Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbels und Schwangere gesucht! Eine tolle und nette Truppe sucht "Nachwuchs"

Hibbels und Schwangere gesucht! Eine tolle und nette Truppe sucht "Nachwuchs"

1. Juni 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 21:10

Hi Ladies!

Wir sind eine kleine Gruppe von Hibbels und frisch Schwangeren und suchen Verstärkung, da uns leider einige Mädls abhanden gekommen sind!

Um die Gruppe halbwegs homogen zu halten, laden wir Hibbels und alles bis zur 20. SSW herzlich ein uns anzuschließen.

Einfach eine PN an Insularis und ihr seid dabei. Bitte auch euren Geburtstag angeben, wenn ihr mögt.
Wer in den alten Threads nachlesen will, so sind das die mit dem Namen "das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind"

das ist die Stammtruppe:


Nachtmotte
Name: Bettina
Alter: 19
ÜZ: SCHWANGER ET: 21. September
Kinder: --
Sternchen: 1
Familienstand: Glücklich vergeben
Woher kommst du: Österreich/ Graz

insularis
Name: Johanna
Alter 28
Familienstand: verheiratet
Sternchen: 1
Wohnort: Österreich/ Wien

geflecktekuh
Name: Melanie
Alter: 32
ÜZ: SCHWANGER ET: 24.11.12
Kinder: keine
Familienstand: verheiratet
Sternchen: keine
Wohnort: NRW/Ruhrgebiet

bella10129
Name: Melanie
Alter: 19
ÜZ: schon bissl länger
Kinder: Keine
Familienstand: Verlobt
Sternchen: ein kleines Sternchen
Hilfsmittel: Keine
Woher: München

graf85
Name:fafa
Alter:27
Üz:seit Nov 2011
Kinder:1
Familienstand?:verheiratet
Sternchen:keine
Hilfsmittel: Vita verlan
Woher kommst du: München

Mausbaer1990
Name: Daniela
Alter: 21 Jahre
Kinder: 0
Familienstand: verlobt
Ein Sternchen hab ich schon verloren ((
Hilfsmittel: keine
Ich komme aus Traunstein

mandyle90
Name:Samantha
Alter:21
Üz: 8
Kinder:1Sohn 17 Monate
Familienstand?:seid Mai 2010 glücklich verheiratet
Sternchen:1 Juli 2009 7ssw
Hilfsmittel:keine
Woher kommst du:Südtirol

xora80
Name: Annette
Alter: 31 Jahre
ÜZ: seit Mai 2010
Kinder: keine
Familienstand: Seit 2005 verheiratet
Sternchen: Keine
Hilfsmittel: Folio forte, L-Thyrox, Tempi
Woher kommst du: NRW, nähe niederländisch Grenze

franci1508
Name: frances
Alter: 28
ÜZ: seit August 2011
Kinder: 0
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Hilfsmittel: Vitaverlan
Woher: Dresden / Sachsen

toke1028
Alter 28
Familienstand: seit 8 Jahren glücklich vergeben und hoffentlich bald verlobt
Hilfsmittel: Temperatur messen, Kinderwunschtee, Femibion 1

tinabambina
Alter :32j.
Kinder: 1 Sohn ( 6 Jahre)
Familienstand: Verpartnert
Wohnhaft in Hessen

Katha1236
Heiße Katha (von Katharina nennt mich nur keiner so)
Alter: 21 (02.08.1990)
ÜZ: 1
Kinder: keine
Sternchen: keine
Familienstand: verheiratet seid 1 Jahr und vergeben seit 6
Beruf: Op- Schwester

lets go Girls

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 18:04

Gefunden
@ insularis
Haste toll gemacht
Symptome:
Hab auch seit einigen Tagen UL-Ziehen, mal mehr mal wenige aber inmer konztant, insbesondere wenn ich die Position wechsel und der Bauch gestreckt wird. Meine Brust schmerzt, meine Kolleginnen fragten mich heut ob ich schlecht drauf bin, weil ich schneller als sonst gereizt bin. Tja und da ist dann noch die Müdigkeit, die ich bis jetzt noch auf die vergessenen Medis schiebe. Ausser abwarten und Tee trinken, kann ich nichts machen und das nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 18:09

Aha
also eh wie bei mir! Ausser das mit der Brust, aber das hat beim letzten Mal auch erst ca in der 5. Woche angefangen...

Aber ich wär ja echt ein Fruchtbarkeitswunder, wenn ich 3 Wochen nach der AS schon wieder schwanger wäre...

Ich hab meinem FA gestern ne Mail geschickt und der meinte, dass es durchaus sein kann. Aber Sicherheit haben wir erst nächste Woche...
Ich hab mir geschworen, dass ich erst Ende nächster Woche teste....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 19:14

@ insularis
Die Pickel hab ich vergessen. Nachdem die Sonnenallergie weg war, sah ich immer noch wie ein Streuselkuchen aus
Wie du schon sagtes, geteiltes Leid ist halbes Leid Würde es dir wünschen wenn es so schnell wieder geklappt hätte. Bei mir würde ich nach der Zeit es erstmal gar nicht glauben
So bin gerade fleisig am grillen, bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 19:18


na dann Mahlzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 21:06

Hallo...
darf ich mitmachen?

justme367
Alter: 29
Familienstand: verlobt
Sternchen: 1 (Jänner 2012)
ÜZ:3
Hilfsmittel_ L-Thyrox, Tempi, Folsäure, FM Tee
Wohnort: Österreich/ Graz

Sind seit der FG - mit einer 7 wöchigen Pause - am Hibbeln. Leider wurde eine SD Unterfunktion u. eine leichte GKS festgestellt u.mein Zyklus ist seit der FG hinüber Hoffe, dass es bald klappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 21:34

Hallo justme!
Herzlich willkommen! Ich freu mich über eine Österreichische Landsmännin!

Schickst du mir deine Daten nochmals per PN? Damit sie nicht in der Antwortliste untergehen! Denn ich werde demnächst dann wieder einen geschlossenen Thread eröffnen, wenn wir mehr Mädls sind!

Ich hatte am 10.5. eine AS nach missed abortion...
Bei mir wurde damals in der 6. Woche auch eine SD-Unterfunktion festgestellt, ich nehm seitdem Tabletten.
Ich wurde aber trotzdem beim 1. ES nach dem Implanon schwanger und nun vermute ich, dass ich wieder schwanger sein könnte (ES war 21.5., demnach wäre das, was ich jetzt seit Tagen spüre die Einnistung, hab hald die selben Symptome wie bei der letztes SS, da auch schon so früh) - ich weiß aber erst nächste Woche mehr.

Demnach ist eine Unterfunktion nicht immer ein Problem.
In welcher Woche warst du denn bei der FG wenn ich fragen darf? Und hattest du eine Curretage?

LG Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 22:02

Hi...
...wow gratuliere mal ganz vorsichtig!!! Hast du deinen ES gemessen (Ovus, Tempi)

Ichwurde auch im 1.ÜZ damals ss und hatte dann leider die MA in der 11.ssw und danach eine AS - mein Körper hat das nicht so ganz gut verkraftet dauerte 7 Wochen bis zur nächsten Mens u. seitdem sehr lange Zyklen (35 Tage vorher: 28 T). Bin jetzt im 3. ÜZ bei ZT 20 und noch kein ES in Sicht...

Wie weit warst du vor deiner FG?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2012 um 22:18


lieber noch nicht gratulieren!

Ich war in der 9. SSW und lt. Arzt ist es erst am selben oder einen Tag vorher gestorben...
Ja, ich hatte noch Ovu-Tests von Clearblue daheim und hab einen gemacht, der dann gleich positiv war...

Hast du schon an Mönchspfeffer gedacht? Das sind so pflanzliche Tabletten, die auch den Zyklus regulieren sollen, damit er regelmäßig wird. Ist vielleicht besser als FM Tee?
Ich weiss aber nicht. Ich weiss nur, dass FM Tee der Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau hilft, nicht aber dem Zyklus - oder lieg ich falsch!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 0:31

Soooo Leute
Hoff ich kann jetzt auch wieder öfter rein schauen ))) hab versucht das Thema baby bissl nach hinten zu schieben ist nicht leicht aber muss ja hab mir heut in der Arbeit dass Aussenband am Fuß angerissen jetzt heissts erstmal humpeln XD


@insularis: na dann drücken wir mal die Daumen ))) Hoff es doch dass es geklappt hat

@justme: herzlich willkommen Hoff dürr gefällt es bei uns


Leg jetzt meinen Fuß hoch und geh ins Bett Gute Nacht Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 7:51

Guten morgen
@ justme
Herzlich Willkommen
@ Mauesbaer
Was machst du für Sachen. Schon dich bloß und lass den Kopf nicht hängen sowas dauert. Warst du damit beim Arzt? Es gibt ein Medi für solche Verletzungen.
@ Melanie
Wo bist du? Mach mir Sorgen.
@ Insularis
Grillen war super lecker, hab für euch alle was mitgegessen

Meine Tempi ist so hoch wie noch nie, hoffentlicj bleibt das. Dann hätte es nämlich geklappt. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen
Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 8:17
In Antwort auf dee_986241


lieber noch nicht gratulieren!

Ich war in der 9. SSW und lt. Arzt ist es erst am selben oder einen Tag vorher gestorben...
Ja, ich hatte noch Ovu-Tests von Clearblue daheim und hab einen gemacht, der dann gleich positiv war...

Hast du schon an Mönchspfeffer gedacht? Das sind so pflanzliche Tabletten, die auch den Zyklus regulieren sollen, damit er regelmäßig wird. Ist vielleicht besser als FM Tee?
Ich weiss aber nicht. Ich weiss nur, dass FM Tee der Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau hilft, nicht aber dem Zyklus - oder lieg ich falsch!?

Darf ich auch noch mitmachen?
Name: Kathi
Alter: 25 (fast 26)
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 1. ÜZ
Hilfsmittel: keine
Sternchen: eine kleine grosse Kämpferin seit 9. April 2012 im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 9:33

Hui
Xora!!! Du bist heiß!? Ich hoffe du bleibst es auch!
Wie ist das bei der Tempi? Wie hoch ist hoch? Und misst man da unterm Arm oder unten ... ?

Ja Melanie, wo bist du alte Vielschreiberin???

Wir sind grad auf dem Weg ins Burgenland - ich geh zum Frisör!

Lg Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 10:08

@ insularis
Meine Tempi ist vor ES in der Regel 35.9-36.1 Grad und bisher nach dem ES bei 36.2-36.6 Grad. So seid gestern bin ich über 36.7- 36.9 Grad. Wenn es weiter steigt oder so bleibt dann heißt das, wie Melanie so schön schrieb: Tempi hoch=schwanger
Viel Spaß beim Friseur.
@ Melanie
Das ist ja süß von deinem Mann Wie gehts dir sonst so? War heute eigentlich schon um 5:48 Uhr wach, da wollte ich aber noch nicht aufstehen hab mich dann bis sieben Uhr noch im Bett gequält und bin dann doch aufgestanden
@ alle neuen
Herzlich Willkommen. Hoffe ihr lebt euch schnell ein. Wann habt ihr ES bzw. NMT?
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 10:10

Ps zu schnell verschickt
@ Johanna
Musste gerade über deinen Kommentar lachen. Ich bin heiß! Hab ich noch nie in dem zusammen hang gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 10:18
In Antwort auf anais_12955865

Ps zu schnell verschickt
@ Johanna
Musste gerade über deinen Kommentar lachen. Ich bin heiß! Hab ich noch nie in dem zusammen hang gehört

Tempo
Wann sinkt die Tempi vor der mens? Nur ein paar stunden vor beginn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 11:38

Willkommen Kathi!!!
Hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde! Schickst du mir deine Daten nochmals per PN bitte!? (falls dus schon gemacht hast, ichs sehs am Handy nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 11:44

Pn
Das muss ich dann spaeter machen, da ich gerade auch vom handy schreibe und selten am pc bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 15:11

@ melanie
Das ist schön,das es euch gut geht. Mir selbst gehts auch gut. Hab gerade ein Mittafsschläfchen gehalten. Gleich noch einkaufen und dann weiter entspannen
Morgen früh zum Brunch eingeladen. So bis später, muss mich jetzt mal fertig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 20:00

Hallöchen
@ Melanie
Da hätte ich auch zugeschlagen Da wir den Kleiderschrank für unser Kinderzimmer schon haben, ist mein alter Kleiderschrank, brauchen wir nur ein Bettchen und eine Wickelkommode. Aber für den Preis, keine Frage. Außerdem soll man das Zimmer zum Auslüften früh genug haben und neun Monate sind nicht lang
@ all
Was treibt ihr so bei dem tollen Wetter, alle unterwegs?
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 20:05

Mal wieder zu schnell
@ Kathi
Laut Internet sinkt die Tempi einen Tag vor der Mens.
Bei mir ist es unterschiedlich, meist sinkt sie zwei Tage vorher, hab aber auch gelegentlich Zyklen, da ist die Tempi noch nicht gesunken und die Maler kommen überraschend vorbei. Aber solang sie hoch bleibt ist es gut.
@ Mausebaer
Was macht dein Fuß? Weiterhin gute Besserung
So zum zweiten mal LG
@ Insularis
Wie wars beim Friseur?
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 22:36

@Tempi
...bei mir sinkt sie immer knapp vor der Mens ein bißchen und dann erst am 2. od. 3. Mens Tag komplett ab aber ich messe auch noch nicht so lange... ich halt dir die Daumen, xora, dass sie oben bleibt - oben ist immer gut
Meine ist heute gesunken auf 36,05 d.h. hoffentlich ist das mein ES jetzt - warte schon eine gefühlte Ewigkeit...

@insularis...ich nehme auch Mpf (Agnucaston) und mein Zyklus ist jetzt zumind. regelmäßig lange aber glücklich bin ich darüber nicht - eine Woche länger als "normal" heißt auch weniger Chancen ss zu werden....

@Melanie...Hammerschnäppchen!! ! Gratuliere zum KiZi !!!!

@all...hab noch nicht so ganz den Durchblick wer wer ist und wer ss und wer hibbelt...dauert wohl noch ein wenig bei mir

Schöne Nacht wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 22:55

@ justme
Von uns Vielschreiberinnen ist im Augenblick nur Melanie schwanger. Nachtmotte ist auch schwanger, hoffe ich noch, haben scon ewig nix von ihr gehört.
@ Nachtmotte
Meld dich mal wieder.
Wir anderen sind Hibbler.
Bei mir geht die Tempi zwei Tage vor ES auch in den Kelle, mach aber mittlerweile zusättluch Ovus
So werd jetzt ins Bett huschen, muss ja morgen zeitig raus.
@ Melanie
Jap, bin dir noch antwort schuldig. Werd versuchen die Frage morgen zu beantworten.
Also gute Nacht ihr Lieben und bis morgen
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 0:57

Guten Tag
Meinem Fuß gehts nicht so gut.....sehne ist ja angerissen und tut ziemlich weh.... naja medis nehmen und ruhe geben wird schon wieder bin hart im nehmen

@gefleckte: bei dem preis hätte ich auch zugeschlagen Sau cool soviel kostet normal oft ein Bett schon XD

Allen neuen: herzlich willkommen Hoff heut kommt wieder leben rein hier


So verschwinde jetzt ins betti mein schatz sitz noch am PC aber ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen wegen dem Fuß naja gute Nacht schnuckis schlaft gut :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 9:38

Morgen ihr Hasen!
News des Tages:
mir ist seit dem Aufstehen Kotzübel und schwindlig. Gerade sitz ich in der Ubahn und rieche ALLES - was in meinem Magen auch nicht gerade zur Besserung beiträgt (Wiener Ubahn im Sommer - wers kennt, weiss wie es riecht).
Na jedenfalls
Wer weiss worauf das hindeutet!!!!!

Hui!!!
@ Melanie: der Preis ist der Hammer! Ich dachte sowas kostet ab 2000 aufwärts!

So, jetzt in der neuen Wohnung den Bodenschutz abbauen - Ende ist in Sicht!

Bussi eure wie ein Regenschirm gespannte Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 10:32

Huhu
Ich hatte um den 24.5. Rum meinen Eisprung! Ich merke den immer relativ eindeutig und habe auch gemerkt, dass er dieses mal rechts ist! Die vergangenen Tage war mir immer mal wieder zu unterschiedlchen Zeit übel, leichtes Sodbrennen zeitweise und auch leichtes UL- ziehen! Ich bin mal gespannt.. Will vielleicht norgen früh testen! Das wäre dann mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 10:34

Huhu
@Insularis.. weisst du wann dein ES war?
@melanie: gratulation zum neuen Kinderzimmer

Tempi ist bei mir noch hoch 37.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 11:43

Kathi
Mein Es war am 21.5. - hab da nen Ovu Test gemacht. Von dem her könnte das was ich die Woche gespürt hab, die Einnistung gewesen sein (Ziehen im UL, ich war gereizt). Du testest echt schon morgen?? Ich sollte ja die nächsten Tage die Periode bekommen. Wenn (hoffentlich) nicht, will ich aber erst so am Mittwoch testen. Falls ich so lang warten kann.... Geduld ist ja nicht meine Stärke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:07

So
Bauch beim Brunch vollgeschlagen
@ Melanie
Tempi ist noch hoch und als ich heut morgen meine Schildi-Medis genommen hab, war mir speiübel und hatte das Gefühl mich übergebeb zu müssen, aber hab es dann stark unterdrückt. Hab auch das Gefühl eine Erkältung zu bekommen. Werd gleich mal ein Nickerchen machen, dann gehts hoffendlich wieder besser
@ Insularis
Du bist auch heiß. Bin echt gespannt. Drück dir fest die Daumen. Dank Tempi mach ich mir über das Testen nicht so viele Gedanken, mal schauen wie die Woche wird. Wenn sie hoch bleibt möchte ich eigentlich nicht vor Samstag testen und wenn sie sinkt, brauch ich nicht testen. Dann warte ich nur auf die Maler
So, werd jetzt erstmal was schlafen. Bis später
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:08

Bin neu
jackie7151
Name: Jacky
Alter: 26
Gebusrtstermin: 15.01.2013
Kinder: 0
Familienstand: glücklich vergeben
Sternchen: 0
Woher: Berlin/ Pankow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:22

Insularis
Ich habe unser sternchen Anfang April zu den Sternen ziehen lassen! Damals habe ich im Januar an einem Sa. Einen Test gemacht der morgends negativ war.. Abends hatten wir Besuch von Freunden!wir waren am Essen als mir auf einmal im sitzen fur ganz weniges Sekunden speiübel wurde und kurz der Kreislauf ins Wanken kam! War dann aber direkt wieder gut und ich konnte weiter essen! Da war fur mich klar dass am naechsten Tag der Test positiv ist!
Ich hoffe gaaanz doll dass es jetzt auc direkt wieder geklappt hat! Vom Ziehen und der Ubelkeit könnte es passen.. Aber manchmal ist das vielleicht auch Einbildung!??
Ich habe an sich auch im Gefühl das es geklappt hat! Das komische war, dass ich am
dienstag einen Termin beim Gyn hatte! Sie hat ein US vaginal gemacht jnd das Bild ausgedruckt.. Aber nix gesagt! Hatte es eilig und musste zur Arbeit aber rückblickend finde kch es etwas komisch!? Vielleicht hat sie achon was geaehen aber hat nix gesagt weil ja doch das Risiko das es sich nicht korrekt iennistet gegeben ist!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:11

Mandyle
Welcome back! Jackie Willkommen!! Welche Woche bist du jetzt? 7,8???
Bitte noch ne Pn mit deinen Daten an mich, dann hab ichs gesammelt!

Morgen ist der ES genau 14 Tage her, also sollten die Tag die nâchsten Tage kommen - aber eher nicht!!!

Kathi! Ich glaub so früh kann man beim Us noch gar nix sehn. Ich war damals in der 5. Woche dort und da sah man nur einen noch leeren schwarzen Punkt. Optimal für den 1. Termin ist meiner Meinung nach die 7. Woche, weil msn da auch schon den Embryo und vor allem das Herz schlagen sieht!

Sollte ich jetzt wirklich wieder schwanger sein, will ich auf jeden Fall noch 2,3 Wochen warten bis ichs meinem Gyn sag und nen Termin krieg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:17

@
Insularis:
Mich hat das auch gewundert! Normalerweise
Findet bei meiner Gyn der erste Termin in der 7 x (8.ssw) statt.. Da dann schon dass Herz schlaegt! Vorher sieht man wenn nur den dottersack od einen schwarzen punkt!
Mich hat das nur gewundert dass die Ärztin sich das US Bild ausgedruckt hat!? Zu dem Zeitpkt wäre ungefaehr die Einnistung gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:28

Naja,
Vielleicht hebt sie das auf, um den Unterschied zu sehen wenn du nâchstes Mal kommst, oder sie sieht daran den Allgemeinzustand deiner Gebärmutter und legt das in deine Akte - keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:29

Hy
sagt mal was bedeuten die ganzen Abkürzungen?PN usw?
ich bin in der 8.ssw!
ich bin so aufgeregt,ist ja mein erstes Kind und ich bin so froh, einen so tollen Partner an meiner Seite zu haben!
aber es gibt soviele Sachen zu wissen, ab wann brauche ich zur Frauenärzitn zusätzlich ne Hebamme?ab wann zum Yoga für Schwangere?was brauche ich für die Erstausstattung alles!

Lg Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:34

Sodele
Mittagsschläfchen beendet. Wobei es nicht besser wurde. Vor Hunger wach geworden, was gegessen und jetzt ist mir wieder übel
@ mandyle
Schön das du wieder da bist und das es deinem Kleinem gut geht.
@ Melanie
Ich mag die Verfilmungen von Jane Austin, die Filme von Terencen Hill und Bud Spencer mag aber auch die alten Serien die in den 80 zigern gedreht wurden.
@ all
Was für eine Woche. Hab mich bei meinem NMT auch noch verrechnet. Ist nicht der 9.6 sondern schon der 7.6. Rechnen muss gelernt sein. Also wenn Tempi ab Dienstag/Mittwoch sinken sollte bin ich aus dem Rennen. Mal schauen, bin ja was das betriff eh pessimistisch.
Bis später mal
LG
Annette
PS Januarmami 2013 ( leider Name vergessen) herzlich willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:34

@
Herzlch willkommen! PN= Postnachricht !?

ich hab auch keine Ahnung! Bei Kontrollen hat sie sich sonst nie ein Bild ausgedruckt! Naja mal
Abwarten!
Wenn ich am 24. Den ES hatte.. Zaehlt der dann schon als tag mit oder wird erst ab 25. Gezaehlt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 15:46

Anmeldung
wuerde gern anschliessen
annavladi
Name: Anna
Alter: 23
Kinder: Keine
Familienstand: verheiratet
Woher: Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 17:17

Schon
danke, danke
ich bin schon schwanger, 16,fast 17 SW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 18:47

@ Jackie
Abkürzungen:

ES: Eisprung
FA: Frauenarzt
NMT: beginn nächste Periode
MA: missed abortion
SS: Schwanger(-schaft)
Ovu: Ovulationstest

Hmmm. Fällt jemandem noch was ein?

Willkommen! Wir werden ja immer mehr!
Ich würd sagen wir warten noch bis sich vielleicht noch 1,2 Weitere anschließen und dann kann ich wieder nen Geschlossenen erstellen.

Soll ich in der Vorstellliste die Damen wegllassen, von denen wir schon ewig nix gehört haben? Das wird sonst so ne lange Wurscht!

@ alle Neuen Ledies:

Bitte noch ne Nachricht an mich mit euren Daten!

So, wir haben heute soooo viel in der neuen Wohnung geschafft, jetzt noch 3 Stunden Tanzkurs und dann werd ich wohl ins Bett fallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:00

@ insularis
So würde ich es auch empfehlen. Versuch dir morgen noch meinen Geburtstag per PN zuschicken.
Sollen wir die Woche noch abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:29

Ja
warten wir die Woche ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 20:35

So mädels
Melde mich für heute ab. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 21:26

Nachti
Euch allen auch eine gute nacht!!

Ich hatte eben eine leichte Schmierblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 22:01

Hallo mädls
ich weiß ich habe mich seit einer ewigkeit nicht mehr gemeldet... das es mir mit der ss nicht immer so gut geht hab ich eh schon
ein paar mal erwähnt... und durch den ganzen stress in der letzten zeit habe ich mir zusammen mit meinem freund eine spontane auszeit genommen ich habs einfach gebraucht und ich würds verstehen wenn ihr meint ich habe mcih zu selten gemeldet aber kann ich wieder dabei sein? würde mich freuen wenn ihr mich wieder mitquatschen lasst...?
glg aus graz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 23:03

Nachtmotte!
Welcome back! Von mir aus kannst du natürlich dabei bleiben! Was hast du denn für Beschwerden wenn ich fragen darf und gehts dir jetzt besser?

Kathi:
Jetzt hoffen wir aber stark, dass es die Einnistungsblutung ist!!! Kann das zeitlich sein!? Die Einnistung ist ja ca 6 Tage nach ES und dauert auch ein paar Tage.

Melanie:
Wir tanzen Standard und Latein (also alles aus dem Welttanzprogramm wie Walzer, Cha Cha Cha, Tango, Foxtrott, Samba, Paso Doble, Rumba, Jive usw....) - sind mittlerweile im Goldlevel angelangt. Und nebenbei noch Spezialkurse für Boogie und Discofox. 1-2 mal die Woche seit 2,5 Jahren! Ich finds ein tolles Hobby, weil man es zusammen macht und es sowohl den Körper als such das Hirn fit hält!

So Schnecken, ich bin KO - träumt süß!

PS: bin froh dass wir uns vermehren und immer so toll austauschen! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 23:29

Doch noch wach
Insularis:
Habe nachgesehen 6-10Tage nach ES kann Einnistungsblutung auftreten! War bei mir wirklich sehr minimal.. Hellrot fast eher rosa!
10Tage würden in etwa passen.. Jetzt mal abwarten! Mein Zyklus muss sich bei mir Erst mal wieder nach der vorigen Schwangerschaft einpendeln!

@all
Ich habe auch gesehen, das hier auch manche schon ein Sternchen haben

So jetzt werde ch aber mal schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 23:32

Hallo
Ich würde mich sehr freuen hier beitreten zu dürfen @ insularis, habe bereits Daten pn geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 6:30

Guten morgen
@ Nachtmotte
Schön von dir zu hören. Wie gehts dir und deinem Krümel?
So muss mich für die Arbeit fertig machen. Bin noch müde, hab schlecht geschlafen. Hoffe der Tag geht schnell um. Bis später.
LG
Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 7:36

@ Kathi
Ja, wir haben einige Sternchen hier. Am aktuellsten ist es bei mir - 9.5. hab ichs erfahren und am 10.5. hatte ich die AS.

Deshalb wunder ich mich ja so, dass ich so schnell wieder einen ES hatte und vermutlich schwanger bin. Maaaaa, ich kauf mir heut nen Test, aber will ihn erst am MI machen...

Was denkt ihr: ES am 21.5. - NMT müsste somit heute sein - da würde ein Frühtest doch schon positiv sein oder!?!?

So, ich hackel mal was - bin schon seit 6:45 im Büro wie immer! ähm ich meine
Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest