Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelstart Juli 2014!!! Wer macht mit?

Hibbelstart Juli 2014!!! Wer macht mit?

9. Juli 2014 um 17:12

Hallo meine Lieben,

bei mir geht es nun endlich los und das Hibbeln kann beginnen.

Hierzu suche ich noch nette gleichgesinnte Mädels, die Lust haben sich in dieser spannenden Zeit auszutauschen.

Denn gemeinsam kirre machen ist doch einfach viel schöner

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 18:16

Ich bin dabeiiiii
Hallo ich bin nine
Ich wollte gerade auch so eine gruppe auf machen
Nun etwas zu mir
Ich bin 23 jahre bin Erzieherin habe eine einjährige tochter viktoria hailey am 29.05.2013 geboren ich habe einen freund seit 6 jahren wir haben allerdings drei jahre gebraucht um die kleine prinzessin zu machen ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus meine tage kommen wann sie wollen also ca 28-36 tage immer etwas dazwischen wir planen abee jetzt unseren zweiten spatz sind seit mitte juni am probieren
Bin gespannt wer noch alles schreiben tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 18:18

Hallo
ihr lieben ich bin auch dabeiii. Setze nächste Woche die Pille ab und dann gehts auch loooos )

9. Juli 2014 um 23:12

Hallo zusammen...
Hallo ihr drei schön das ihr dabei seid.

@muamajulie oh ihr bastelt schon am dritten. Dann hast du ja schon einige Erfahrung was das hibbeln angeht. Magst du uns noch kurz was über dich erzählen.

@nine ich drück euch die Daumen. Was schon einmal ging, wird bestimmt auch wieder klappen, auch mit einem unregelmäßigem Zyklus

@ hami93 magst du auch noch was über dich erzählen?

Noch kurz zu mir: ich bin 27 und seit 2 Jahren mit meinen Mann verheiratet. Die Pille habe ich schon aus anderen Gründen vor einem halben Jahr abgesetzt. Aber nun wollen wir es endlich versuchen. Mein Zyklus ist zum Glück immer sehr regelmäßig. So 27 oder 28 Tage. Am Sonntag müsste ich meinen ES haben. Heute habe ich mit Ovus angefangen. Mal sehen ob meine Berechnungen passen.