Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELSTART 2015 Hibbeln zum großen Glück

HIBBELSTART 2015 Hibbeln zum großen Glück

21. Dezember 2014 um 14:00

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies gebliebenie Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Wir sind eine buntgemischte Gruppe, die auf ein grosses Wunder warten. Gemeinsam hibbeln wir und drücken uns gegenseitig die Daumen. Wir nehmen immer wieder gerne Mädels auf, die sich dazugesellen möchten!

Und das sind wir:

rotkaepchen (Nisi)
Alter: 23
Beziehungsstatus: verheiratet
1 Tochter
Bundesland: S-H
Hibbelbeginn: unbekannt


bearchen 824 (Mareike)
Alter: 32
Beziehungsstatus: verheiratet
1 Tochter
Bundesland: Nrw
Hibbelbeginn: april-juni


leni 0271 (Lena)
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
1 Tochter
Bundesland: Bayern
Hibbelbeginn: unbekannt


Mamaglueck 2012
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
1 Sohn
Bundesland: Ba-Wü
Hibbelbeginn: Januar


Muckel28713 (Alexandra)
Alter: 26
Beziehungsstatus: verheiratet
1 Sohn
Bundesland: Bayern
Hibbelbeginn: Oktober


Viel Spaß,haut in die Tasten und bitte immer auf den Hauptthread antworten,wegen der besseren Übersicht,danke

Neu zugänge sind herzlich Willkommen

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 14:34

Schönen 4. Advent
Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich werden ab März anfangen zu hibbeln. wenn es nach mir gegangen wäre , dann hätten wir schon früher angefangen

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.

Schönen 4. Advent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 18:37


Danke alexandra für den neuen tread.

Euch auch einen schönen 4. advent.
Wie geht es euch? Weihnschtgeschenke alle besorgt und eingepackt.

Sagt mal wie alt sind eure knirpse und was bekommen sie so zu weihnachten? Wie werdet ihr feiern?

Schönen abend wünsche ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 18:38
In Antwort auf bearchen824


Danke alexandra für den neuen tread.

Euch auch einen schönen 4. advent.
Wie geht es euch? Weihnschtgeschenke alle besorgt und eingepackt.

Sagt mal wie alt sind eure knirpse und was bekommen sie so zu weihnachten? Wie werdet ihr feiern?

Schönen abend wünsche ich euch

Und
Herzlich willkommen moggelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 19:19

Hallo
Herzlich Willkommen moggelchen.

Unser kleiner bekommt Aqua doodle,Lego duplo von uns,von meinen Schwiegereltern eine Bettdecke,meiner Schwester nen Rucksack für die krippe und ein Spiel,von meinen Eltern ne Werkbank. Wird 17 Monate aber mareike wir kennen uns ja schon

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 10:01


Guten Morgen,

unsere Maus ist ja gerade mal 6 Monate alt.
Aber bekommt natürlich trotzdem etwas..
Wir haben ihr ein Bällebad, eine Leuchtschildkröte (mit Meeresrauschen) und ein Knisterbuch ausgesucht.

Ich versuche heute endlich mal den Weihnachtsbaum zuende zu schmücken.
Aber der kleine Kater macht ordentlich Streit..

Wie geht's euch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 10:32

Hallo
Uns geht's gut und dir?

Christbaum schmücken wir erst morgen früh bin noch gar nicht im weihnachtsfieber,das Wetter is wie im Frühjahr

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 20:31

Nabend
Uns geht es soweit gut. Nur unsere maus (fast 14 monate) kämpft so arg mit den zähnen. Armer schatz.

Wir haben dieses jahr nur ein mini weihnachtsbaum, da unsere kleine alles runter reisst. Und da sie gerade laufen lernt, verletzt sie sich schon genug

Unsere bekommt von playmobil 123 die arche und den bauernhof. Von der einen oma ne kugelbahn und vom der anderen die tut tut garage. Das sind die sachen vom denen ich weiss. Ich hoffe es artet nicht so aus wie an ihrem geburtstag.

Wie feiert ihr die weihnachtstage? Morgen haben wir die hütte voll. Alle sind se bei uns. 1. weihnachtstag, da sind wir bei meinen schwiegereltern und am 2. bei meinem vater. Also alles sehr anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 11:37

Frohe Weihnachten
Wünsche ich euch,lässt euch reich beschenken und feiert schön mit euren liebsten

Wir feiern heute mit meinen Eltern,morgen kommt meine Schwester mit meinen Neffen und Nichte zum Essen und am 2. weihnachtsfeiertag gehen wir zum Essen mit meinen Eltern und Schwiegereltern.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 11:44

Euch
Auch noch schöne rest weihnachtstage.

Ahhh die geosseltern haben mal wieder voll übertrieben... Geschenkeflut... Ahhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 6:59

Hallo
Schade das immer nur die selben schreiben,wäre schön wenn die anderen auch mal schreiben würden und man mehr von ihren erfahren würde.

Wie geht's euch?
Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wir versinken im Schnee

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest