Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelstart 2015

Hibbelstart 2015

27. August 2014 um 8:19

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich wollen nach der Hochzeit nächstes Jahr endlich unseren Kinderwunsch in die Tat umsetzen

Hibbelt noch wer von euch 2015?

Wäre toll wenn sich ein paar Mädels finden, die mithibbeln aufs hibbeln

Liebe Grüße

Love

Mehr lesen

29. August 2014 um 11:33

Wir Hubbeln auch ab 2015
Hallo liebe *love*,

mein Mann und ich haben vor einem Monat geheiratet und es war sooooo toll!
Nun kann ich es gar nicht erwarten, mit dem Hibbeln anzufangen, aber mein Liebster "braucht noch etwas Zeit"Die lieben Männer!
Im Juni 2015, also in zehn laaaaangen Monaten, darf ich die Verhüterlis endlich wegwerfen und ich freu mich schon ganz doll darauf! Vielleicht Hibbeln wir ja dann zusammen?!

Alles Liebe
Vinia1989

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 12:35

Hibbelstart 2015
Hallo lovexxx15,

bin ich froh, dass du diesen Thread eröffnet hast. Freut mich wirklich sehr.

Wann heiratet ihr nächstes Jahr?

Wir haben uns auch dazu entschieden ca. Mai/Juni 2015 die Verhütung wegzulassen...und uns endlich dem Kinderwunsch voll und ganz zu widmen.

Kurz zu mir: Ich bin 24, werde aber nächsten Monat 25. Mein Freund ist 26 und wir kommen aus dem Raum Baden-Württemberg.

Wo bist du her?

@vinia1989 auch ein herzliches Hallo an dich. Mir geht es auch wie dir. Ich würde auch am liebsten sofort beginnen, aber mein Freund stoppt mich noch etwas, so sind sie eben die Männer . Wo kommst du her?

Liebe Grüße

Anni

29. August 2014 um 18:01
In Antwort auf anni1989bw

Hibbelstart 2015
Hallo lovexxx15,

bin ich froh, dass du diesen Thread eröffnet hast. Freut mich wirklich sehr.

Wann heiratet ihr nächstes Jahr?

Wir haben uns auch dazu entschieden ca. Mai/Juni 2015 die Verhütung wegzulassen...und uns endlich dem Kinderwunsch voll und ganz zu widmen.

Kurz zu mir: Ich bin 24, werde aber nächsten Monat 25. Mein Freund ist 26 und wir kommen aus dem Raum Baden-Württemberg.

Wo bist du her?

@vinia1989 auch ein herzliches Hallo an dich. Mir geht es auch wie dir. Ich würde auch am liebsten sofort beginnen, aber mein Freund stoppt mich noch etwas, so sind sie eben die Männer . Wo kommst du her?

Liebe Grüße

Anni

Hallo liebe Anni,

ich bin 25 Jahre jung wie du und mein Mann ist 32. Wir wohnen zur Zeit in Berlin!

Immerhin ist die Zeit absehbar Dann können wir drei also zusammen Hibbeln aufs Hibbeln!

LG
Vinia

31. August 2014 um 21:48

Huhu
Hi Mädels, ich bin ebenfalls 24 Jahre alt, mein Freund 27. Wir werde nächstes Jahr ca. im August mit dem hibbeln beginnen. Zum einen weil dann meine Fachweiterbildung fertig ist und zum anderen weil mein Freund bis dahin Zeit braucht um sich komplett mit dem Gedanken anzufreunden. Wenn es nach mir geht dann hätten wir schon lange angefangen aber die Vernunft siegt an dieser Stelle.

1. September 2014 um 12:05

Huhu
Wir heiraten am 10.06.2015 standesamtlich und am 13.06.2015 dann kirchlich/Feier

Ansonsten bin ich 24 Jahre genau wie mein Verlobter und komme aus Hessen

Bei mir siegt momentan auch die Vernunft und dazu habe ich momentan noch eine befristete Stelle....aber im Juni soll es dann los gehen bei uns

Aber ich finde es gerade toll, dass wir zeitlich ungefähr das gleiche Ziel haben

Freue mich auf das Vorhibbeln und dann auch das hibbeln mit euch!

Liebe Grüße

1. September 2014 um 12:51
In Antwort auf mabel_12888036

Huhu
Wir heiraten am 10.06.2015 standesamtlich und am 13.06.2015 dann kirchlich/Feier

Bei mir siegt momentan auch die Vernunft und dazu habe ich momentan noch eine befristete Stelle....aber im Juni soll es dann los gehen bei uns

Aber ich finde es gerade toll, dass wir zeitlich ungefähr das gleiche Ziel haben

Liebe Grüße

Wir sind ja
ein ganz schön junger Vorhibbelverein - alle 24/25 J!

Wie verhütet ihr anderen Hibbelinchen denn zur Zeit? Nimmt noch jemand die Pille? Wir sind wegen KiWu schon vor einiger Zeit auf Kondome umgestiegen.
Beobachtet jmd. den Zyklus (z.B. NFP, Tempi, Billings usw?) oder lasst ihr es ganz entspannt auf euch zukommen?

LG
Vinia

1. September 2014 um 13:19
In Antwort auf mabel_12888036

Huhu

Liebe Grüße

Hallo
Oh toll...steckst bestimmt schon in den Vorbereitungen für die Hochzeit. Glaub man kann gar nicht früh genug beginnen. Da vergeht die Vor- und Hibbelzeit bestimmt sehr schnell.

Finde es auch echt klasse, dass wir jetzt schon ein Paar Mädels sind. Super lustig, dass wir alle ungefähr im selben Alter sind.

Freue mich auf die kommende Zeit

LG Anni

1. September 2014 um 13:26
In Antwort auf lexa_12518349

Wir sind ja
ein ganz schön junger Vorhibbelverein - alle 24/25 J!

Wie verhütet ihr anderen Hibbelinchen denn zur Zeit? Nimmt noch jemand die Pille? Wir sind wegen KiWu schon vor einiger Zeit auf Kondome umgestiegen.
Beobachtet jmd. den Zyklus (z.B. NFP, Tempi, Billings usw?) oder lasst ihr es ganz entspannt auf euch zukommen?

LG
Vinia

Hallo
Dass stimmt..aber bei mir stand schon immer fest, dass ich eine junge Mami werden möchte

Ich nehme zurzeit noch die Pille. Hab mir gedacht, dass ich ca. Februar die Pille dann absetzen werde, damit sich mein Zyklus einpendeln kann. Hoffe, dass klappt dann so wie ich es mir wünsche.

Liebe Grüße

Anni

1. September 2014 um 13:29
In Antwort auf meadow_12372319

Huhu
Hi Mädels, ich bin ebenfalls 24 Jahre alt, mein Freund 27. Wir werde nächstes Jahr ca. im August mit dem hibbeln beginnen. Zum einen weil dann meine Fachweiterbildung fertig ist und zum anderen weil mein Freund bis dahin Zeit braucht um sich komplett mit dem Gedanken anzufreunden. Wenn es nach mir geht dann hätten wir schon lange angefangen aber die Vernunft siegt an dieser Stelle.

Huhu
Hallo Kristina,

na dann bist du ja bei uns in der Gruppe genau richtig.

Ja, Männer sind in dem Punkt wohl doch meistens so, dass sie etwas mehr Zeit brauchen, um sich mit dem Gedanken Kinderwunsch bzw. Kinder bekommen anzufreunden. Aber es ist nun mal auch eine sehr große Entscheidung, die man nicht von heute auf Morgen trifft.

Also Willkommen bei uns

LG

Anni

1. September 2014 um 15:28
In Antwort auf anni1989bw

Hallo
Dass stimmt..aber bei mir stand schon immer fest, dass ich eine junge Mami werden möchte

Ich nehme zurzeit noch die Pille. Hab mir gedacht, dass ich ca. Februar die Pille dann absetzen werde, damit sich mein Zyklus einpendeln kann. Hoffe, dass klappt dann so wie ich es mir wünsche.

Liebe Grüße

Anni

Verhütung und Hochzeit
Wir verhüten mit Kondom, da ich wegen dem KiWu keine Pille mehr nehmen wollte Seit ein paar Wochen nehm ich auch Folsäure meine Frauenärztin meinte, man kann/soll Folsäure bid zu einem Jahr vorher nehmen

und ja Anni das stimmt mit der Planung kanns nicht früh genug los gehen

LG

1. September 2014 um 20:57

Super!
Das ist ja lustig, alle ähnlichen Hibbelstart, alle ähnliches Alter.
Wir verhüten noch mit der Pille bis etwa Juni so der Plan, dann noch 1-2 Monate Kondom zum Zyklus einpendeln. Nimmt noch jemand schon Folsäure außer "love"? Wie heisst du eigentlich richtig?

Ach ich freu mich nicht allein zu sein.

1. September 2014 um 21:37

Name
Tatjana/Tati

2. September 2014 um 19:09

Auflistung
Tati, hast du evtl. Lust auch so ne Auflistung von den Mädels in dem Ursprungsthread zu machen?

Hatte an Sowas hier gedacht:

Name:
Hibbelstart:
Partnerschaft/ Ehe:
Was haltet ihr davon?

3. September 2014 um 9:56
In Antwort auf meadow_12372319

Auflistung
Tati, hast du evtl. Lust auch so ne Auflistung von den Mädels in dem Ursprungsthread zu machen?

Hatte an Sowas hier gedacht:

Name:
Hibbelstart:
Partnerschaft/ Ehe:
Was haltet ihr davon?

Auflistung
@Kristina: Ist ne super Idee, so hat man immer einen Überblick ich wäre auf jeden Fall dafür.

@love: wäre toll, wenn du sowas machen könntest

3. September 2014 um 10:10

Auflistung ist super
Ich finde die Idee toll! Es wäre super, wenn du das machen könntest, Tati.

Dann mach' ich mich mal als erste "nackig" für die Infosammlung:

Name: Vinia
Kinder: noch keine
Hibbelstart: Juni 2015
Partnerschaft: ganz frisch verheiratet , 7 Jahre zusammen

LG an euch alle
Vinia

3. September 2014 um 23:31

Auflistung
Klar sehr gerne

Brauche dann nur deine Auflistung Kristina

4. September 2014 um 12:31

Meine Liste
Super, hier meine Daten:

Name: Kristina
Kinder: keine
Hibbelstart: August 2015
Partnerschaft: seit April 2010

4. September 2014 um 14:25

Meine Daten
Hallo Tati,

hier auch noch meine Daten:

Name: Ann-Kathrin
Hibbelstart Juni 2015
Partnerschaft: glücklich vergeben, seit 4 Jahren

Liebe Grüße

4. September 2014 um 15:39

Nachtrag
*

Kinder: noch keine

Hatte ich übersehen

4. September 2014 um 17:40

Aufstellung
Habs in dem Thread nicht hinbekommen

Habe daher einen neuen erstellt

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f25357_f113-Hibbelstart-2015-s-p-oaq.html

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper