dass ich schwanger bin, nur um sicher zu wissen, in welcher ssw ich bin). Zuverlässig müssten aber alle gleich sein, egal ob billig oder teuer. Man zahlt ja eigentlich nur für den Namen Entscheident ist ja nur, ob es ein Frühtest sein soll oder ein normaler...

Liebe Grüße
Nascherle 5+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 22:34

Guten Abeeeennnd
@ Ela: Kann mich den anderen nur anschließen, der Chef von deim Mann is echt voll der arsch!!! Das solche Idioten frei rumlaufen dürfen...
@ Julia: Bis Oktober SS wär supppiiii! Des schaffen wir!!!
@ Saskia: Klar kannst du so nen Test auch machen. Ruf einfach mal bei deinem FA an und frag da nach. Also so was die mir gesagt haben, sind sowieso so gut wie 75 % dagegen immun und wenn mans nicht sein sollte, muss man anscheinend halt grad in der ss sehr gut aufpassen mit Fleisch und Co. Aber da kenn ich mich auch nicht so gut aus. Hoff jetzt einfach mal, dass bei meinem Test raus kommt, dass ich immun bin.
@ all: Habt ihr euch auch nochmal wegen Röteln oder so testen lassen? Und noch was anderes, wenn ich euch ne Freundschaftsanfrage schicken will, geht das nicht, da steht dann immer ihr akzeptiert keine Freundschaftsanfragen. Was klappt da nicht?

Müss euch auch echt sagen, dass ich euch schon lieb gewohnen hab Finds schön, mit euch so offen und ehrlich schreiben zu können.

Drück euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2011 um 4:32

Mooorgen ihr hübschen
Haabt ihr alle gut geschlafen??!
Ich tu es ja gleich ,nach feierabend

Sag mal habt oder hatte das jmd auch..
Manchmal hab ich komplexe und zieh oft mein specki ein aber seit 2wochen funkt das iwie nicht daa bleibt der unterbauch quasi (der ist bissle härter ,aber nicht aufgebläht) immer draussen das blöd ich weiss ich hab Probleme *lach*

Musste soo mit mir ringen den test nicht zu machen aber ich war stark und der kampf wird bis sonntag weitergehen

Also dadurch das ich denke das wir alle bis oktober SS werden sollten wir uns mal dann für ein Wochenende soo wenn wir vlt alle gut mit bissle bauch unterwegs sind treffen oder was meint ihr ?!

Ich glaub meine MENS klopft an heut

Euuch trotzdem einen angenehmen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper