Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelstart Sommer 2011 - 2 Kugeln schon und der Rest kommt jetzt

Hibbelstart Sommer 2011 - 2 Kugeln schon und der Rest kommt jetzt

19. August 2011 um 19:07 Letzte Antwort: 6. September 2011 um 13:41

So Mädels jetzt gehts los.....

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels die ab Sommer 2011 zusammen auf ein hibbeln wollen und sich austauschen um so Freud und Leid zu teilen.

Zwei Kugeln haben wir schon:

Luzi 09 = Julia // 25 Jahre
Erstes Kind
ET 15.04.2012

Pinklady2703 = Sandra // 30 Jahre
Zweites Kind (1Tochter)
ET Ende April (ca. 26.04.2012)


Unsere Bald-Kugeln

Gdanig = Dani // 23 Jahre
Kinder = 1 Sohn Finn geb. 02.06.10
ÜZ = 2 / NMT = 16.09.2011

Sternschnuppe888 = Tine // 23 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 1 / NMT = 06.09.2011

Meniinaboniita = Saskia // 23 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 2 / LMT = 11.08.2011

Schwimmbubel = Jennifer // 24 Jahre
Kinder = 1 Sohn geb. 07.10
ÜZ = 2 / NMT = 13.09.2011

Jonababy2010 = Raphaela // 23 Jahre
Kinder = 1 Sohn geb. 04.06.2010
ÜZ = 2 / NMT = 03./04.09.2011

Bensmama09 = Kerstin // 30 Jahre
Kinder = 1 Sohn Ben geb. 10.09

Paetzn = Patricia // 25 Jahre
Kinder = 1 Sohn Jayden geb. 01.06.10

Grossilein = Christiane // 24 Jahre
Kiner = 1 Tochter
ÜZ = 1 `/ NMT 07.08.2011

Franzi20112 = Katja // 30 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 1 / LMT 26.07.2011

DieNicky = Nicky // 27 Jahre
Kinder = Keine
ÜZ = 1 // LMT 22.07.2011


Hier noch unsere Geburtstagsliste

Tine 22.08.1988
Jenny 30.08.1987
Saskia 06.10.1987
Julia 15.10.1985
Raphaela24.10.1987
Daniela 28.11.1990
Sandra 27.03.1981
Bianca 29.06.1990
Danig 30.06.1988
Franzi 22.07.1981

Jetzt heißt es kräftig in die Tasten drücken und viel schreiben. Aber natürlich immer fair bleiben.

Bitte vergesst nicht so gut es geht auf den Hauptthread zu antworten.

Wünschh Euch/Uns eine schöne Hibbelzeit und dass es nichtmehr so lange dauert mit der Kugel

Hab Euch Lieb

Mehr lesen

19. August 2011 um 19:13

Offen
So Mädels,

nehmt es mir nicht übel, falls doch etwas fehtl, jemand nicht dabeisteht, oder was falsch ist.

Es waren diesmal so viele Daten, da einige neu sind, manche Sachen sich geändert haben.

Ein nächster Thread kommt dann bestimmt. Wir haben ja dann in einem Monat nicht nur 2 Kugeln sondern mind. 9 mehr


Was macht Ihr heute noch so?
Wir sind zum Grillen beim Schwiegerpapa.
Ich hab das Glück und verstehe mich mit meinen Schwiegerleuten richtig gut. Mein Freund sich mit meinen Eltern aber auch.
Hab heut von meiner (Irgendwann)Schwägerin das Mami-Buch geschenkt bekommen. Das fand ich so süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 19:24

Ich steh nicht dabei
Sagt mal, alle die Ovus benutzt haben. Ich hab heute noch einen gemacht. Die Linie ist wieder stärker als die gestern. Allerdings immer noch nicht wie die Kontrolllinie.
Wie lange musstet ihr testen, bis der endlich positiv war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 19:25

Zwillinge
also als erstes wäre es doch was, denke auch die Anfangszeit ist sehr anstrengend, aber die zwei können sich dannauch gut miteinander beschäftigen.
ich drücke jedem, der es sich wünscht die daumen

@spätabtreibung: finde es auch schlimm... habe von einer Logopädin erfahren, dass 80% der eltern von LKGS Kindern, die bei ihnen in behandlung waren abgetrieben hätten, wenn sie es vorher gewusst hätten.

@fotos: wer mal fotos von meinem engel sehen möchte, das pw gibt es per pn.

@ela: natürlich ist es immer die eigene entscheidung der Menschen, aber gut ist, dass es gar nicht erst so weit kam. kann verstehen, dass du das verdauen musst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 19:31

@Dani
Oh man, hab ichs Doch gewusst dass ich jemand vergessen hab. Tut mir echt leid.

Aber in der Geb. Liste stehst Du mit drauf

Du gehörst Trotzdem zu uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 19:43

Huhu meine Süssen!!!
Oh ich sags euch, was für ein Tag...Heut war echt Chaos...Die Mum von meim Freund ist gestern Abend in der Badewanne gestürzt und hat jetzt ein kaputtes Knie und muss auf Krücken laufen. Sie war heute beim Arzt.
Mein Schatz und ich sind dann doch nicht baden gegangen sondern sind dann nur ein wenig nach Zürich die Stadt anschauen. Und was kam dann??? Dann ruft meine Oma an, dass sie meinen Dad gestern Abend ins Krankenhaus gebracht hat, weil er durchgehend extrem starkes Nasenbluten hatte. Hat mir dann voll die Angst gemacht...Zum Glück hat sich dann ca. ne Stunde später mein Dad bei mir gemeldet und gesagt dass es ihm gut geht. Anscheinend hatte er viel zu hohen Blutdruck und dass hat das Nasenbluten ausgelöst. Jetzt hat er Tabletten bekommen und ihm gehts wieder gut. Darf auch bald wieder heim.
Zum Glück!!! Sonst wären wir morgen heim gefahren.
Also echt ein Chaostag...
@ Jenny: Versuch mich so gut wie möglich zu melden. Geht bei mir im Urlaub deswegen gut, weil wir bei den Eltern von meinem Freund sind und da kann ich dann immer schnell an den Laptop und meinen Mädels schreiben! Achso und ich bin rauchfrei!!!
@ danig: Oh man, dass mit deinen Schwiegereltern is schon echt blöd...kann dich da total verstehen, dass dich das nervt!!!
@ Sandra: Freut mich das bei dir und deinem Krümmel alles gut ist!!!!
@ danib: Hab heut meinen ersten Ovu gemacht, weil mein ES bald sein müsste. Die Testlinie war noch etwas heller wie die Kontrolllinie. Werd also nochmal morgen früh testen und dann mal schauen, obs was anzeigt oder nicht.

Schönen Abend euch Mädels!!!

@ Julia: Vielen Dank für den neuen Thread!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 20:35

Na meine Mädels?
Hattet ihr einen schönen Tag? Ich bin froh, wenn er rum ist! Irgendwie bin ich um den ES rum immer so sensibel! habt ihr das auch?

@Christiane: Ich würde gerne die Bilder sehen!

@Tine: Ohjee, dann hattest du ja keinen entspannenden Tag!

@Jenny: Ja, ich bin auch froh, dass sie nicht ss war. Das Leben kann so unfair sein. Da versuchen manche Frauen jahrelang ein Baby zu bekommen, während andere 15-16jährige besoffen in der Gosse mit irgendeinem Trottel rummachen und dann abtreiben!

Ich habe eine Freundin, die ist 36 und versucht seit 10 Jahren ein Baby zu bekommen. Die tut mir so leid.

Sagt mal ihr Süßen, wie macht ihr das in der fruchtbaren Zeit? Jeden Tag oder jeden zweiten Tag herzeln?

@Julia: Gehts dir gut? Oder hat die Schwangerschaftsübelkeit schon gemeldet?

Sooo, da meine letzte Nacht echt war, werde ich heute recht früh ins Bettchen gehen. Morgen steht der Großeinkauf an.

Zum ersten Mal mit meinem laufenden . Ich freu mich so, dass er endlich läuft! So, genug jetzt! Mein Mann meckert schon, dass er auch noch an den Läppi muss.

Gute Nacht meine Schätzchen! Ich hab auch lieb und knuddel euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 20:38

@jenny:
guten Appetit

nein, es wird nicht dirket nach der Geburt gemacht, weil die kleinen dafür eine Vollnarkose bekommen und das machen sie lieber, wenn die kleinen etwa ein halbes Jahr alt sind.
Je nach schwere wird auch zuerst nur die Lippe gemacht ( und dann kurze Zeit später der Gaumen/Kiefer).
Bei ihr konnte aber alles aufeinmal gemacht werden.
Der größter Unterschied war, dass sie keinen richtigen druck beim saugen aufbauen konnte, aber dafür gab es ja spezialsauger. Den hat sie immernoch, aber sie übt fleißig
Sie wird eine Kieferorthopädische behandlung bekommen, aber wer bekommt das heute nicht? Und evtl. Logopädie. Sie trägt auch Paukenröhrchen.
Aber sonst... denke damit kann man gut Leben, es schränkt sie ja nicht ein.
Und wenn das nächste wieder eine Spalte haben sollte. Ist es zwar blöd, weil ich gerne richtig stillen würde und das in 98% der fälle nicht klappt, aber auch kein Drama. Ich werde mich trotzdem total freuen

@ovus: drücke euch die daumen, dass sie bald pos sind und ihr loslegen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 20:51

@all
Ich bin auch daaaaaa....jippieee ein neur Thread und ich steh auch dabei *freu*
ohhhhhh die Thaimassage war so super.... 2 Stunden lang...tat richtig gut. Danach gab es lecker Kuchen bei meiner Schwiegermama und jetzt gammel ich was auf dem Sofa rum....muss auch mal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 21:20

Hu hu
danke julia für den neuen thread ist toll geworden vorallem die

also ich kann es nicht verstehen das manche frauen wegen so ner lkgs abtreiben so "schlimm ist das doch nicht oder? eine freundin ist auch mit so was auf die welt gekommen und die hat jetzt nur ne kleine narbe am mung sonst sieht man da nix mehr und probleme hat sie auch nicht.

nach dem meine sis letzten monat eine fg hatte hab ich mich mal über abtreibung und so was informiert weil mich so was mal ineressiert hat wie das gemacht wird.
ich finde es schlimm das in den usa zb. auch noch abtreibungen im 9ssm durchgeführt werden. bin da auf ne seite gestoßen da waren bilder man da hat man alles gesehen zb. wurden babys dann einfach im müll entsorgt und wurden dann ihrem schicksal überlassen ich finde so was total schlimm!!!

@ela ich muss morgen auch nen großeinkauf starten.
finde das immer total stressig.

@zwillis
zwillis find ich total toll meine cousine hat nach einer künstlichen befruchtung zwillis bekommen ich finde die beiden total niedlich!

ich werde morgen kaum zeit haben um mich zu melden sind morgen voll im stress!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 6:45

Guten MOoorgeeeen!
Hallo meine Süßen!

Habt ihr alle gut geschlafen? Ich jaaaaaa! Traumhaft sogar!

@Elena: Herzlich Willkommen bei uns! Du hast also schon einen Jungen? Wie alt ist er denn? Wo machst du ein FSJ?

@Bianca: Ich habe 3 Katzen (1 Kater im Herzen) und 2 Vögel! Meerschweine hatte ich auch mal als Kind, aber irgendwie habe ich mittlerweile Angst vor Nagetieren! Obwohl ich auch schon Mäuse und Ratten hatte und ich habe sie geliebt!

@Dani: Ich finde meinen Mann immer sehr anstrengend beim einkaufen! Wir haben einfach total unterschiedliche Ansichten von Großeinkauf! Er macht dann immer ne Einkaufsliste! Und braucht dafür STUUUNDEEEN. In der Zeit wäre ich schon fertig mit Einkaufen!

@Jenny: Jaaa, mit unserer Einstellung macht man sich schnell mal unbeliebt, aber das ist mir egal! Ich finde Abtreibung einfach .

Sooo,... Jetzt erstmal meinen Kaffee trinken und dann mal fertig machen gehen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich melde mich zwischendurch mal!

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 6:55

@Christiane
Deine Kleine ist sooooo süüüß! Sie ist so hübsch und die Narbe ist so gut verheilt!

Unglaublich, dass es Eltern gibt, die ihr Baby deshalb nicht haben wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 7:05

Guten Morgen
hattet ihr alle einen angenehmen schlaf?

Heute hab ich wenigstens nicht verschlafen... Gestern bin ich um die zeit aufgestanden, zu der ich eigentlich schon längst unterwegs sein hätte müssen. Naja, ich hasse Hektik morgens. Da ist der ganze Tag

Wer ist denn eig. als nächstes mit Testen dran?

Ich hab auch nen Hund und zwei Katzen Sonst nix exotisches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 8:24

Guten Morgen meine Lieben
@Elena: Herzlich willkommen in der Gruppe

@Sandra: Ich glaube LKGS ist diese Lippen-Gaumen-Spalte oder?
Ich find das nicht schlimm. Deshalb ein Kind abtreiben ???? Nöööö....

Bin schon seit 06:00 Uhr wach. Hab grad angefangen ein Zwetschgen/Apfel Kompott zu kochen. Hab von meiner Mutter ein Eimer Zwetschgen bekommen und Äpfel hatte ich noch so ein paar verschrunzelte da rum liegen. Bin mal gespannt wie es schmeckt.

Muss jetzt mal ein bisschen auf die Bremse treten mit dem Essen. Ich hab heut Morgen ein Schok auf der Waage gehabt. +2Kg seit 4 Wochen. Das geht gar nicht.
Wo soll das noch enden......

Wieviel haben denn unsere Mütter hier in Ihrer 1. Schwangerschaft zugenommen? Bzw. habt Ihr die 1. drei Monate überhaupt was abgenommen?

@Haustiere: Ich hab eine Katze. Luzi. Sie wird im September 2 Jahre alt. Deshalb Luzi09
habe aber noch zwei Katzen die bei meinen Eltern leben, die haben sich nicht umgewöhnt, als wir daheim ausgezogen sind, und sind immer zu meinen Eltern gelaufen (Luftlinie 200m) Naja. Dann sind sie halt dort geblieben.
Ab morgen hab ich dann 3 Katzen, da mein Bruder für 10 Tage in urlaub geht. Er hat ja die Wohnung neben mir und es gibt ja nur 1 großen Balkon ums ganze Haus. Da können die 3 Katzen den ganzen Tag zusammen rumspringen. Dann wird es denen auch nicht langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 12:37

@Julia
Ich habe in der 1. SS 35 Kg zugenommen! Ich bin 1,76 groß und mein Anfangsgewicht war 60 Kg. Zum Schluss waren es 95 Kg! OH MAN! Beim nächsten Mal werd ich mehr drauf achten!

Ich habe anfangs 2 Kg abgenommen. Und im 6. Monat hatte ich dann 66 Kg. Der Rest kam erst im letzten Drittel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 15:54

Haaaaaaaaaaaalllooo ladies
Kommen grad vom autowaschen mein kerl sein ganzer stolz ,soll morgen bei der taufe glänzen was fürn angeber männer

Zum Thema Abtreibung ..ich bin da auch kein freund von ..hab soo ne bekannte im Freundeskreis..ob sie es abtreiben würde weiss ich nicht,aber sie meinte mal wûrde es mit ner behinderung zur welt komm,was einschränkungen bedeutet ,würde sie es weggeben
Danach glaubt mir mal ,war die hölle los,die hat mich kennengelernt

Sooo gestern dieses doppelherz dings da gekauft..schwager in spee war dabei und dacht ich wär schwanger..hab ihn ne std versucht zu erklären das das nicht fall ist

Soo werd jetzt rest wäsche aufhäng draussen,
Bis heute Abeeeend kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 18:25

Huhu meine Süssen!!!
@ Ela: Also wir herzeln jeden Tag, naja und wenn wir Lust haben auch zweimal Denk des liegt grad aber auch daran weil wir im Urlaub sind und dadurch viel Zeit haben und keine Verpflichtungen
@ Jenny: Seh das mit Abtreibungen aber auch genauso wie du. Ich finde wer Sex haben kann muss auch die Konsequenzen tragen. Und es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit das Kind dann zur Adoption freizugeben, wenn man sich selber nicht darum kümmern kann.
@ Bianca: Wir haben 2 Katzen. Sind jetzt ein gutes Jahr alt. Der Kater heißt Felix und die mein Mädel heißt Tinka.
@ Elena: Herzlich willkommen bei uns!!! Schön dass du ab jetzt mit uns hibbelst!!!

Und sonst Mädels, was gibts denn so neues bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:31


Hallo meine Liebsten!

Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter alle genossen. Wir haben mit unseren Nachbarn gegrillt. War okay.

@Sandra: Okay, ich mach auch mal ein Bild von mir rein! Hab da bisher gar nicht drüber nachgedacht, dass nicht alle bei Facebook sind und mich sehen können!

@Tine: Dann haben wir ja alles die gleiche Einstellung zum Thema Abtreibung!
Bei mir gibts nichts neues. Noch sooo lang bis NMT!

@Jenny und Bianca: Ja, das hatte ich auch oft nach der Mens. Erst war se weg und dann wieder ein bisschen! Ist bestimmt nichts schlimmes!

@Saskia: Dann dauerts bestimmt auch wieder so lange, ihm zu erklären, dass du ss bist!

So meine Süßen, ich geh ins Bett mit Hasi noch einen Film schauen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Hab euch lieb!

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:44

@Jenny
Ich find, die blonden Haare standen dir echt gut!

@ALLE: Ich hab jetzt auch mal ein Bild von mir hochgeladen. Das war allerdings an Weihnachten letztes Jahr. Also war mein Baby noch viiieeel jünger und ich noch viiieeel schwerer als jetzt! Aber mein Gesicht ist ungefähr wie jetzt!

@Bianca: Ich schick dir ne Anfrage bei FB!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 23:31

Faaacebook
Hab dir ne anfrage geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 23:33

Gutee Nacht meine Süßen
Werd jetzt in die Heiaaa...
bin voll gefuttert, waren eben essen

der kleine bruder ist heute 16.geworden

Werd nun in die Heia...morgen hab ich nicht viel zeit, bin ja bei der Taufe..

Also Mädels geniesst das Wetter..bis morgen Abend...

Drüüüüüüüüüüüüüüüüück Euch ,
Knuuuutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 6:35

Guuuuten Mooorgeeen!
Alle gut geschlafen?

Wir haben schön fleißig geherzelt!

Ich hatte gestern den ganzen Tag so UL Schmerzen! Dann war gestern sicher mein ES.

@ALLE: Wie seht ihr das? Würdet ihr einen WKS machen? Oder spontan?

Meine Freundin (die es schon 10 Jahre versucht), war gestern mit ihrem Freund da. Und wir haben über Geburt gesprochen! Er sagte: "Da wird n Kaiserschnitt gemacht und fertig. Ne leichtere Geburt gibts gar nicht!"

Find die Aussage bissl fragwürdig! Was denkt ihr darüber?

Ich würde immer spontan entbinden, solange keine wirkliche Notwenigkeit für einen KS besteht!

Sooo, jetzt trinke ich meinen Kaffee und dann schwing ich mich auf mein Fahrrad und hol Brötchen!

Hab euch lieb! Und allen ein schönes WE noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 9:45

Guuuuuten Morgen meine Süüüüßen
Sooooo....

Ich hab auch gut geschlaaaafen

Also zum Thema WKS ...ich hab lieber ne normale Geburt..und hoffe auch später beim Krümelchen ...das kein WKS sein muss...

@ Orakeln : Also definitiv sind Tine & Elaa unsere nächsten Kugeln also bei der Herzelein

Soo ich werd jetzt mal duschen..und dann gehts los zur Taufe..bin ja mal gespannt kenn sowas ja nicht

Soooo ich wünsche meinen Süßen einen angenehmen Sooonnigen TAG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 11:59

@Sandra:
Warum hat es denn nicht geklappt mit der normalen Geburt? Meine Schwester hatte auch einen NotKS, weil der Muttermund sich nicht geöffnet hat nach 36 Stunden! Und bei ihrem 2. Kind hatte sie einen normalen KS und bei beiden KS hat sie 14 Tage danach sooo gelitten! Ich hoffe, bei meinem 2. Kind kann ich auch spontan entbinden!

@Bianca: Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde niemandem dazu raten!

Meine spontane Geburt hat zwar 18 Stunden gedauert und hat auch echt weh getan, aber ich würde es immer wieder so machen!

@Saskia: Viel Spaß auf der Taufe! Ich hoffe, dein Orakel hat recht! Und ich hoffe, ihr schafft noch zu herzeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 13:20

Hi meine lieben,
uiii ihr habt ja viel geschrieben. Ich war gestern auf der Hocheit meiner Cousine. Hatte da keine Zeit zu gucken

Ui, da war eine hoooch schwangere. Die hatte soviel Wasser. Wahnsinn, ab nachmittags hatte sie zu ihrem wunderhübschen kleid flip flops an. Und sie war so tapfer. Bis zum schluss ist sie geblieben... Ich dachte mir nur immer wieder, wow... aber ich hoffe, dass sie bald entkugelt sonst gibts nen dicken Knall und eine riesen Sauerei

Ne, spaß beiseite...

Zum Thema Abtreibung:

Ich habe da schon mit meiner Mama viel drüber gesprochen. Also wäre ich vor meiner Ausbildung ungewollt schwanger geworden, hätte ich VIELLEICHT auch abgetrieben. Aber als die Ausbildung fertig war, hab ich dann gesagt, gut, wenn es so ist, dann ist es so. Da kam eine Abtreibung (auch für meinen Freund) nie in Frage. Und jetzt natürlich sowieso niemals Ich wollte meinem Kind halt immer was bieten können. Und so ganz ohne ausbildung, weiß nicht ob das dann so geht o.0

Ist es bei euch auch so heiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 15:14

Och man
hab so viel geschrieben, DANN war Stromausfall....

Jetzt hab ich keine Lust mehr so viel zu schreiben

zum Thema Kaiserschnitt: Ich hab eignetlich auch ein bisschen Angst vor der Geburt, aber ich würde lieber mein Kind normal auf die Welt bringen wollen als per Kaiserschnitt.

Was macht Ihr heut noch so?

Hab mir gestern ne Jogginghose (Umstandsmode) gekauft. Hab doch so ein Blähbauch. Die ist sowas von bequem grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 19:06

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr alle einen schönen Tag? Ich hab heute nur einen faulen Tag gemacht und nur daheim rumgelegen!

@Bianca und Julia: Ja, ich hab auch Angst vor der nächsten Geburt! Aber, dass es nicht so einfach rauskommt, wie es reinging, wissen wir ja! Ich freu mich aber auch irgendwie so sehr drauf! Das ist soo spannend! Glaubt mir, die Schmerzen hab ich echt unterschätzt, aber es war trotzdem wunderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 19:34

Guuuten Abend meine Liieben
Soooo.... HOME SWEET HOME

Bin ganz schön Platt iwie von der Taufe
Hab auch voll den Sonnenbrand

Hmm..Herzel..nee ich sag ja diesen ÜZ rechnet mal nicht mit mir...wir beginnen erst richtig ab September...
Ich bin soo oft froh wenn ich einfach nur im bett liegen kann und entspannen kann...
Arbeit ist grad derbe viel stress

@ jenny - und lecker gegrillt??

@ Julia - ich liebe jogginghosen

@ elaa - Faulenzen muss auch sein

Melde mich morgen

Wann ist mir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 19:44

hi die damen
man habt ihr viel geschrieben. würde es gerne alles nachlesen aber da wäre ich ja stunden beschäftigt...
gibts was neues??? neue kugeln???

juhu meine mens hat sich heute verabschiedet.
wie ist das noch mal so zt 10-15 ist der es oder???

ich hab gestern eine sms meiner krankenhaus bettnachbarin bekommen sie lag in der ss neben mir auch mit vorzeitigen wehen... ihre kleine hat einen tag vor meinem geburtstag... und jetzt bekommt sie im november das 2. das sind situationen da könnt ich heulen! erst sagt sie sie will auf alle fälle ein paar jahre warten und jetzt noch nicht mal 2 jahre nach der ersten geburt kommt das 2. baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 19:53

Hoffe ihr hattet ein schönes WE
gehe morgen mehr auf euch ein, bin auch super fertig.. gestern den ganzen tag unterwegs... und heute war hier babybasar, allein 1,5 Stunden anstehen für das bezahlen aber es hat sich gelohnt

will auch endlich bluten, damit es losgehen kann
iwie will es immer noch nicht -.-
und den herzel-damen sind die Daumen gedrückt, dass es gefruchtet hat ( bzw. das es noch fruchtet)

macht euch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 21:04

Hi
darf man sich euch noch anschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 21:15

Schönen guten Abend
War das ganze Wochenende unterwegs und hatte leider garnicht viel Zeit, hier zu lesen...
Werde mir wohl demnächst mal einen Ovoalationstet kaufen..
@grossilein...
Tag 41 und immernoch nix...
Ich habe noch nie so auf meine Mens. gewartet
Direkt nach meiner letzten Pillenpackung habe ich sie bekommen und seither nix mehr.
Ich weiß garnet ob ich einen ES hatte oder nicht...echt doof.
Schönen Abend euch Allen!
Bis Morgen..
dieNicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 21:16

das ist lieb von euch
ich bin 22, verheiratet seit Dezember 2009 und bin Studentin.
mein Mann und ich haben im November 2010 schon einen Sohn bekommen; bin im Studium ungewollt schwanger geworden.
Jetzt sind wir aber total glücklich mit dem Kleinen und wünschen uns desahlb auch so bald wie möglich ein Geschwisterchen für ihn.

Zur Zeit stille ich unseren Kleinen noch nachts und mittags zum Mittagsschlaf und hab deshalb auch noch keinen Zyklus, hoffe aber das das sich bald wieder einpendelt und wir für ein Geschisterchen über können.

Und natürlich herzliche Glückwünsche an die beiden Kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 22:06

Huhu
Hi meine Süssen,
hoff ihr hattet einen schönen Tag!!! Wir waren mal wieder baden! Aber dieses mal in nem See in den Bergen. War echt total schön, vorallem mit der hammer Aussicht!
@ Ela: Kann dich total verstehen, is echt noch ewig bis zum NMT!!! Kanns schon gar nicht mehr abwarten!
@ Jenny: Kann bei dir bis jetzt leider auch noch kein Bild sehen. Hast du mich schon bei Facebook gefunden?
@ WKS: Also ich würd keinen machen, ich würd auf alle Fälle erst mal versuchen es auf dem natürlichen Weg zu bekommen. Aber da denkt wohl jeder anders darüber.
@ Saskia: Hoffe die Taufe war schön! Und ich hoff, dass du recht hast mit deinem Orakel!!! Wär soooo schön
@ Bianca, Julia und Ela: Ich denk jeder hast doch Angst vor der Geburt oder? Mach mir da auch schon meine Gedanken, aber ich denke, des kriegen wir dann schon alle gut hin, wenns soweit is!
@ Katha: Herzlich willkommen bei uns!!!

So Mädels ich verabschied mich mal! Jetzt gehts ab zu meim Schatzi ins Bettchen. Wir herzeln in meinem Geburtstag rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 23:16

Hey ihr schneggen,
alles klar bei euch?

Nicky, dann bist du wohl entweder schon schwanger (hoff ich für dich ) oder du hast auch so einen Monsterzyklus wie ich. Ich bin heute schon im jenseits der 70 Tage

Mädels, von meiner Mens ist immer noch nichts in Sicht und auf meinem Ovu war heute im testfenster überhaupt keine Linie zu sehen. War dann vielleicht jetzt am WE mein ES?

Oh mann, ich hibbel schon wieder Hoffentlich hat das herzeln was gebracht wir hatten sturmfrei (seine Eltern sind im Urlaub) und da kann man das ganze schöne Haus nutzen

Gute N8 und süße Träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 5:46

Guuuuuten mooorgen
Haaaabt ihr alllee gut geschlafen??

@TiineMaaus - ich wünsche dir vom Herzen alles alles Liebe zu deinem Burzeltag ,ich hoffe ihr macht euch das beste Geschenk ganz schnell selber fühl dich gedrückt und geniess deinen tag

@ ela - welchen zt biste denn nun?!

Ich hab jetzt vergessen was ich eben gelesen habe *lach*

Melde mich spàter nochmal

Knuutschaaa eine schönen Tag ,wünsch ich meinen Püppis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 5:50

Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Nacht! Heute wirds wieder so heiß! Und mein Hasi muss arbeiten bis 18 Uhr!

@Alle: Sooo, meine fruchtbaren Tage sind um. ES war, wenn mich nicht alles täuscht am SAMSTAG! Also ist der NMT (denke ich) der 3.9.! Freitag, Samstag und Sonntag haben wir geherzelt! Sonntag sogar 2 mal!

Jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!

Und was habt ihr heute so vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 5:52

@Saskia:
Ich vergesse das auch immer.

Bin heute an ZT 14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 5:54

@Tine:


ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 6:17

Happy Birthday
liebe Tine

Habt ihr alle gut geschlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 7:52

@Tine
Alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!

Feier schön und lass Dich auch was verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 7:58

Guten Morgen....
ich lebe auch noch
Freitag Thai-Massage, Samstag Hausputz und abends auf einem Geburtstag und gestern ne Radtour und anschließend noch etwas geherzelt... ....aber das ist ja eher zur Zeit nen Schuss ins Leere.....warte auf meine Mens....müsste irgendwann die Woche kommen,....wenn es nicht beim 1ÜZ geklappt hat. Aber da ich mich super fühle......und seit einigen Tagen keine Anzeichen mehr habe, werde ich wohl den September voll angreifen müssen

@jonababy....da warst Du aber am WE fleissig......soviel herzeln....da kann doch gar nichts mehr schief gehen

@nickyheute Tag 42...und??? Alles gut?

@pinklady....Alles klar bei Dir???

Sopp, jetzt erstmal nen Kaffee zum wach werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 8:27

@Tine
Happy Birthday Wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Komischer Zufall: Hab ne Freundin die heißt auch Tine (Christine) und hat auch heute Geburtstag.


sitze im Geschäft und mir ist schlecht und hab Magenkrämpfe und bisschen Durchfall.
Hat jemand eine Ideee was ich mir in der Apotheke holen könnte?
Will nämlich nicht heim gehen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 8:38

@Julia:
Hmm,... Mein Arzt hat sich immer gewehrt, mir irgendwas zu verschreiben. Als es irgendwann gar nicht mehr ging, hat er mir VOMEX Zäpfchen verschrieben. Tabletten bekommt man wohl keine in der SS. Er sagte aber, dass es IMMER ein Risiko ist, Medikamente zu nehmen in der SS! Ich hatte dann die Dinger daheim und hab aus Angst keine angerührt!

Versuchs mit Zitrone. Ich hatte immer eine frische Zitrone bei. Und wenn mir schlecht war, hab ich mit dem Fingernagel reingepiekst udn dann dran gerochen! Das hat mir immer geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 9:30

@schwimmbubel
mh....also wenn ich die Pille ganz normal weiter genommen hätte, dann würde sie morgen kommen.....
Aber ich weiss ja nicht wie ganau die kommt...also abwarten wann ich von der PEST überrascht werde...lach....
Viel Spaß beim einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 11:56

Happy Birthday Tine
@Julia: Also Hausmittelchen gegen Durchfall waren bei uns immer: getrocknete Heidelbeeren, salzstangen und Cola.
Gute Besserung

@Raphaela: Daumen sind gedrückt

@nicky: und nun Tag 42.. langsam komm ich mir veräppelt vor.
test waren auch negativ? Wenn nächste Woche noch nichst da ist, nerv ich meine FA wieder... von wegen 4 TAge
Wir wollen doch auch endlich auf den Testtag warten

@Kathi: willkommen!!!

@KS: also ich wollte nie einen... Habe aber einen bekommen, weil sie feststeckte. es war meine Erste Op überhaupt und das erste Mal aufstehen war echt schlimm ( die haben einen ja den ganzen Bauch mit luft gepumpt)
aber ich hatte auch eine Vollnarkose, weil meine PDA nicht gewrikt hat.
Außerdem hatte ich etwa ein halbes Jahr nach der Geburt so schlimme Probleme mit der Narbe, dass ich 2 Wochen lang eigentlich nicht mal meine Kleine heben durfte.
Wahrscheinlich wird es wieder ein KS werden, weil 11 Tage werden die mich nicht mehr über den ET gehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 13:14
In Antwort auf crina_12057921

Hey ihr schneggen,
alles klar bei euch?

Nicky, dann bist du wohl entweder schon schwanger (hoff ich für dich ) oder du hast auch so einen Monsterzyklus wie ich. Ich bin heute schon im jenseits der 70 Tage

Mädels, von meiner Mens ist immer noch nichts in Sicht und auf meinem Ovu war heute im testfenster überhaupt keine Linie zu sehen. War dann vielleicht jetzt am WE mein ES?

Oh mann, ich hibbel schon wieder Hoffentlich hat das herzeln was gebracht wir hatten sturmfrei (seine Eltern sind im Urlaub) und da kann man das ganze schöne Haus nutzen

Gute N8 und süße Träume

70 Tage?
Omg...70 Tage ist wirklich ein Monsterzyklus...
Meint ihr wirklich sofort nach dem Absetzen hats geklappt?? Das wäre ja mal
War das bei euch garnicht der Fall, dass nach Absetzen der Pille erst einmal so ein langer Zyklus war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 13:18
In Antwort auf norma_12832196

Guten Morgen....
ich lebe auch noch
Freitag Thai-Massage, Samstag Hausputz und abends auf einem Geburtstag und gestern ne Radtour und anschließend noch etwas geherzelt... ....aber das ist ja eher zur Zeit nen Schuss ins Leere.....warte auf meine Mens....müsste irgendwann die Woche kommen,....wenn es nicht beim 1ÜZ geklappt hat. Aber da ich mich super fühle......und seit einigen Tagen keine Anzeichen mehr habe, werde ich wohl den September voll angreifen müssen

@jonababy....da warst Du aber am WE fleissig......soviel herzeln....da kann doch gar nichts mehr schief gehen

@nickyheute Tag 42...und??? Alles gut?

@pinklady....Alles klar bei Dir???

Sopp, jetzt erstmal nen Kaffee zum wach werden

@franzi
Hi!
Ja, Tag 42 und immernoch nix in sicht...
Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das es beim 1. ÜZ klappt. Das wär ja mal n Ding!
Ich dachte nämlich genau wie du, im September voll Gas zu geben *g*
Noch mal bisschen abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 13:18

Huhu mädles melde mich zurück
bin gestern abend aus dem heimaturlaub wieder gekommen!war sehr stressig und eigentlich bin ich jetzt erst richtig urlaubsreif!
mein mann und ich haben jetzt auch beschlossen, jetzt die verhütung schon wegzulassen...wollten ja eigentlich erst im oktober anfangen.bin jetzt zt 27, vor der ersten ss hatte ich immer einen zyklus von 35 tagen, bin ja gespannt ob es diemsla auch wieder gleich so ist!

hab jetzt noch nicht nachgelesen, kann mir jemand ne zusammenfassung machen ?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 13:20

Häbi börsdei tine
hu hu mädels hey ihr schreibt so viel da komm ich ja echt mal nicht hinterher. mein gatte hat die woche nachtschicht... da hab ich dann die tage immer eher vormittags zeit zum schreiben. denn wenn er wach ist braucht er den pc zum arbeiten.

ach ja ich hab heute so eine horror nacht hinter mir.
mein kleiner wurde am samstag von einer wespe gestochen und jetzt hatte er die letzten 2 tage noch fieber bekommen. er hat die nächte nichts geschlafen!!! immer malo so ne halbe stunde dann ist er wieder schreiend aufgewacht... horror sag ich euch! ich hab wenns hoch kommt 2 stunden geschlafen

@julia
da fängt die schwangerschafrs übelkeit an... wünsche dir das es bald wieder besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper